Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Also ich gehörte auch zu denjenigen, die mit der Trophy total überfordert waren. Natürlich habe ich viele Stunden reingesteckt, aber ich kam nicht wirklich weit. Ich war auch kein Freund der Petition, allerdings auch kein Gegner. Für mich war es, so wie es war, in Ordnung. Es war okey.

Eins natürlich vorweg. Ich verstehe euch (die, die es mit viel Mühe vorher geschafft haben), dass ihr euch nicht über den Patch freut. Aber mein Gott, ihr wisst, dass ihr es auch so geschafft habt. Ignoriert es und freut euch darüber, dass ihr es auch so gepackt habt. Denn andere, mich eingeschlossen, würden es so niemals schaffen. Ihr müsst ja den Anderen nichts beweisen.

Jetzt mit dem Patch, habe ich auch die Platin Trophy. Der Schwierigkeitsgrad wurde zu sehr runtergeschraubt, sodass es kaum bis keine Herausforderung mehr war. Mir soll es aber recht sein. Jetzt lasst uns doch zusammen freuen, dass wir alle Platin haben :) Gibt doch schlimmeres, oder?

Ich hatte Watch Dogs aufgegeben, weil ich einfach nicht der Typ bin, der daran Spaß hat, stundenlang den gleichen Mist zu machen.

So kann ich jetzt wohl doch noch mal Watch Dogs reinschieben, Platin holen, mit einer zwei bewerten und das Spiel verkaufen! :emot-woop:

So sehe ich dies auch. Coole Sache mit dem Patch! :thumbsup:

Zum Glück habe ich das Spiel bei Seite gelegt und nicht noch mehr von meiner kostbaren Zeit mit der davor spassbefreiten Trophy verschwendet.

Nun werde ich mich nochmals ranmachen.

Wie hat der eine geschrieben:

Plastik Gitarre

22. August 2014 um 10:30

ich habe so gejubelt als ich die trophy hatte. zu wissen jetzt kann sie auch ein einarmiger mit glasauge holen….. na ja, halt nix besonderes mehr. schade!

Das trifft es am Besten wie ich finde.

Schon wär wenn sie jede Silberne und jede Goldene nochmal ordentlich schwerer gemacht haben, denn im Umkehrschluss hat sich da keiner genötigt gefühlt mal eine Petition zu starten wegen zu leichten Trophäen.

Oh man, was ein Armutszeugnis. ;)

Ich würde gern mal wissen warum Trophäen gejagt werden wenn sie leicht zu bekommen sind. Einen gewissen Stolz hat man mit jeder Platin. Weil es ja irgendwo ein kleiner Wettbewerb ist. Wenn es keiner wäre könnte ich auch die Trophäen da lassen wo der Pfeffer wächst, denn dann sind sie beliebig und für jeden zu machen. Sie verlieren einfach mal an Sinn.

Oh ja was haben sie nicht alle gejammert und gemotzt :D:xd::'> *keinen anguck* und letzendlich war man superstolz es endlich geschafft zu haben.

Ääääähm ich weis nicht wovon du redest. *dummindieLuftguck*

Ich biete meinem Chef dann in absehbarer Zeit mal an das er meine Arbeitsstunden mal kürzt (patcht), wer unterschreibt mir die Petition??

Eine Unterschrift hast du! :D

Wie hat der eine geschrieben:

Plastik Gitarre

22. August 2014 um 10:30

ich habe so gejubelt als ich die trophy hatte. zu wissen jetzt kann sie auch ein einarmiger mit glasauge holen….. na ja, halt nix besonderes mehr. schade!

Das trifft es am Besten wie ich finde.

Schon wär wenn sie jede Silberne und jede Goldene nochmal ordentlich schwerer gemacht haben, denn im Umkehrschluss hat sich da keiner genötigt gefühlt mal eine Petition zu starten wegen zu leichten Trophäen.

Oh man, was ein Armutszeugnis. ;)

Ich würde gern mal wissen warum Trophäen gejagt werden wenn sie leicht zu bekommen sind. Einen gewissen Stolz hat man mit jeder Platin. Weil es ja irgendwo ein kleiner Wettbewerb ist. Wenn es keiner wäre könnte ich auch die Trophäen da lassen wo der Pfeffer wächst, denn dann sind sie beliebig und für jeden zu machen. Sie verlieren einfach mal an Sinn.

