Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Endlich Platin..

Ich find es voll angemessen das das gepatcht wurde,viel zu hart,merkwürdig übertrieben hart muss man schon sagen.Hätte es sonst nie geschafft.

Das ist doch echt mal scheiße, das Trinkspiel war als Psycho/Geschicklichkeitstest gedacht, wer also Probleme mit der Hand/Augen Koordination, oder periphärem Sehen hat, ist einfach nicht geeignet für diese Trophäe (es gab hier auch jemanden der körperlich damit Probleme hatte, und ich meine mich zu erinnern, dass sogar der jenige diese Trophäe bekommen hat).

Geht mal zur MPU, da wird auch nichts "gepatcht" weil es zu schwer ist.

Mich kotzt das echt an, auf der anderen Seite werden echte Bugs nie gefixt, aber weil ein paar 1000 Leute diese Trophäe nicht packen und jammern, wird sie gepatcht.

Vielleicht war es ja sogar im sinne von ubisoft, dass die trophy so "leicht" ist wie sie jetzt ist. Vielleicht wär das ja auch ohne aufschrei passiert. Wär es absichtlich ne killertrophy hätten sie diese vielleicht auch eher silber oder gold gemacht anstatt bronze.

Klar, bugs fixen geht vor...aber ich hab WD jetzt keine relevanten gehabt. Ausserdem besagt das changelog des patches ja, dass nicht nur das trinkspiel gefixt wurde.

Im Sinne von Ubisoft? Ja ne is klar. Wenn es nicht einen solch riesiegen Aufschrei gegeben hätte, wäre gar nichts passiert. Vor dem Babypatch stand die Trophäe auf SELTEN. Es haben also GENUG ohne Hilfen geschafft.

es gibt durchaus wichtigere dinge als trophies. zu nes zeiten haben diejenigen die heute flennen, wenigstens das game zu schätzen gewusst anstatt es nur zwecks den pisspötten zu spielen. und ja, die heiligen trophies sind im grunde nichts anderes als das. anhand diesen diskussionen merkt man erstmal, welchen schaden das trophie system anrichtet.

Flennen? Ach Kerle. :facepalm:

Wenn jemand Kritik an etwas übt, ist das keineswegs "Flennerei". Das musst du noch lernen.

Die NES-Zeiten sind Vergangenheit. Früher hatten wir auch noch einen Kaiser. Also nicht ständig Vergleiche mit Früher ziehen. Das ist wie Apfel und Birnen zu vergleich, sprich sinnfrei.

Endlich Platin..

Ich find es voll angemessen das das gepatcht wurde,viel zu hart,merkwürdig übertrieben hart muss man schon sagen.Hätte es sonst nie geschafft.

Hart war das in keinster Weiße. Durchhaltevermögen war dort gefragt, mehr nicht. Wenn Du das schon "hart" findest, hast Du wahrscheinlich noch nie CoD W@W oder Killzone 2 auf Schwer gespielt.

Ich gestehe mir zumindest ein das ich das aus einer gewissen Wettkampfhaltung heraus mache. Wenn dem nicht so wäre, welchen Sinn machen die Schalen dann noch? Welchen Sinn macht das Forum hier dann noch, das sich ja darum dreht etwas zu erreichen. Ein Stück Ego hängt immer daran und daher scheue ich mich nicht zu sagen das mich das richtig abfuckt. Weil es ebend eine, meinerseits und vieler andere Spieler, harte Arbeit wie einen schlechten Witz da stehen lässt.

