ALPHAT1ER Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich habe nicht gejammert, habs ja so geschafft^^.Wenn du mir was zu sagen hast schreib es per PN. Ich darf meine Meinung äußern, genau wie jeder andere, für wenn hälst du dich? Was ich dir zu sagen habe steht da, der thread heisst tipps und tricks und das thema von wegen petition und rumheulerei auf beiden seiten wurde hier lang und breit diskutiert. Wenn du dich besser fühlst, dann scroll ein paar seiten zurück, da schreibt ein Moderator ebenfalls dass es jetzt gut ist mit diesem thema. Brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, aber das thema nervt einfach nur und hat hier nix verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockr89 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei mir hat es irgendwie geholfen das ich mir vor der jeweiligen Runde nochmal das Youtube Video der jeweiligen Runde angeschaut hab, dann wusste ich genau was mich erwartet und es beruhigte irgendwie Sonst kann ich auch nicht empfehlen mit nem Kumpel zu spielen, fand ich auch viel schwerer. Bei den Runden wo man beide Sticks steuert aber nicht weiß welcher der sticks welcher ist half es mir wenn ich vorher beide übereinander gelegt hab, also z.B. beide sticks nach oben rechts in die Ecke navigieren und dann beide zusammen langsam zum zielkreis. So steuert man beide sticks in etwa gleich. Hoffe es hilft ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 youtube hab ich auch gemacht! is lange her, das muss noch vorem patch gewesen sein :biggrin5: glas 1 geschaut, pause im youtube, drink gesoffen, gejubelt, konzentriert, glas 2 geschaut, pause, drink gesoffen, usw. dann wusste man was kommt. schwierig sind in der regel immer nur ein oder zwei gläser und meistens ja die kreise. ich hab jeweils schon auf die l und r tasten gehämmert wenn erst die halbe zeit rum war um es ja nicht zu verpassen. bei zwei kreisen hab ich mich immer auf einen konzentriert und den anderen in den augenwinkeln behalten. dazu die sticks nur leicht angetippt. wenn die fragezeichen kamen, einfach linker stick nach links gerissn, rechter nach rechts und dann beide wieder langsam zur mitte. dann konnte man auch mal verziehen und war trotzdem noch drin (schei..e klingt das zweideutig^^) was gibts noch so? beim orangen kreis (dem gegengleichen) einfach nur ganz minim korrigieren. korrigiert man ruckartig gehts garantiert in die verkehrte richtung! blöder reflex^^ wo hängt ihr armen seelen denn noch? ort stufe etc, vielleicht hibts dann spezifischere tipps von den anderen. in erster linie ists ne geduldstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Also man hat zwar den Schwierigkeitsgrad angepasst, aber ich bin nochimmer zu blöd dafür. Bin jetzt beim schwersten Trinker in Pawnee in der sechsten Runde und verzweifel immer und immerwieder. Meist bei einem Kreis ob bunt oder mit "?" Ist nahezu egal. Ich glaub das wird mich um Platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 jep, hab's mir nach all dem Geschrei um den Patch auch leichter vorgestellt... Hab heute Stufe 10 in The Wards hinter mich gebracht. Weiß nicht, wie es vorher war, aber die eine oder andere Runde durfte ich auch trotz Patch wiederholen Edit: sodele, The Loop korrigiert die Schwierigkeit wieder ein Stück weit nach unten: eben die Stufen 1 bis 7 am Stück gemacht und nur bei Stufe 6 drei Versuche gebraucht, alles andere ging beim ersten Mal, morgen gehts hier in die nächste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 laut ps4trophies ist der in pawnee der schwerste. ich fand aber den in the loop am schlimmsten. musste runde 10 vier mal wiederholen, weil ich nach dem letzten glas nicht schnell genug reagiert habe. gott sei dank hat es geklappt. tipps kann ich nicht wirklich geben. ich habe einfach drauf los gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 ja, so mache ich es auch, einfach drauf los und nur solange ich Lust drauf hab; gibt ja noch genug andere Dinge zu erledigen Find das Trinkspiel in jedem Fall weniger nervig, als die ctOS-Einbrüche; bei denen bin ich froh, dass ich die hinter mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 ja, so mache ich es auch, einfach drauf los und nur solange ich Lust drauf hab; gibt ja noch genug andere Dinge zu erledigen Find das Trinkspiel in jedem Fall weniger nervig, als die ctOS-Einbrüche; bei denen bin ich froh, dass ich die hinter mir hab ohje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich hab mir das Trinkspiel bis zum Schluss aufgehoben.... Selbst Schuld. Das ist eigentlich in meinen Augen die "schwerste" Trophie im Spiel, alles andere fand ich easy. Und dann