robbie9284 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mich macht Runde 6, trotz Patch, fertig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mich macht Runde 6, trotz Patch, fertig!!! War das jetzt Ironie? Sorry, aber wer es selbst mit Patch nicht schafft, der hat auch keine Platin verdient, denn einfacher geht es schon gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Was hat der Patch am Trinkspiel geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Was hat der Patch am Trinkspiel geändert? Selbst wenn du dir beide Hände auf den Rücken bindest und den Controller blind mit einem 2m langen Zollstock zwischen den Zähnen bedienst solltest du es jetzt schaffen Sorry...ähm ich glaube du hast mehr Zeit und die Geschwindigkeit der Kreise in die du die Sticks bringen muss wurde gedrosselt...wenn ich das so richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Selbst wenn du dir beide Hände auf den Rücken bindest und den Controller blind mit einem 2m langen Zollstock zwischen den Zähnen bedienst solltest du es jetzt schaffen Sorry...ähm ich glaube du hast mehr Zeit und die Geschwindigkeit der Kreise in die du die Sticks bringen muss wurde gedrosselt...wenn ich das so richtig verstanden habe. Ich habe es ja auf normaler Schwierigkeit auf PS4 geschafft und habe mir das Spiel nochmal, aber diesmal für die PS3 geholt. Soeben habe ich was von Patch gelesen und dass irgendwas am Trinkspiel geändert wurde. Wollte dann mal fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Oo du hast das Spiel jetzt zweimal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Oo du hast das Spiel jetzt zweimal? Für die PS4 habe ich es nicht mehr nur noch für die PS3. Aber die WD Platin habe ich für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na man ist halt stolz das man auch eine etwas schwerere Trophäe geschafft hat an der andere scheitern. Diesen Stolz will euch sicherlich auch keiner nehmen, immerhin gibt es ja noch den Zeitstempel, der belegt, dass man die Trophäe auf "schwer" geschafft hat. Ich mach da auch kein Geheimnis draus, dass ich froh drüber bin, dass es gepatcht wurde, hätte mich wohl aus Zeitmangel sonst nie mehr dort dran gewagt. Die Trophäen selbst und das muss auch einmal festgehalten werden, sind nur auf Ansinnen von Sony, MS, Steam oder wer weis wem drin. Was ich auch nicht mal schlecht finde, ist eben eine kleine Belohnung, da kommen tatsächlich Glücksgefühle auf, wenn es *bling* macht. Ich war aber allerdings schon immer jemand, der, sofern mich das Spiel gepackt hat, Ingame so viel erreichen wollte wie möglich. MGS4 hab ich damals 5mal durchgezockt und das lange vor dem Trophypatch und das nur wegen den Ingame Abzeichen, Kostümen und Waffen. Schön an den Trophäen ist halt, dass man diese auch bekommt ohne Ingame irgendeinen Meilenstein erreicht zu haben, sondern manchmal einfach so fürs Blödsinn machen. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich die meisten Trophäen auch nur erspiele, wenn sie leicht sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 trophiepatch um den schwierigkeitsgrad zu senken. für mich der FAIL des jahres zum thema videospiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Was ich auch nicht mal schlecht finde, ist eben eine kleine Belohnung, da kommen tatsächlich Glücksgefühle auf, wenn es *bling* macht. Ich war aber allerdings schon immer jemand, der, sofern mich das Spiel gepackt hat, Ingame so viel erreichen wollte wie möglich. Und eben dieses beschriebene Glücksgefühl ist doch noch viel stärker wenn man etwas schafft dem nicht jeder gewachsen ist. Genau das meine ich, und wenn das auf einmal für jeden mit Augenbinde und einem Atari Joystick möglich ist (der nur links herum geht) dann ist eben das etwas gedämpft worden. Klar ist da noch ein Zeitstempel drauf, aber ehrlich die Masse derer welche sich für Trophäen interessieren ist schon recht beschränkt, dann will ich nicht wissen wieviel Leute das in einem Jahr noch wissen geschweige denn auf einen Zeitstempel achten. Damit, dass die Platin ja auch daran geknüpft war, ist es ziemlich überschaubar gewesen wer den Willen hatte das Trinkspiel zu schaffen und wer nicht. Egal. Sehr löblich ist deine Einstellung zu spielen definitiv und auch ich war einmal so, jetzt allerdings ist dieser Ehrgeiz leider sehr verwässert durch das Gefühl immer wieder gute Spiele zu verpassen. Aber wie gesagt, ich arbeite hart daran, dass ich wieder viel mehr in Spielen erforsche und da helfen mir die Trophäen sehr gut, da sie meist fast alle Zusatzinhalt