attitude2011 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Na hoffentlich patchen sie jetzt jedes harte Game oder Trophäe so das jeder noob überall Platin holen kann... Wasn Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lion192 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hahaha geil, wie sich manche jetzt so übertrieben aufregen welche es ja so hart erspielt haben, ihr seit schon echt toll Leute und solltet dafür extra Anerkennung bekommen! nur dass das MINIGAME/BRONZE Trophy jetzt tatsächlich die Schwierigkeit bekommen hat die angemessen ist! Hab aus Zufall das Update vorhin gezogen und las dann eben auch "Trinkspiel wurde ANGEPASST", gleich mal rangeschmissen und zack JETZT hats auch endlich bei mir PLING gemacht (ca 2 STD gebraucht). Es wurde glaub ich soweit geändert das man jetzt einfach deutlich mehr Zeit hat, die meisten Runden, egal wo, sollten jetzt für die meisten machbar sein...ab und an ist´s noch immer knifflig, besonders der ganz oben (Redneck) die letzten paar Runden waren immer noch schön knackig und hier echt Hut ab vor denen die es ohne Patch geschafft haben! Ich nicht und ganz ehrlich mir ist das sooo schnuppe, jetzt geht es als Minigame durch und hat auch ab und zu Spaß gemacht. Die Platin war immer noch schwerer als viele andere Spiele, also regt euch ab und behaltet Manieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 die haben das tatsächlich gepatcht? hätte ich im traum nicht mit gerechnet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Na da haben ja alle Memmen bekommen was sie mochten, ich hoffe es gab auch Käse zum Wein(en). Echt peinlich das man sich für eine Platin nicht mehr anstrengen muss nur ein wenig betteln und schon bekommt man sie hinterher geworfen. Für die die es erst jetzt kaufen ist es natürlich unbewusst okay und die sollen das auch gern so haben aber wer nicht fähig war und es sich via Pedition ergauckelt hat: Ihr seid echte Kämpfer, Hut ab. (Sarkasmus aus) Ich missgönne niemanden eine Trophäe aber ich hab nichts für fehlenden Kampfgeist übrig. Sorry, ist halt meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jetzt dürfen sich die Heulsusen aber freuen. Als nächstes Cod patchen, dass man im MP nicht mehr sterben kann. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Unfassbar. Wo kommen wir denn da hin, wenn Trophäen die mal etwas kniffeliger sind so gepacht werden, dass jeder Noob sie schafft :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich habe den Patch soeben wieder gelöscht, ich will ja auch ein richtiger Mann sein und keine "pussy Platin" geschenkt bekommen. PS: Ich habe NICHT bei der Petition mitgemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Chuck Norris hätte es blind und mit gefesselten Armen geschaffts Ich mag jetzt Unsterblichkeit bei COD World at War, gibts vllt. auch ein paar weniger Granaten??? Wer macht die Petition mit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Chuck Norris hätte es blind und mit gefesselten Armen geschaffts Ich mag jetzt Unsterblichkeit bei COD World at War, gibts vllt. auch ein paar weniger Granaten??? Wer macht die Petition mit?? Chuck Norris schafft es ohne den Controller in die Hände zu nehmen Aber mal im Ernst. Die zunehmende casualisierung der games ist schon traurig genug und das eine Trophäe gepatcht werden muss, ist einfach lächerlich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hier mal alle Anpassungen: - Increase round fail time by 20%. More time for player to finish. - Increase button cycling time by 50%. More time between button switch. - Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv. - Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control. - Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control. - Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect. - Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich bin dafür das die Souls Reihe komplett leichter gepatcht wird, damit ich mir die auch holen kann und ich mich mit 1-3 Platin mehr schmücken kann, welche leider durch einen Patch nur Bronze Wert haben aber hey, wer weis das schon. PEDITION! Go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich überlege ernsthaft AC Unity und FC4 zu stornieren. Man sollte eventuell einen Aufruf starten Aber am schlimmsten finde ich, dass Leute, die nicht in der Lage waren das Trinkspiel auf die Kette zu bekommen, jetzt mit 5 oder weniger bewerten. Würde ich jetzt die Platin holen, wäre es mir einfach nur peinlich eine Bewertung abzugeben. Diese Blöße würde ich mir niemals geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hatte Watch Dogs aufgegeben, weil ich einfach nicht der Typ bin, der daran Spaß hat, stundenlang den gleichen Mist zu machen. So kann ich jetzt wohl doch noch mal Watch Dogs reinschieben, Platin holen, mit einer zwei bewerten und das Spiel verkaufen! :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich bin dafür das die Souls Reihe komplett leichter gepatcht wird, damit