Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das habe ich gestern platiniert, was war denn dort? Wurde da auch eine Trophäe geändert? Wobei ich sagen muss, wenn es eine Online Trophäe ist, stört mich das nicht mal. Ich weis immer nicht ganz was Online-Trophäen im Platin zu suchen hat, das kann man auch als DLC Anhang verballern. Meist sind die Online Geschichten immer nur irgend ein Pfeffer die keiner spielen möchte und werden die Server ausgemacht bekommt man nie die Möglichkeit die Platin zu vollenden. Du musstest 3 mal Level 60 erspielen, um den letzten Charakter frei zu schalten. Ich und meine Koop-Partnerin haben das noch gemacht. Da waren auch viele am jammern. Und schwupps, wurde die Anforderung gesenkt. Und eins kannst du mir glauben. Da ärgert man sich nicht. Man fühlt sich, als hätte man eine ins Gesicht geklatscht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das hat überhaupt nichts mit ärgern zu tun. Ich bin ganz ruhig. Ich verstehe nur nicht, warum manche meinen einen Anspruch auf Platin zu haben. Ich habe viele Spiele in der Liste ohne Platin. Ich käme nie auf die Idee, diese beim Entwickler einzufordern. Entweder es klappt oder es klappt nicht. genauso sehe ich das auch. ich habe zB GT5 auf 86%, weil mir die gold-trophy einfach zu schwer ist und so habe ich es auch stehen lassen, aber mir wäre nicht einmal in den sinn gekommen, dass ich beim entwickler jammere, dass mir die trophy zu schwer ist. wenn sie mir zu schwer ist, dann ist es so, ich akzeptiere es und das spiel wird nicht auf platin gebracht. PUNKT. ich bin nicht sauer darüber, dass andere - wenn der patch tatsächlich kommt - nun auch platin erreichen, ich bin sauer auf den entwickler, dass er zuerst eine schwer trophy rausbringt und die anderen, die die trophy zu schweren bedingungen geschafft haben, damit nun benachteiligt. entweder ich weiß vorher, wie schwer das ganze ist oder nicht. lächerlich vom entwickler. wenn der entwickler schon etwas patcht, dann soll er lediglich die runde 6 in pawnee leicht entschärfen und nicht die trophybeschreibung umwandeln in "erreich runde 10 bei einem trinkgegner". vielleicht sollten nun alle, die die trophy geschafft haben oder die, die gegen einen patch sind, nun auch eine petition starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Du musstest 3 mal Level 60 erspielen, um den letzten Charakter frei zu schalten. Ich und meine Koop-Partnerin haben das noch gemacht. Da waren auch viele am jammern. Und schwupps, wurde die Anforderung gesenkt.Und eins kannst du mir glauben. Da ärgert man sich nicht. Man fühlt sich, als hätte man eine ins Gesicht geklatscht bekommen. Und ich hab mich schon gewundert warum man den nicht freischalten muss. Hab mich schon darauf gefreut noch 6 Stunden zu boosten mit meinen Sparingspartnern. Na das ist ja wirklich bescheuert, für euch die ihr Mühe investiert habt. Aber meine Meinung zu Onlinetrophäen hab ich ja vorhin schon hinlänglich erörtert. Ich denke die paar Stunden hätten für mich das Fett auch nicht dick gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 genauso sehe ich das auch. ich habe zB GT5 auf 86%, weil mir die gold-trophy einfach zu schwer ist und so habe ich es auch stehen lassen, aber mir wäre nicht einmal in den sinn gekommen, dass ich beim entwickler jammere, dass mir die trophy zu schwer ist. wenn sie mir zu schwer ist, dann ist es so, ich akzeptiere es und das spiel wird nicht auf platin gebracht. PUNKT.ich bin nicht sauer darüber, dass andere - wenn der patch tatsächlich kommt - nun auch platin erreichen, ich bin sauer auf den entwickler, dass er zuerst eine schwer trophy rausbringt und die anderen, die die trophy zu schweren bedingungen geschafft haben, damit nun benachteiligt. entweder ich weiß vorher, wie schwer das ganze ist oder nicht. lächerlich vom entwickler. wenn der entwickler schon etwas patcht, dann soll er lediglich die runde 6 in pawnee leicht entschärfen und nicht die trophybeschreibung umwandeln in "erreich runde 10 bei einem trinkgegner". vielleicht sollten nun alle, die die trophy geschafft haben oder die, die gegen einen patch sind, nun auch eine petition starten Ok eure Meinung verstehe ich auch. Ich dachte nur, dass ihr denen, die es leichter haben grundsätzlich die Platintrophäe nicht gönnt? Ich bin ja wie schon oft genug erwähnt auch nicht dafür, dass es leichter wird. Es sollten halt nur Bugs gepatscht werden. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:09 Und ich hab mich schon gewundert warum man den nicht freischalten muss. Hab mich schon darauf gefreut noch 6 Stunden zu boosten mit meinen Sparingspartnern. Na das ist ja wirklich bescheuert, für euch die ihr Mühe investiert habt. Aber meine Meinung zu Onlinetrophäen hab ich ja vorhin schon hinlänglich erörtert. Ich denke die paar Stunden hätten für mich das Fett auch nicht dick gemacht. Danke dir aber mit Geduld hatte das wenig zu tun. Mir fiel halt der im Loop Runde 10 unheimlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ok eure Meinung verstehe ich auch. Ich dachte nur, dass ihr denen, die es leichter haben grundsätzlich die Platintrophäe nicht gönnt? Ich bin ja wie schon oft genug erwähnt auch nicht dafür, dass es leichter wird. Es sollten halt nur Bugs gepatscht werden. ich gönne jedem die platintrophäe, aber wenn sich ein entwickler nun unterkriegen lässt durch petitionen und jammereien, dann ist das lächerlich. ich bin gerade dabei, in grid autosport level 250 zu erreichen (dafür benötigt man wohl zwischen 80 und 120 stunden - genau kann ich es noch nicht sagen, aber es wird in diesem zeitrahmen fallen), vielleicht sollt ich jetzt auch beim entwickler anfangen zu jammern, dass das zu viel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Du musstest 3 mal Level 60 erspielen, um den letzten Charakter frei zu schalten. Ich und meine Koop-Partnerin haben das noch gemacht. Da waren auch viele am jammern. Und schwupps, wurde die Anforderung gesenkt. Und eins kannst du mir glauben. Da ärgert man sich nicht. Man fühlt sich, als hätte man eine ins Gesicht geklatscht bekommen. Ja, das waren unzählige Abende. Zum Glück konnten wir da quatschen; 3x alleine Level 60 mit Koffertragen = No-Go ! Bei aller Toleranz für diejenigen, die von einem möglichen Schwierigkeitsgrad Downgrade Patch profitieren werden, es bleibt für alle Spieler, die sie zu den erschwerten Bedingungen erspielt haben eine Enttäuschung und eine gewisser Ärger. Ganz ehrlich, Ubisoft hat es bitter nötig ihre spiele bugfrei zu patchen, ein Schwierigkeitspatch wäre in meinen Augen unfassbar. Es besteht ein Riesenunterschied von einem Bug ausgeknockt zu werden als von dem eigenen Skill. Nicht auszudenken, sollte die Prio sich hier verschieben.... Es gibt derzeit nur 3 Herangehensweisen an diese Trinktrophy: 1) zu zweit an einem Controller 2) üben, üben, üben 3) es sein lassen Grundsätzlich sollte man sich die Frage stellen, ob man die Spiele ab Releasetag bzw. frühzeitig spielen soll (Achtung Ironie plus Wahrheit gemixt). Auf PSN Profiles steht diese Trophy derzeit noch nicht mal auf Ultra Rare oder gar very Rare, sondern nur auf RARE ! mit 10,01%, d.h. sie ist durchaus erspielbar. Sollte der Patch kommen, so wissen wir ja wo sie dann landen wird und der dazugehörige Schwierigkeitsgrad-Thread wird ins bodenlose sinken. Alle werden in einen Pott geworfen. Niemand wird Datummässig nachschauen, ob die Trophy vor oder nach dem Patch gefallen ist. Watch Dogs? Ach ja, das war ja ein Spiel mit einer ganz einfachen Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Vielleicht patchen die die Trophäe einfach von Bronze auf Gold...das wäre geil und mal so ein schöner kleiner Arschtritt für die Unterzeichner der Petition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wie sollen die denn die Bronze auf Gold Patchen das haut doch Prozent mäßig garnicht hin.bei 98% ne Gold Trophäe da schießt man über die 100% hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Und ich hab mich schon gewundert warum man den nicht freischalten muss. Hab mich schon darauf gefreut noch 6 Stunden zu boosten mit meinen Sparingspartnern. Na das ist ja wirklich bescheuert, für euch die ihr Mühe investiert habt. Aber meine Meinung zu Onlinetrophäen hab ich ja vorhin schon hinlänglich erörtert. Ich denke die paar Stunden hätten für mich das Fett auch nicht dick gemacht. Du musstest damals bis Prestige 2 leveln um den letzten Charakter den General freizuschalten. Es gab