Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Wieso sollte ich euch das nicht gönnen die Trophäe zu bekommen? Solche Unterstellungen kannst du dir ehrlich gesagt stecken. Auch würde ich kaum den Faden zu einem Spiel machen wenn es nicht so wär.

Wegen mir kann die jeder sie schaffen der das Spiel besitzt. Und falls du dich fragst wie. Leg das Spiel ein und mach die verdammte Trophäe, STRENG DICH AN! Andere haben es geschafft, warum ihr nicht? Das ist einfach nur eine reichlich faule Art sich die selbe Mühe zu machen wie andere.

Und ja das mit Tomb Raider ist leicht gesagt aber wenn man eine Methode hat eine komplette Prestigestufe in zirka 2-3 Stunden zu machen, kann man das wohl. Da hab ich in Assassins Creed Black Flag bedeuten länger an Level 55 gespielt.

Immer locker durch die Hose atmen, ich, wie sagst du doch so schön, bashe nicht ich sag nur die Wahrheit.

Wieso sollte ich euch das nicht gönnen die Trophäe zu bekommen? Solche Unterstellungen kannst du dir ehrlich gesagt stecken. Auch würde ich kaum den Faden zu einem Spiel machen wenn es nicht so wär.

Wegen mir kann die jeder sie schaffen der das Spiel besitzt. Und falls du dich fragst wie. Leg das Spiel ein und mach die verdammte Trophäe, STRENG DICH AN! Andere haben es geschafft, warum ihr nicht? Das ist einfach nur eine reichlich faule Art sich die selbe Mühe zu machen wie andere.

Und ja das mit Tomb Raider ist leicht gesagt aber wenn man eine Methode hat eine komplette Prestigestufe in zirka 2-3 Stunden zu machen, kann man das wohl. Da hab ich in Assassins Creed Black Flag bedeuten länger an Level 55 gespielt.

Immer locker durch die Hose atmen, ich, wie sagst du doch so schön, bashe nicht ich sag nur die Wahrheit.

nett das du das mit dem leitfaden selber ansprichst,dann muss ich das nicht tun. grade bei jemanden,der ne leitfaden macht,wo boosttips,glitche usw für allemann aufgeführt werden(die im grunde auch trickserein sind und das spiel ungewollt leichter machen),sollte mann sich schon etwas mehr verständniss wünschen bei sowas.

hier gehts um virtuelle erfolge,da kannst du dir mit deiner "schweren" version weder was für kaufen genauso wenig,wie die leute,die die platin mit erleichterten trinkspiel machen. also kannst du deine "wahrheit" hier noch zig mal posten,es hört sich nur leider so an,das du den anderen die platin nicht gönnen tust.

@Jarko

Bin für den Patch, weil es eine unsinnige Aktion erspart und damit mehr Zeit für sinnvolle Spieleaktivitäten bringt ;)

@Tomb Raider

Was wurde da gepatched? Habe die Platin schon längere Zeit und da war nix ekelig.

der mp charakter des generals würde für eine trophäe entfernt,sodass mann nicht bis zum ende des 3ten prestige leveln muss um alle charaktere freizuschalten

Trickserei und Glitche mein lieber sind im Spiel enthalten, ohne das irgend jemand einen Patch dazu bringt. Und es wäre mir neu wenn da irgendwas ginge bei der Trophäe. Aber man nimmt ja gern Beispiele aus anderen Dinge um seinen Standpunkt zu untermauern. Schade das sowas nicht betoniert sondern eher demontiert.

Und wenn es "nur" virtuelle Erfolge sind warum machen dann alle so ein riesen Fass auf. Dann können sie es sein lassen und gut. Ist einen Trophäe zu stark bist du zu schwach. Kannst gern mal in Banner klicken, dann siehst du wieviele Spiel offen stehen. Glaub mir, ich weis was es heißt etwas sein zu lassen und es juckt mich herzlich wenig. Watch Dogs hab ich auch nur durchgezogen weil ich den Fäden gemacht hab.

Aber hey, wie gesagt dann kriegen alle ihre Weichspüler Trophäe mir auch Rille. Wie gesagt es ist jedem gegönnt.

Wie sagt man so schön: Wer's braucht. :D

Trickserei und Glitche mein lieber sind im Spiel enthalten, ohne das irgend jemand einen Patch dazu bringt. Und es wäre mir neu wenn da irgendwas ginge bei der Trophäe. Aber man nimmt ja gern Beispiele aus anderen Dinge um seinen Standpunkt zu untermauern. Schade das sowas nicht betoniert sondern eher demontiert.

