G3sSi_89 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich war natürlich schon immer gegen die petition, finde die trophäe absolut machbar und rege mich über das rumgeheule hier auf! ihr braucht skills und geduld *ironie off* ne ich hab jetzt nach rund 150 versuchen mal pawnee level 6 hinter mir:drool5: ich denke bis am SO sollte ich platin haben. hier mal meine tipps bis hierhin, die könnten für leute denen solche dinge echt nicht liegen interessant sein: also ich fand den typen im ward recht einfach, den looptypen hingegen schon schwieriger. pawnee level 6 war die hölle. wichtig ist nicht aufzugeben. ich hab mir jeden abend an dem ich spielen wollte 10 versuche vorgenommen und danach das game gewechselt. zuviele versuche bringens bei mir nicht so. muss aber jeder selbst wissen einige sagen dass weit weg sitzen oder ein kleiner bildschirm helfen. bei mir wars umgekehrt. ich musste (vorallem bei den kreisen) ganz nahe sitzen, dann gings viel besser. sticks immer nur leicht antippen und bei nur einem kreis anfänglich die buttons ausrichten (habe immer beide unten ausgerichtet und dann beide sticks langsam hochgezogen). bei den fragezeichen am besten am anfang kurz den linken stick voll nach links und den rechten nach rechts und dann weiss man auch welcher welcher ist. bei den gegengleichen kreisen versuchen in die schnittmenge zu gehen. ich hab da sogar zuerst richtig rum rangehen wollen um in die schnittmenge zu kommen (links auf links und rechts auf rechts), aus versehen verzogen und voila, hats geklappt und ich war plötzlich so drin wie vorgegeben zu zweit ging bei mir gar nicht, da fand ichs alleine einfacher. bei 2 kreisen habe ich zuerst den rechten ausgerichtet und mich dann auf den linken konzentriert und dabei den rechten immer ein bisschen im augenwinkel gehabt und nor noch ganz leicht bewegt und dann geduld geduld geduld. pawnee level 6 ist aus meinet sicht hardcore, vorallem glas 4 und 5, danach wirds einfacher. also go for it, ich dachte auch dass ichs nie schaffe aber jetzt sollte es für mich machbar sein. morgen abend gehts mal ins level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Pass auf das du ausversehen nicht gleich alle bis Runde 10 mit einmal machst. Die sind im Vergleich zur Runde 6 wirklich Pipifax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 das hoff ich doch:biggrin5: freue mich schon auf das doppel ping für social lubricant und platin. und am tag darauf wirds wahrscheinlich gepatcht, ich sehs schon kommen naja machbar ist es wirklich aber bronze dafür ist echt ein witz und sinnvoll ists wirklich nicht gerade. aber egal, ich habs bald geschafft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Tom Claes @Xilver @watchdogsgame Any plans of making that famn extreme drinking game a tad easier, because right now it´s ridiculous. @Xilver We are actually working on it. More details on that soon. 29/07/2014 04:16pm Die Trophäe wird wohl geändert. Was ist noch nicht bekannt, ich warte jetzt erstmal weiter ab. Quelle Twitter: https://mobile.twitter.com/Xilver/status/494139291229249536?p=v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 wusst ichs doch. egal, ich schaffs noch bevor das gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wird auch echt zeit,wie gesagt normal ist das nicht..bin mal gespannt wann und wie es gepatcht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich könnte mir vorstellen dass man nur noch in einem trinkspiel von den dreien auf lvl 10 kommen muss. das würde dann eher ins bild passen mit den anderen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Glaub ich nicht dann würde man ja direkt nach dem Patch die trophaen bekommen wenn man schon zB 2 von 3 auf Level 10 hat.Ich denke die werden die Balance einfach etwas überarbeiten speziel bei dem Pawnee Typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DabbelDD Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Platin endlich! Also Pawnee Runde 6 und 10 haben mich fertig gemacht, allerdings muss man echt nur die Ruhe bewahren. Einmal tief durchatmen und es versuchen. Und vor allem nicht hektisch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da haben die Weichflöten die zu ungeschickt waren doch noch ihren Willen bekommen. Hahaha, das ist wirklich mal witzig. Da gab es wohl doch some cheese to the whine. Würd ich mich zu erbärmlich fühlen eine Trophäe die in der Schwierigkeit gepatcht wurde bewusst zu erspielen. Hoffentlich wird sowas nicht bei normalen Wettbewerben mal