ich mir die auch holen kann und ich mich mit 1-3 Platin mehr schmücken kann, welche leider durch einen Patch nur Bronze Wert haben aber hey, wer weis das schon. PEDITION! Go! es geht ja nicht um ein komplettes spiel sondern um ein beknacktes minispiel. du hast meinen leidensweg ja mitverfolgt, ich weiß nicht wieviel tage ich dafür geopfert hab bis mir die platin egal war... und ich lieber gta v platiniert hab:biggrin5: bei mir hats jetzt auch endlich geklappt, hab alle mir fehlenden trinkspiele ohne probleme ergaunern können:biggrin5: am ende jeder runde blieb sogar noch genügend zeit, um zur feier das tages, genüsslich kaffee und kuchen zu spachteln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mir fällt fast noch etwas besseres ein. Wir starten eine Pedition an alle Firmen auf dem Spiele-Markt, und zwar soll man alle Platin Trophäen direkt bekommen wenn man das Spiel einlegt. Kann doch nicht sein das wir erst das Spiel durchspielen müssen bis wir im besten Fall Platin machen. Das ist doch kein Verhältnis für Platin, dass ist eher SSS Rang verdächtig. :D Hach, das Füllhorn der Scherze wurde mit Hügel aufgefüllt. ^^ es geht ja nicht um ein komplettes spiel sondern um ein beknacktes minispiel. du hast meinen leidensweg ja mitverfolgt, ich weiß nicht wieviel tage ich dafür geopfert hab bis mir die platin egal war... und ich lieber gta v platiniert hab:biggrin5:bei mir hats jetzt auch endlich geklappt, hab alle mir fehlenden trinkspiele ohne probleme ergaunern können:biggrin5: am ende jeder runde blieb sogar noch genügend zeit, um zur feier das tages, genüsslich kaffee und kuchen zu spachteln:smile: Du um das ganze Spiel geht es mir auch nicht, nur um alles was mit Trophäen zu tun hat. Im Grund find ich nur die ein wenig peinlich, welche sich dafür eingesetzt haben, wer nix kann lässt es sich halt einfacher machen. Jeder der jetzt im Fahrwasser dieser "Trophäenjäger" die Platin macht ohne etwas dazu mitgewirkt zu haben, ist zu beglückwünschen. Die können ja schlecht was dafür das der Club der Trophäenschenker so etwas aus dem Boden stampft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 lasst doch gleich ne Petition starten, dass man bei spielstart Platin bekommt.... ich habs auf ps3 und ps4 gemacht und ja hatte zwar nie Probleme aber finds troztdem lächerlich irgendwie das es gepatcht wurde.. war nichts schweres zuvor nichtma runde 6 mMn edit: hätte ich mal über mir gelesen hahaha ist aber echt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hatte Watch Dogs aufgegeben, weil ich einfach nicht der Typ bin, der daran Spaß hat, stundenlang den gleichen Mist zu machen. So kann ich jetzt wohl doch noch mal Watch Dogs reinschieben, Platin holen, mit einer zwei bewerten und das Spiel verkaufen! :emot-woop: Habe vorhin die Platin geholt. So ist es jetzt wirklich nicht mehr schwer , habe alle Runden sofort beim ersten mal geschafft. Das wird jetzt locker eine Volksplatin. ^^ :20: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 http://www.play3.de/2014/08/22/watch-dogs-details-zum-neusten-patch/ Ich fass es nicht! Ein Glück habe ich die Trophäe vor der Entschärfung geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 anhand der play3 kommentare sieht man immer sehr deutlich, wie fertig viele gamer tatsächlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mir fällt fast noch etwas besseres ein. Wir starten eine Pedition an alle Firmen auf dem Spiele-Markt, und zwar soll man alle Platin Trophäen direkt bekommen wenn man das Spiel einlegt. Kann doch nicht sein das wir erst das Spiel durchspielen müssen bis wir im besten Fall Platin machen. Das ist doch kein Verhältnis für Platin, dass ist eher SSS Rang verdächtig. :D Hach, das Füllhorn der Scherze wurde mit Hügel aufgefüllt. ^^ Du um das ganze Spiel geht es mir auch nicht, nur um alles was mit Trophäen zu tun hat. Im Grund find ich nur die ein wenig peinlich, welche sich dafür eingesetzt haben, wer nix kann lässt es sich halt einfacher machen. Jeder der jetzt im Fahrwasser dieser "Trophäenjäger" die Platin macht ohne etwas dazu mitgewirkt zu haben, ist zu beglückwünschen. Die können ja schlecht was dafür das der Club der Trophäenschenker so etwas aus dem Boden stampft. Oh ja was haben sie nicht alle gejammert und gemotzt :'> *keinen anguck* und letzendlich war man superstolz es endlich geschafft zu haben. Die Übung fürs Hirn und die Geduld mal mit eingeschlossen Also positiv sehen, das Gefühl bleibt ja! Alle anderen habens halt geschenkt bekommen, schön aber nix besonderes Trotzdem freut es mich das auch andere User doch noch iwo belohnt worden sind. Allerdings bleib ich dabei, dass diese Trophäe nach dem Patch lächerlich ist und überflüssig was das Statement von Ubi angeht, was sie mit dieser Aktion gebracht haben. Ich biete meinem Chef dann in absehbarer Zeit mal an das er meine Arbeitsstunden mal kürzt (patcht), wer unterschreibt mir die Petition?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.