aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das mit dem Alter ist totaler Quatsch. Das kann jeder schaffen, egal ob Baujahr 86 wie ich oder von mir aus mit viel Übung auch einer mit Baujahr 1930. Natürlich ist es Quatsch, aber witzig wär es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 http://www.change.org/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty?recruiter=7754694&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petitionVieleicht hilfts! Is doch nicht euer ernst, ne Petition weil ihr ne Trophäe nicht bekommt. Ich glaubs nich. Ne Platin in nem Spiel sollte nicht einfach so zu bekommen sein, gibt meiner Meinung nach viel zu viel Spiele mit zu einfachen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Is doch nicht euer ernst, ne Petition weil ihr ne Trophäe nicht bekommt. Ich glaubs nich. Ne Platin in nem Spiel sollte nicht einfach so zu bekommen sein, gibt meiner Meinung nach viel zu viel Spiele mit zu einfachen Trophäen. Word! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wie oft noch der Scheiß ist nicht schwer,der ist verbuggt.Feddich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hab jetzt mittlerweile auch 5-10 Stunden dran gesessen, bekomm aber die vorletzte Runde in Pawnee einfach nicht hin. Da werd ich wohl mit 10 bei der Schwierigkeit bewerten müssen. Schließ mich aber einigen Vorrednern an, dass eine schwere Platin normalerweise die Regel sein sollte. Und bei Watch Dogs die Platin nicht zu bekommen, ist meiner Meinung nach keine Schande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Naja, ich bin aber der Meinung es sollte alles im Verhältnis sein. Dass Sie das Mini-Game jetzt leichter machen halte ich trotzdem auch für Sinnlos... Es degradiert ja alle, die es bisher geschafft haben... Höchstens das Sie es von Bronze auf Gold oder Silber ziehen macht Sinn, weil das ganze echt schwer ist. Ich hab mich jetzt über div. Stunden rangekämpft und hänge jetzt bei Pawnee und Loop in Level 10... Scheitere quasi bei beiden am gleichen "Mist". Ich schaffe alle inzwischen ziemlich locker, selbst die invertierten Dinger... Aber zwei kleine Kreise übereinander, oder dieser Schnittkreis wo links nach rechts muss und umgekehrt... sorry da scheint mein Gehirn nicht mitzuspielen... Hab alleine jetzt 1,5 Stunden im Loop versucht... Es ist so frustrierend immer wieder alles von vorn zu machen Das es wenigstens nach der hälfte nichmal nen checkpoint gibt... aber welches reale Trinkspiel fängt denn nach der hälfte wieder an Fest steht... Ich hab glaub ich noch nie soviel Frust empfunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 So. Ich habe mich am Montagabend nach der Arbeit dem Trinkspiel zum ersten Mal gewidmet. Und ich verstehe einfach nicht, warum man hier eine Petition startet bzw. einen Patch fordert. Ich habe da schon weitaus schwierigere Trophäen gesehen. Natürlich braucht man bei dieser Trophy oftmals eine Menge an Konzentration und vereinzelt auch Glück. Aber trotzdem ist diese Trophäe auf jeden Fall machbar. Das Einzige, was mir persönlich schwer fiel, waren die Momente, als der rechte Kreis auf der linken Seite und der linke Kreis auf der rechten Seite waren. Aber ansonsten ist diese Trophäe machbar. Natürlich brauchen einige vielleicht ein bisschen Geduld aber - ohne jemandem jetzt zu nahe zu treten - eine Petition für diese Trophäe ist lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 So.Ich habe mich am Montagabend nach der Arbeit dem Trinkspiel zum ersten Mal gewidmet. Und ich verstehe einfach nicht, warum man hier eine Petition startet bzw. einen Patch fordert. Ich habe da schon weitaus schwierigere Trophäen gesehen. Natürlich braucht man bei dieser Trophy oftmals eine Menge an Konzentration und vereinzelt auch Glück. Aber trotzdem ist diese Trophäe auf jeden Fall machbar. Das Einzige, was mir persönlich schwer fiel, waren die Momente, als der rechte Kreis auf der linken Seite und der linke Kreis auf der rechten Seite waren. Aber ansonsten ist diese Trophäe machbar. Natürlich brauchen einige vielleicht ein bisschen Geduld aber - ohne jemandem jetzt zu nahe zu treten - eine Petition für diese Trophäe ist lächerlich. Ja ne Petition dafür finde ich auch Quatsch aber ne Bronze Trophy ist das aber auch nicht. Wie weit bist du denn jeweils bei den dreien gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 So hab jetzt alle fertig *schweißvonderstirnwisch* Letztlich war es doch einfacher als gedacht, man darf sich wirklich nicht verkrampfen, wenn man mal nicht weiter kommt beiseite legen. hab