offenlegen so man ihre Anforderungen schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hi, ich kann es nicht glauben. Gestern Abend nach langer Zeit Watch Dogs reingeworfen, kein PSN, aber egal dachte ich mir, versuchst du mal die Trinkspiele. Und zack da habe ich es geschafft und freute mich das ich jetzt von 98% auf Platin stieg bei dem Game. Aber ich hatte die Rechnung ohne PSN gemacht .... kein bling ... nichts es passierte einfach nichts ...... IST DAS NORMAL ?? keine Thropy mehr ohne PSN ?? .... OK, nicht so schlimm dachte ich wird er ja schon zählen sobald er wieder online geht.Gerade ausprobiert und was soll ich sagen, kein blink, kein Platin immer noch nur 98%. Ich bekomme die Platin nicht, unfassbar; so einen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Schnell quergeprüft alle drei Trinkspiele noch mal nach geschaut und siehe da alles auf 10 erledigt den alle 3 boten mit das Extremespile mit Lvl 11 an. Was kann ich jetzt noch machen um die Platin noch zu bekommen ? Ich spiele das Game doch nicht noch mal. Jemand einen Vorschlag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hi, ich kann es nicht glauben. Gestern Abend nach langer Zeit Watch Dogs reingeworfen, kein PSN, aber egal dachte ich mir, versuchst du mal die Trinkspiele. Und zack da habe ich es geschafft und freute mich das ich jetzt von 98% auf Platin stieg bei dem Game.Aber ich hatte die Rechnung ohne PSN gemacht .... kein bling ... nichts es passierte einfach nichts ...... IST DAS NORMAL ?? keine Thropy mehr ohne PSN ?? .... OK, nicht so schlimm dachte ich wird er ja schon zählen sobald er wieder online geht.Gerade ausprobiert und was soll ich sagen, kein blink, kein Platin immer noch nur 98%. Ich bekomme die Platin nicht, unfassbar; so einen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Schnell quergeprüft alle drei Trinkspiele noch mal nach geschaut und siehe da alles auf 10 erledigt den alle 3 boten mit das Extremespile mit Lvl 11 an. Was kann ich jetzt noch machen um die Platin noch zu bekommen ? Ich spiele das Game doch nicht noch mal. Jemand einen Vorschlag ? hab gestern auch trophies erspielt während das psn down war, es gab anschließend aber keine probleme. scheint sehr festgefahren zu sein dein problem, starte notfalls ein neus spiel und mach die trinkspiele nochmal. dauert zwar etwas aber sollte funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hi, ich kann es nicht glauben. Gestern Abend nach langer Zeit Watch Dogs reingeworfen, kein PSN, aber egal dachte ich mir, versuchst du mal die Trinkspiele. Und zack da habe ich es geschafft und freute mich das ich jetzt von 98% auf Platin stieg bei dem Game.Aber ich hatte die Rechnung ohne PSN gemacht .... kein bling ... nichts es passierte einfach nichts ...... IST DAS NORMAL ?? keine Thropy mehr ohne PSN ?? .... OK, nicht so schlimm dachte ich wird er ja schon zählen sobald er wieder online geht.Gerade ausprobiert und was soll ich sagen, kein blink, kein Platin immer noch nur 98%. Ich bekomme die Platin nicht, unfassbar; so einen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Schnell quergeprüft alle drei Trinkspiele noch mal nach geschaut und siehe da alles auf 10 erledigt den alle 3 boten mit das Extremespile mit Lvl 11 an. Was kann ich jetzt noch machen um die Platin noch zu bekommen ? Ich spiele das Game doch nicht noch mal. Jemand einen Vorschlag ? Habe exakt das gleiche Problem. Habe es im allgemeinen Thread gepostet da es hier ja vordergründig um Tipps und Tricks gehen soll. Bist also nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hi, ich kann es nicht glauben. Gestern Abend nach langer Zeit Watch Dogs reingeworfen, kein PSN, aber egal dachte ich mir, versuchst du mal die Trinkspiele. Und zack da habe ich es geschafft und freute mich das ich jetzt von 98% auf Platin stieg bei dem Game.Aber ich hatte die Rechnung ohne PSN gemacht .... kein bling ... nichts es passierte einfach nichts ...... IST DAS NORMAL ?? keine Thropy mehr ohne PSN ?? .... OK, nicht so schlimm dachte ich wird er ja schon zählen sobald er wieder online geht.Gerade ausprobiert und was soll ich sagen, kein blink, kein Platin immer noch nur 98%. Ich bekomme die Platin nicht, unfassbar; so einen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Schnell quergeprüft alle drei Trinkspiele noch mal nach geschaut und siehe da alles auf 10 erledigt den alle 3 boten mit das Extremespile mit Lvl 11 an. Was kann ich jetzt noch machen um die Platin noch zu bekommen ? Ich spiele das Game doch nicht noch mal. Jemand einen