Alex81 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 dann solltest du vielleicht auch bedenken,das du schon routine in dem ganzen hattest und mann solche sachen dann im allgemeinen eh als "leichter" einstuft,als jemand,der komplett neu an die sache geht. und wie gesagt,ich habe nicht gesagt,das es noch schwer ist,sondern das es "nicht gescheknt ist"wie oben schon gesagt,habe ich nicht gesagt,das es noch genauso schwer wie vorher ist,sondern nur,das es "nicht geschenkt ist". das ganze hier ist immer noch ne geschicklichkeitsspiel und der eine tut sich mit sowas schwer,wobei ne anderer das ganze so runterspielt. trotzdem sollte mann das ganze dann nicht als "voll easy","geschenkt","is ne witz" abtun. führst du nun schon strichliste,wer hier wann die platin holt? soviel freizeit bzw langeweile hätte ich auch gerne mal.ich kann mich natürlich für dich auch nochmal wiederholen. das ganze ist leichter als vor dem patch,aber trotzdem ist es noch ein geschicklichkeitsspiel womit sich einige schwer tun und andere wiederum nicht. das ganze aber als witz abzustempeln,ist einfach nur lächerlich. hoffe das du es nun vielleicht verstanden hast. sonst mal ich dir das nochmal auf:dozey: Ich war jetzt nun doch neugierig und habs gerade ausprobiert. Bin direkt zu Pawnee und hab Runde 6 gestartet. Obwohl ich total aus der Übung bin, trotzdem direkt auf Anhieb geschafft. Runde 7 dann auch. Man hat deutlich mehr Zeit und die Steuerung ist nicht mehr so träge. Es IST ein Witz und nur noch eine Fleißaufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 "geholfen" hast du? ach ja,ich kann mich noch an deinen hilfreichen rat erinnern,wo du mir geraten hast " die finger von dem spiel zu lassen".... danke nochmal dafür.. sehr hilfreich fürs erreichen der platin.. deine zitierten bewertungstreads sind leider genauso sinnlos,da leute wie du dort spiele ins absolut lächerliche ziehen,nur weil sie selber damit wenig probleme hatten,die spiele ansich aber keine megamindkonsorten sind. aber um unsere nette unterhaltung zu einem finalen ende zu bringen,da du mir ja so hilfreich unter die arme gegriffen hast. möchte ich nochmal danke sagen und dir alle gute weiterhin in dem forum hier wünschen. ich werde mich nun anderen spielen widmen,da ich die platin nun habe. tschüss.. Ja das kann durchaus auch mal eine Hilfe sein, wenn man es partout nicht schafft und das Spielerlebnis nicht mehr zerstören will. Es sind doch nur Trophäen über die man sich nicht so aufregen sollte, oder? Da ich aber davon ausgehe das du mir das nur wieder aus einem Kontext heraus zitierst um dich besser da stehen zu lassen, will ich das mal als Internetnormalität abtun. Ich lege herzlich wenig wert auf Bedankungen und überdramatische Verabschiedungen, zeigt es mir in deinem Fall doch nur das ich voll ins Schwarze getroffen haben und ich wieder nur Gebelle höre. PS: Das Spiel habe ich mit einer 6 bewertet. Informiere dich bevor Unwahrheiten zur besseren Selbstdarstellung verbreitest. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ist eigentlich eine Ohrfeige für die Leute, die es vor den Patch geschafft haben. Sehe ich genauso, Ubi gehört zu einem der Publishern, welche den Gamern nach Strich und Faden das Geld aus dem Hintern leiert, aber noch nicht mal Eier beweisen, so was so zu belassen wie es geplant war. Ich hab mir an Dead Nation die Zähne ausgebissen, und es sein gelassen, Resogun hätte ich ohne Hilfe nicht auf Platin bekommen, kam auch kein Patch, ist einfach lächerlich so was. Tomb Raider habe ich auf der PS3 nicht platiniert, weil mir das zu blöd war, den MP 2 mal durch zu ziehen, jetzt auf der PS4 habe ich es nachgeholt, aber ich habe nicht geheult weil man Prestige haben musste! Ist mir jetzt auch ralle ob da wieder einer kommt, der meint, man wäre was besseres, weil man es auch vor dem Patch geschafft hat, oder sich auf die Füße getreten