heute abend pawnee level 10 in einem lauf geschafft. Als Tipp: Immer darauf achten das links möglichst links ist. Also schnell am anfang "sortieren" wenn beide Sticks per Fragezeichen sind und versuchen nicht zu überkreuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ja ne Petition dafür finde ich auch Quatsch aber ne Bronze Trophy ist das aber auch nicht. Wie weit bist du denn jeweils bei den dreien gekommen? Beim ersten alle Stufen sofort geschafft, beim Zweiten musste ich Runde 7 und 10 wiederholen und beim letzten Runde 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Patch steht zum Download, Trinkspiel soll angepasst worden sein! GamersPress - T Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das mit dem Trinkspiel ist natürlich traurig aber das finde ich sehr gut: Darüber hinaus haben die Entwickler einige Verbesserungen am Mehrspielermodus vorgenommen und neue Features eingebaut. Unter anderem könnt ihr eure Freunde ab sofort hacken, ohne, dass diese davon etwas mitbekommen. Wenn ihr das jedoch nicht wollt, könnt ihr dieses Feature in den Optionen deaktivieren. Zudem erhalten Konsolen- und PC-Spieler bei der CTOS Mobile-Herausforderung auch dann Punkte, wenn der Gegenspieler die Partie verlässt. Apropos verlassen: Spieler, die eine Mehrspielersitzung ungewöhnlich häufig verlassen, werden ab sofort mit Spielern, die sich ähnlich verhalten, in denselben Topf geworfen. Das heißt, wer viele Mehrspielermatches abbricht landet auch bei anderen notorischen Abbrechern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Patch steht zum Download, Trinkspiel soll angepasst worden sein!GamersPress - T Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Das Update wird in den kommenden Stunden auf allen Plattformen ausgerollt und zum Download bereitstehen. Gibt es den jetzt schon für die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 So sind doch wenigstens alle zufrieden (hoffentlich). Für die einen wird das Trinkspiel etwas einfacher, andere, die es schon geschafft haben, brauchen sich nicht zu ärgern, dass es ganz abgeschafft wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 So sind doch wenigstens alle zufrieden (hoffentlich). Für die einen wird das Trinkspiel etwas einfacher, andere, die es schon geschafft haben, brauchen sich nicht zu ärgern, dass es ganz abgeschafft wurde. Ja das stimmt, werde das gleich mal ausprobieren. Man soll jetzt wohl mehr Zeit dafür haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Vor dem Patch war ich auf der Stufe 6 hängen geblieben. Aber jetzt ist die Trophy echt kein Problem mehr. Ja das stimmt, werde das gleich mal ausprobieren. Man soll jetzt wohl mehr Zeit dafür haben. Es ist insgesamt viel einfacher geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Lächerlich das man sowas patchen muss nur weil Leute rumheulen es wäre zu schwer. Respekt allen den die es ohne Pussy Style geschafft haben! Alle anderen Amen, da hat das Beten ja geholfen. Eine geschenkte Trophy mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Lächerlich das man sowas patchen muss nur weil Leute rumheulen es wäre zu schwer.Respekt allen den die es ohne Pussy Style geschafft haben! Alle anderen Amen, da hat das Beten ja geholfen. Eine geschenkte Trophy mehr! Also ich habe sie noch ohne "Pussy Style" geschafft. Ich habe aber auch kein Problem damit, dass sie jetzt leichter ist und mehr Leute nun die Platin schaffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die haben echt das Trinkspiel angepasst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Also ich habe sie noch ohne "Pussy Style" geschafft. Ich habe aber auch kein Problem damit, dass sie jetzt leichter ist und mehr Leute nun die Platin schaffen können. Ich gönns den Leuten auch, immerhin werden 80% unwissentlich von profitieren und sind diesbezüglich auch nicht an der Petition beteiligt gewesen. Finde es nur lächerlich, dass man wegen einem Minispiel (einer Trophäe) die nur einen BRUCHTEIL des Games ausmacht und wirklich nicht relevant ist für das eigentliche Spiel, dass diese solange rumjammern bis dies tatsächlich gepatcht wird. Schwache Leistung auch von Ubi sowas durchgehen zu lassen. Demnächst jammern wir dann alle gemeinschaftlich für jeden Kleinscheiss. So sollten Trophäen doch iwo ne Anforderung haben und eine Herausforderung schaffen. Aber Wayne das ist ja schon lange auch keine Thema mehr, wer fair spielt hat nur noch selbst was davon, weil einen realistischen Vergleich unter Spielern gibts schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.