Vorschlag ? Hatte das gleiche Problem mit der Trophy für die 23 Songs. War meine Letzte, habe diese gemacht als PSN vorgestern down war und habe sie nicht bekommen. Habe dann gleich gedacht, dass dies etwas mit dem PSN zu tun haben könnte und mein lokales SaveFile gelöscht, damit dieses nicht irrtümliches jenes im Online Speicher überschreibt. Als PSN wieder on war habe ich jenes SaveFile (auf welchem ich den letzten Song noch nicht hatte) wieder heruntergeladen. Song nochmals geholt und gleich Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das ist ja mal voll die Verarsche an alle die, wie ich, wirklich lange Zeit an der Trophäe gehockt sind, und etliche Nerven verloren haben, das die Trophäe jetzt jeder ohne größere Schwierigkeiten holen kann. Ich fühl mich gerade echt verarscht, dann hätte ich damals die zeit in ein anderes Spiel stecken können, wenn die Trophäe jetzt jeder in den Arsch geschoben bekommt. wenigstens sollte Ubisoft das bei denen speziell markieren die die Trophäe vor dem Patch geholt haben. Zudem kann man jetzt hier alle posts löschen was Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin betrifft, da dies sich wohl nun schlagartig geändert hat. FU Ubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also ich persönlich bin da geteilter Meinung was den Patch angeht. Einerseits hatte ich mich mit viel Blut, Schweiß und Tränen schon ziemlich weit an diese Trophäe herangekämpft. Den "Leichten" hatte ich schon komplett geschafft, der mittelschwere war bei Runde 9, aber in Pawnee kam ich einfach nicht über Runde 6 hinaus. Also ich wollte diese Trophy wirklich und irgendwann (in einer weit weit entfernten Zukunft) hätte ich das vielleicht auch noch geschafft. Aber mal ehrlich, ich hab auch noch was anderes zu tun und nach dem Patch konnte ich nun alles innerhalb einer knappen Stunde zu Ende bringen. Also der Unterschied zwischen vorher und nachher ist echt ziemlich heftig. Alle, die Watch Dogs bis jetzt noch gar nicht gespielt haben und sofort mit Patch loslegen, werden irgendwann wahrscheinlich vor diesem Thread sitzen und sich fragen: "Was soll die Diskussion? Is doch easy." Ich für meinen Teil kenne beide Varianten und habe den allergrößten Respekt vor denen, die es vor dem Patch geschafft haben. Die Frage, ob ich es tatsächlich ohne Patch geschafft hätte, wird mich aber trotzdem nicht um den Schlaf bringen. edit: Außerdem ist Watch Dogs ja per Definition ein SPIEL. Spiele sollen Spaß machen und vor dem Patch hatte dieses Trinkspiel wohl eher was von Folter. Folter = kein Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 edit: Außerdem ist Watch Dogs ja per Definition ein SPIEL. Spiele sollen Spaß machen und vor dem Patch hatte dieses Trinkspiel wohl eher was von Folter. Folter = kein Spaß... Spiele sollen Spaß machen - logisch. Hat Watch Dogs ja auch gemacht. Aber nur weil ein kleines Minispiel etwas schwerer ist, wird von den Usern ein großes Fass aufgemacht. Soll denn alles in jedem Spiel total einfach sein? Wo bleibt denn da der Reiz der Herausforderung? Als Folter habe ich es zudem nicht empfunden, das war einfach eine Herausforderung. Halt keine 0815-Nebenaktivität, sondern halt wirklich mal was ernstes. Da ich über eine gewisse Geschicklichkeit in meinen Fingern verfüge, war das für mich zum Glück nicht allzu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die gleiche Diskussion gabs doch auch schon als die Einarmiger-Bandit trophäe bei plants vs. zombies generft wurde...kann man eh nix dran ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 War das jetzt Ironie? Sorry, aber wer es selbst mit Patch nicht schafft, der hat auch keine Platin verdient, denn einfacher geht es schon gar nicht mehr. Ist doch totaler Bullshit, ernsthaft. Es gibt nunmal Dinge, die einem besser liegen als anderen. Ist das so schwer zu verstehen? Ich bspw. würde mal ganz dreist behaupten, dass mir Racing Games/Quests ziemlich gut liegen, dafür beiß ich mir an diesem Trinkspiel trotz Patch immernoch die Zähne aus. Hier dann zu behaupten, dass man deswegen die Platin nicht "verdient" hat, ist IMO ziemlich respektlos. Nochmal: Ich ziehe den Hut vor jedem, der die Trophy vor Ubisoft's Hilfestellung gepackt hat, aber hört doch einfach auf, deswegen hier rum zu flamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nur mal nebenher aber mir liegen keine Rennspiele daher Spiele ich sie nicht. Sollte ich doch mal in die Verzückung kommen würde es mir piepegal sein ob ich alle Trophäen mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.