mitstreiter Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Runde 6 in Pawnee is auch die schwierigste danach geht's dann wieder locker flockig Runde 6 is auch nur ne Übungssache und wie gesagt, hätte ichs gestern fast geschafft ^^. Werd mal versuchen, heute Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mal ne Frage. Ist es leichter die Trinkspiele mit einem kleineren Bildschirm zu absolvieren? Mein Fernseher ist gestern überrascht nach 5 Jahren kaputt gegangen (wenn es interessieren sollte ^^) und mein Bruder hat noch nen 22 Zoll Monitor. Wäre es da "leichter" bzw. übersichtlicher oder gleich nen neuen TV kaufen und darauf weiter spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mal ne Frage.Ist es leichter die Trinkspiele mit einem kleineren Bildschirm zu absolvieren? Mein Fernseher ist gestern überrascht nach 5 Jahren kaputt gegangen (wenn es interessieren sollte ^^) und mein Bruder hat noch nen 22 Zoll Monitor. Wäre es da "leichter" bzw. übersichtlicher oder gleich nen neuen TV kaufen und darauf weiter spielen? Laut AlphaPitbulls Post schien es doch "einfacher" zu sein. Probiere es doch einfach mal mit dem kleineren Bildschirm. Kannst dann ja immer noch den neuen TV kaufen. Kannst deine Erfahrungen damit, dann ja mal veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also für mich war es definitiv mit dem kleinen TV einfacher .... Dazu noch schwierigkeit auf easy gestellt , Blickgeschwindigkeit auf langsam und ohne inetverbindung gezockt ... war alles im ersten anlauf machbar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also für mich war es definitiv mit dem kleinen TV einfacher ....Dazu noch schwierigkeit auf easy gestellt , Blickgeschwindigkeit auf langsam und ohne inetverbindung gezockt ... war alles im ersten anlauf machbar .... Alles alles? Auch Nummero 6 in Pawnee? Na da, dann versuche ich es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab auch schon von anderen Spielern gehört das es so einfacher geht. Ein Test ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Yes, runde 6 beim 2. Mal geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Yes, runde 6 beim 2. Mal geschafft . Welche Einstellungen hast du im Spiel benutzt und wie groß ist dein TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 47 Zoll, leicht, 0 % Edit: Das Wichtigste ist, nie aufgeben. Eben 7 mal Runde 8 gemacht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Yes, runde 6 beim 2. Mal geschafft . Junge wie machst du das? Komme in Pawnee in Runde 6 gerade mal bis zum vierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Einfach machen bin jetzt beim letztem, also Runde 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 wollte doch die 98% vergessen und jetzt ertappe ich mich wie ich hier mitlese, in den optionen nebenbei so aus neugier und ohne hintergedanken den empfindlichkeitsregler suche und vor jedem fernseh-geschäft die leistungsdaten der kleinsten fernseher abchecke:biggrin5: ich bin kurz davor ne dummheit zu machen und wieder mit saufen anzufangen:drool5: dummer ehrgeiz, am schluss werde ich wieder stundenlang vor diesen blöden bechern sitzen. ich seh mich schon den kollegen erzählen: "nee sorry konnte nicht mit euch abfeiern gehen, war am saufen" und wie ich mir dann einrede dass das ja nicht mal gelogen war edit: ne quatsch, mal schauen ob ich heute abend oder morgen vormittag noch kurz zeit habe vielleicht sollte ich erst trocken üben und zuhause ne flasche mit irgendnem fussel köpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja der Ehrgeiz ist nicht zu unterschätzen. Viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 so gerad erledigt .... lvl 10 war easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 würd gern zuerst 6 in pawnee schaffen um 18.30 sitz ich vor der konsole und versuchs nochmal. dann hab ich ne gute stunde bis ich den grill vorheizen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Der Onlinemodus läuft bei mir mit gefühlten 10 FPS. Onlinerennen kaum möglich, komme so selten bis gar nicht ins Ziel trotz 16k DSL. An was kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Irgendwie hab ich bei den Onlinerennen sowas schon einmal gelesen. Aber was da war weis ich auch nicht. Kann das sein das die dann auf WiFi umgestellt haben und da lief es besser... ich weis es nicht mehr. Probieren kannst du es ja mal und falls du auf WiFi spielst geh mal auf Kabel. Irgendwie war da was. Bin mir aber wie gesagt sehr unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 So, vor fünf Minuten Platin bekommen. Es klappt mit einem kleineren Bildschirm um einiges besser. Man hat eine viel bessere Übersicht. Runde sechs in Pawnee schaffte ich nach zwei Anläufen. Der Rest in Pawnee war kinderleicht. Schon komisch. :emot-raise: Viel Glück und Erfolg denen weiterhin, die sich am Trinkspiel die Zähne ausbeißen. Klappt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Gratuliere Schuster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.