gonzo86 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kann ja jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 der einzige grund warum der typ in pawnee noch nicht an ner alk vergiftung gestorben ist ist, weil sogar die hölle den nicht will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Leider scheinen unnötige und unsinnige Trophäen bei Ubisofts Spielen öfters vorzukommen. Wenn es einen Teil 2 geben sollte und der enthält auch so einen Unsinn werde ich mir das Spiel nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ich war soooo nahe dran!! in der letzten runde auf stufe 6 verzieh ich kurz vor schluss die sticks in die falschen richtungen ich esel!! aber ich schaff das noch diese woche!! mich zwingst du nicht in die knie ubitrophäenverantwortlicher, MICH NICHT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ich war soooo nahe dran!! in der letzten runde auf stufe 6 verzieh ich kurz vor schluss die sticks in die falschen richtungen ich esel!!aber ich schaff das noch diese woche!! mich zwingst du nicht in die knie ubitrophäenverantwortlicher, MICH NICHT!! Viel Erfolg dabei. Also Durchhaltevermögen scheinst du zu haben. Ich hab die Trophäe Gott sei Dank letzte Woche aufgegeben. Ich möchte mir das insgesamt gelungene Spiel und den gut gewonnenen Eindruck vom Spiel nicht durch eine duselige Trophäe versauen lassen. Das wäre nämlich bei mir passiert, wenn ich es weiter versucht hätte. Diese Trophäe hatte bei mir ein unheimliches negatives Potenzial entwickelt und das ist es keine popelige Trophäe der Welt wert. Schließlich sollte man sich nicht über ein Videospiel ärgern, dann es lieber ganz sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich versteh echt nicht was hier manche so rumheulen? Wenn ihr euch nicht mal für 10 Minuten konzentrieren könnt, dann lasst es mit dem Trinkspiel ganz, inkl. Dem rumgeheule, dass die Entwickler so doof sind. Pawnee Runde 5 und 6 waren überhaupt kein Problem. Ich hatte eher Probleme bei 8 und 9 und Runde 10 hab ich beim ersten Mal geschafft, also am 2. Tag . Letzten Freitag PS4 angemacht, gestartet und geschafft -> Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich versteh echt nicht was hier manche so rumheulen? Wenn ihr euch nicht mal für 10 Minuten konzentrieren könnt, dann lasst es mit dem Trinkspiel ganz, inkl. Dem rumgeheule, dass die Entwickler so doof sind.Pawnee Runde 5 und 6 waren überhaupt kein Problem. Ich hatte eher Probleme bei 8 und 9 und Runde 10 hab ich beim ersten Mal geschafft, also am 2. Tag . Letzten Freitag PS4 angemacht, gestartet und geschafft -> Platin. Da gebe ich dir recht.Habs mir viel schwieriger vorgestellt als ich die ersten runden verkackt habe.Dann bin ich von der Chouch runter und auf den Stuhl 2 meter von TV und mit etwas Konzentration hats geklapt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sehr geehrter Herr Mitstreiter Ich entschuldige mich selbstverständlich umgehend für mein Rumgeheule, dass ich das Spiel nicht schaffe. Ich wusste nicht das dass hier nicht erlaubt ist und werde mir eine andere Art des Dampf ablassens suchen. Es tut mir leid Sie damit gestört zu haben. Es war mir nicht bewusst, dass Leute das so einfach schaffen während ich mich länger damit beschäftigen muss. Ich erlaube mir jedoch zi sagen, dass das nicht nur mit Konzentration zu tun hat. Aber natürlich würde ich niemals ihre Argumentation in Frage stellen. Dann könnte ja der Fred eigentlich geclosed werden. Wirklich neue Tipps stehen ja hier nicht mehr drin? ps: was glaubst du eigentlich wie dein comment für leute die seit wochen daran verzweifeln rüberkommt? noch nie ne trophäe gehabt die du nicht oder nur nach ewig langer zeit geschafft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt halt auch hier Leute die so tun müssen als hätten sie den längsten. Tolleranz durch Ignoranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 noch nie ne trophäe gehabt die du nicht oder nur nach ewig langer zeit geschafft hast? Na die Frage beantwortet sich doch von selbst...natürlich nicht! Er doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Lasst euch doch nicht ärgern. Gibt immer so Leute die alles besser können.. Versucht weiter euer Glück beim Trinkspiel. Irgendwann wird es schon klappen.. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt halt auch hier Leute die so tun müssen als hätten sie den längsten.Tolleranz durch Ignoranz. Jep die sollten sich mal eine Scheibe von dir abschneiden, du hast die Trophäe geschafft und lässt hier nicht den Larry raus. Sondern hilfst den Leuten mit Tipps weiter. Top! Trotzdem habe ich die Trophäe erstmal zur Seite geschoben, ich habe im Moment nicht die Lust dadrauf und auch nicht die Nerven dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich lass hier auch kein Larry raus, hab trotzdem wsl den längsten(höhö), aber die ganzen Leute die es nicht schaffen, heulen hier rum und wollen bestimmt nur Mitleid(oder jemanden der das Trinkspiel für sie macht??)... Glaubt mir, als ich mit dem Trinkspiel angefangen habe(in der Stadt), da dachte ich auch erst ich schaffe es nicht. Ich habs dann aber einfach gemacht und durchgezogen. Mein Gott, einfach nur ne Übungssache, mehr nicht! Is ja nicht so, als würde da per Radomverfahren jedes Mal was anderes kommen! Wenn euch die Trophy egal ist, dann kann euch auch dieser Thread hier egal sein, aber trotzdem flennen die Leute hier immer wieder rum . Und btw. beschissene Trophies: Ich hab bei Payday Tagelang gezockt für eine beschissene Trophy die nennt sich "Mit Sack und Pack". Das war ne Misttrophy, da mach ich lieber nochmal das Trinkspiel, als diesen Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 @mitstreiter: wenn du zurücknimmst dass man sich nur mal eben 10min konzentrieren muss und es so schafft (und im umkehrschluss dass jeder der es nicht schafft sich einfach nicht mal 10min konzentrieren kann) liegt schon nicht mehr soviel zwischen unseren meinungen. da mir das ganze eben nicht egal ist (auch wenn ichs gerne hätte) versuch ichs noch immer. darum bin ich hier auch on nebenbei: trophies machen lassen ist nicht erlaubt. zumindest hier übers forum. ich beantworte auch solche anfragen nicht. hatte gerade letztens für BF3 wieder eine. selbst sollte man es schon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 @mitstreiter: wenn du zurücknimmst dass man sich nur mal eben 10min konzentrieren muss und es so schafft (und im umkehrschluss dass jeder der es nicht schafft sich einfach nicht mal 10min konzentrieren kann) liegt schon nicht mehr soviel zwischen unseren meinungen.da mir das ganze eben nicht egal ist (auch wenn ichs gerne hätte) versuch ichs noch immer. darum bin ich hier auch on nebenbei: trophies machen lassen ist nicht erlaubt. zumindest hier übers forum. ich beantworte auch solche anfragen nicht. hatte gerade letztens für BF3 wieder eine. selbst sollte man es schon machen Ich nehm gar nichts zurück, bin doch nicht im Kindergarten . Kannst mir gerne deine PS4 schicken + ne Entlohnung und ich mach dir die Trophy *hust*. Big Business ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 habe auch nicht damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich nehm gar nichts zurück, bin doch nicht im Kindergarten .Kannst mir gerne deine PS4 schicken + ne Entlohnung und ich mach dir die Trophy *hust*. Big Business ^^ Wer ist denn bitte so bescheuert und bezahlt andere, damit er virtuelle Trophäen erhält? Ich hoffe, dass das hier im Forum keiner macht, denn es handelt sich immer noch um ein Spiel und nichts lebenswichtiges. Dann bleib ich lieber bei meinen schönen 98 % , sieht doch auch toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 mir wurden mal 20 euro für die trophäe heiliges land in AC geboten^^ bin in 5 oder 6 runden hintereinander erster geworden, da krieg ich ne pn von einem im server mit dem angebotXD aber ist OT^^ morgen abend heize ich dem typen in pawnee wieder ein bis er vom stuhl fällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Wer ist denn bitte so bescheuert und bezahlt andere, damit er virtuelle Trophäen erhält? Ich hoffe, dass das hier im Forum keiner macht, denn es handelt sich immer noch um ein Spiel und nichts lebenswichtiges. Dann bleib ich lieber bei meinen schönen 98 % , sieht doch auch toll aus. Das war auch nur nen Witz und ich denke, dass das niemand ernst nimmt. Mich hat letztens jemand gefragt, ob ichs mache, hab aber abgelehnt ^^. WD ist nen cooles Game und wie bei jedem anderen Game, gibt es auch hier Herausforderungen. Ich bin z.B. auch für 2 Songsnippets 3 Stunden durch die Stadt gerannt und habe jeden Typen gescannt. Wie dem auch sei, ich zieh mich aus dem Thread zurück und lass euch mal machen. Bin ja aktuell an TLOU:Remastered dran und da gibt es auch einige "schwere Trophies". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Is ja nicht so, als würde da per Radomverfahren jedes Mal was anderes kommen! Nee das kommt erst ab Level 11 PS: Kein scherz @Search567 Nicht immer alles so ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.