uehimself Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Viele Minispiele, auch das Trinkspiel sind gesperrt wenn ein Verbrechen in der Nähe entdeckt wurde. oder wenn ein anderer Spieler bei dir eindringt, ging mir öfters so, nachdem ich ne Runde nicht geschafft hatte und es nochmal versuchen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich fall gerade vom Glauben ab. Hab doch tatsächlich soeben die 10. Runde beim letzten Gegner abgeschlossen und die Trophy erhalten. Now I've done it all...well, sort of. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Glückwunsch! Ich bin zumindest gestern beim zweiten in Runde 9 vorgestossen und beim letzten bin ich immer noch in Runde 4. Bin ich froh wenn ich das endlich hinter mir hab...falls ich das schaffen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen mal mit dem Trinken angefangen Ist das richtig, dass man immer nur eine Runde auf einmal machen kann? Ist mir gestern aufgefallen: hab das jetzt schon bei zwei von den drei Typen gemacht und nach der ersten Runde kippen die quasi vom Stuhl und das Minispiel ist dann erst mal vorbei (Symbol wird rot und es kommt ne Meldung) :emot-raise: Wenn´s so ist, zieht sich das ja ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo zusammen,hab vor ein paar Tagen mal mit dem Trinken angefangen Ist das richtig, dass man immer nur eine Runde auf einmal machen kann? Ist mir gestern aufgefallen: hab das jetzt schon bei zwei von den drei Typen gemacht und nach der ersten Runde kippen die quasi vom Stuhl und das Minispiel ist dann erst mal vorbei (Symbol wird rot und es kommt ne Meldung) :emot-raise: Wenn´s so ist, zieht sich das ja ganz schön Ja, renn dann einfach auf die Straße, entferne dich ca. 20m und geh wieder in die Bar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 perfekt, werd ich mal so machen; vielen Dank für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Man braucht nicht mal weggehen... Der richtet sich nach ner Minute oder so wieder auf und man kann weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab die Trophy gestern auch endlich geschafft. Ich hing bei einem in Runde 7 (nur Sticks only) und bei einem in Runde 5 (Pawnee). Danke Ubisoft für den Patch. Alles im ersten Versuch geschafft. Hab schon extrem gemerkt wie deutlich einfacher sie es gemacht haben ... (Gott sei Dank!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Man braucht nicht mal weggehen... Der richtet sich nach ner Minute oder so wieder auf und man kann weiter machen Oder direkt die letzte Save-Datei laden. Nur dann muss man wieder hin latschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Oder direkt die letzte Save-Datei laden.Nur dann muss man wieder hin latschen. Bei der Ladezeit würde ich glaube lieber warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bei der Ladezeit würde ich glaube lieber warten^^ Ich habe es nach dem Patch gemacht, also lange warten musste ich nicht. Das ging deutlich schneller als die Minute zu warten oder einmal durch die ganze Stadt zu laufen. Weiß nicht wie es vor dem Patch war, da hatte ich noch um meine Save-Datei Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja, renn dann einfach auf die Straße, entferne dich ca. 20m und geh wieder in die Bar. Ist gar nicht nötig, man kann auch neben dem typ stehen bleiben und 10 sekunden warten. Edit: steht ja schon da, sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ist gar nicht nötig, man kann auch neben dem typ stehen bleiben und 10 sekunden warten. Edit: steht ja schon da, sry! Ach so. Bin einmal kurz raus gerannt und wieder rein. Stand auch mal hier irgendwo im Thread. Deswegen habe ich es dann immer so gemacht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich merk schon, ich sollte geduldiger sein und öfter warten. Allerdings fällt mir das teilweise schon etwas schwer: immer gibt es irgend was zu tun und da renn ich dann hin... ist ja "in der Nähe" und bevor man es richtig mitkriegt, ist man in einem anderen Stadtteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ach so. Bin einmal kurz raus gerannt und wieder rein. Stand auch mal hier irgendwo im Thread. Deswegen habe ich es dann immer so gemacht gehabt. ja ich anfangs auch aber hab dann durch zufall gemerkt dass ich auch einfach stehen bleiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 danke für die Tipps, einfach stehen bleiben klappt hervorragend! Hab´s gestern abend nochmal kurz gespielt und bin bei dem Typen in "The Wards" bis Runde 6 gekommen; dann war erst mal Schluss weil meine bessere Hälfte das Kommando über die PS3 übernommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also nach dem patch ist die trophy ja ein witz.. hatte die erste hälfte davor gemacht und jetzt jewils die letzt 5 runden nach dem patch und brauchte nur 1x nen neuen versuch... aber soll mir recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ist echt lustig das sich das Rumgeheule endlich durchgesetzt hat, wieder mal eine Platin die nicht mehr wert ist wie Megamind. Ich habe mal das Trophäensammlen als Herausforderung gesehen, davon ist nicht mehr übrig. Es müssen nur einfach genug Leute Jammern und eine durchschnittlichschwere Trophäe wird gepatcht.Traurig, es gibt kaum mehr schwere neue Platins und die mittleren werden kastriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ist echt lustig das sich das Rumgeheule endlich durchgesetzt hat, wieder mal eine Platin die nicht mehr wert ist wie Megamind.Ich habe mal das Trophäensammlen als Herausforderung gesehen, davon ist nicht mehr übrig. Es müssen nur einfach genug Leute Jammern und eine durchschnittlichschwere Trophäe wird gepatcht.Traurig, es gibt kaum mehr schwere neue Platins und die mittleren werden kastriert. Um dieses Thema gehts hier schon seit zig Seiten nicht mehr und es hat auch keiner mehr Interesse es zu lesen. Mach nen eigenen Thread auf und jammer da rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Um dieses Thema gehts hier schon seit zig Seiten nicht mehr und es hat auch keiner mehr Interesse es zu lesen. Mach nen eigenen Thread auf und jammer da rum... Ich habe nicht gejammert, habs ja so geschafft^^. Wenn du mir was zu sagen hast schreib es per PN. Ich darf meine Meinung äußern, genau wie jeder andere, für wenn hälst du dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.