fühlt, wenn es eben nicht geht, dann geht es nicht, so einfach ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sehe ich genauso, Ubi gehört zu einem der Publishern, welche den Gamern nach Strich und Faden das Geld aus dem Hintern leiert, aber noch nicht mal Eier beweisen, so was so zu belassen wie es geplant war.Ich hab mir an Dead Nation die Zähne ausgebissen, und es sein gelassen, Resogun hätte ich ohne Hilfe nicht auf Platin bekommen, kam auch kein Patch, ist einfach lächerlich so was. Tomb Raider habe ich auf der PS3 nicht platiniert, weil mir das zu blöd war, den MP 2 mal durch zu ziehen, jetzt auf der PS4 habe ich es nachgeholt, aber ich habe nicht geheult weil man Prestige haben musste! Ist mir jetzt auch ralle ob da wieder einer kommt, der meint, man wäre was besseres, weil man es auch vor dem Patch geschafft hat, oder sich auf die Füße getreten fühlt, wenn es eben nicht geht, dann geht es nicht, so einfach ist das! Richtig, sehe ich ganz genauso. Einige wollen das aber nicht wahrhaben und beschweren sich bei anderen, statts bei sich selbst anzufangen. :emot-what: zitat:"das ganze hier ist immer noch ne geschicklichkeitsspiel und der eine tut sich mit sowas schwer,wobei ne anderer das ganze so runterspielt. trotzdem sollte mann das ganze dann nicht als "voll easy","geschenkt","is ne witz" abtun." mehr muss ich zu deinem "beitrag" nicht sagen. das ist nun das 4te mal,das ich das hier einwerfe.bin gespannt,wie lange es dauert,bis der 5te vollprofi hier meint,das es ja nun geschenkt sei p.s. hier nun das thema rechtschreibung einzuwerfen,hat natürlich auch sehr viel mit dem eigentlich thema zu tun. tschüss.. Du hattest wahrscheinlich noch kein schwierieges Spiel, oder? Wenn man mal so deine Trophäenliste durchgeht, ist da nichts schweres dabei. Gut, dann habe ich Nachsicht mit dir. Ist ja jetzt dein erstes "schwieriges" Spiel gewesen. Machs gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Meine Fresse, könnt ihr mal endlich aufhören, hier einen auf "total harte Kerle" zu machen, nur weil ihr diese lächerliche Trophy ohne Patch geschafft habt? Kann euch doch scheißegal sein, ob Ubisoft den Menschen mit weniger bis gar keiner Feinmotorik (das schließt mich ein) etwas unter die Arme greift. Schließlich habt ihr ja schon Platin. Also lasst das Thema hier ruhen und macht weiter mit dem nächsten Game auf euer Liste oder platiniert von mir aus Dark Souls 1 und 2 auf X-rated-Höllenlevel 100+ oder was-weiß-ich, anstatt hier alle madig zu machen, die den Patch begrüßen. So ein Kindergarten, ohne Spaß. Ich persönlich tu mich z.B. immernoch schwer bei dem Trinkspiel, weil ich eben - wie erwähnt - nur mir unterdurchschnittlicher Feinmotorik gesegnet wurde. Aber der Patch hat mir zumindest geholfen, ein paar Runden mehr zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich habe mit dem Trinkspiel angefangen und bin fast verzweifelt und habe mir gesagt heute ist Schluss und ich mache morgen weiter. Nun starte ich das Spiel sehe Update,warte und starte erneut mit dem Trinkspiel und wundere mich warum ich es auf einmal schaffe. Dann lese ich nach das es vereinfacht wurde. Ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte, aber nun habe ich die Trophäe. Da es vorher sehr schwer war,habe ich mich gewundert,das es dafür nur ne Bronze Trophäe gibt. Ich denke wäre es silber oder Gold gewesen hätte auch kaum einer gemeckert, dass die Trophäe so schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 hab sie heute auch fertig bekommen naja mit hilfe von mein Bruder war echt lustig nun hab ich meine Platin und ruhe bis Watch Dogs 2 kommt ID xAuricom80x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin mal gespannt, ob Ubisoft aus WD genauso eine Serie macht wie z.B. bei AC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sehe ich genauso, Ubi gehört zu einem der Publishern, welche den Gamern nach Strich