danjulax3 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Jungs, unzwar habe ich gestern wieder angefangen Infamous Second Son zu spielen..alles schön und gut. Dann kam der Teil wo ich den Touchpad benutzen muss (drücken für z.B Rauch entziehen) das funktionierte wunderbar. Doch dann der Schock..das ''wischen'' funktioniert nicht..ich habs nach oben unten links recht alles durch versucht aber der Controller reagiert nicht drauf. Hatte schonmal jemand das selbe Problem? Kennt jemand ne Lösung woran es liegen könnte? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschinn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Geht es auch nach Neustart der Konsole und Controller nicht? Hatte das auch hin und wieder aber ging eigentlich immer danach^^ mfg Dschinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danjulax3 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Geht es auch nach Neustart der Konsole und Controller nicht? Hatte das auch hin und wieder aber ging eigentlich immer danach^^ mfg Dschinn Eben versucht..kein Erfolg. Nun geht das Touchpad gar nicht mehr..hurra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschinn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hm blöd Sache. Schom bei anderen Spielen probiert? Sonst direkt zu Sony schicken für Garantie Umtausch! Mfg Dschinn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danjulax3 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hm blöd Sache.Schom bei anderen Spielen probiert? Sonst direkt zu Sony schicken für Garantie Umtausch! Mfg Dschinn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ja schon bei Killzone probiert. Das mit dem Einschicken mhm.. hab meinen Controller vor kurzem erst lackieren lassen..deswegen wird des wahrsch. ned geheen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bau ihn auseinander. Da scheint sich der Stecker vom Touchpad gelöst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.