gibts da nur Bronze für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Seit dem Patch ist es auch nur noch eine Bronze Trophy wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Watch Dogs war mein erstes gekauftes Game, das ich mir zur neugekauften PS4 geholt hatte. Das Spiel war echt top bis ich zu dieser Trophy kam. Hab mich damals richtig geärgert wie man sowas in ein Game wie Watch Dogs einbauen konnte. Ich habe in GTAV alle Nebenaktivitäten im Schlaf geschafft, hatte auch mit schweren Sachen nicht solch Probleme, worauf ich das Game zur Seite gelegt hatte bis nach dem Patch. Jetzt ist um einiges leichter, man kann kleine Fehler noch ausbügeln. Ich habe auch nun Platin, und ich bin der Meinung das die Schwierigkeit (noch etwas angepasst / schwerer) ungefähr so hätte sein sollen von Anfang an. Nicht destotrotz bleibt nun dieser fade Beigeschmack das ein eigentlich gutes Spiel, mit solch einer Sache getrübt wurde. Wenn ein zweiter Teil kommt, werde ich schauen ob ich da wieder zugreifen werde. Und das ist schade, aber das muss Ubisoft sich selbst zuschreiben. Es darf einfach nicht passieren das eine einzige Trophy so verheerend falsch eingestellt war, dass so ein Shitstorm entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Eigentlich darf nicht sein das man ein Spiel an einer Trophäe bewertet, sprich darüber nachdenkt eine Fortsetzung zu holen oder nicht wegen einer Trophäe. Punkt. Soviel zum Spaß am Hobby Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 seh ich auch so: entweder ich möchte ein Spiel haben oder nicht. Die Trophäen interessieren mich erst dann, wenn es in der Konsole liegt. Wenn es dann so sein sollte, dass ein oder mehrere Trophäen für mich nicht machbar sind, dann ist es halt so Finde zwar 100%-Fortschritte und Platin-Trophäen auch nett, muss die aber nicht immer um jeden Preis haben. (ok, im Prinzip unnötige, zusätzliche Runs auf höheren Schwierigkeitsgraden bei den meisten Games, frustrierende Trophäen wie das Lollipop Chainsaw Gondelspiel bzw. die eine oder andere beknackte Boostrunde hab ich auch schon hinter mir, z.B. die Tomb Raider - Medipack - Schlepperei. Da lässt sich über den Spielspaß sicher auch streiten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sowas habe ich auch schon gemacht, allerdings sollte man differenzieren zwischen Spielespaß und Trophäenjagd. Das sind 2 völlig verschiedenen paar Schuhe. Sicher macht es auch Spaß Trophäen zu jagen allerdings gehört es nicht primär zum Spielerlebnis dazu. Und ein Spielerlebnis schlecht zu machen wegen einer Trophäe bei der man sich nicht selbst zugestehen kann das sie zu schwer ist halte ich für nicht vertretbar. Meine Meinung, das möchte ich betonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ich gesell mich mal zu Deiner Meinung, besser kann man es kaum formulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mir ging es nicht anders als thanrj. Diese eine Trophäe ging mir echt auf dem sack! Habe es erst nach dem ich alle anderen Trophäen hatte gemacht. Habe trotzdem das Spiel nebenbei weiter gezockt und Spaß gehabt bis ich an die Trophäe dachte. Dank der letzten Aktualisierung, habe ich die Trinkspiele in 2.std gemacht thanrj, wenn du dich mal richtig aufregen willst über schwere Trophäen, Zocke mal metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sagt mal, wenn ihr die Schwierigkeit jetzt nur für diese Trophäe werten solltet, was würdet ihr sagen -nachdem es nun einen Patch gab- ? Spiele mit dem Gedanken (habe alle Trophäen bis auf diese und natürlich Platin), mir das Game noch mal zu leihen vom Kumpel, um das nochmals zu versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sagt mal, wenn ihr die Schwierigkeit jetzt nur für diese Trophäe werten solltet, was würdet ihr sagen -nachdem es nun einen Patch gab- ? Spiele mit dem Gedanken (habe alle Trophäen bis auf diese und natürlich Platin), mir das Game noch mal zu leihen vom Kumpel, um das nochmals zu versuchen! Schau doch einfach in die letzten Bewertungen im Schwierigkeits-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gemessen an dem was ich gelesen habe solltest du in deiner Videothek einen Stundentarif und nicht einen Tagestarif aushandeln. Viel Spaß mit dem Ubi Gastgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Schau doch einfach in die letzten Bewertungen im Schwierigkeits-Thread. Danke, da habe ich schon geschaut. Leider sind in der Statistik aber auch die Wertungen der Spieler, die die Trophäe -vor- dem Patch erspielt haben. Mich würde eher interessieren wie es aktuell aussieht... Aber trotzdem danke für eure Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.