und Faden das Geld aus dem Hintern leiert, aber noch nicht mal Eier beweisen, so was so zu belassen wie es geplant war.Ich hab mir an Dead Nation die Zähne ausgebissen, und es sein gelassen, Resogun hätte ich ohne Hilfe nicht auf Platin bekommen, kam auch kein Patch, ist einfach lächerlich so was. Ubi will halt gewinn machen Das mit den Eiern sehe ich genau von der anderen Seite. Viele Publisher machen sich keine Arbeit mit bestehenden Spielen. Hier wurde ein Fehler behoben. Die Relation zwischen Hauptstory und Nebenquests/Minispiele hat einfach in Bezug auf die Trophys nicht gestimmt. Dazu haben sie gestanden und gepatched. Es hätte nicht so radikal sein müssen, aber sie haben was getan und das zählt. Bei DN und Resogun liegt es einfach an der Übung. Beide Spiele sind fair schwer und nicht wie das Trinksspiel vor dem Patch... Daher nicht aufgeben, denn DN macht echt viel Spaß und geht nach einiger ZEit fluffig von der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin mal gespannt, ob Ubisoft aus WD genauso eine Serie macht wie z.B. bei AC? Geplant ist es so das es abwechselnd zu Assassins Creed erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab jetzt The Ward und The Loop durch und bin nun in Runde 6 Pawnee. Mal schauen wieviele Anläufe ich da brauch. Dank dem Patch wacht man nicht mehr so weit vom Lokal auf, wenn man versagt (so wie ich ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geplant ist es so das es abwechselnd zu Assassins Creed erscheint. Häh, ach echt? Wo hast du denn das her? Also immer zu Ostern oder was meinst du mit "abwechselnd"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Häh, ach echt? Wo hast du denn das her?Also immer zu Ostern oder was meinst du mit "abwechselnd"? Wurde mal iwann gesagt, ist auch schon etwas her. Ein AC und dann ein WD. Immer im abwechselnden Jahreszyklus. Ist natürlich bei den aktuellen Entwicklungen im AC Bereich eher unwahrscheinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Häh, ach echt? Wo hast du denn das her?Also immer zu Ostern oder was meinst du mit "abwechselnd"? Bevor Watch Dogs rauskam wurde mal gesagt das man Watch Dogs im Jahreswechsel mit der Assassins Reihe rausbringen möchte. Inwiefern das erst gemeint war kann ich nicht sagen. Leider kann ich dir auch keine Quelle bieten. Eine neue IP soll es von Ubi auf jeden Fall werden, da man neben der Assassinen Reihe gern noch eine hätte. Mit einer Fortsetzung ist daher auf jeden Fall zu rechnen. Diverse Verbindungen zwischen Black Flag und AC sind ja auch schon eingebaut. Man sollte ja auch nicht vergessen das der Kernder AC Serie in der selben Zeit wie die der Watch Dogs Serie spielt. Wenn das mal kommulieren sollte wär das in meinen Augen genial. Aber das nur am Rande. Alles weitere zu dem Thema sollten wir aber im Allgemeinen Thread bequatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn es nur eine Trophäe ist, warum machst du sie jetzt und hast sie nicht einfach sein gelassen. Wie hier viele feststellen ist sie für das Spiel absolut unerheblich und wen es "nur" eine Trophäe ist, können dir ja Trophäen generell egal sein. Du stellst so eine Frage tatsächlich in diesem Forum? Es war die letzte Trophäe, die mir fehlte, die letzte. Hätte ich nicht auf Platin gespielt, wärs mir tatsächlich egal gewesen. Das ist jetzt nicht war, oder doch? Als hätte man noch nie was leichter gepatcht, wurde letztens nicht erst noch das gesamte Trails HD per Patch leichter gemacht? Mal ehrlich, diese Throphäe war einfach nur eine Gegängelung. Für die Ingame 100% brauchte man bspw. nur 1 Cashrun oder Runde 5 von diesem Handygame, die digitalen Trips waren völlig wertlos, aber ausgerechnet beim Trinkspiel muss 3mal Runde 10 schaffen? so platin ist grade geschafft. das trinkspiel ist einfacher als vorher,aber "geschenkt" bekommt mal trotzdem nicht. Ja, doch, eigentlich ist das schon geschenkt, seit 