Mode. Man stelle sich vor Argentinien weint solange bis ihnen der Weltmeistertitel gegeben wird weil Deutschland viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer war. Echt witzig. Man nennt die Trophäen auch nicht mehr Achievment sonder Jammerpokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da haben die Weichflöten die zu ungeschickt waren doch noch ihren Willen bekommen. Hahaha, das ist wirklich mal witzig. Da gab es wohl doch some cheese to the whine. Würd ich mich zu erbärmlich fühlen eine Trophäe die in der Schwierigkeit gepatcht wurde bewusst zu erspielen. Hoffentlich wird sowas nicht bei normalen Wettbewerben mal Mode. Man stelle sich vor Argentinien weint solange bis ihnen der Weltmeistertitel gegeben wird weil Deutschland viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer war. Echt witzig. Man nennt die Trophäen auch nicht mehr Achievment sonder Jammerpokal. Tja, nach dreimal Level 60 bei Tomb Raider, nun das:facepalm: Wäre somit das 2. Mal, dass mir das passiert. Anscheinend legen die Entwickler Wert auf die Volksplatin in Spielen. Unglaublich ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Finde den in Pawnee am schwersten die anderen beiden sind recht easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da haben die Weichflöten die zu ungeschickt waren doch noch ihren Willen bekommen. Hahaha, das ist wirklich mal witzig. Da gab es wohl doch some cheese to the whine. Würd ich mich zu erbärmlich fühlen eine Trophäe die in der Schwierigkeit gepatcht wurde bewusst zu erspielen. Hoffentlich wird sowas nicht bei normalen Wettbewerben mal Mode. Man stelle sich vor Argentinien weint solange bis ihnen der Weltmeistertitel gegeben wird weil Deutschland viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer war. Echt witzig. Man nennt die Trophäen auch nicht mehr Achievment sonder Jammerpokal. Haha, ich kann verstehen das es euch nicht passt. Würde mir genauso ergehen wenn ich die schon hätte, aber noch (!) wurde ja nichts verändert. :emot-raise: Und ja ich warte jetzt erstmal ab und nehme mir dann die Jammertrophy mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Endlich auch Platin. Ihr werdet mich jetzt auslachen aber mir fiel Runde 10 im Loop sowie Runde 9 und 10 in Pawee sehr schwer. Die Runde 6 in Pawee habe ich sofort geschafft. Gott sei Dank noch Platin ergattert bevor was verändert wurde. Allen anderen, die bis jetzt ohne Platin sind weiterhin viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Tja, nach dreimal Level 60 bei Tomb Raider, nun das:facepalm: Wäre somit das 2. Mal, dass mir das passiert. Anscheinend legen die Entwickler Wert auf die Volksplatin in Spielen. Unglaublich ...... Hallo zusammen, ich wollt's auch anmerken, dass das nicht die erste Trophäe ist, die nachträglich durch einen Patch vereinfacht wurde Hab das Spiel auch noch hier liegen und werd es wohl nach meinem Bioshock-Erlebnis angehen. Hab mich eigentlich schon auf die Herausforderung gefreut und hoffe, dass es nicht zu simpel wird; auf Frusttrophäen hab ich hingegen auch keine Lust, schade das manche Entwickler hier scheinbar die Balance aus dem Auge verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo zusammen,ich wollt's auch anmerken, dass das nicht die erste Trophäe ist, die nachträglich durch einen Patch vereinfacht wurde Hab das Spiel auch noch hier liegen und werd es wohl nach meinem Bioshock-Erlebnis angehen. Hab mich eigentlich schon auf die Herausforderung gefreut und hoffe, dass es nicht zu simpel wird; auf Frusttrophäen hab ich hingegen auch keine Lust, schade das manche Entwickler hier scheinbar die Balance aus dem Auge verlieren Wie gesagt, es wäre bei mir das 2. Spiel, in das ich Geduld und Zeit reinhänge und es wird im nachhinein gepatcht. Das hat auch nicht mit nicht passen zu tun. Mit dieser Aktion wird mMn das Spiel auf ein Niveau von Hannah Montana oder Megamind gesenkt. Ich habe zwar weder HM, noch MM gespielt, aber nach dem Patch hat WD keinerlei Anforderungen an Platin. Aber man sieht ja am Datum der Platin, wer noch was dafür getan hat. Schade drum...