Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Ich hab heute Mittag erstmal The Wards geschafft.

Bei Loop und Pawnee hänge ich jeweils in Runde 6. Diese Dinger wo man beide Sticks kontrollieren muss, liegen mir einfach net :D

Das Gefühl kenn ich genau, das mit den Sticks ist tatsächlich aus der Hölle. Aber das schaffst du auch noch irgendwann. :)

Ich hab heute Mittag erstmal The Wards geschafft.

Bei Loop und Pawnee hänge ich jeweils in Runde 6. Diese Dinger wo man beide Sticks kontrollieren muss, liegen mir einfach net :D

Das mit den Sticks im Loop ist mir auch schwer gefallen aber immer weiter dran bleiben. Du wirst das schon schaffen.

Also jetzt muss ich hier auch mal mein Senf dazu geben. Diese Trophie ist echt der größte sch... Ich saß da jetzt 10 Tage, hab jeden Tag ein zwei Stunden probiert und jetzt hab ichs endlich. Schade das Ubisoft mit so ner Trophie jeden Spaß an dem, eigentlich ganz guten Spiel, wenn ich auch finde man hätte sich für die Story schon mehr Mühe geben können, kaputt macht!!! Im Prinzip ist man die Story schneller durch als die 30 Runden des Trinkspiels. Andererseits wär die Platin ansonsten auch zu leicht gewesen :/

Naja um auf den Punkt zu kommen Knackpunkt ist wirklich, wie schon so oft erwähnt, Runde 6 in Pawnee. Hat man die ist alles andere leicht. Also an alle die die genauso gefrustet sind wie ich es war: Mit Geduld und Ausdauer schafft man das schon ;)

wenn man alle spieler weltweit vergleicht muss man dazusagen, dass gerade mal eine handvoll (im übertragenen sinne) alle trophäen erreichen wollen, deshalb ist die 1% irrelevant, als maßstab würde ich immer noch eine der großen leaderboards hernehmen.

und dass die meisten pawnee zu zweit gemacht haben, bezweifle ich, ich denke schon, dass hier ein gutes verhältnis besteht. ich bin auch einer, der es alleine geschafft hat - es hat zwar gedauert, aber es ist machbar!

Die 1 % ist eben nicht irrelevant und nur nach dieser Angabe werden Ultrarare Pt gemessen ;) nicht nach irgendeiner Trophiecardseite wo sich ne Handvoll Pthunter anmelden.

Ich mag ja auch solche Geschicklichkeitssachen aber bitte im richtigem Spiel und nicht bei Watch Dogs etc, für sowas kauf ich mir Super Meat Boy oder Spelunky wo das gut intergriert ist.

Ja das gute Verhältnis mag bestehen aber die meisten die ich gefragt habe haben es mit dem Bruder etc gemacht und würden es hier nicht schreiben.

Bei Watch Dogs kommt das Minispiel wie ne Verarschung rüber.

Also jetzt muss ich hier auch mal mein Senf dazu geben. Diese Trophie ist echt der größte sch... Ich saß da jetzt 10 Tage, hab jeden Tag ein zwei Stunden probiert und jetzt hab ichs endlich. Schade das Ubisoft mit so ner Trophie jeden Spaß an dem, eigentlich ganz guten Spiel, wenn ich auch finde man hätte sich für die Story schon mehr Mühe geben können, kaputt macht!!! Im Prinzip ist man die Story schneller durch als die 30 Runden des Trinkspiels. Andererseits wär die Platin ansonsten auch zu leicht gewesen :/

Naja um auf den Punkt zu kommen Knackpunkt ist wirklich, wie schon so oft erwähnt, Runde 6 in Pawnee. Hat man die ist alles andere leicht. Also an alle die die genauso gefrustet sind wie ich es war: Mit Geduld und Ausdauer schafft man das schon ;)