2 Monaten kein WD gespielt und direkt The Loop Runde 10, The Ward Runde 5-10 und Pawnee Runde 1-10 fehlerlos beendet. Musste nicht mal die Steuerung invertieren in Pawnee so einfach war das. Es ist lediglich noch sehr Zeitaufwendig, 2Std braucht man für das ganze definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Du stellst so eine Frage tatsächlich in diesem Forum? Es war die letzte Trophäe, die mir fehlte, die letzte. Hätte ich nicht auf Platin gespielt, wärs mir tatsächlich egal gewesen. Also ich bin nicht der, der geschrieben hat das es "nur" einen Trophäe ist. (nur steht doch in dem Fall für Geringschätzung) Daher erlaubte ich mir auch diese Frage hier im Forum zu stellen nachdem du hier in diesem Forum eine Trophäe kleiner machst als sie ist. Merkst du was? Und da es, wie mir scheint nach deiner letzten Aussage, doch nicht nur eine Trophäe ist kannst du vielleicht langsam mal nachvollziehen warum man ein klein wenig Stolz nach der Trophäe in sich getragen hat. Die Gründe warum man eine Trophäe mehr achtet als eine andere ist dabei irrelevant, auch du musst ja einen Grund haben warum du die Platin machen wolltest. Die ist immerhin ja auch "nur" eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 So nun nach fast 3 Monaten auch endlich Platin. GW an die, welche es vor den Patch geschafft haben. Für mich war das einfach zeitlich und vor allen nervlich nicht drin ^^ Deshalb habe ich immer gehofft, das ein Patch kommt. Hätte jedoch nie im Leben gedacht das die es wirklich machen. In Zukunft wünsche ich mir aber echt, nen ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad. 99% der Trophäen sind geschenkt und dann soll es an solch einen dummen Minispiel hängen, fand ich recht blöd. Dann lieber ein paar knackige Missionen einbauen oder den ein oder anderen kniffligen Stunt ala GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ich bin nicht der, der geschrieben hat das es "nur" einen Trophäe ist. (nur steht doch in dem Fall für Geringschätzung)Daher erlaubte ich mir auch diese Frage hier im Forum zu stellen nachdem du hier in diesem Forum eine Trophäe kleiner machst als sie ist. Merkst du was? Es ist ja auch "nur eine", wären es mehrere, dann hätte ich geschrieben "nur zwei/drei/vier..." Und da es, wie mir scheint nach deiner letzten Aussage, doch nicht nur eine Trophäe ist kannst du vielleicht langsam mal nachvollziehen warum man ein klein wenig Stolz nach der Trophäe in sich getragen hat. Da musst du mir erst mal erklären was Stolz mit dem Bashing der letzten Seiten zu tun hat? Alle, die die Trophäe unbedingt haben wollten und es geschafft haben, können sich doch gerne auf die Schulter klopfen, schrieb ich ja bereits, alle anderen holen sich das Teil eben jetzt. Seh da kein Problem.Die Gründe warum man eine Trophäe mehr achtet als eine andere ist dabei irrelevant, auch du musst ja einen Grund haben warum du die Platin machen wolltest. Die ist immerhin ja auch "nur" eine Trophäe. Die Gründe sind ganz einfach, wenn ich schon 120€ für ein Spiel bezahle (ja, Collectors Edition), dann nehm ich auch so gut wie alles mit, um möglichst viel von meinem Geld zu haben. Zumal, es hätte mich auch ohne Trophäe gewurmt hätte, wenn ich Ingame die 100% nicht erreicht hätte. Dabei geht es überhaupt nicht um die Trophäe an sich, sondern einfach darum alles erledigt zu haben. Wenn mir bspw. bei Assassins Creed eine Waffe in der Waffenkammer fehlt, weil man die nur über Facebook freischalten kann, dann ärgert mich das auch und das obwohl die für Platin und das Spiel an sich, da nicht mal die stärkste Waffe im Spiel, völlig unwichtig ist.Wobei, ich hab es ja nicht mal ernsthaft versucht, hab das Spiel einfach für ne Weile zur Seite gelegt und in der Zwischenzeit kam der Patch, ob ich tatsächlich gescheitert wäre weiß wohl niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es ist ja auch "nur eine", wären