Naked Snake Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Inwieweit wurde die Trophäe denn gepatcht? Ist das Trinkspiel an sich jetzt einfacher? Hat man mehr Zeit? Oder braucht man weniger Runden bis zur Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Da sind alle Infos des Patches. - Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.- Increase button cycling time by 50%. More time between button switch. - Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv. - Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control. - Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control. - Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect. - Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target. Werde mir das Game jetzt mal für PS3 von meinem Bruder holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Inwieweit wurde die Trophäe denn gepatcht? Ist das Trinkspiel an sich jetzt einfacher? Hat man mehr Zeit? Oder braucht man weniger Runden bis zur Trophy? man hat wesentlich mehr zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich begrüße es zwar, dass die Trophäe jetzt leichter ist. Grad eben geschafft. Vorher auf STufe 5 festgehangen. Aber es wurde etwas zuviel gepatchet. Im Grunde hatte ich immer nur mit der Zeit Probleme. Jetzt alles auf Anhieb geschafft. Aber so muss ich ehrlich sagen, dass es nun doch zu leicht ist. Das nervigste an dem Spiel ist nur das Neuangefange und das man 400 Meter weit weg in der Pampa landet. Die Zeitvergrößerung hätte als einzige Änderung gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Leichter ist gut, vor dem Patch hatte ich 5/1/0 auf Anhieb gemacht. Heute den Rest ohne einen Fehler zu machen. Das kann es ja auch nicht sein das eine Trophy soweit gepatcht wird das man alle 30 Trinkspiele auf Anhieb ohne Fehlversuche schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Diese ständige Unzufriedenheit,Knaller. Endweder viel zu schwer oder viel zu leicht so lassen ne doch Patchen. Wäre es von vorne rein so Easy wie jetzt hätte keiner auch nur ein Wort gesagt. Und es wäre gerecht,nebensächliches Trinkspiel Bronze Easy und alles wäre gut. Ich bin fertig mit dem Thema,ist ja unerträglich der Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich werd dann mal ne Email an Square Enix Schreiben und mir die Platin Trophäe für Thief bestellen. Man muss ja heutzutage Gott sei dank nicht mehr viel für so eine lausige Platin machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich werd dann mal ne Email an Square Enix Schreiben und mir die Platin Trophäe für Thief bestellen. Man muss ja heutzutage Gott sei dank nicht mehr viel für so eine lausige Platin machen... Am Besten, wir starten alle eine Petition, in der wir verlangen, dass nach Installationsende eines Spiels sofort die Platin und sämtliche Achievments aufploppen. Dann gibt es keine Beschwerden mehr. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Watt...dann muss ich ja noch die CD einlegen und warten...wenn dann gleich mit der Bestellung oder ein PSN Code für alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Diese ständige Unzufriedenheit,Knaller.Endweder viel zu schwer oder viel zu leicht so lassen ne doch Patchen. Wäre es von vorne rein so Easy wie jetzt hätte keiner auch nur ein Wort gesagt. Und es wäre gerecht,nebensächliches Trinkspiel Bronze Easy und alles wäre gut. Ich bin fertig mit dem Thema,ist ja unerträglich der Thread. Wäre und hätte, Fahrradkette. Sie war aber nicht von Anfang an leicht PUNKT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Meine Güte, mach doch ein paar deiner vielen schweren Trophäen die du noch offen hast !!! Liegts daran weils deine schwerste war oder warum gehst du hier so ab wie die anderen beiden über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Leichter ist gut, vor dem Patch hatte ich 5/1/0 auf Anhieb gemacht. Heute den Rest ohne einen Fehler zu machen. Das kann es ja auch nicht sein das eine Trophy soweit gepatcht wird das man alle 30 Trinkspiele auf Anhieb ohne Fehlversuche schafft. Jap, so ist es halt @ Kleiner_Schuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Watt...dann muss ich ja noch die CD einlegen und warten...wenn dann gleich mit der Bestellung oder ein PSN Code für alle Trophäen Der Code ist dann aber nur für die Leute, die etwaige Trophäen nicht schaffen. Sozusagen als letzter Ausweg. Wenn es irgendwann erst soweit kommt. Oh Mann ... Jap, so ist es halt @ Kleiner_Schuster ":facepalm:"? Hast Du Kopfschmerzen? Das tut mir aber ganz doll leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Meine Güte, mach doch ein paar deiner vielen schweren Trophäen die du noch offen hast !!! Liegts daran weils deine schwerste war oder warum gehst du hier so ab wie die anderen beiden über dir. Ich weis das ist alles nicht so schlimm, wie ich in deinem Banner unten seh zeigst du ja auch gern das du nur leichte Sachen spielst, das hat ja nichts damit zu tun das man ein wenig stolz darauf ist bestimmte Sachen geschafft zu haben. Wie wär es eigentlich wenn man die Souls Reihe leicht patcht, für alle spielbar, verschwindet die dann unten bei dir und wenn ja warum? Bemüh dich aber nicht zu antworten, ich weis jetzt kommt eine extra lockere Antwort um nicht zu zeigen das man auch ein wenig Ergeiz hat und gerade ein paar Kratzer auf der Oberfläche bekommen hat. Die Trophäen die du hier zur Schau stellst sind nur da weil sie so unfassbar schön sind. Scheinheiliges Getue. Jeder ist auf Trophäen ein wenig Stolz die er schafft auch wenn er es "nur für sich" macht. Auch ich bin stolz bestimmte Trophäen zu schaffen das hab ich auch vorher schon erwähnt und je nachdem wie schwer eine Trophäe ist desto stolzer bin ich auf sie. Ist das irgend etwas verwerfliches? Auf etwas stolz zu sein. Aber wenn eine Trophäe zu einem Witz umgearbeitet wird wird dieses Gefühl einfach mal gemindert und man hat eben auch selbst das Gefühl nichts erreicht zu habe, da es ja jetzt jeder kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 grade die letzten 7-8 seiten gelesen und ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus.. hier nehmen einige den virtuellen pi**elvergleich wohl leider etwas zu ernst. tolle community hier... na dann werde ich mich heute auch wieder an das spiel setzen und wenns mit der platin klappt,kann ich das game endlich verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 grade die letzten 7-8 seiten gelesen und ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus.. hier nehmen einige den virtuellen pi**elvergleich wohl leider etwas zu ernst. tolle community hier...na dann werde ich mich heute auch wieder an das spiel setzen und wenns mit der platin klappt,kann ich das game endlich verkaufen. Erklär mir bitte, wenn du es nicht ernst nimmst, warum du das Spiel nicht schon längst verhöckert hast. Die Platin kann dir doch egal sein. Ach ich weis, du bist noch nicht dazu gekommen es zu verkaufen. Genau. Apropo aus dem Lachen nicht mehr heraus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Erklär mir bitte, wenn du es nicht ernst nimmst, warum du das Spiel nicht schon längst verhöckert hast. Die Platin kann dir doch egal sein. Ach ich weis, du bist noch nicht dazu gekommen es zu verkaufen. Genau. Moin zusammen vielleicht hat er es genau aus dem Grund nicht verkauft, wegen dem ich Spiele nicht verkaufe: es ist noch nicht fertig! Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich es jemals zu Ende bringe oder nicht. Wenn man es verkauft, beraubt man sich einfach der Möglichkeit, es mal fertig zu stellen; steht es weiterhin im Regal, könnte man ja immerhin wenn man wollte Zum Thema: ich find es auch schade, dass es gepatcht wurde, allerdings nicht aus dem Grund, dass ich es gegenüber den Spielern, die die Trophäe vor dem Patch geholt haben für unfair halte, sondern weil ich einfach gerne die Erfahrung gehabt hätte, wie dieses Minispiel "tickt". Wenn man es nun unbedingt hat patchen müssen, hätte man dies auch so gestalten können, dass man, wie in anderen Spielen auch möglich, es dem Spieler überlässt, ggf. den Schwierigkeitsgrad während des Games herunter zu drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Moin zusammen vielleicht hat er es genau aus dem Grund nicht verkauft, wegen dem ich Spiele nicht verkaufe: es ist noch nicht fertig! Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob ich es jemals zu Ende bringe oder nicht. Wenn man es verkauft, beraubt man sich einfach der Möglichkeit, es mal fertig zu stellen; steht es weiterhin im Regal, könnte man ja immerhin wenn man wollte Dann überliest du aber komplett seinen Kommentar der suggeriert das dies die letzte Tropäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 und damit ist das Spiel noch nicht beendet sorry, dass ich vergaß dazuzuschreiben, dass ich das Beenden eines Games nicht aus Story-Sicht sondern aus Trophy-Sicht definiere (also Platin oder 100%), @jarko sieht das möglicherweise auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 moin. ich hänge bei Runde 6 in Pawnee. hat wer nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.