aNgRysHeEp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Anderseits muss man sich auch in ne andere Lage versetzen: Stellt euch mal vor ihr arbeitet die Woche gute 50 Stunden, habt Abends dann höchstens 1-2 Stunden, wenn überhaupt zu zocken. Wollt aber Platin in dem Spiel haben. Alles kein Problem, bis auf dieses Trinkspiel. Und ich versteh Spieler sehr gut, die sagen "Das is für nen normalen Menschen der eben nich so viel Zeit hat kaum schaffbar für das Spiel 50-60 Stunden zu investieren und dann nochmal unzählige Stunden und Abende für die Trophy, die im Grunde das ganze Spiel etwas madig macht für Trophyjäger". Von daher...meine Hochachtung vor denen, die's geschafft haben. Ich persönlich schaffe es nich, überhaupt keine Chance. Dann sollte man sich ernsthaft auch überlegen ob man Trophäen jagt. Wie ich schon 1-2 mal erwähnte, wenn es leicht ist alle Trophäen zu bekommen wo ist dann der Reiz diese zu erspielen. Da kann ich auch Steine sammeln gehen, das sollte ungefähr genauso befriedigend sein. Ich arbeite zwar bloß 40-44 Stunden in der Woche aber Probleme mit der Trophäenjagt hatte ich noch keine. Zumal man ja auch einfach mal aufgeben kann, aber da scheint wohl leichter machen der bessere Weg zu sein. Bloß keine Schwäche an sich selbst erkennen. Und zerreißt mich nicht gleich in der Luft, das soll alles rein objektiv nicht beleidigend oder ähnliches sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dann sollte man sich ernsthaft auch überlegen ob man Trophäen jagt. Wie ich schon 1-2 mal erwähnte, wenn es leicht ist alle Trophäen zu bekommen wo ist dann der Reiz diese zu erspielen. Da kann ich auch Steine sammeln gehen, das sollte ungefähr genauso befriedigend sein.Ich arbeite zwar bloß 40-44 Stunden in der Woche aber Probleme mit der Trophäenjagt hatte ich noch keine. Zumal man ja auch einfach mal aufgeben kann, aber da scheint wohl leichter machen der bessere Weg zu sein. Bloß keine Schwäche an sich selbst erkennen. Und zerreißt mich nicht gleich in der Luft, das soll alles rein objektiv nicht beleidigend oder ähnliches sein. Ich verstehe beide Ansichten. Es ist einerseits nervig und zeitraubend. Anderseits braucht man viel Übung und kann es dann (wie ich, der keine große Geduld mit sowas hat) auch irgendwann schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich verstehe beide Ansichten. Es ist einerseits nervig und zeitraubend. Anderseits braucht man viel Übung und kann es dann (wie ich, der keine große Geduld mit sowas hat) auch irgendwann schaffen. Frag mich und meine Geduld mit der Trophäe mal. Ich kann jedem empfehlen mal die ersten 10-15 Seite vom Thread mit meinen Kommentaren zu lesen, dann weis man was Hass ist. Aber ich habe mich zusammengerissen und es geschafft, anstatt den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Denn dieser Weg führt zu dunklen Seite der Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Frag mich und meine Geduld mit der Trophäe mal. Ich kann jedem empfehlen mal die ersten 10-15 Seite vom Thread mit meinen Kommentaren zu lesen, dann weis man was Hass ist. Aber ich habe mich zusammengerissen und es geschafft, anstatt den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Denn dieser Weg führt zu dunklen Seite der Macht. Ich war mit meinen Kommentaren hier auch oft nicht besser. Jetzt haben wir es beide geschafft und sind auf der Seite der Erleuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Darauf einen Online-High Five. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Anderseits muss man sich auch in ne andere Lage versetzen: Stellt euch mal vor ihr arbeitet die Woche gute 50 Stunden, habt Abends dann höchstens 1-2 Stunden, wenn überhaupt zu zocken. Wollt aber Platin in dem Spiel haben. Alles kein Problem, bis auf dieses Trinkspiel. Und ich versteh Spieler sehr gut, die sagen "Das is für nen normalen Menschen der eben nich so viel Zeit hat kaum schaffbar für das Spiel 50-60 Stunden zu investieren und dann nochmal unzählige Stunden und Abende für die Trophy, die im Grunde das ganze Spiel etwas madig macht für Trophyjäger". Von daher...meine Hochachtung vor denen, die's geschafft haben. Ich persönlich schaffe es nich, überhaupt keine Chance. Ich arbeite 40-45 Stunden die Woche. Hab für das Trinkspiel immer nur paar Runden am Abend gemacht. Ruhe und Geduld brauch man, mehr nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Komischerweise jammern auch nur diejenigen, die die Trophy nicht schaffen. Die Trophäe gehört zum Spiel dazu und deswegen hat sie auch mit dem Spiel zu tun. Wo zieht ihr denn die Grenze, die bestimmt, was mit der Story zu tun hat und was nicht?! So gesehen ist die Kampagne die Story und sämtliche Nebenquests haben nix, aber rein gar nix, mit der Story zu tun. Ich selbst