es mehrere, dann hätte ich geschrieben "nur zwei/drei/vier..." Das nennt man wohl ein klares Missverständnis. Da musst du mir erst mal erklären was Stolz mit dem Bashing der letzten Seiten zu tun hat? Alle, die die Trophäe unbedingt haben wollten und es geschafft haben, können sich doch gerne auf die Schulter klopfen, schrieb ich ja bereits, alle anderen holen sich das Teil eben jetzt. Seh da kein Problem. Na man ist halt stolz das man auch eine etwas schwerere Trophäe geschafft hat an der andere scheitern. Erst recht wenn man selbst ein Körperklaus ist der nicht wirklich viel und forderndes im Spielebereich schafft. Das die Trophäen einen gewissen Wettbewerb mit sich schwingen hab ist ja wohl kaum abzustreiten. Wenn nicht kann man es auch tatsächlich einfach PS-Punkte nennen anstatt Trophäen und klatscht sie hinter allem was man beiläufig im Spiel ohne zu zucken machen kann. Zum Beispiel es starten oder das erste mal mit seiner Spielfigur in die Hocke gehen. Die Gründe sind ganz einfach, wenn ich schon 120€ für ein Spiel bezahle (ja, Collectors Edition), dann nehm ich auch so gut wie alles mit, um möglichst viel von meinem Geld zu haben. Zumal, es hätte mich auch ohne Trophäe gewurmt hätte, wenn ich Ingame die 100% nicht erreicht hätte. Dabei geht es überhaupt nicht um die Trophäe an sich, sondern einfach darum alles erledigt zu haben. Wenn mir bspw. bei Assassins Creed eine Waffe in der Waffenkammer fehlt, weil man die nur über Facebook freischalten kann, dann ärgert mich das auch und das obwohl die für Platin und das Spiel an sich, da nicht mal die stärkste Waffe im Spiel, völlig unwichtig ist.Wobei, ich hab es ja nicht mal ernsthaft versucht, hab das Spiel einfach für ne Weile zur Seite gelegt und in der Zwischenzeit kam der Patch, ob ich tatsächlich gescheitert wäre weiß wohl niemand. Welche Version man sich holt ist irrelevant, das ist jeden selbst überlassen und empfinde ich auch als schön wenn sich Leute für mehr als nur das begeistern. Die Trophäen selbst und das muss auch einmal festgehalten werden, sind nur auf Ansinnen von Sony, MS, Steam oder wer weis wem drin. Schlimm genug das man sich die meisten die Spiele nur aus dem Grund noch genau anschauen weil sie eben diese Herausforderung der Trophäen erfüllen. Da bist du wie ich lese eine Beispielhafte Ausnahme und das begrüße ich sehr. Selbst ich habe über die vielen Jahre des Spielens und die schier unendlich Masse der Spiele meinen Forschungsdrang in ihnen verloren. Aber neben den gesunden Wettbewerb der Trophäenjagd (ja in meinen Augen ist es ein kleiner Wettbewerb), nutze ich mittlerweile auch Dank dieser Seite die Trophäenhatz dafür, zumindest fast alles des Spiels zu erleben. Wobei diverse Gegenstände wie in deinem Fall eher für mich uninteressant sind, da sie das Spielerlebnis tatsächlich nicht mehr maximieren können, es sei denn es gibt die Big Mother of BFG. Aber Geheimnisse zu Lüften und wie gesagt etwas zu schaffen was nicht jeder schafft, trotz meiner nicht wirklich guten Spielweise erfüllt mich mit ein wenig Stolz und viel Spielspaß. Und ich glaube kaum das ich jemanden etwas vormachen kann, aber die Banner in meiner Signatur trage ich nicht um die Schönheit der Trophäen zu feiern. Das ist sicherlich etwas Egosteigernd aber wer zur Hölle legt fest, dass das immer schlecht sein muss. Klar präsentiere ich meine Trophäen und wenn sie schwer zu erreichen sind natürlich umso lieber. Aber sowas auszusprechen traut sich ja auch keiner mehr, in einer Zeit wo selbst solche Erfolgserlebnisse als schlecht weggetrollt werden. Ich gratuliere zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Heute morgen die Playstation angemacht, auf anhieb runde 6 geschafft ! Und zur Freude gleich runde 7-10 auch in einem Rutsch durch Endlich! Jetzt nur noch die online Trophäen und Platin gehört mir Viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.