aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Okay dann starte ich eine Petition, nicht das noch der Bezug zur Realität verschwindet. Man munkelt heutzutage kann ja jede Hürde ohne Anstrengung und mit Petition genommen werden. Ich wünsche weiterhin allen die es vorher nicht geschafft haben, weiterhin viel Glück bei der Trophäe... ach verdammt die haben das ja jetzt schon alle platiniert. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Okay dann starte ich eine Petition, nicht das noch der Bezug zur Realität verschwindet. Man munkelt heutzutage kann ja jede Hürde ohne Anstrengung und mit Petition genommen werden. Ich wünsche weiterhin allen die es vorher nicht geschafft haben, weiterhin viel Glück bei der Trophäe... ach verdammt die haben das ja jetzt schon alle platiniert. Schade. Irgendwann ist auch mal gut, schau Dir Deine Trophycard an und kehr vor Deiner eigenen Haustüre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Was ist denn mit der? Sieht die so aus als hätte ich Petitionen nötig um was zu vollenden? Ich glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Was ist denn mit der? Sieht die so aus als hätte ich Petitionen nötig um was zu vollenden? Ich glaube nicht. Ich rede nicht von Watch Dogs. Ich gebe Dir ja Recht, obwohl ich davon profitiert habe, das man Trophys nicht nachträglich patchen sollte. Das gefällt mir auch ganz und gar nicht, dann gibt es halt keine Platin und gut ist. Ich verstehe aber nicht warum Du hier so ein Fass aufmachst, Du bist glitches ja auch nicht abgeneigt um die Platin zu erreichen. Stichwort: Wolfenstein TNO. Von daher könntest Du auch mal die Kirche im Dorf lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist das ein Glitch wenn man nur einen Level von einer Schwierigkeitsstufe spielen muss? Das hieß früher mal löchrig programmiert. Aber es ist auch schon im Spiel drin und jeder konnte es von Anfang an nutzen. Versteh mich nicht falsch aber sind das nicht schon wieder Äpfel und Birnen? Zugegeben hab ich im Nachhinein auch erfahren das ich bei Tomb Raider profitiert habe, was bei mir schon auf der Halde lag für Spiele die du nicht platinierst aber das liegt an meiner generellen Abneigung zu Mehrspielermodi. Dank einem spitzen Team in Sachen MP hab ich es dann damit aufgenommen und wie ich im Nachhinein erfahren habe wurde da die Booststrecke verkürzt. Aber ich weis nicht ob ich da jetzt falsch liege, ich meine aber das dies von den Spielmachern selbst runtergepatcht wurde, ohne Spielergezeter. Egal, soll jeder machen wie er denkt. Für eine Belohnung zu barmen werd ich wohl nie verstehen. Und das sind Trophäen in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist das ein Glitch wenn man nur einen Level von einer Schwierigkeitsstufe spielen muss? Das hieß früher mal löchrig programmiert. Aber es ist auch schon im Spiel drin und jeder konnte es von Anfang an nutzen. Versteh mich nicht falsch aber sind das nicht schon wieder Äpfel und Birnen? Zugegeben hab ich im Nachhinein auch erfahren das ich bei Tomb Raider profitiert habe, was bei mir schon auf der Halde lag für Spiele die du nicht platinierst aber das liegt an meiner generellen Abneigung zu Mehrspielermodi. Dank einem spitzen Team in Sachen MP hab ich es dann damit aufgenommen und wie ich im Nachhinein erfahren habe wurde da die Booststrecke verkürzt. Aber ich weis nicht ob ich da jetzt falsch liege, ich meine aber das dies von den Spielmachern selbst runtergepatcht wurde, ohne Spielergezeter. Egal, soll jeder machen wie er denkt. Für eine Belohnung zu barmen werd ich wohl nie verstehen. Und das sind Trophäen in meinen Augen. Ich habe bei Tomb Raider 9 (PS3) wie bei Watch Dogs (PS4) profitiert. Ich kann die Spieler verstehen die sich den Erfolg mühsam erabeitet haben, mir ist es bei zwei anderen Spielen ähnlich ergangen. Ich habe mir dort auch den Mund verbrannt. Hmh.. vielleicht überdenke ich nochmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich nicht, ich finde ja auch nicht schlimm, dass Leute die das nicht petitioniert haben jetzt davon profitieren. Mich stören nur die armen Würstchen, die einfach mal einer Herausforderung nicht gewachsen sind und gleich weinend mit einer Petition zum Publisher rennen. Aber hier (im Netz) wird ja immer alles gleich auf sich selbst bezogen und nicht richtig verstanden. Naja muss jeder von denen die da unterschrieben hat selbst wissen. Ich glaub hier ist wirklich ein guter Punkt um es mal Enden zu lassen. Man kann sie ja auch im Stillen belächeln. Danke für diese erfrischend offene Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hätte Dir jetzt fast zugestimmt, aber mich stört ein wenig die Wortwahl. Das ist es auch was mich vorhin zum überlegen gebracht hat. Vor einem Jahr habe ich ähnlich wie Du bei zwei anderen Spielen reagiert. Eigentlich hast Du ja Recht, aber die Wortwahl ist nicht gerade die Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Auch da stimme ich dir zu aber Temprament lässt sich nicht immer zügeln und das