Komischerweise feiern viel hier nur darüber die sie nicht hatten, mit etwas Willen aber auch schon vorher erreichen konnten. Und jetzt kommen sie wieder an und brüsten sich damit. Wär ihnen das nämlich so egal wie sie alle tun würden sie es links liegen lassen. :)

niemand sagt etwas gegen eine gesunde wettkampfhaltung. mir persönlich ist egal ob jemand meine erspielten trophies als amüsant oder beneidenswert empfindet. für mich ist wichtig, dass ich mich damit belohne, und zwar nur mich. ich platinier ausschließlich games, die mir am herzen liegen, nicht mehr und nicht weniger. wem sonst will bzw muss man irgendwas beweisen? jemand der lvl 100 ist und jetzt ohnehin mehr trophies erspielt hat als wir es im gesamten leben besitzen werden. das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, mir wäre allerdings meine zeit zu schade, crap zu zocken.

zum anderen finde ich nicht, dass sich hier jemand damit brüstet. es ist wahrscheinlich die angst vieler hier auch noch als "pussy" beschimpft zu werden. und ich denke, das hat nun wirklich niemand nötig!

Also ich hab sie ohne den Pussy-Patch auf der PS4 gemacht. Diese Trophäe hat mich aber auch davon abgehalten das Game auf der PS3 zu wiederholen. Jetzt kauf ich´s mir.:biggrin5:

DANKE UBISOFT:smile::smile::smile:

Jetzt wo der Patch da ist, werde ich es mir nochmal für PS4 kaufen ;) Sonst hätte ich es auch dabei belassen und irgendwann hätte ich mich mal intensiv an J.D. in Pawnee gemacht (Die Synchronstimme passte echt nicht :D)

Endlich Platin..

:hurray:

Ich denke schon, dass du es ohne Patch auch geschafft hättest!

Aber schon heftig was plötzlich ein Patch für eine Sturmwelle an Diskussionen auslöst.

Ich mein man kann sich jetzt aufregen und wieder ne riesen Welle machen über die Moral des Trophäensammelns. Wie schwer Games letzendlich sein dürfen.

Also bitte will man sich beschweren, dass man bei Sound Shapes 77 silberne Trophäen hinterhergeschmissen bekommt und diese auch noch Clouden kann???? Ist das nicht überflüssiges Trophäenverhalten??? (Spreche imba nur von der Beat Schule)

Wenn wir so anfangen rechtfertigen sich hier in 5 Minuten alle.

Ich denke es ist normal, dass man auch hin und wieder eine leichte Platin braucht, so lange man Spass hat ist das für mich Grund genug es so durchzuziehen wie ich es möchte.

Nur eine verhältnismässig schwere Platin zu einer kinderleichten zu degradieren finde ich einfach unpassend.

Im Sinne von Ubisoft? Ja ne is klar. Wenn es nicht einen solch riesiegen Aufschrei gegeben hätte, wäre gar nichts passiert. Vor dem Babypatch stand die Trophäe auf SELTEN. Es haben also GENUG ohne Hilfen geschafft.

Wenn jemand Kritik an etwas übt, ist das keineswegs "Flennerei". Das musst du noch lernen.

Die NES-Zeiten sind Vergangenheit. Früher hatten wir auch noch einen Kaiser. Also nicht ständig Vergleiche mit Früher ziehen. Das ist wie Apfel und Birnen zu vergleich, sprich sinnfrei.

Hart war das in keinster Weiße. Durchhaltevermögen war dort gefragt, mehr nicht. Wenn Du das schon "hart" findest, hast Du wahrscheinlich noch nie CoD W@W oder Killzone 2 auf Schwer gespielt.

Riesen Aufschrei??? :D ganz ehrlich abseits dieses forums hab ich das noch nie gelesen und ich glaub die minderheit aller zocker scherrt sich darum platintrophies zu holen.

Davon ab ist WD immer noch aufwändig genug, wenn auch nicht sonderlich schwer. Wird trotzdem nicht ne jedermanns platin werden. Und selbst wenn...zockt endlich wieder spiele des spielens willen und nicht wessen virtueller schw... jetzt am längsten ist.

es kommt darauf an wie kritik geübt wird! was den patch betrifft wird nicht nur sachlich kritisiert sondern überwiegend geflennt, und nicht nur hier. das solltest du wohl noch lernen:facepalm:

was du auf jeden fall auch noch lernen solltest ist genauer zu lesen. der vergleich zur alten nes community stammt nicht von mir, ich hab das thema nur etwas ausgebaut. außerdem ist der vergleich absolut berechtigt... aber was erzähl ich dir das:banghead:

Riesen Aufschrei??? :D ganz ehrlich abseits dieses forums hab ich das noch nie gelesen und ich glaub die minderheit aller zocker scherrt sich darum platintrophies zu holen.