aber damals auch nen Glitch der das Ganze voreinfacht hatte. So konnte man schon vorher an den Charakter kommen. Ich hatte damals auch nicht bis Prestige 2 gespielt. Hab da auch den Glitch benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Du musstest damals bis Prestige 2 leveln um den letzten Charakter den General freizuschalten.Es gab aber damals auch nen Glitch der das Ganze voreinfacht hatte. So konnte man schon vorher an den Charakter kommen. Ich hatte damals auch nicht bis Prestige 2 gespielt. Hab da auch den Glitch benutzt. Ja wie gesagt, gewundert hat mich das schon. Aber wir hatten mit den 2 anderen eine gute Möglichkeit herausgefunden wie man das schnell boostet. Aber genug des Off Topics. Dann bin ich wohl auch unbewusst ein Nutznieser derer die alles auf die Silbertablett haben möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 also nach pawnee 6 im 200sten anlauf hab ich jetzt 7 und 8 im ersten anlauf gepackt:biggrin5: wie geil Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 16:21 DA IST DAS PLATIN DINGENS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Gerade wieder ein paar gemacht. Einfach 0,0 Spaß bei dem Mist. Hab ja nix gegen Minispiele, aber so ein Schrott der wirklich nix mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wow sehe jetzt erst den Thread hier. Ich persönlich hab nicht solange für die Trinkspiele gebraucht, ging eigentlich ganz gut von der Hand. Das berühmte Glas 4 in Runde 6 hab ich eig immer sofort geschafft, mich dafür bei Glas 7 immer verhauen. (ich glaube insgesamt 4 mal) Runde 7 danach fand ich deutlich schwerer.(beim 6. Mal geschafft) Viel Erfolg euch allen, das schafft ihr schon noch! Ganz entspannt und locker rangehen, dann wird das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 A muss man immer mit dem PS NEtW vergleichen also haben 1% die Trophäe und B Die meisten haben das zu zweit gemacht in Pawnee Das Minispiel ist natürlich Dreck aber was solls, wenn das viele zu zweit gemacht haben und einige das nicht können ... Stimme aber überein, das Minispiel ist Dreck und hat nichts mit dem Gameplay des Spiels zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Dürfte ja bald egal sein, weil Ubisoft wohl zurzeit dran arbeitet, wie man in vielen Quellen sehr gut lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 A muss man immer mit dem PS NEtW vergleichen also haben 1% die Trophäe und B Die meisten haben das zu zweit gemacht in Pawnee Das Minispiel ist natürlich Dreck aber was solls, wenn das viele zu zweit gemacht haben und einige das nicht können ... Stimme aber überein, das Minispiel ist Dreck und hat nichts mit dem Gameplay des Spiels zu tun. wenn man alle spieler weltweit vergleicht muss man dazusagen, dass gerade mal eine handvoll (im übertragenen sinne) alle trophäen erreichen wollen, deshalb ist die 1% irrelevant, als maßstab würde ich immer noch eine der großen leaderboards hernehmen. und dass die meisten pawnee zu zweit gemacht haben, bezweifle ich, ich denke schon, dass hier ein gutes verhältnis besteht. ich bin auch einer, der es alleine geschafft hat - es hat zwar gedauert, aber es ist machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Habe mal eine Frage: Die Extremrunde muss man nicht machen oder? Nehme mal an Runde 10 reicht, auch wenn in der Trophäenbeschreibung steht erreiche Runde 10. Danke schon mal für eure Antworten PS: Verstehe nicht was sich hier die Leute aufregen, die Trohäe hat nichts mit dem Gameplay zu tun. Das haben wohl die wenigsten. Wenn man eine Trophäe nur bekommt weil man ein Spiel durchzockt ist es doch langweilig. Mit 10,09% auf psnprofiles ist die Trophäe weder ultrarare noch very rare. Finde eh das die Platintrophäen immer leichter werden, da ist doch ein Spiel bei dem es wenigtens etwas schwerer ist doch mal eine schöne Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Habe mal eine Frage: Die Extremrunde muss man nicht machen oder? Nehme mal an Runde 10 reicht, auch wenn in der Trophäenbeschreibung steht erreiche Runde 10.Danke schon mal für eure Antworten Ne, bis Runde 10 reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Häh? Runde 10 muss jeweils mitgemacht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.