Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

bei mir nicht :frown:

ich bin einfach zu schlecht in solchen spielen:emot-what:

in pawnee stufe 6 schaff ich immer die ersten 3 runden. die vierte (wo zum 2. mal gelbe und blaue kreise kommen, flieg ich fast immer raus und wenn nicht da dann eine runde später wo nur noch ein kreis steht.

danach kämen ja noch x runden, keine chance dass zu schaffen für mich:frown: ich bin nicht mal nahe dran das zu schaffen ;( habe in pawnee 150'000 dollar versoffen auf level6!!

Also ohne das jetzt überzubewerten was ich sage, aber Bugs hatte ich auch keine und so wie ich das hier immer herauslese sind das ja meist auch Sachen die durch komisches Spielverhalten ausgelöst wird. Ich würd vielleicht nicht immer den schnellsten oder leichtesten Weg nehmen sondern eventuell mich mal daran gewöhnen auch Spiele genussvoll normal anzugehen.

Ist ja mit den Fixer bzw. Convoiaufträgen das selbe Spiel. Alle wettern rum das die Trophäen verbugt sind aber am Ende hängt es, zumindest erscheint es mir so, mit dem verkürzen der Fixeraufträge zusammen. So wie das für mich ausschaut muss man bestimmt Fixeraufträge erledigen um Convois auszulösen. Was natürlich nicht funktioniert wenn ich nur ein und die selbe Mission immer wieder spiele.

Mit dem Saven hier beim Trinkspiel scheint es sich ja ähnlich zu verhalten, bloß das da eben ein Bug ausgelöst wird. Ich versteh zwar immer noch nicht was ihr da macht aber es ist nicht aufwachen und wieder zum Trinker laufen. :)

Generell spiel ich immer geerdet und ruhig Spiele durch und das möglichst ohne Glitches oder irgendwelche Arten die das Spiel exorbitant verkürzen. So habe ich eigentlich keine Fehler. Natürlich kommen auch mal Fehler vor aber was Trophäen angeht hatte ich bis jetzt erst einen Bug und das war bei Assassins Creed III mit der Trophäe "Ein außergewöhnlicher Mann" trotz Erfüllung aller nötigen Punkte. Aber da stand ich bei weitem nicht allein und von wem war das Spiel gleich nochmal... aaaahja. :)

Jedenfalls auf die Fülle der Trophäen welche ich habe ist eine verbuggte Trophäe ein ziemlich guter Durchschnitt. Ich glaube tatsächlich das auch das Spielverhalten ein wenig in Trophäenbugs mit reinspielt.

Das unterschreib ich mal so. Hatte bisher noch keinen einzigen Trophäen-Bug bei über 2000 Trophäen. Die Convois werden definitiv durch das Spielen von Fixer-Aufträgen ausgelöst. Ich hatte das Spiel schon durch, es fehlten nur mehr die Fixer-Aufträge (hatte zu dem Zeitpunkt 8) und der letzte Konvoi, der nicht angezeigt wurde. Nachdem ich den 10. Fixer-Auftrag erledigt hatte - voila! - kam auch schon der letzte Konvoi.

Um aber wieder zurück zum Thema zu kommen. Mir macht das Trinkspiel auch sehr zu schaffen und ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde. Auch wenn hier viele anderer Meinung sind, finde ich diese Trohpäe einfach unnöig. Warum? Weil sie nichts mit dem Rest des Spiels zu tun hat. Es ist genauso wie bei die sinnlose Brettspieltrohpäe bei AC III. Sie hat nichts mit dme Spiel zu tun und sorgt nur für Frust (auch wenn sie bei weitem nicht so schwer ist wie das Trinkspiel).

Ich habe nichts gegen schwere Trophäen und ich akzeptiere auch, wenn ich nicht gut genug bin (gutes Beispiel Vettel-Trophy in GT5). Aber was würden die Leute sagen, wenn z.B. GT6, das nicht sonderlich schwer ist, dieses Trinkspiel hätte und viele deswegen an Platin scheitern? Genauso wie bei Watchdogs hätte das Trinkspiel auch in Gt 6 nichts mit dem restlichen Gameplay zu tun und würde nur dazu führen, dass Spieler, die das Spiel ansonsten gut beherrschen, vielleicht die Platin nicht schaffen. Das ist es, was mich an solchen Trophäen für Minispiele, die nichts mit dem übrigen Gameplay zu zun haben, stört. Ob schwer oder leicht, sie wirken aufgesetzt und geben dem Spiel keinen Mehrwert. Aber anscheinend muss das bei Ubisoft so sein.

Wie auch immer, ich werde es weiterhin versuchen und hoffe, es doch noch zu schaffen.

Glupi

Ich würde schon sagen das dieses Trinkspiel zu dem Spiel dazugehört, da Ubisoft ja anscheinend großen Wert darauf legte, dass sich das Spiel durch diese Minispiele von anderen Spielen abhebt weil es dadurch nicht so eintönig wirkt, was sie meiner Meinung nach auch geschafft haben weil da echt sehr kuriose Sachen dabei sind und die machen das Spiel in Verbindung mit dem hacken doch erst aus.

