Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Da sind alle Infos des Patches.

Gut, haben sie ja fast an allem rumgeschraubt. Hab jetzt The Loop Runde 10, The Wards Runde 5-10 und Pawnee Runde 1-5 in einem Rutsch erledigt und allein dafür hab ich trotzdem noch knapp über 1Std gebraucht.

Ich kann das gezeter hier echt nicht nachvollziehen, es gab ja nun genügend Zeit die Trophäe im schweren Modus zu machen, wer das geschafft hat, der soll sich gerne als was Besseres fühlen. Ist mir Rille, ist nur ne Trophäe und Zeitaufwendig bleibt der Mist immer noch, selbst ohne Fehlversuche sind das noch locker 2Std die man für alle 30 Runde investiert.

Das ist jetzt nicht war, oder doch?

Die haben nicht ernsthaft ne Trophy leichter gepatcht, die Trophy war doch nicht einmal mehr ultra rare, bzw. Rare.

Also das kanns doch nicht mehr sein, nur weil ein paar Kinder das weinen anfangen, ich schaff auch so einiges nicht auf Anhieb, fange jedoch nicht gleich an zu heulen deshalb.

Dann können die demnächst die Trophys auch wieder ganz weg lassen, man brauch ja anscheinend nur ein paar andere die mit heulen und schon wirds denen als easy Mode gepatcht, ne ne ne das kann es doch nicht sein, die Leute sollten dann auch die Platin blockiert bekommen oder es müsste ein Zusatz unter der Trophäe stehen, wie z.b." dies platin wurde von dem User nur erhalten, aufgrund massiven rumgeheule wegen einer trophäe, diese dann auch noch leichter gepatcht wurde. "

und damit ist das Spiel noch nicht beendet ;)

sorry, dass ich vergaß dazuzuschreiben, dass ich das Beenden eines Games nicht aus Story-Sicht sondern aus Trophy-Sicht definiere (also Platin oder 100%), @jarko sieht das möglicherweise auch so ;)

Also hebt man sich das aus der Sicht auf weil man irgendwann den Ehrgeiz hat sich die Trophäen zu holen. Dieser Ehrgeiz hat auch alle dazu gebracht vor dem Patch die Platin zu holen und dieser Ehrgeiz hat sich nicht ausgezahlt da ja jetzt jeder dies geschenkt bekommt.

Komischerweise regen sich hier auch meist nur Leute über unseren Unmut auf die eben diese Trophäe noch nicht hatten. Zufall?

Und über den Unmut den Leute verbreitet haben um eben den Patch zu bekommen hat sich keiner gestört. Steht hier nicht doch der eigene Vorteil im Hintergrund? Ich hab kein Problem damit auch mal die Wahrheit zu und eben einen gewissen Wettbewerb hier nicht zu unterschlagen. Auch meine Stolz auf einige Trophäen gebe ich gern zu. Und ja auch die Trinkertrophäe gehört dazu.

Vorheriger Post um 10:59

Post hinzugefügt um 11:02

Gut, haben sie ja fast an allem rumgeschraubt. Hab jetzt The Loop Runde 10, The Wards Runde 5-10 und Pawnee Runde 1-5 in einem Rutsch erledigt und allein dafür hab ich trotzdem noch knapp über 1Std gebraucht.

Ich kann das gezeter hier echt nicht nachvollziehen, es gab ja nun genügend Zeit die Trophäe im schweren Modus zu machen, wer das geschafft hat, der soll sich gerne als was Besseres fühlen. Ist mir Rille, ist nur ne Trophäe und Zeitaufwendig bleibt der Mist immer noch, selbst ohne Fehlversuche sind das noch locker 2Std die man für alle 30 Runde investiert.

