Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Geschrieben
Jep die sollten sich mal eine Scheibe von dir abschneiden, du hast die Trophäe geschafft und lässt hier nicht den Larry raus. Sondern hilfst den Leuten mit Tipps weiter. Top! :smile:

Trotzdem habe ich die Trophäe erstmal zur Seite geschoben, ich habe im Moment nicht die Lust dadrauf und auch nicht die Nerven dafür. :banghead:

Ja, gönn dir erst einmal Abstand davon und steigt mit Ruhe und Gelassenheit wieder ein. Ist ja nicht so das man dort den Faden über Tage, Woche und Monate verlieren kann. Und schnell drin ist man auch wieder. Ich drück dir die Daumen.

Ach und danke. :)

Geschrieben

Was für ein dämliches Minispiel! Dachte erst, dass es so schlimm nicht sein kann, aber ich habe selten eine so idiotische und überflüssige Trophy erspielen müssen. Schon bei Stufe 3 wirds knackig... tsssss.

Geschrieben

hey leute, ich hab was ganz witziges entdeckt, es mehren sich ja die beschwerden, dass das trinkspiel ein F*** unfaires minispiel ist.

pcgames hat sich dem thema kurz angenommen und darüber berichtet.

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/

In dem artikel wird auf eine petition hingewiesen, die fordet, die ganze rumzuckellei zu entschärfen

http://www.change.org/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty?recruiter=7754694&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

ich hoffe, man darf hier links posten, sollte es verboten sein, entschuldigung im vorraus ;)

lg

Geschrieben
hey leute, ich hab was ganz witziges entdeckt, es mehren sich ja die beschwerden, dass das trinkspiel ein F*** unfaires minispiel ist.

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/

In dem artikel wird auf eine petition hingewiesen, die fordet, die ganze rumzuckellei zu entschärfen

http://www.change.org/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty?recruiter=7754694&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

ich hoffe, man darf hier links posten, sollte es verboten sein, entschuldigung im vorraus ;)

lg

Die darfst du posten, wurde doch auch schon glaube ich ein paar Seiten vorher gemacht. Ich glaube aber nicht, dass sich trotz Petition was ändern muss. Ich muss auch mittlerweile sagen, wenn man etwas Distanz zum Spiel gewonnen hat, gebe ich denen Recht, die die Trophäe nicht abschaffen möchten. Ja es stimmt, wenn man sie wie ich nicht schafft, wünscht man sich schon, dass sie einfacher oder abgeschafft wird. Aber wenn man halt wie ich zu blöd dafür ist, hat man halt Pech gehabt. Nur vereinzelte Bugs könnten sie fixen.

Geschrieben
Die darfst du posten, wurde doch auch schon glaube ich ein paar Seiten vorher gemacht. Ich glaube aber nicht, dass sich trotz Petition was ändern muss. Ich muss auch mittlerweile sagen, wenn man etwas Distanz zum Spiel gewonnen hat, gebe ich denen Recht, die die Trophäe nicht abschaffen möchten. Ja es stimmt, wenn man sie wie ich nicht schafft, wünscht man sich schon, dass sie einfacher oder abgeschafft wird. Aber wenn man halt wie ich zu blöd dafür ist, hat man halt Pech gehabt. Nur vereinzelte Bugs könnten sie fixen.

naja, bei killzone wurden auch die herrausforderungen reduziert.

ich will nicht sagen zu blöd, klar schafft mans iwann mal :cry2:.

dennoch für bronze ungerechtfertigt schwer. im vergleich zu den sehr laaaagwierigen 38 fixeraufträgen, oder den gefühlten 1000 konvois mit silber. den kruscht gibt man sich auch meist nur wegen der trophy die am ende winkt...

Geschrieben
Schon wieder diese peinliche Petition...:rolleyes:

Ja die wurde ein paar Seiten vorher schon einmal erwähnt. xDD

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:47

lg

Wie lange läuft die Petition eigentlich noch? 400 Unterschriften erscheint mir doch noch ziemlich viel.