Davon ab ist WD immer noch aufwändig genug, wenn auch nicht sonderlich schwer. Wird trotzdem nicht ne jedermanns platin werden. Und selbst wenn...zockt endlich wieder spiele des spielens willen und nicht wessen virtueller schw... jetzt am längsten ist.

Sorry aber doch ^^ das Spiel ist dadurch sowas von einfach geworden, der zeitaufwand ist vllt. noch höher als bei anderen Games aber die Schwierigkeit ist low.

Und doch ich schätze da täuschst du dich ebenfalls, wer bitte schert sich den darum ob jetzt son blödes Minigame im Hauptspiel leichter gemacht wird, dass ist wirklich nur die Seite der Trophäensammler und das müssen einige gewesen sein, weil sonst wird das mal net eben so gepatcht.

Und hier war oft genug gemotze und negativgerede.

Sowas bekommt man aber auch mit wenn man mal gelegentlich hier reinguckt.

Mit dem letzen Punkt geb ich dir dann aber doch mal Recht :D

Games stehen im Vordergrund nicht die Trophäen.

Aber trotzdem sollte man auch diskutieren können, dafür ist das Forum da.

Und ich sag ganz ehrlich das ich es nicht in Ordnung finde, das ist meine Meinung, letzendlich lässt sich aber sowieso nichts ändern.

Kann man sich jetzt drüber streiten wer hier die pussy ist ob's nicht die sind die jetzt rum jammern weil sie die trophy mühsam vor dem Patch gemacht haben.

Und übrigens hab ich die beiden anderen Gegner eigentlich ohne große Probleme geschafft,nur eben Pawnee war übertrieben,aber sowas von das ich echt am zweifeln war ob das nicht fehlerhaft ist,das hat auch mit Ausdauer nichts zu tun,ich habe es Tage lang versucht 400-500 versuche locker.Die es geschafft haben sollen sich mal nicht einbilden das sie wer weiß wie gut sind,das ist einfach nur Glück das sehr gering war,etwa wie beim Lotto.

Das man deswegen jetzt so abspacken muss,weil ihr die Killer seid die ne Ultra schwere Platin bekommen haben.

Ich stimme da einem der posts vor mir zu,ich erspiele eine Platin für mich und für niemand anderen um einfach mit dem Game abzuschließen und es zu verkaufen und natürlich eine Platin mehr zu haben,für mich.

Ihr pro gamer!

Man spielt ja die Spiele um des Spiels Willen, ich würde sogar soweit gehen und sagen das mir einige Perlen entgangen wären hätte ich es nicht gemacht. Aber die welche jetzt so voller Freude sind scheinen auch nicht zu verstehen das es außerordentlich unfair denen gegenüber ist welche die Trophäe hart erspielt haben. Auch ich habe Spaß genug an den Spielen eben weil ich schon seit den Nintendo Anfängen zocke und die Entwicklung genieße. Allerdings verfechte ich auch die Ansicht bei Trophäen: Ohne Fleiß, kein Preis. Und mehr als Preise sind es nun mal nicht.

Genug des Guten. Ändern kann man es ja doch nicht mehr.

@Street5 Wenn es nur Glück ist versteh ich nicht warum ich Runden die ich geschafft habe immer wieder geschafft bekommen hab. :) Glück ist das ihr den Patch bekommen habt. ;)

Kann man sich jetzt drüber streiten wer hier die pussy ist ob's nicht die sind die jetzt rum jammern weil sie die trophy mühsam vor dem Patch gemacht haben.