Wenn es nur eine Trophäe ist, warum machst du sie jetzt und hast sie nicht einfach sein gelassen. Wie hier viele feststellen ist sie für das Spiel absolut unerheblich und wen es "nur" eine Trophäe ist, können dir ja Trophäen generell egal sein. :)

@fLuFfY-fEeT: ich glaube, dass der Unmut auf beiden Seiten vorhanden war, nur dass der eben je nach Position entweder vor oder nach dem Patch bekundet wurde und dann eben entsprechend mehr oder weniger auffiel ;)

Wie gesagt, ich finde es schade, dass es wegen so einer Sache einen Patch gibt. Ist eine Trophäe eben knackig definiert, dann muss man sich eben ein bisschen mehr anstrengen. Ich hab auch die eine oder andere Platin auf die man mit ein bisschen Stolz blickt (z.B. Call of Juarez - Bound in Blood) und andere, die mir im Grunde egal sind, weil sie eben im Verlaufe des Spiels einfach gekommen sind (z.B. NCIS, das ich als Fan der Serie unbedingt spielen "musste" ;))

Bei anderen Spielen, weiß ich, dass Platin für mich nicht möglich ist, wie z.B. bei den beiden nicht platinierten Tomb-Raider-Teilen, in denen ich die Speed-Runs nicht erspielen werde, da mir dieses Gameplay nicht liegt.

Dann gibt es da noch die Spiele, bei denen mir die Trophäen im Prinzip egal sind, weil das Spiel selber so viel besser ist, als die Summe der Trophäen. Kurioserweise sind das meistens Spiele von Rockstar (bei mir RDR und demnächst auf der PS4 GTA V) :)

Patches sind meiner Meinung nach nur bei Fehlern im Spiel sinnvoll und dann auch notwendig. Ich hätte z.B. Homefront liebend gerne weiter gebracht, als die 42% bei denen es nun hängt, aber das Spiel ist so dermassen buggy, dass es kaum möglich ist, einen Level mal ohne Absturz zu Ende zu bringen. Hier wäre ein Patch angebracht gewesen, der aber leider nie kam, da es für das Durchspielen eines Levels "ohne zu sterben oder am Checkpoint neu zu starten" eine entsprechende Trophäe gab, die man sich so natürlich abschminken kann :frown:

Sodele, just my 2 Cents ;)

also irgendwas haben die da schon dran gedreht....

bin jetzt in Pawnee auch auf runde 8 ohne fehlversuche.....

vor 2-3 monaten gab ich auf weil ich bei runde 5 nicht weiterkam...

Guten Morgen :biggrin5:

Überflieg mal die letzten 10 Seiten. Die Trophäe ist jetzt babyeinfach ^^

@fLuFfY-fEeT: ich glaube, dass der Unmut auf beiden Seiten vorhanden war, nur dass der eben je nach Position entweder vor oder nach dem Patch bekundet wurde und dann eben entsprechend mehr oder weniger auffiel ;)

Wie gesagt, ich finde es schade, dass es wegen so einer Sache einen Patch gibt. Ist eine Trophäe eben knackig definiert, dann muss man sich eben ein bisschen mehr anstrengen. Ich hab auch die eine oder andere Platin auf die man mit ein bisschen Stolz blickt (z.B. Call of Juarez - Bound in Blood) und andere, die mir im Grunde egal sind, weil sie eben im Verlaufe des Spiels einfach gekommen sind (z.B. NCIS, das ich als Fan der Serie unbedingt spielen "musste" ;))

Bei anderen Spielen, weiß ich, dass Platin für mich nicht möglich ist, wie z.B. bei den beiden nicht platinierten Tomb-Raider-Teilen, in denen ich die Speed-Runs nicht erspielen werde, da mir dieses Gameplay nicht liegt.

