Kroloc Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 (...) Und das sag ich mit fast 30. Also haltet durch u. viel Erfolg. Moin dann freu ich mich (Baujahr '68) mal so richtig darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Aber vllt is das Alter ja auch ein Vorteil, man ist ruhiger und geduldiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ich bin 25 und krieg es net gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 mmh, na wenn ich so an das eine oder andere Game zurück denke, bin ich, zumindest für mich, etwas hin und her gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ich bin 25 und krieg es net gebacken Ok, also ich bin 27 und habs geschafft...demnach muss die Grenze ja bei 26 liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ok, also ich bin 27 und habs geschafft...demnach muss die Grenze ja bei 26 liegen Ne das passt auch nicht, bin 26 und bekomme das auch nicht hin. Werde es nochmal im Oktober versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dann klappt es bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Scahde die Grenze bei 26 wäre gut, hab nächsten Monat Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Moin dann freu ich mich (Baujahr '68) mal so richtig darauf Baujahr 64 und nenne Platin mein eigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Baujahr '78 und es hat nach ordentlich Übung geklappt. Also scheint Alter doch die Lösung des Problems zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 http://www.change.org/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty?recruiter=7754694&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition Vieleicht hilfts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Thats what she said. Kleiner Scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lion192 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 bitte noch rund 100 Leute unterschreiben, BITTE! hab auch schon mit meinen 3 Emails dort unterschrieben, dass MUSS was werden, nur daran scheitert die Platin und ICH kriegs einfach nicht gebacken! Wenn wir schon beim Alter bzw. den Weisheiten und Fähigkeiten die daraus folgen sind, ich bin 22 und kriegs nicht hin! Selbst im fokusierten Zustand, durch (medizinisches) Cannabis wird das nix...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Da gibt's keine Platin. So einfach ist das. Üben, üben nochmals üben. -Wladimir Iljitsch Lenin- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lion192 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 meint ihr, dass mit der Petition wird überhaupt was, bzw. gabs sowas schon einmal ? Wäre ja echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Selbst wenn noch 100 unterschreiben, dann ist er der nächste Meilenstein erreicht. Als die Petition damals begann stand da ja noch, dass noch 50 Unterschriften sind (bis die 50 erreicht wird). Das sind alles nur Meilensteine, mal abgesehen davon, dass Ubi nie gesagt hat, dass sie bei 2.500 was ändern werden^^ Ich bin immernoch strikt dagegen. Ich hab die Trophäe selbst net und momentan auch kein Bock drauf, obwohl ich auch schon 5-10 Stunden da drauf versenkt habe. Sei es drum. Ich bin nicht gut genug, also krieg ich kein Platin. Einfache Kiste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Die sollen lieber ne Alternativtrophy für die ganzen heulsusen machen . "Bronze: Hat zuviel geflennt und verträgt nix" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich bin begeistert. Da finde ich, kann ich auch mal auf eine Trophäe verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Baujahr '78 und es hat nach ordentlich Übung geklappt. Also scheint Alter doch die Lösung des Problems zu sein. Das mit dem Alter ist totaler Quatsch. Das kann jeder schaffen, egal ob Baujahr 86 wie ich oder von mir aus mit viel Übung auch einer mit Baujahr 1930. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 von mir aus mit viel Übung auch einer mit Baujahr 1930. Das wäre lustig Das müsste der jenige aber hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.