aNgRysHeEp Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Also das mit dem Glück würde ich jetzt nicht komplett ausschließen, erklärt allerdings auch nicht, wenn ich eine Runde ewig nicht geschafft habe und sie dann doch irgendwann mal geglückt ist, dass ich sie dann auch sehr regelmäßig geschafft habe. Also scheint auch das eigene aufskillen dazuzugehören. Glück ist ja immer ein Faktor. Wenn man meinethalben bei einem Hack'n Slash Spiel bestimmte Herausforderungen schaffen muss, ist ja auch nicht gesagt das man nicht mit etwas Glück anstatt Skill eine Runde schafft. Ich finde generell sollten Trophäen nur nachgepatcht werden so sie Fehler haben. Jeder kann selbst abschätzen ob er etwas machen möchte oder nicht. Ich stimme auch zu das Trophäen tatsächlich einfacher werden. Zur Zeit spiele ich inFAMOUS Second Son und ich nutze den hervorragenden Leitfaden so gut wie nie da sich alles selbst erklärt und auch sehr leicht zu erledigen ist. Da hören sie sich komplizierter an als sie auszuführen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich habe gestern mal die umsehen empfindlichkeit der sticks auf stufe 1 gestellt.kurz danach hab ich runde 6 geschafft.Ob das jetzt nur glück war oder es dadurch wirklich etwas einfacher wird weiß ich nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 God of war ascension wurde auch leichter gepatcht.Auch wenn ich da keine Probleme hatte war dieser Patch weit weniger gerechtfertigt als es hier einer wäre.Dieses trinkspiel hat nichts mehr mit Skill oder Geschick zu tun sondern einfach nur mit übelstem Glück.ich hab runde 6 in Pawnee jetzt bestimmt 30 mal gemacht.Mitten drin war ich EINMAL bei dem letzten Schluck.Seit dem nicht mehr weil es einfach kein Muster gibt das man sich antrainieren könnte.Sprich es ist einfach viel zu schwer un keiner der nicht auf Platin spielt wird sich diesen kranken Scheiss antun^^ Habe gestern Runde 6 in 10 Versuchen geschafft, bin dann off ohne das das Spiel speichern konnte. Heute habe ich es nach ca 16 Versuchen geschafft. Meiner Meinung schon mit können zu tun, klar man schafft es nicht jedesmal. Aber man sollte nicht immer denken weil man Probleme hat, haben alle anderen nur mit Glück. Es gibt mit Sicherheit Leute die für Runde 6 nicht mal 3 Versuche gebraucht haben. Die Trophäe ist eh schon leichter geworden wie am Anfang, weil jetzt gibt es schon sehr gute Tipps im Leitfaden und Videos. Und wie schon einmal von mir geschrieben, die Trophäe ist nicht mal so selten. Trophäen sammeln soll ja eine Herausforderung sein und darf auch gerne mal etwas anspruchsvoll sein. 10,3 % bei psnprofiles ist nicht mal selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 10,3 % bei psnprofiles ist nicht mal selten. Schau mal auf den eigentlichen SEN-Wert: 1,1% PSNProfiles ist ja nur ein Hunterportal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Schau mal auf den eigentlichen SEN-Wert: 1,1% PSNProfiles ist ja nur ein Hunterportal... Deswegen ist der PSNProfiles Wert mMn repräsentativer, da das ja ein Hunter Portal ist und andere Leute sich ja dann zumeist gar net um Trophies kümmern. Manche werden vermutlich nicht mal die ganzen Nebenmissionen abschließen, weil man es nicht "muss". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Pawnee hab ich mittlerweile geschafft.Der letzte schluck von level 10 im Loop ist aber auch echt krank^^.Jetzt häng ich da fest^^ Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:59 Hat irgendwer ein paar tips dazu?Es ist das die Stelle mit den 2 Kreisen ineinander wo links und rechts vertauscht sind.Mir geht langsam das geld aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ordne sie vorweg auf die richtige Seite und dann geh auf den Kreis, das geht bedeuten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Mein problem ist nur das der rechte kreis links ist und der linke rechts.Die fliegen überall rum nur nich in den Kreisen weil das echt pervers ist^^.Die anderen hab ich alle alleine geschafft aber hierfür werde ich mir wohl eine zweite Person dazuholen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ach da sind mehrere Kreise. Ich glaub das hab ich gleich beim ersten mal geschafft daher bin ich nicht die beste Hilfe. Ich könnte eventuell empfehlen sie zu den Kreisen zu bringen und wenn sie drin sind dann nicht mehr so viel an den Sticks rühren. Meist sind die auch mal eine Weile sehr ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Schau mal auf den eigentlichen SEN-Wert: 1,1% PSNProfiles ist ja nur ein Hunterportal... Da ist doch 1,1 auch schon hoch, die schwierigen haben alle 0,1 % :'>. Und da gibt es auch noch große Unterschiede zu psnprofiles. Sogar Ratchet und Clank haben nur 7%^^. Habe nicht einen Bekannten der auch noch auf Trophäen zockt. Darauf gebe ich gar nichts, da fast jede Platintrophäe dann "ultrarar" ist Und für Hunter 10,3% ist hoch. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:35 Mein problem ist nur das der rechte kreis links ist und der linke rechts.Die fliegen überall rum nur nich in den Kreisen weil das echt pervers ist^^.Die anderen hab ich alle alleine geschafft aber hierfür werde ich mir wohl eine zweite Person dazuholen müssen. Habe es sehr einfach geschafft in dem ich erst mit auf einen konzentriert habe, also sagen wir den linken nach rechts. Dann holst du den rechten nach links. Die Kreise sind ja riesig und so gehts einfach. Du musst dein Gehirn austricksen Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:38 Pawnee hab ich mittlerweile geschafft.Der letzte schluck von level 10 im Loop ist aber auch echt krank^^.Jetzt häng ich da fest^^ Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:59 Hat irgendwer ein paar tips dazu?Es ist das die Stelle mit den 2 Kreisen ineinander wo links und rechts vertauscht sind.Mir geht langsam das geld aus^^ Ist er nicht siehe gerade den Post von eben. Erst einen Zentrieren und nicht mehr beachten, einfach nicht zu sehr den Stick verreisen und dann den Zweiten Stick in den Kreis holen. Hoffe das hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Mein Problem ist einfach sobald ich beide in den Kreisen habe werd ich nervös und das wars dann.Das ganze dauert dann keine 2 sekunden bis die Dinger kreuz und quer über den ganzen Bildschirm fliegen^^. Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 19:05 ok jetzt hab ichs geschafft.Mit mehr glück als Verstand^^.Ich dachte es kommt erst der vorletzte Schluck und bis ich gerafft hab was los war waren die Kreise voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Glückwunsch zum Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Danke dir^^.War zwar extrem lästig aber am Ende hat es sich gelohnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Danke dir^^.War zwar extrem lästig aber am Ende hat es sich gelohnt^^ Und da ist lästig fast noch stark untertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo zusammen Ich hatte bis jetzt auch nur Probleme in Pawnee. Die 2 leichten Trinker gingen bis auf 1 oder 2 mal komplett so durch. Beim Profi dagegen brennen mir langsam die Nerven durch. Runde 5 hat schon bestimmt ne Stunde gedauert und runde 6 komm ich gerade mal zum 4. mal trinken. Ich hoffe ich halte durch ~.~ Weis jemand ob die trophäen auch erspielbar sind wenn man offline spielt? Ziehe demnächst um und da dauert es noch bis alles durchgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die mit den Trinkern auf jeden Fall aber die anderen 4 oder 5 Online Trophäe, so sagt es die Bezeichnung schon, gehen nur mit Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Na das ist klar Meine Frage war ob sich das nachträglich Synchronisiert und ich nicht nochmal durch die trinkhölle muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Normal schon, die werden auf deiner Konsole gespeichert und wenn du sie wieder ans Netz bringst und synchronisierst, dann hast du sie auf deinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe es auch wieder angefangen... Aber der Erfolg zeichnet sich net ab. Aber lt. Der Sony PK kommt ja bald das Share Play. Evtl findet sich ja jmd der mir Hilft Falls net probiere sich es weiter. Habe ja noch ca 8 Jahre bis zur nächsten Generation. Sollte langem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Geb auch mal meinen Senf dazu, hab die Trophäe gestern von Nachmittag bis ca. 21 Uhr erspielt. Den leichten Typ hab ich am Stück gepackt, bis auf die letzte Runde. Beim mittleren Typen gings dann ab Stufe 6 weiter, die vorherigen hatte ich schon früher beim durch die Stadt streifen mal erledigt. Muss sagen bis ich Stufe 8-10 geknackt hatte, dauerte es ca. 4h Stunden! Die meisten Probleme hatte ich immer mit den 2 Kreisen übereinander. So dann noch der schwere Kerl, bis Stufe 6 war es eigentlich kein Problem, aber dann wurde es schon knackig. Hab mir dann zum Test mal meine Freundin geschnappt u. ohne scheiß wir sind am Stück durch alle Stufen inkl. Extremstufe durchgekommen, wobei die Extremstufe leichter als Stufe 10 war. Also mein Tipp: Controller flach hinlegen, einen Partner den linken Stick steuern lassen, ihr steuert den rechten u betätigt beide Schultertasten. Sobald eine Passage mit nur einem Kreis kommt macht ihr es alleine egal ob linker oder rechter Stick, dürfte ja nach der langen Übungszeit kein Problem sein, selbst wenn man entgegengesetzt steuern muss, die Kreise hier sind ja ziemlich groß. Fazit: Alleine is das richtig herausfordernd, aber zu 2. ist es ziemlich simpel. Und das sag ich mit fast 30. Also haltet durch u. viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.