Dann gibt es da noch die Spiele, bei denen mir die Trophäen im Prinzip egal sind, weil das Spiel selber so viel besser ist, als die Summe der Trophäen. Kurioserweise sind das meistens Spiele von Rockstar (bei mir RDR und demnächst auf der PS4 GTA V) :)

Patches sind meiner Meinung nach nur bei Fehlern im Spiel sinnvoll und dann auch notwendig. Ich hätte z.B. Homefront liebend gerne weiter gebracht, als die 42% bei denen es nun hängt, aber das Spiel ist so dermassen buggy, dass es nicht fast nicht möglich ist, einen Level mal ohne Absturz zu Ende zu bringen. Hier wäre ein Patch angebracht gewesen, der aber leider nie kam. :frown:

Sodele, just my 2 Cents ;)

Ich glaube wir könnten gute Freunde werden. So oder so ähnlich seh ich es und halte ich es auch. Selbst mit den Rockstar Spielen. Jedes einzelne würde ich gern davon mit einer Platin krönen allerdings ist bei ihnen alles so stark verwurzelt das ich dort wirklich nicht meine Gefühle und Eindrücke des ersten Durchspielens verwaschen möchte.

Danke für diese 2 Cent Spende. :)

so platin ist grade geschafft. das trinkspiel ist einfacher als vorher,aber "geschenkt" bekommt mal trotzdem nicht. also sollten einige hier mal den ball flachhalten.

nun brauch ich mir diesen nonsens hier auch nicht mehr geben und möchte nochmal zum ende auf den titel des treads hinweisen.. "..tips und tricks" und nicht "boah war die einfach.." hier sollte vielleicht mal wieder zum eigentlichen thema zurückgekommen werden.

so platin ist grade geschafft. das trinkspiel ist einfacher als vorher,aber "geschenkt" bekommt mal trotzdem nicht. also sollten einige hier mal den ball flachhalten.

Im Vergleich zu der Version ohne Patch bekommst du die meiner Meinung geschenkt.

Thema kann eigentlich zu gemacht werden, da die Trophy ja jetzt nen Witz ist...

Im Vergleich zu der Version ohne Patch bekommst du die meiner Meinung geschenkt.

Thema kann eigentlich zu gemacht werden, da die Trophy ja jetzt nen Witz ist...

mann kanns auch übertreiben...hast du vor und nach dem patch alle runden gespielt? wohl kaum,also würde ich so einen nonsens nicht behaupten.

die trophäe ist definitiv NICHT "nen witz" nach dem patch,eher solche aussagen sind ne witz.

mann kanns auch übertreiben...hast du vor und nach dem patch alle runden gespielt? wohl kaum,also würde ich so einen nonsens nicht behaupten.

die trophäe ist definitiv NICHT "nen witz" nach dem patch,eher solche aussagen sind ne witz.

Ich hab es neulich für einen Freund gemacht, und es ist wirklich leicht geworden ;)

Ist eigentlich eine Ohrfeige für die Leute, die es vor den Patch geschafft haben.

Ein bisschen schon, aber im Grunde solls mir egal sein. Wobei es mich doch etwas wurmt :dozey:

Wenigstens entschädigt die 5 Stunden "Mehraufwand" (mindestens) das coole Gefühl "Geil habs gepackt" :cool2:

lol

ich hatte das game jetzt mehrere wochen nicht mehr angefasst und hatte auch das forum nicht mehr verfolgt - bis eben^^ gestern war mein jüngerer bruder zu besuch und er wollte die trophäe mal versuchen. der junge hatte sie dann ohne größere probleme erspielt.

mein weltbild war daraufhin zerstört. war ich doch immer der bessere und kompetentere zocker von uns beiden.

Doch jetzt erfahre ich das die trophäe gepatcht wurde. somit habe ich seine gestrige leistung ja vollkommen überschätzt :xd::'>

was soll's. ich habe jetzt platin und das spiel kann in der ecke verstauben.

An alle die jetzt rumheulen, dass die trophäe zu leicht wurde sage ich jetzt: "mimimi"

gibt es denn keine anderen dinge im leben auf die man stolz sein kann als auf eine popelige trophäe? seht es doch mal von der warte aus, dass leute die eine petition starten, tatsächlich etwas auf der welt erreichen können :smilielol5:

Ich habe ja auch gewartet bis nach dem Patch, aber ich muss dazu leider sagen, dass die Trophy jetzt echt total billig ist. Der Zeitaufwand bleibt, aber man kann halt einfach alle Levels am Stück durchzocken ohne bei einem mal ne Runde nicht zu schaffen...