Storytechnisch sind die schon irrelevant aber ich finde das sie ein wichtiger Bestandteil sind. Hab mich jetzt zwar nicht ewig damit aufgehalten aber gefetzt haben die schon.

Wenn die Minispiele alle in Verbindung mit dem hacken gestanden hätten ich glaube dann hätte ich das Spiel schnell wieder ins Regal gestellt weil's mich extrem nervt wenn alles immer das selbe ist (muss dabei immer an AC 1 denken, Gott war das nervig) und wenn sie komplett gefehlt hätten, dann wäre es ein ziehmlich kurzes Vergnügen gewesen.

Puuh,

hab die Trophy endlich :D

ich kann nur eines sagen: Haltet durch, denn die härteste Runde ist wahrhaftig die Runde 6^^

Alle Runden danach gehen viel leichter von der Hand^^

Und die 10. Runde war echt ein Witz xD

Das stimmt ! Habe die trophy eben auch erhalten und geht wirklich davon aus, dass die Runde 6 in Pawnee für Euch die letzte Runde = die schwerste sein wird. Die die danach folgen sind wahrlich ein Witz dagegen.

Ich habe auch immer am 4ten Bild aus der Runde 6 gehangen.

Was Ubisoft sich so bei der Trophäenvergabe denkt, möchte ich nicht wissen (wahrscheinlich eh nix). Minispiele gut und schön, aber warum müssen wir diese für eine Trophäe auf dem Expertenmodus meistern ? Habe mir bei Fanorama in AC3 3 Abende lang fast die Zähne an dem Meister ausgebissen nur um dann von dem Pivotbug gnadenlos ausgebugt zu werden -.-

Sie können es doch besser siehe FarCry3. Geht es um das Thema Schwierigkeit, so spiele ich lieber einen Hardcore Modus als Gichtfördernde Spiele ;)

So endlich Platin!

Fand es aber nicht sooo schwer.

Kann garnicht sagen welche die Schwierigste war.

Loop runde 10 hab ich rund 6 mal Probieren müssen und Pawnee runde 6 war nach 5 mal geschafft.

Bin alle Runden in ruhe angegangen.

Kann nur alle den Tip geben,macht alles in ruhe und wenn ihr nicht weiter kommt,macht eine andere Runde oder macht nen Tag Pause!

Runde 10 im Loop:

Tastet euch ran.Macht bis zur letzten Runde und versucht dann erstmal mit einem Stick klar zu kommen,dann nach ein paar runden versucht es mit beiden..

Und die Sticks möglichst zentral halten.Die Ringe überlappen ja..

Ok allen dann mal viel Glück

So endlich Platin!

Fand es aber nicht sooo schwer.

Kann garnicht sagen welche die Schwierigste war.

Loop runde 10 hab ich rund 6 mal Probieren müssen und Pawnee runde 6 war nach 5 mal geschafft.

Bin alle Runden in ruhe angegangen.

Kann nur alle den Tip geben,macht alles in ruhe und wenn ihr nicht weiter kommt,macht eine andere Runde oder macht nen Tag Pause!

Runde 10 im Loop:

Tastet euch ran.Macht bis zur letzten Runde und versucht dann erstmal mit einem Stick klar zu kommen,dann nach ein paar runden versucht es mit beiden..

Und die Sticks möglichst zentral halten.Die Ringe überlappen ja..

Ok allen dann mal viel Glück

Glückwunsch! Diesen Mist fange ich erst gar nicht mehr an, ich lebe gut ohne Platin. xD

anhand meines kontostands bin ich in der lage zu sagen, das ich nach sage und schreibe 150 versuchen auf pawnee level 6 es immer noch nicht über die 5te aufgabe mit dem einen kreis hinaus geschafft habe und dann kommen ja noch ein paar runden. wenn mir jetzt noch jemand vorwirft ich sei zu faul für die trophäe raste ich aus!

anhand meines kontostands bin ich in der lage zu sagen, das ich nach sage und schreibe 150 versuchen auf pawnee level 6 es immer noch nicht über die 5te aufgabe mit dem einen kreis hinaus geschafft habe und dann kommen ja noch ein paar runden. wenn mir jetzt noch jemand vorwirft ich sei zu faul für die trophäe raste ich aus!

Schnapp dir nen Kumpel und macht es zu zweit ,erster Versuch bei mir und bäääm! Es ist dann wirklich ein Kinderspiel!

Mit Faulheit hat das nichts zu tun. Mir geht es ähnlich wie dir, entweder man schafft sie oder nicht.

auch schon versucht aber wird darauf hinauslaufen...

kein platin, das einzige was mein aiden kriegt ist ne leberzirrhose und er wird immer weiter in die kriminalitàt getrieben weil er hacken muss um sich sein saufspiel zu finanzieren -.-

Generell lässt über den Sinn dieser Trophäe streiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...