Und übrigens hab ich die beiden anderen Gegner eigentlich ohne große Probleme geschafft,nur eben Pawnee war übertrieben,aber sowas von das ich echt am zweifeln war ob das nicht fehlerhaft ist,das hat auch mit Ausdauer nichts zu tun,ich habe es Tage lang versucht 400-500 versuche locker.Die es geschafft haben sollen sich mal nicht einbilden das sie wer weiß wie gut sind,das ist einfach nur Glück das sehr gering war,etwa wie beim Lotto.

Das man deswegen jetzt so abspacken muss,weil ihr die Killer seid die ne Ultra schwere Platin bekommen haben.

Ich stimme da einem der posts vor mir zu,ich erspiele eine Platin für mich und für niemand anderen um einfach mit dem Game abzuschließen und es zu verkaufen und natürlich eine Platin mehr zu haben,für mich.

Ihr pro gamer!

Es hat weder jemand gesagt, dass wir die Besten sind weil wir es vor dem Patch geschafft habe (was vllt. aber sogar stimmt.) Um unserem Mega arroganten Äusseren anschein mal nach aussen zu tragen *Sarkasmus aus* :facepalm:

Manche Leute wie du verstehen einfach nicht, dass es einfach Dinge sind die anderen gegernüber unfair sind.

Das man Sachen dramatisieren muss um gerade solche Äusserungen als überspitzt dazustellen.

Trotzdem kannst du mir nicht sagen, dass du einem schwer arbeitendem Pflegepersonal auf gleicher Stufe mit einem Hartz4/arbeitlosen setzen würdest, oder? Komischerweise ist der verdienst der selbe. Unfair?

Ach und ums nochmal auf den Punkt zu bringen, den Pussy Style habe ich eingeworfen.

Und manchmal habe ich das Gefühl manche Leute können ganze Sätze einfach nicht interpretieren oder wollens nicht.

Es geht sich um den Pussy STYLE, ich habe keinen als Pussy betitelt, wer sich also als Pussy bezeichnet tut das aufgrund seiner eigenen Interpretation oder Empfindung.

Trotzdem kannst du mir nicht sagen, dass du einem schwer arbeitendem Pflegepersonal auf gleicher Stufe mit einem Hartz4/arbeitlosen setzen würdest, oder? Komischerweise ist der verdienst der selbe. Unfair?

sry aber dieser vergleich ist totaler unsinn!:facepalm:

ich verstehe, dass es dir ums prinzip geht aber ganz ehrlich, das ist eine völlig andere dimension.

sry aber dieser vergleich ist totaler unsinn!:facepalm:

ich verstehe, dass es dir ums prinzip geht aber ganz ehrlich, das ist eine völlig andere dimension.

Vom Vergleich her ist es daselbe und es geht mir ums Prinzip.

Ich bin nicht blöd und auch kein Teenie der keine Ahnung hat und mir ist sehr wohl bewusst die Themen eine völlig andere Ernstahftigkeit bieten und trotzdem ist das Prinzip dasselbe und ich finde auch man sollte einfach auch auf dem Boden bleiben.

Manche Leute reagieren hier einfach sehr selbstgerecht.

Warum ist hier so ne schlechte Stimmung?

Der Patch ist da, die Trophy leichter. Entweder haben die Leute die Trophy schon längst gemacht oder eben sie bekommen sie in den nächsten Tagen.

Jeder sollte doch froh sein. Schön, dass Ubisoft Kundenfreundlichkeit zeigte - nicht wie €A...

Verdammt, hab das Spiel nicht mehr... Jetzt hät ich bestimmt auch Platin geschafft :-)

Finds allerdings übertrieben, das Trinkspiel zu patchen. Ich mein, wenn es verbuggt wäre ok, aber so. Es war ja nicht unmöglich die Trophy zu holen, gab ja schon genügend Leute, dies geschafft haben. Ich habs übrigens nicht geschafft, hatte keine Lust, mich ewig damit zu beschäftigen, gibt ja noch andere Spiele ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...