Wirklich ein Armutszeugnis.

Viele sind heutzutage, wenn es um so etwas geht, kaum belastbar und zeigen auch kein Durchhaltevermögen. Die meisten möchten ja nur Spiele mit einfachen Trophäen haben, bei denen man schon durch Drücken der X-Taste ein Achievement bekommt. Lächerlich. :facepalm:

Das geht immer mehr in die falsche Richtung. War ja bei GoW Ascension auch so. :dozey:

Ich hab gewartet und kann nun ohne Probleme eigentlich relativ easy die Trophäe holen... :biggrin5:

So sehe ich dies auch. Coole Sache mit dem Patch! :thumbsup:

Zum Glück habe ich das Spiel bei Seite gelegt und nicht noch mehr von meiner kostbaren Zeit mit der davor spassbefreiten Trophy verschwendet.

Nun werde ich mich nochmals ranmachen.

Dann sind wir schon zwei mit Armutszeugnis! :D

Ein Wort. Peinlich.

Was ist daran bitteschön peinlich? Wir wissen es jetzt alle, das du die Trophäe vor dem Patch geschafft hast und wir nicht!

Regt euch jetzt mal alle etwas ab und geht an die frische Luft. Das ist nur ein Spiel! Ob jetzt mit oder ohne Patch es interessiert doch eh keinen, oder kann sich noch jemand daran erinnern wie Chelsea 2012 CL Sieger geworden ist?

Naja so long bin jetzt raus hier, wird mir zu kindisch...:banghead:

Das einzige was peinlich ist, sind so einige Kommentare hier...

Die Trophy war halt für eine BRONZE Trophie UND im Verhältnis zum restlichen Spiel (wohl) unverhältnismäßig schwer. Jetzt wurde sie angepasst...na und??

Wenn sich Leute mit sowas unbedingt profilieren wollen, dann zockt doch einfach die richtig harten Schinken:

10.0 - 0054 - [X] - Guitar Hero Greatest Hits

10.0 - 0028 - [X] - Guitar Hero Van Halen®

10.0 - 0020 - [X] - Green Day Rockband

10.0 - 0004 - [X] - Fight Night Champion

10.0 - 0003 - [X] - Dyad

10.0 - 0003 - [X] - Rocksmith

10.0 - 0003 - [X] - Mugen Souls

10.0 - 0002 - [X] - Rocksmith® 2014

10.0 - 0002 - [X] - P4A Persona® 4 Arena

10.0 - 0001 - [X] - Moto GP 09/10

Ansonsten empfehle ich mal locker aus der Hose zu atmen und mal zu überdenken worüber man sich hier gerade "aufregt"

Das einzige was peinlich ist, sind so einige Kommentare hier...

Die Trophy war halt für eine BRONZE Trophie UND im Verhältnis zum restlichen Spiel (wohl) unverhältnismäßig schwer. Jetzt wurde sie angepasst...na und??

Wenn sich Leute mit sowas unbedingt profilieren wollen, dann zockt doch einfach die richtig harten Schinken:

10.0 - 0054 - [X] - Guitar Hero Greatest Hits

10.0 - 0028 - [X] - Guitar Hero Van Halen®

10.0 - 0020 - [X] - Green Day Rockband

10.0 - 0004 - [X] - Fight Night Champion

10.0 - 0003 - [X] - Dyad

10.0 - 0003 - [X] - Rocksmith

10.0 - 0003 - [X] - Mugen Souls

10.0 - 0002 - [X] - Rocksmith® 2014

10.0 - 0002 - [X] - P4A Persona® 4 Arena

10.0 - 0001 - [X] - Moto GP 09/10

Ansonsten empfehle ich mal locker aus der Hose zu atmen und mal zu überdenken worüber man sich hier gerade "aufregt"

Es waren auch die Silbernen unverhältnismäßig leicht, hat es wen gestört, nein.

Danke für die Liste, wird mal sein ob man da nicht die ein oder andere Pedition in Gang bekommt. Schwere Trophäen sind mir zu wieder.