Geschrieben
Ja die wurde ein paar Seiten vorher schon einmal erwähnt. xDD

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:47

Wie lange läuft die Petition eigentlich noch? 400 Unterschriften erscheint mir doch noch ziemlich viel.

puhh kann ich nicht sagen, hab des mal so überflogen aber nix gefunden, aber pcgames würde ja nichts ewig "altes" veröffentlichen und das spiel ist auch erst paar monate drausen...

der Thread hier hat über 36000 aufrufe oder potenzielle unterzeichner. :biggrin5:

Geschrieben
puhh kann ich nicht sagen, hab des mal so überflogen aber nix gefunden, aber pcgames würde ja nichts ewig "altes" veröffentlichen und das spiel ist auch erst paar monate drausen...

der Thread hier hat über 36000 aufrufe oder potenzielle unterzeichner. :biggrin5:

Finde das Trinkspiel auch ziemlich ätzend die einzige Trophäe die mir noch fehlt. Aber mit ein bisschen Übung kann man es schaffen.

Geschrieben

mich würde eher interessieren, warum pcgames überhaupt darüber schreibt. das ist bei weitem keine news wert, weil sich von 8 mio. usern 1.500 mittels petition zu wehr setzen, das sind nicht mal 0,02%. entweder hat der newsverfasser selbst schwierigkeiten mit der trophy oder irgendeiner seiner freunden/bekannten haben ihn dazu angestiftet - anders kann ich mir das nicht erklären.

Geschrieben
mich würde eher interessieren, warum pcgames überhaupt darüber schreibt. das ist bei weitem keine news wert, weil sich von 8 mio. usern 1.500 mittels petition zu wehr setzen, das sind nicht mal 0,02%. entweder hat der newsverfasser selbst schwierigkeiten mit der trophy oder irgendeiner seiner freunden/bekannten haben ihn dazu angestiftet - anders kann ich mir das nicht erklären.

pcgames schreibt darüber, da es watchdogs auch fürn pc gibt, wie auch für xboxen und wii. die haben die selben probleme mit dem rumgezuckel.

ich finde es gut, wieso auch nicht? wenn du schaust, wie viel darüber geflucht wird, nur richtig.. :P

is ja scheise wenn das minispiel länger dauert wie das hauptspiel..

Geschrieben
pcgames schreibt darüber, da es watchdogs auch fürn pc gibt, wie auch für xboxen und wii. die haben die selben probleme mit dem rumgezuckel.

ich finde es gut, wieso auch nicht? wenn du schaust, wie viel darüber geflucht wird, nur richtig.. :P

is ja scheise wenn das minispiel länger dauert wie das hauptspiel..

Für die Wii U kommt es glaube ich noch raus. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Zuge dieser Veröffentlichung was am Trinkspiel schrauben bzw. verändern.

Geschrieben

Ich bin mir ja immer noch sicher das mit dem Trinkspiel und der Trophäe irgendwas nicht stimmt.Es kann einfach nicht sein das manche 500 versuche machen und es einfach nicht schaffen und andere schaffen es beim 1 oder 2 Versuch,da muss irgendwas nicht stimmen das kann auch nichts mit skills zu tun haben.

Geschrieben
Ich bin mir ja immer noch sicher das mit dem Trinkspiel und der Trophäe irgendwas nicht stimmt.Es kann einfach nicht sein das manche 500 versuche machen und es einfach nicht schaffen und andere schaffen es beim 1 oder 2 Versuch,da muss irgendwas nicht stimmen das kann auch nichts mit skills zu tun haben.

Die Trophäe ist ein wenig verbuggt. Ein Beispiel dazu: Ich hatte hier ja mal gefragt, was man in der 10 Runde bei dem im Loop letztes Glas machen muss, um diese Runde zu schaffen. Da wurde mir gesagt: Sticks ordnen, dann geht es. Bei mir ging das selbst mit dem "Ordnen" nicht, selbst danach war die komplette Steuerung verdreht. Genauso verhält es sich mit dem Autosave drücken, der ebenfalls verbuggt ist, unabhängig davon, ob man ihn drücken muss oder nicht. Es war zumindestens bei mir so (bevor ich jetzt wieder zerfleischt werde xD).

Geschrieben

Es sind zwar nur 0,02% lt. der Petition, bzw. deiner Rechnung aber die Zahl ist ja um einiges höher. Du kannst nicht von 8 Mio. ausgehen. Einige beschweren sich nicht (so wie ich), einige gehen bei der Petition nicht mit und anderen ist wiederum alles egal. Die Zahl wird deutlich höher liegen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...