Deswegen haben auch gestern zirka 5-6 Leute mal schnell Platin gemacht, weil das jetzt noch so schwer ist.

Du argumentierst dich auch nur so in die Richtung weil du ein Nutznieser bist. Alles andere nehme ich dir nicht ab. Dieses online Heiligenschein Gerede ist genauso verbreitet wie Trolle welche immer nur schlecht reden müssen. :)

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:53

An alle die jetzt rumheulen, dass die trophäe zu leicht wurde sage ich jetzt: "mimimi"

gibt es denn keine anderen dinge im leben auf die man stolz sein kann als auf eine popelige trophäe? seht es doch mal von der warte aus, dass leute die eine petition starten, tatsächlich etwas auf der welt erreichen können :smilielol5:

Schade wenn man sich selbst mit seinen Aussagen entkräftet. Denn wenn sie etwas erreicht haben, dann nur für eine laut deiner Aussage für eine popelige Trophäe. Sie könnte sich ja auch für wichtigeres einsetzen.

Außerdem warum kann das Spiel jetzt erst stauben und nicht vor der Platin schon?

Ich hab es neulich für einen Freund gemacht, und es ist wirklich leicht geworden ;)

dann solltest du vielleicht auch bedenken,das du schon routine in dem ganzen hattest und mann solche sachen dann im allgemeinen eh als "leichter" einstuft,als jemand,der komplett neu an die sache geht. und wie gesagt,ich habe nicht gesagt,das es noch schwer ist,sondern das es "nicht gescheknt ist"

Ich habe ja auch gewartet bis nach dem Patch, aber ich muss dazu leider sagen, dass die Trophy jetzt echt total billig ist. Der Zeitaufwand bleibt, aber man kann halt einfach alle Levels am Stück durchzocken ohne bei einem mal ne Runde nicht zu schaffen...

wie oben schon gesagt,habe ich nicht gesagt,das es noch genauso schwer wie vorher ist,sondern nur,das es "nicht geschenkt ist".

das ganze hier ist immer noch ne geschicklichkeitsspiel und der eine tut sich mit sowas schwer,wobei ne anderer das ganze so runterspielt.

trotzdem sollte mann das ganze dann nicht als "voll easy","geschenkt","is ne witz" abtun.

Deswegen haben auch gestern zirka 5-6 Leute mal schnell Platin gemacht, weil das jetzt noch so schwer ist.

Du argumentierst dich auch nur so in die Richtung weil du ein Nutznieser bist. Alles andere nehme ich dir nicht ab. Dieses online Heiligenschein Gerede ist genauso verbreitet wie Trolle welche immer nur schlecht reden müssen. :)

führst du nun schon strichliste,wer hier wann die platin holt? soviel freizeit bzw langeweile hätte ich auch gerne mal.ich kann mich natürlich für dich auch nochmal wiederholen.

das ganze ist leichter als vor dem patch,aber trotzdem ist es noch ein geschicklichkeitsspiel womit sich einige schwer tun und andere wiederum nicht. das ganze aber als witz abzustempeln,ist einfach nur lächerlich.

hoffe das du es nun vielleicht verstanden hast. sonst mal ich dir das nochmal auf:dozey:

führst du nun schon strichliste,wer hier wann die platin holt? soviel freizeit bzw langeweile hätte ich auch gerne mal.ich kann mich natürlich für dich auch nochmal wiederholen.

das ganze ist leichter als vor dem patch,aber trotzdem ist es noch ein geschicklichkeitsspiel womit sich einige schwer tun und andere wiederum nicht. das ganze aber als witz abzustempeln,ist einfach nur lächerlich.

hoffe das du es nun vielleicht verstanden hast. sonst mal ich dir das nochmal auf:dozey:

Da ich hier viel geholfen und unterstütz habe und nicht nur rein komme um mich belächelnd zu argumentieren kann ich das schon einordnen, aber es gibt auch Bewertungsthreads die man besuchen kann auf denen man es genau nachvollziehen kann. Wenn du willst kann ich dir eine Karte dahin malen.

