Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Wenn man bloß mal vernünftige Peditionen so ins Auge fassen würde wie diesen unbedeutenden Scheiß. Verzeiht meine Worte aber das lässt sogar Peditionen als Institution etwas wichtiges zu bewegen lächerlich aussehen.

Das stimmt schon. Es gibt wichtigere Dinge als sowas. Ubisoft würde bestimmt auch ohne die Petition etwas ändern, da es auch viel Ärger in etlichen Foren deswegen gab.

Es gibt allerlei Petitionen z.B. auf diesen Seiten und die haben weit mehr als fast 2500 Unterzeichner.

https://epetitionen.bundestag.de/

http://www.avaaz.org/de/

https://www.change.org/de

Die spielen auf dieser Seite aber keine Rolle.

So unbedeutend war das Trinkspiel für euch ja nicht wenn einige dem immer noch interesse Schenken ;)

Petitionen sind eben auch für solche Sachen zulässig, imo vollkommen in Ordnung wenn es daneben noch wichtige gibt.

Btw hab nicht unterzeichnet aber wenn jemand fragt und ich mich grad mit dem Spiel beschäftige gibts die Info.

Der Artikel ist vom 17.7.14 ... ja uralt :D

Sweet mother of Jesus! Ich reihe mich dann aber mal sowas in die Gruppe der Flamer hier ein. Diese Trophy ist für mich als bekennender Hand-Augen-Koordinations-Invalide der absolute Horror. Ich scheitere sogar schon in Runde 4 des Loop-Alkoholikers, wenn zum ersten Mal beide Sticks zu benutzen sind. Unglaublich, dass offenbar so viele diese Farce eines Minispiels bewältigt haben.

Einen kleinen Tipp habe ich dennoch parat: Mir hat es etwas geholfen, einfach mal die Vibrationen zu deaktivieren. So meckert der Controller nicht jedes Mal, wenn der Stick aus dem Kreis segelt.

Sweet mother of Jesus! Ich reihe mich dann aber mal sowas in die Gruppe der Flamer hier ein. Diese Trophy ist für mich als bekennender Hand-Augen-Koordinations-Invalide der absolute Horror. Ich scheitere sogar schon in Runde 4 des Loop-Alkoholikers, wenn zum ersten Mal beide Sticks zu benutzen sind. Unglaublich, dass offenbar so viele diese Farce eines Minispiels bewältigt haben.

Einen kleinen Tipp habe ich dennoch parat: Mir hat es etwas geholfen, einfach mal die Vibrationen zu deaktivieren. So meckert der Controller nicht jedes Mal, wenn der Stick aus dem Kreis segelt.

Nicht aufregen, immer weiter üben, üben und noch einmal es versuchen. 2 Möglichkeit: Du wartest auf Abhilfe die wird bestimmt kommen, es steht nur noch nicht fest in welcher Form. xD

Nicht aufregen, immer weiter üben, üben und noch einmal es versuchen. 2 Möglichkeit: Du wartest auf Abhilfe die wird bestimmt kommen, es steht nur noch nicht fest in welcher Form. xD

Ich spekuliere def. auf letzteres, für solche Geschichten fehlt mir wirklich die Geduld.

Vor allem, da mir auch noch 3 der 4 Online Trophys fehlen. :facepalm:

Der Patch ist bestätigt in Form einer Anfrage eines Users bei Twitter dem offiziellen Watchdogs Account,dort wurde geantwortet das man das Problem bereits kennt und daran arbeitet.

Sehe gerade sogar mehrfach.Zuletzt vor 16 Stunden.

Zitat: @watchdogsgame: @CybergateUS We are working on making some changes to the drinking games. More info soon_

Der Patch ist bestätigt in Form einer Anfrage eines Users bei Twitter dem offiziellen Watchdogs Account,dort wurde geantwortet das man das Problem bereits kennt und daran arbeitet.

Sehe gerade sogar mehrfach.Zuletzt vor 16 Stunden.

Zitat: @watchdogsgame: @CybergateUS We are working on making some changes to the drinking games. More info soon_

Vielleicht machen sie es ja deutlich einfacher. Dann sind alle zufrieden und gut ist. Für mich wäre das kein Problem. Die könnten gerne mehr patchen. Rayman Legends wurde am Ende auch heftig. Ich verstehe aber auch jeden, der das nicht so sieht und lieber Hardcoretrophäen hat. Ist halt Geschmackssache.

Cool wär, und ich würde es so machen, wenn sie anstatt 3 Trinker dann 6 schaffen müssten. Auf jeden Fall wurde dann an der Trophäe etwas geändert.