lasse ich auf der Seite hier eigentlich auch ungern raus. Kann man mal sehen wie sehr mich das ärgert. Bin einfach mal kein guter Spieler, aber mir ist es ja auch gelungen, also kann jeder das schaffen wenn er mal ein wenig Anstrengung investiert und nicht immer alles geschenkt möchte. Als dann einen schönen Abend dir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Langsam reicht es hier echt mal, mittlerweile wissen alle hier im Forum Bescheid, wahrscheinlich sogar genügend die hier nicht mal was mitlesen. Ich bin sogar der selben Meinung, aber langsam sollte man mal wieder zum eigentlichen Thema dieses threads kommen, Tipps und Tricks! Oder schließt hier einfach diesen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ihr beiden aber vorallem angrysheep sind es doch, die diese Diskussion am Laufen halten. Und bei angrysheep habe ich das Gefühl, dass er hier sowieso immer das letzte Wort haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja macht diesen Thread endlich dicht, die letzten Seiten sind nur noch Spam. Es gibt doch sowieso nur ein Tipp und der heisst erstmal den linken Stick nach links ziehen und den rechten nach rechts um diese zu ordnen. Das könnte man noch im LF ergänzen (falls es noch nicht drin steht) und gut is. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich wäre eher dafür, dass die die eh schon Platin haben und nichts mehr zum Thema beisteuern können, außer evtl. ihr gekränktes Ego, einfach einen Gang runterschalten. Es gibt sicherlich noch die ein oder andere Person, die diesen Thread nutzen möchte, um ggf. Tipps für diese Trophäe zu bekommen. Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass es schwer ist, hierfür wirklich brauchbare Tipps zu geben, außer halt den linken und rechten Stick erst einmal zu ordnen. Wer eine Herausforderung sucht, deinstalliert einfach den Patch und gut ist. Aber immer und immer wieder von dieser ausgelutschten Petition zu reden, wie Armselig wir doch alle sind oder weiß der Teufel nicht alles, geht so langsam tierisch auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So, ich komm mal wieder back2topic, Homie21HBs Worte haben alles gesagt was es noch zu sagen geben musste: Ab Runde 4 in Pawnee fängt das ja an mit den invertierten Sticks. Da ist aber nur oben und unten vertauscht oder? links und rechts ist normal?! Weil dann würde ich ja nix gewinnen wenn ich den Controller umdrehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Würdest du schon wenn du vorher die Seiten der Sticks vertauschst. Oder stell ich mir das gerade falsch vor? Ich hab meiner Erinnerung nach nur 2 Runden im Kopf wo es etwas gebracht hat den Controller umzudrehen und die waren oberhalb der 6. Runde von Pawnee. Ich glaube in 8 und 10 macht es Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So, ich komm mal wieder back2topic, Homie21HBs Worte haben alles gesagt was es noch zu sagen geben musste:Ab Runde 4 in Pawnee fängt das ja an mit den invertierten Sticks. Da ist aber nur oben und unten vertauscht oder? links und rechts ist normal?! Weil dann würde ich ja nix gewinnen wenn ich den Controller umdrehe. Ich hab gestern alle 3 Gegner auf Runde 10 gemacht und musste nicht das Pad drehen. Mit Patch isses wirklich kein Ding und da in keiner Runde beide Sticks gleichzeitig invertiert sind kann man da umdenken. Ich verstehe auch net wieso sich jetzt aufgeregt wird weil es einfacher gemacht wurde, ich hab zum Beispiel bei GoW: Ascension mich auch 6 Std durch den einen Kampf gequält bis ich ihn geschafft hatte und kurz danach wurde er leichter gepatched. Ich weiß was ich da geschafft habe und meine Platin bei GoW: Ascension is halt durch, da hab ich dann keinen Gedanken mehr ans Patch verschwendet. Das einzigste Negative ist halt das diejenigen die ab Patch Platin erreichen halt nimmer mit 6-8 sondern "nur" noch mit 2-5 abstimmen was halt den gesamten Schwierigkeitsgrad der Platin senkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Naja mal gleich wieder probieren mit "frischem hirn". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu den Trinkspielen und dazu nichts im Leitfaden gefunden außer dem Hinweis bezüglich der Schwierigkeit: gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der die gemacht werden müssen (leicht nach schwer) oder sind die grundsätzlich erst ab einem bestimmten Fortschritt in der Story zu machen (hab den ersten Akt beendet)? War nämlich gestern zufällig an einer Kneipe mit Trinkspiel in "The Loop" vorbei gekommen und dachte "könntest das ja mal probieren", aber leider stand da irgendwas von "nicht verfügbar" oder so; das Symbol am Tisch war auch rot markiert. Danke schonmal für Infos und allen noch einen schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Viele Minispiele, auch das Trinkspiel sind gesperrt wenn ein Verbrechen in der Nähe entdeckt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 das könnt´s natürlich gewesen sein; vielen Dank für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.