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wie gesagt, es wäre bei mir das 2. Spiel, in das ich Geduld und Zeit reinhänge und es wird im nachhinein gepatcht. Das hat auch nicht mit nicht passen zu tun. Mit dieser Aktion wird mMn das Spiel auf ein Niveau von Hannah Montana oder Megamind gesenkt. Ich habe zwar weder HM, noch MM gespielt, aber nach dem Patch hat das WD keinerlei Anforderungen an Platin. Aber man sieht ja am Datum der Platin, wer noch was dafür getan hat. Schade drum...... Es sollten ärgerliche Bugs gepatscht werden, vereinfachen müssen sie die Trophäe nicht unbedingt. Trotzdem verstehe ich euren Ärger nicht. Gönnt doch denen auch Platin, die es ohne Patch nicht schaffen würden. Mein Gott dann ist WD halt einfacher geworden und was ist daran so schlimm? Jeder weiß doch, ob er Platin noch im schweren Zustand geschafft hat oder nicht. Außerdem steht noch gar nichts fest. Vielleicht verbessern sie ja auch nur, dass man bei einem Fehlversuch nicht mehr so weit wieder dahin laufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 naja, ich kann es schon nachvollziehen, dass die Spieler, die eine Trophäe ungepatchted erspielt haben und so auch gezeigt haben, dass es geht, es etwas kritischer sehen, wenn Rahmenbedingungen für eine Trophäe geändert werden. Wie gesagt, hab´s noch nicht angespielt, hoffe aber auch, dass Voraussetzungen für die Trophäe, falls sie geändert werden, nicht so radikal geändert werden, wie bei Tomb Raider. Wenn es nur BugFixes sein sollten, umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Es sollten ärgerliche Bugs gepatscht werden, vereinfachen müssen sie die Trophäe nicht unbedingt. Trotzdem verstehe ich euren Ärger nicht. Gönnt doch denen auch Platin, die es ohne Patch nicht schaffen würden. Mein Gott dann ist WD halt einfacher geworden und was ist daran so schlimm? Jeder weiß doch, ob er Platin noch im schweren Zustand geschafft hat oder nicht. Außerdem steht noch gar nichts fest. Vielleicht verbessern sie ja auch nur, dass man bei einem Fehlversuch nicht mehr so weit wieder dahin laufen muss. Das hat überhaupt nichts mit ärgern zu tun. Ich bin ganz ruhig. Ich verstehe nur nicht, warum manche meinen einen Anspruch auf Platin zu haben. Ich habe viele Spiele in der Liste ohne Platin. Ich käme nie auf die Idee, diese beim Entwickler einzufordern. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Tja, nach dreimal Level 60 bei Tomb Raider, nun das:facepalm:Wäre somit das 2. Mal, dass mir das passiert. Anscheinend legen die Entwickler Wert auf die Volksplatin in Spielen. Unglaublich ...... Das habe ich gestern platiniert, was war denn dort? Wurde da auch eine Trophäe geändert? Wobei ich sagen muss, wenn es eine Online Trophäe ist, stört mich das nicht mal. Ich weis immer nicht ganz was Online-Trophäen im Platin zu suchen hat, das kann man auch als DLC Anhang verballern. Meist sind die Online Geschichten immer nur irgend ein Pfeffer die keiner spielen möchte und werden die Server ausgemacht bekommt man nie die Möglichkeit die Platin zu vollenden. Haha, ich kann verstehen das es euch nicht passt. Würde mir genauso ergehen wenn ich die schon hätte,aber noch (!) wurde ja nichts verändert. :emot-raise: Und ja ich warte jetzt erstmal ab und nehme mir dann die Jammertrophy mit. So mein ich das noch nicht mal, aber eine Trophäe ist ja irgendwo ein Wettbewerb, und wenn ich eine Platin nicht schaffe dann ist es halt so. Da renn ich doch aber nicht zum nächsten Publisher und wein denen das Lied vom... "ich schaff das nicht" ... das ist echt zu peinlich. Für alle nachkommenden ist es natürlich schön, die welche jene Diskussionen und Barmereien nicht mitbekommen. Aber mal ehrlich... da ist Rückrad nicht gerade im Angebot gewesen. Ich hab ja auch geflucht wie ein Rohrspatz aber ich würde nie versuchen Schritte in die Wege zu leiten, eine Trophäe zu verweichlichen. Da wär ich ja mit telefonieren mehr beschäftigt als mit spielen. Es sollten ärgerliche Bugs gepatscht werden, vereinfachen müssen sie die Trophäe nicht unbedingt. Trotzdem verstehe ich euren Ärger nicht. Gönnt doch denen auch Platin, die es ohne Patch nicht schaffen würden. Mein Gott dann ist WD halt einfacher geworden und was ist daran so schlimm? Jeder weiß doch, ob er Platin noch im schweren Zustand geschafft hat oder nicht. Außerdem steht noch gar nichts fest. Vielleicht verbessern sie ja auch nur, dass man bei einem Fehlversuch nicht mehr so weit wieder dahin laufen muss. Ich versteh ja deine Ansicht, aber wenn eine Trophäe keine Herausforderung ist dann seh ich den Sinn nicht dahinter das ich diese sammle. Klar kann man sagen gibt es genug leichte Platin etc. pepe aber in dem Fall war die Platin ja eine Herausforderung und ist sie dann eben nicht ergo ist da kein Sinn mehr hinter der Herausforderung. Ach und gratulation zur endlich auch mit Gedult bekommenen Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.