Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Mal ne Frage.

Ist es leichter die Trinkspiele mit einem kleineren Bildschirm zu absolvieren? Mein Fernseher ist gestern überrascht nach 5 Jahren kaputt gegangen (wenn es interessieren sollte ^^) und mein Bruder hat noch nen 22 Zoll Monitor.

Wäre es da "leichter" bzw. übersichtlicher oder gleich nen neuen TV kaufen und darauf weiter spielen?

Mal ne Frage.

Ist es leichter die Trinkspiele mit einem kleineren Bildschirm zu absolvieren? Mein Fernseher ist gestern überrascht nach 5 Jahren kaputt gegangen (wenn es interessieren sollte ^^) und mein Bruder hat noch nen 22 Zoll Monitor.

Wäre es da "leichter" bzw. übersichtlicher oder gleich nen neuen TV kaufen und darauf weiter spielen?

Laut AlphaPitbulls Post schien es doch "einfacher" zu sein.

Probiere es doch einfach mal mit dem kleineren Bildschirm. Kannst dann ja immer noch den neuen TV kaufen.

Kannst deine Erfahrungen damit, dann ja mal veröffentlichen. :cool2:

wollte doch die 98% vergessen und jetzt ertappe ich mich wie ich hier mitlese, in den optionen nebenbei so aus neugier und ohne hintergedanken den empfindlichkeitsregler suche und vor jedem fernseh-geschäft die leistungsdaten der kleinsten fernseher abchecke:biggrin5:

ich bin kurz davor ne dummheit zu machen und wieder mit saufen anzufangen:drool5: dummer ehrgeiz, am schluss werde ich wieder stundenlang vor diesen blöden bechern sitzen. ich seh mich schon den kollegen erzählen: "nee sorry konnte nicht mit euch abfeiern gehen, war am saufen" und wie ich mir dann einrede dass das ja nicht mal gelogen war xD

edit: ne quatsch, mal schauen ob ich heute abend oder morgen vormittag noch kurz zeit habe ;)

vielleicht sollte ich erst trocken üben und zuhause ne flasche mit irgendnem fussel köpfen

Irgendwie hab ich bei den Onlinerennen sowas schon einmal gelesen. Aber was da war weis ich auch nicht. Kann das sein das die dann auf WiFi umgestellt haben und da lief es besser... ich weis es nicht mehr. Probieren kannst du es ja mal und falls du auf WiFi spielst geh mal auf Kabel. Irgendwie war da was. Bin mir aber wie gesagt sehr unsicher.

So, vor fünf Minuten Platin bekommen. :cool2:

Es klappt mit einem kleineren Bildschirm um einiges besser. Man hat eine viel bessere Übersicht. Runde sechs in Pawnee schaffte ich nach zwei Anläufen. Der Rest in Pawnee war kinderleicht. Schon komisch. :emot-raise:

Viel Glück und Erfolg denen weiterhin, die sich am Trinkspiel die Zähne ausbeißen. Klappt irgendwann. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...