Und wenn es "nur" virtuelle Erfolge sind warum machen dann alle so ein riesen Fass auf. Dann können sie es sein lassen und gut. Ist einen Trophäe zu stark bist du zu schwach. Kannst gern mal in Banner klicken, dann siehst du wieviele Spiel offen stehen. Glaub mir, ich weis was es heißt etwas sein zu lassen und es juckt mich herzlich wenig. Watch Dogs hab ich auch nur durchgezogen weil ich den Fäden gemacht hab.

Aber hey, wie gesagt dann kriegen alle ihre Weichspüler Trophäe mir auch Rille. Wie gesagt es ist jedem gegönnt.

Wie sagt man so schön: Wer's braucht. :D

boosttips erleichtern bzw verkürzen den mp,wohl kaum gewollt von den entwicklern. glitche erleichtern einen endfight auf einer hohen schwierigkeit,wohl kaum gewollt von den entwicklern.. also bist du für tips,die ein spiel vereinfachen,die gar nicht von den entwicklern gewollt sind.aber wenn die entwickler selber eine sache vereinfachen,dann bist du anscheind dagegen.. hört sich verdammt logisch..

wer hier wohl grade seine argumente "demontiert"..

Wenn sie nicht gewollt dann sollen sie diese rausnehmen. Damit kann ich gut leben. Sie nun mal da. Aber zu barmen das eine Herausforferung, ich betone Herausforderung abgeschwächt wird nicht.

Aber schön das du wieder was gefunden hast.

Egal du hast recht und ich meine Ruhe. :)

Es bringt doch hier wirklich keinem was, wenn man sich wegen dieser Trophäe fertig macht. Ihr müsst immer daran denken, dass das nur ein Spiel ist. Außerdem ist der Thread ja dafür gedacht, sich Hilfe bei dieser recht schwierigen Trophäe zu holen und nicht, um sich gegenseitig runter zu machen. Ich glaube, dass hier wirklich jeder jedem die Platintrophäe gönnt und es ist doch nun wirklich egal ob man sie nun auf dem harten oder vielleicht demnächst etwas leichteren Weg gemacht hat. Jeder weiß doch, ob er sie nun auf "hart" oder demnächst auf "leicht" erspielt hat. Außerdem kann man doch bei jedem sehen, wann er Platin erlangt hat, wodurch sich gut einordnen lässt, ob derjenige sie gepatcht oder nicht gepatcht erspielt hat.

Ganz ehrlich, wir drehen uns hier in diesem thread nur noch im Kreis. In keinem anderen Thema habe ich nach mehreren Seiten ständig wieder die selben Kommentare lesen müssen.

Vielleicht sollte man sich hier, wie vom Threadersteller gedacht, mal wieder den Tipps und Tricks zuwenden um endlich aus dieser bodenlosen Grundsatzdiskussion herauszukommen.

Streng genommen versaut UBI nicht das Spiel mit so einer Trophäe sondern der Trophäenjäger selbst mit dem unbedingten Willen diese zu bekommen. Es gibt bestimmt reichlich Leute die das Spiel gespielt haben, die nicht mal annähernd verstehen können warum so ein Terz um die Trophäen gemacht wird, da sie ja so gar nicht sinnvoll für das Spiel sind. :)

wo Du Recht hast hast Du Recht, aber ich denke die meisten hier wissen wie ich es meine ;)

Vorheriger Post um 02:13

Post hinzugefügt um 02:41

So habe mir grad mal die letzten 10 Seiten des Threads durchgelesen und konnte mich nur noch wunder. Wer ist den bitte für einen Patch das ne Platin leichter wird :facepalm:

Die Platin gibts halt mal meist nur wenn man den Ehrgeiz mitbringt die selbe Stelle 10, 20 oder auch 100 mal durchzuspielen. Alles andere macht doch das Ding wertlos.

Die Platin zu Terminator z.B. bedeutet mir gar nichts aber die für Dead Space 2 (wo ich den Hardcoremodus gefühlte 1000 mal von vorne gestartet hab)oder GoW (mit seinen kack Arena Herausforderungen) da hatte ich hinterher auch das Gefühl ich hab was dafür getan.

Ganz klar Patch ist ein no Go, Platin muss man sich verdienen und wers nicht packt hat se halt nicht Punkt! oder sollte sich auf Spiele wie Hanna Montana und Rango konzentrieren.

Ich hab auch nicht jede Platin die ich gern hätte.

So gibt es hier auch irgendwo Tipps und Tricks?