Streng genommen versaut UBI nicht das Spiel mit so einer Trophäe sondern der Trophäenjäger selbst mit dem unbedingten Willen diese zu bekommen. Es gibt bestimmt reichlich Leute die das Spiel gespielt haben, die nicht mal annähernd verstehen können warum so ein Terz um die Trophäen gemacht wird, da sie ja so gar nicht sinnvoll für das Spiel sind. :)

Streng genommen versaut UBI nicht das Spiel mit so einer Trophäe sondern der Trophäenjäger selbst mit dem unbedingten Willen diese zu bekommen. Es gibt bestimmt reichlich Leute die das Spiel gespielt haben, die nicht mal annähernd verstehen können warum so ein Terz um die Trophäen gemacht wird, da sie ja so gar nicht sinnvoll für das Spiel sind. :)

Naja UBI hat es geschafft den Triohyhuntern einfach eine Trophy vorzusetzen, die so NIX mit dem Spiel zu tun hat. Sowas ist eifnach nur nervig...

Werde jetzt noch einige Zeit am Sammelkram und der Story sitzen und hoffe, dass dann endlich der ständig angedeutete Patch da ist.

Es geht ja echt nicht um schwere Tropyhy, denn die hat man ja als Hunter gerne, aber um unsinnige und diese ist es hier!

Naja UBI hat es geschafft den Triohyhuntern einfach eine Trophy vorzusetzen, die so NIX mit dem Spiel zu tun hat. Sowas ist eifnach nur nervig...

Werde jetzt noch einige Zeit am Sammelkram und der Story sitzen und hoffe, dass dann endlich der ständig angedeutete Patch da ist.

Es geht ja echt nicht um schwere Tropyhy, denn die hat man ja als Hunter gerne, aber um unsinnige und diese ist es hier!

Soll da ein Patch kommen jetzt?

Ubisoft hat sich zu mindestens der Sache angenommen. Was nun konkret geändert wird, ist noch unbekannt. Vielleicht ändert sich auch nur wenig und Bugs werden nur behoben.

Es tauchen immer mehr Zeichen auf, dass sicher ein Patch kommt, der sich mit der Trophy beschäftigt... Wie, das werden wir wohl noch hören, aber es stimmt mich schonmal glücklicher, dass sie die user ernst nehmen.

Es tauchen immer mehr Zeichen auf, dass sicher ein Patch kommt, der sich mit der Trophy beschäftigt... Wie, das werden wir wohl noch hören, aber es stimmt mich schonmal glücklicher, dass sie die user ernst nehmen.

Genauso hätte ich das auch gesehen bzw. sehe ich es auch. Für mich ist es auch egal, ob jemand die Trophy schwer oder leicht erspielt hat. Aber das sehen hier einige anders. Deswegen gab es hier auch schon einmal einen großen Aufschrei. xD

Was ist denn da unsinnig? Das ist ein Open World Spiel! Und ein Teil war eben dieses Trinkspiel in der Kneipe/Club/Bar. Das Gleiche könnte man dann ja über die anderen Minispiele sagen wie Schach zum Beispiel.

Hat alles nichts mit dem Spiel zutun :facepalm:

Anderseits muss man sich auch in ne andere Lage versetzen:

Stellt euch mal vor ihr arbeitet die Woche gute 50 Stunden, habt Abends dann höchstens 1-2 Stunden, wenn überhaupt zu zocken. Wollt aber Platin in dem Spiel haben. Alles kein Problem, bis auf dieses Trinkspiel. Und ich versteh Spieler sehr gut, die sagen "Das is für nen normalen Menschen der eben nich so viel Zeit hat kaum schaffbar für das Spiel 50-60 Stunden zu investieren und dann nochmal unzählige Stunden und Abende für die Trophy, die im Grunde das ganze Spiel etwas madig macht für Trophyjäger".

Von daher...meine Hochachtung vor denen, die's geschafft haben. Ich persönlich schaffe es nich, überhaupt keine Chance.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...