Was ist daran bitteschön peinlich?

Das es Leute gibt die es erwirkt haben und welche die das jetzt noch feiern als hätten sie gerade mal was mit Willen geschafft.

Das die Trophäe jetzt von Leuten gemacht wird, welche nichts damit am Hut haben ist nicht zu ändern und mir auch Rille, hab ich aber auch geschrieben. Die Memmen die sich ausgeheult haben sie peinlich. Lesen heißt das Zauberwort.

Sonst wird immer gemeckert, dass den entwicklern die community egal ist.

Jetzt gehen die entwickler auf die community ein und schon wird wieder gemeckert, weil es grad nicht zum persönlichen vorteil von einem ist...

Wenn sie auf die Community eingehen um eine Trophäe zu ändern hat das keine Relevanz um das Spiel zu verbessern. Sollen sie mal lieber auf die Leute eingehen die es nervt immer wieder neue Bugsammlungen zu bekommen und Spiele welche fertig sind auf Markt bringen, anstatt solcher Flickenteppiche so manches mal.

Und Sorry, aber Leute die um Erleichterung bei ein Trophäe barmen. Ich glaub das kann nicht meine Community sein. Die wär zu NES Zeiten nicht mal durch Spiele gekommen.

Naja viel Spaß mit dem Pisspot zu dem man die Watch Dogs Trophäe degradiert hat. (zumindest bei denen welche barmten)

Allen anderen viel Spaß mit der leichteren Trophäe.

Vielleicht war es ja sogar im sinne von ubisoft, dass die trophy so "leicht" ist wie sie jetzt ist. Vielleicht wär das ja auch ohne aufschrei passiert. Wär es absichtlich ne killertrophy hätten sie diese vielleicht auch eher silber oder gold gemacht anstatt bronze.

Klar, bugs fixen geht vor...aber ich hab WD jetzt keine relevanten gehabt. Ausserdem besagt das changelog des patches ja, dass nicht nur das trinkspiel gefixt wurde.

es gibt durchaus wichtigere dinge als trophies. zu nes zeiten haben diejenigen die heute flennen, wenigstens das game zu schätzen gewusst anstatt es nur zwecks den pisspötten zu spielen. und ja, die heiligen trophies sind im grunde nichts anderes als das. anhand diesen diskussionen merkt man erstmal, welchen schaden das trophie system anrichtet.

es gibt durchaus wichtigere dinge als trophies. zu nes zeiten haben diejenigen die heute flennen, wenigstens das game zu schätzen gewusst anstatt es nur zwecks den pisspötten zu spielen. und ja, die heiligen trophies sind im grunde nichts anderes als das. anhand diesen diskussionen merkt man erstmal, welchen schaden das trophie system anrichtet.

Sehr schöner Beitrag!

Es ist halt so. Es gibt genug Spieler, die Bugs nutzen um Trophäen zu erspielen (lt. Forum auch erlaubt!). Und es gibt Spieler, die ihre Konsole hacken um Trophäen freischalten zu lassen.

Sollen sie doch, solange ich selbst darauf stolz sein kann, eine Trophäe ohne Patch, ohne Bugs und etc erspielt zu haben.

Ich finde allerdings auch, das Ubisoft die Trophäe echt zu einem Witz gemacht hat

Ich gestehe mir zumindest ein das ich das aus einer gewissen Wettkampfhaltung heraus mache. Wenn dem nicht so wäre, welchen Sinn machen die Schalen dann noch? Welchen Sinn macht das Forum hier dann noch, das sich ja darum dreht etwas zu erreichen. Ein Stück Ego hängt immer daran und daher scheue ich mich nicht zu sagen das mich das richtig abfuckt. Weil es ebend eine, meinerseits und vieler andere Spieler, harte Arbeit wie einen schlechten Witz da stehen lässt.

Komischerweise feiern viel hier nur darüber die sie nicht hatten, mit etwas Willen aber auch schon vorher erreichen konnten. Und jetzt kommen sie wieder an und brüsten sich damit. Wär ihnen das nämlich so egal wie sie alle tun würden sie es links liegen lassen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...