habe die Trophäe und das, obwohl ich, wie schon bereits erwähnt, meine Probleme in Pawnee Runde 6 gehabt. Das Argument mit den Arbeitsstunden ist Quatsch. Die meisten hier gehn arbeiten, studieren, zur Schule, ect. Wenn jmd. die Trophäe mangels Skill, Wut, oder ähnliches nicht schafft, dann gesteht es euch ein. Ich fand die Trophy schwer und bin froh und glücklich sie geschafft zu haben. Bin in der Materie nicht so drin, aber sollte da ein Patch kommen, verliert die Trophy für mich an Wert. Muss hier nochmals betonen, dass ich nur Spiele platiniere, die mir gefallen und Spaß bereiten. Somit geht die Welt auch nicht unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Was ist denn da unsinnig? Das ist ein Open World Spiel! Und ein Teil war eben dieses Trinkspiel in der Kneipe/Club/Bar. Das Gleiche könnte man dann ja über die anderen Minispiele sagen wie Schach zum Beispiel. Hat alles nichts mit dem Spiel zutun Dass es ein Open World Game ist, verändert meiner Ansicht nach nix... Es geht um die Verhältnismäßigkeit. In GTA und anderen Spielen hat diese balance gestimmt. In AC (fanorama) ebenfalls. Hier eben nicht - noch nicht. Mir machen schwere bis sehr schwere Platins nix aus, aber eben dumme schon. Hatte kein Problem NGS2 mit knapp 300 Stunden Übung zu machen, aber das Trinkspiel lässt mich jede Minute als Verwendung und Sinnlos erscheinen. meine Meinung. Wenn ich sowas will kaufe ich es als 10h Spiel im PSN und nicht als Sidequest in Watchdogs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dann lass es mit dem Trinkspiel, wenn du es nicht schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ne Platin einfach aufgeben? Never, da kannste lange warten Aber ich mache jetzt erstmal die üblichen 98% und werde es dann mal in Ruhe probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ne Platin einfach aufgeben? Never, da kannste lange warten Aber ich mache jetzt erstmal die üblichen 98% und werde es dann mal in Ruhe probieren. Versuche es halt immer weiter, irgendwann schafft es bestimmt jeder. einen Sinn ergibt diese Trophäe wirklich nicht aber das ist oft so. Außerdem bist du doch schon ordentlich mit Platin ausgestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja, wie gesagt, mir geht es nicht um schwere Trophys oderso, einfach um einen klar erkennbaren Zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel. Abe daher erstmal Story und Kleinkram und dann diese Nervtrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja, wie gesagt, mir geht es nicht um schwere Trophys oderso, einfach um einen klar erkennbaren Zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel.Abe daher erstmal Story und Kleinkram und dann diese Nervtrophy Ich verstehe dich ja. Diese Trophäe ist halt ultra nervig, Kopf hoch und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 irgendwo habe ich was von einem Patch gelesen, der diese Thropy verändert bzw eventuell die Schwierigkeit patched. Hat jemand mehr Infos da drüber wann der Patch kommen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ist bisher nur nen Gerücht, gibt da keine wirkliche offiziele Meldung zu, Also somit auch kein Termin und hoffentlich auch niemals eine Umsetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Naja Ubisoft hat es offiziel zur Kenntnis genommen, ein Patch oder so ist aber nicht bestätigt. http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mit dem Link komme ich nur zu nem alten Artikel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Naja Ubisoft hat es offiziel zur Kenntnis genommen, ein Patch oder so ist aber nicht bestätigt.http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/ Der Artikel ist wirklich schon ziemlich alt. Den gab es schon Anfang Juli. Die Petition wird wohl durchkommen. Es fehlen nur noch etwas mehr als 200 Unterschriften. Das ist nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wenn man bloß mal vernünftige Peditionen so ins Auge fassen würde wie diesen unbedeutenden Scheiß. Verzeiht meine Worte aber das lässt sogar Peditionen als Institution etwas wichtiges zu bewegen lächerlich aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Der Artikel ist wirklich schon ziemlich alt. Den gab es schon Anfang Juli. Die Petition wird wohl durchkommen. Es fehlen nur noch etwas mehr als 200 Unterschriften. Das ist nicht mehr viel. Woher weißt du das nur noch 200 Unterschriften fehlen? Ich habe bisher nirgendwo etwas gelesen von einer Grenze. Wenn man bloß mal vernünftige Peditionen so ins Auge fassen würde wie diesen unbedeutenden Scheiß. Verzeiht meine Worte aber das lässt sogar Peditionen als Institution etwas wichtiges zu bewegen lächerlich aussehen. Haha, ja das stimmt ist schon krass. Gamer halt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.