Das ist alles so leicht peinlich für die Zockergemeinde finde ich. Ist ja nicht so das sie verbuggt ist und nicht zu erreichen ist. :D

Cool wär, und ich würde es so machen, wenn sie anstatt 3 Trinker dann 6 schaffen müssten. Auf jeden Fall wurde dann an der Trophäe etwas geändert.

Das ist alles so leicht peinlich für die Zockergemeinde finde ich. Ist ja nicht so das sie verbuggt ist und nicht zu erreichen ist. :D

ich finde es eher etwas peinlich,das mann sowas schlecht reden muss,nur weil mann besagte trophäe normal erspielt hat. wir reden hier von ner trophäe,die nichts mit dem eigentlichen spiel zu tun hat und sowas versaut einem dann die platin? also bitte.

wenn hier gefordert wird,das mann spiel x nicht auf schwer durchspielen soll,dann sind solche einwände vielleiht okay.aber bei dieser trophäe passt sowas leider nicht.

wird sich über jede vermeintlich "zu schwere" trophäe so massiv beschwert? "NEIN". mann sollte sowas nicht verallgemeinern,das hier und bei tomb raider wären die einzigen beiden fälle,die mir bekannt sind,wo mann auf das feedback der fans etwas "runterpacht" bei den trophäen.

also kann mann auch nicht davon reden,das nun alles was zu schwer ist gleich vereinfacht wird.

und ja die trinker sind im spiel.. als nebenaufgabe und ne nebenaufgabe sollte wohl nicht so massive auswirkungen auf das spiel haben. und wie gesagt zum eigentlichen spiel gehört das auch mal überhaupt nicht.

Naja dann bin ich mal gespannt. Der Support hat bei so mancher Anfrage aus verschiedenen englischen Foren ja schon solche Andeutungen gemacht.

@Jarko

Es geht ja nicht um schwer sondern unnötig/sinnlos und scheinbar verbuggt ;) Mir hat es nix ausgemacht zu erkennen, dass es in Ninja Gaiden für die Platin zunächst nicht reicht. Nach 300 Stunden Übung hat es dann mit Skill und Taktik geklappt und ich hatte ne menge Spaß dabei. Hier aber ist es ne völlig sinnlose Nebenaktivität, aber egal...

Naja dann bin ich mal gespannt. Der Support hat bei so mancher Anfrage aus verschiedenen englischen Foren ja schon solche Andeutungen gemacht.

@Jarko

Es geht ja nicht um schwer sondern unnötig/sinnlos und scheinbar verbuggt ;) Mir hat es nix ausgemacht zu erkennen, dass es in Ninja Gaiden für die Platin zunächst nicht reicht. Nach 300 Stunden Übung hat es dann mit Skill und Taktik geklappt und ich hatte ne menge Spaß dabei. Hier aber ist es ne völlig sinnlose Nebenaktivität, aber egal...

ich bin fürs runterpatchen.. wollte ich nur nochmal gesagt haben,weil ich aus deinem beitrag nicht ganz erkennen kann,ob du mich zu den kritikern oder befürwortern zählst.

unnötig und sinnlos ist das trinkspiel definitiv.

Dann sollten sie so einen Trinker in eine Mission einpatchen, dass man ihn besiegen kann zwecks einer Informationsbeschaffung. So ist er noch mehr Teil des Spiel und ein, wie ich finde, sinnloses Argument wird noch mehr annulliert.

Bei Tomb Raider gehöre ich zu den Nutzniesern, allerdings hab ich auch erst nach der Platin davon erfahren.

Hätte mich allerdings auch nicht weiter gestört noch ein paar Stunden weiter zu boosten. Man muss sich nur zu helfen wissen. Aber warum auch lange mit einer Trophäeauseinander setzen, das geht ja überhaupt nicht. Also wirklich... :)

Dann sollten sie so einen Trinker in eine Mission einpatchen, dass man ihn besiegen kann zwecks einer Informationsbeschaffung. So ist er noch mehr Teil des Spiel und ein, wie ich finde, sinnloses Argument wird noch mehr annulliert.

Bei Tomb Raider gehöre ich zu den Nutzniesern, allerdings hab ich auch erst nach der Platin davon erfahren.

Hätte mich allerdings auch nicht weiter gestört noch ein paar Stunden weiter zu boosten. Man muss sich nur zu helfen wissen. Aber warum auch lange mit einer Trophäeauseinander setzen, das geht ja überhaupt nicht. Also wirklich... :)

sowas im nachhinein zu sagen,ist auch sehr leicht.

frage mich wirklich,was eigentlich dein problem ist. von anfang an bist du hier nur am bashen,als das thema runterpatchen aufkam. kann das dir nicht im grunde egal sein,wie andere leute diese platin schaffen? eigentlich doch schon?

wenn was "sinnlos" ist,dann sind das solche leute,die anderen die trophäen nicht gönnen,nur weil sie den längeren weg gegangen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...