Lese hier nur ewige Diskussionen.

Steht irgendwo wann und welcher Reihenfolge in Pawnee die Sticks vertauscht sind.

Habe jetzt die ersten 2 Trinker ohne Probleme geschafft, aber in Pawnne Runde 6 blick ich schon beim ersten Durchgang nicht durch.

Also wenn jetzt wirklich ein Patch kommt, sollten die Platins schon fürs durchzocken vergeben werden. Dachte mal Trophäen sind für die Gamer die eine Herausforderung suchen, aber anscheinend nicht mehr. Als einer von die 7000 die es schon geschafft haben, würde ich mir schon verschaukelt vorkommen.

Steht irgendwo wann und welcher Reihenfolge in Pawnee die Sticks vertauscht sind.

Habe jetzt die ersten 2 Trinker ohne Probleme geschafft, aber in Pawnne Runde 6 blick ich schon beim ersten Durchgang nicht durch.

Also wenn jetzt wirklich ein Patch kommt, sollten die Platins schon fürs durchzocken vergeben werden. Dachte mal Trophäen sind für die Gamer die eine Herausforderung suchen, aber anscheinend nicht mehr. Als einer von die 7000 die es schon geschafft haben, würde ich mir schon verschaukelt vorkommen.

Im Leitfaden sollte ein vollständigen Video sein welches den kompletten Trinker und seine Runden aufzeigt. :)

Das Video kenne ich, da steht aber nicht ob der Stick sich spiegelverkehrt verhält, oder irre ich mich?

Edit: Kann meiner Enttäuschung gar nicht freien Lauf lassen. Das war die sagenumworbene Runde 6... Das soll gepatcht werden ><

Nichtmal 10 Versuche und ich bin wirklich nicht der Geschickteste. Naja morgen gehts weiter.

Wäre cool wenn davor noch jemand sagt wie das bei Runde 8 und 10 läuft mit dem Spiegelverkehrten.

Das Video kenne ich, da steht aber nicht ob der Stick sich spiegelverkehrt verhält, oder irre ich mich?

Edit: Kann meiner Enttäuschung gar nicht freien Lauf lassen. Das war die sagenumworbene Runde 6... Das soll gepatcht werden ><

Nichtmal 10 Versuche und ich bin wirklich nicht der Geschickteste. Naja morgen gehts weiter.

Wäre cool wenn davor noch jemand sagt wie das bei Runde 8 und 10 läuft mit dem Spiegelverkehrten.

Ich weiß nicht mehr genau in welcher Runde aber ich glaube, es war in Runde 8 und 10. Dort musst du mal den rechten oder den linken Stick spiegelverkehrt steuern. Hier drehst du am besten den Controller um, dann war es zumindestens für mich einfach.

Zu Runde 6 in Pawee: Hier bestand für mich die Schwierigkeit in den besonders kleinen Radien in denen du die Sticks bekommen musst. Hier half mir nur, Ruhe zu bewahren und die Sticks vorsichtig bzw. nur schwach zu steuern.

Jo muss dir recht geben. Die leute, die die Platin schon haben müssen sich ja echt verarscht vorkommen, wenn das gepatch wird.

Zu der schwierigkeit des Trinkspiels kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht versucht habe.

Wirklich fordernd, sind Trophäen aber allgemein in den meisten Spielen nicht mehr. Da sah das am Anfang bei Einführung des Trophäensystems schon ganz anders. Vorallem Triple A games haben meistens immer recht einfache Trophäen.

God of war ascension wurde auch leichter gepatcht.Auch wenn ich da keine Probleme hatte war dieser Patch weit weniger gerechtfertigt als es hier einer wäre.Dieses trinkspiel hat nichts mehr mit Skill oder Geschick zu tun sondern einfach nur mit übelstem Glück.ich hab runde 6 in Pawnee jetzt bestimmt 30 mal gemacht.Mitten drin war ich EINMAL bei dem letzten Schluck.Seit dem nicht mehr weil es einfach kein Muster gibt das man sich antrainieren könnte.Sprich es ist einfach viel zu schwer un keiner der nicht auf Platin spielt wird sich diesen kranken Scheiss antun^^

Da hast du völlig recht mit GOW. Das wurde gepatched nachdem ich die Trophy hatte und das war aber schon vorher kein Problem. Da hatten wohl aber einige Spieler Probleme mit dem eigenen Skill wohingegen hier einfach nur Göück erforderlich ist. Bin mal gespannt, denn ich werde wohl die Tage mit der Story fertig und werde dann mal das Trinkspiel angehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...