Da bellt wohl ein getroffener Hund. :)

Da du ja hier ständig kommentierst, bist Du ja auch jemand, der ganz schön viel Freizeit hat.

Nun, ich habe es gerade mal verglichen. Zu sagen, es wäre "etwas leichter" als vor dem Patch, ist völliger Nonsense. Ich hatte das Spiel vor über 3 Wochen platiniert und seitdem nicht wieder angefasst. Komischerweiße bin ich jetzt in Pawnee innerhalb kürzester Zeit von Runde 1 auf Runde 8 gekommen und habe nicht einmal neu anfangen müssen, selbst bei Runde 6! Das soll schon was heißen. Resultat ist, dass einem die Trophäe jetzt regelrecht geschenkt wird.

Und tue mir einen Gefallen. Wenn Du der deutschen Rechtschreibung fähig bist, verwende bitte Groß- und Kleinschreibung. Sollte jeder gelernt haben, aber das nur am Rande.

Da du ja hier ständig kommentierst, bist Du ja auch jemand, der ganz schön viel Freizeit hat.

Nun, ich habe es gerade mal verglichen. Zu sagen, es wäre "etwas leichter" als vor dem Patch, ist völliger Nonsense. Ich hatte das Spiel vor über 3 Wochen platiniert und seitdem nicht wieder angefasst. Komischerweiße bin ich jetzt in Pawnee innerhalb kürzester Zeit von Runde 1 auf Runde 8 gekommen und habe nicht einmal neu anfangen müssen, selbst bei Runde 6! Das soll schon was heißen. Resultat ist, dass einem die Trophäe jetzt regelrecht geschenkt wird.

Und tue mir einen Gefallen. Wenn Du der deutschen Rechtschreibung fähig bist, verwende bitte Groß- und Kleinschreibung. Sollte jeder gelernt haben, aber das nur am Rande.

zitat:

"das ganze hier ist immer noch ne geschicklichkeitsspiel und der eine tut sich mit sowas schwer,wobei ne anderer das ganze so runterspielt.

trotzdem sollte mann das ganze dann nicht als "voll easy","geschenkt","is ne witz" abtun."

mehr muss ich zu deinem "beitrag" nicht sagen. das ist nun das 4te mal,das ich das hier einwerfe.bin gespannt,wie lange es dauert,bis der 5te vollprofi hier meint,das es ja nun geschenkt sei

p.s.

hier nun das thema rechtschreibung einzuwerfen,hat natürlich auch sehr viel mit dem eigentlich thema zu tun.

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:30

Da ich hier viel geholfen und unterstütz habe und nicht nur rein komme um mich belächelnd zu argumentieren kann ich das schon einordnen, aber es gibt auch Bewertungsthreads die man besuchen kann auf denen man es genau nachvollziehen kann. Wenn du willst kann ich dir eine Karte dahin malen.

Da bellt wohl ein getroffener Hund. :)

"geholfen" hast du? ach ja,ich kann mich noch an deinen hilfreichen rat erinnern,wo du mir geraten hast " die finger von dem spiel zu lassen".... danke nochmal dafür.. sehr hilfreich fürs erreichen der platin..

deine zitierten bewertungstreads sind leider genauso sinnlos,da leute wie du dort spiele ins absolut lächerliche ziehen,nur weil sie selber damit wenig probleme hatten,die spiele ansich aber keine megamindkonsorten sind.

aber um unsere nette unterhaltung zu einem finalen ende zu bringen,da du mir ja so hilfreich unter die arme gegriffen hast. möchte ich nochmal danke sagen und dir alle gute weiterhin in dem forum hier wünschen. ich werde mich nun anderen spielen widmen,da ich die platin nun habe.

tschüss..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...