MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich sag ja auch nur Abschaffen, wenn sich die Bugs nicht beheben lassen. Ansonsten könnte man vielleicht noch verbessern, dass man nicht 80km weiter weg wieder neustarten muss. Ja oder auf nem Dach Wer klettert Sturz Besoffen auf Dächer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also ohne das jetzt überzubewerten was ich sage, aber Bugs hatte ich auch keine und so wie ich das hier immer herauslese sind das ja meist auch Sachen die durch komisches Spielverhalten ausgelöst wird. Ich würd vielleicht nicht immer den schnellsten oder leichtesten Weg nehmen sondern eventuell mich mal daran gewöhnen auch Spiele genussvoll normal anzugehen. Ist ja mit den Fixer bzw. Convoiaufträgen das selbe Spiel. Alle wettern rum das die Trophäen verbugt sind aber am Ende hängt es, zumindest erscheint es mir so, mit dem verkürzen der Fixeraufträge zusammen. So wie das für mich ausschaut muss man bestimmt Fixeraufträge erledigen um Convois auszulösen. Was natürlich nicht funktioniert wenn ich nur ein und die selbe Mission immer wieder spiele. Mit dem Saven hier beim Trinkspiel scheint es sich ja ähnlich zu verhalten, bloß das da eben ein Bug ausgelöst wird. Ich versteh zwar immer noch nicht was ihr da macht aber es ist nicht aufwachen und wieder zum Trinker laufen. Generell spiel ich immer geerdet und ruhig Spiele durch und das möglichst ohne Glitches oder irgendwelche Arten die das Spiel exorbitant verkürzen. So habe ich eigentlich keine Fehler. Natürlich kommen auch mal Fehler vor aber was Trophäen angeht hatte ich bis jetzt erst einen Bug und das war bei Assassins Creed III mit der Trophäe "Ein außergewöhnlicher Mann" trotz Erfüllung aller nötigen Punkte. Aber da stand ich bei weitem nicht allein und von wem war das Spiel gleich nochmal... aaaahja. Jedenfalls auf die Fülle der Trophäen welche ich habe ist eine verbuggte Trophäe ein ziemlich guter Durchschnitt. Ich glaube tatsächlich das auch das Spielverhalten ein wenig in Trophäenbugs mit reinspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich sag ja auch nur Abschaffen, wenn sich die Bugs nicht beheben lassen. Ansonsten könnte man vielleicht noch verbessern, dass man nicht 80km weiter weg wieder neustarten muss. Welche Bugs meinst du? Ich hatte bis jetzt nur Bugs direkt im Spiel und die waren nicht der Rede wert. Ich finde zustätzlich, dass es weit aus schwerere Trophies bei anderen Spielen gibt. Diese hier ist reine Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Jetzt ist mir auch endlich der letzte von meinen Tipps wieder eingefallen ich hab die Empfindlichkeit der Sticks komplett runtergedreht, damit man nicht immer so schnell aus den Kreisen gerät. und wie darf ich fragen wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 und wie darf ich fragen wie geht das? Im Menü unter Einstellung und dann Steuerung oder so. Da kann man die Empfindlichkeit höher oder tiefer setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Im Menü unter Einstellung und dann Steuerung oder so. Da kann man die Empfindlichkeit höher oder tiefer setzen ok danke wird schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ja hatte das auch gemacht, aber kp ob das wirklich hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Freut euch alle hier, dass niemand Bugs hatte. Ich habe sie halt. Was ist das denn teilweise für eine dumme Begründung: Drück nicht Autosave. Wenn das dann halt verbuggt ist, ist das nicht meine Schuld. Man muss heute erwarten können, dass solche Fehler nicht passieren. Viele hier machen es sich sehr einfach, immer alles auf den Spieler zu schieben. Vielmehr müsste Ubisoft das verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Freut euch alle hier, dass niemand Bugs hatte. Ich habe sie halt. Was ist das denn teilweise für eine dumme Begründung: Drück nicht Autosave. Wenn das dann halt verbuggt ist, ist das nicht meine Schuld. Man muss heute erwarten können, dass solche Fehler nicht passieren. Viele hier machen es sich sehr einfach, immer alles auf den Spieler zu schieben. Vielmehr müsste Ubisoft das verbessern. Ich würde gern mal wissen wie man Autosave drückt, es ist doch dann kein Autosave mehr oder liege ich dann falsch? Kann man per Knopfdruck instant speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich würde gern mal wissen wie man Autosave drückt, es ist doch dann kein Autosave mehr oder liege ich dann falsch? Kann man per Knopfdruck instant speichern? Nein man kann mit Autosave direkt wieder an dem Punkt kommen, wo man vorher war. Im Bezug auf das Trinkspiel heißt das, direkt wieder zu starten anstatt 80km hinlaufen zu müssen. Ist auch jetzt egal, dass Spiel war toll und das ist die Hauptsache. Mir sind die 100 % jetzt völlig egal. Mich störte halt nur, dass hier einige anzweifeln, dass es solche von mir beschriebene Bugs gibt. Bei mir fehlen halt jetzt 2 % aber ich hab den Rest und das ist auch schon mal ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Nein man kann mit Autosave direkt wieder an dem Punkt kommen, wo man vorher war. Im Bezug auf das Trinkspiel heißt das, direkt wieder zu starten anstatt 80km hinlaufen zu müssen. Ist auch jetzt egal, dass Spiel war toll und das ist die Hauptsache. Mir sind die 100 % jetzt völlig egal. Mich störte halt nur, dass hier einige anzweifeln, dass es solche von mir beschriebene Bugs gibt. Bei mir fehlen halt jetzt 2 % aber ich hab den Rest und das ist auch schon mal ganz gut. lol ihr tut hier alle so als ob hier in Outlast oder Dead Space 2 2h Spielzeit verloren habt xDDD. Die paar Meter ganz im Ernst jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kann ich auch nich wirklich nachvollziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Achso. Na nach dem 100 hinrennen und das war bei mir bestimmt der Fall kann ich es nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kurze Frage an die, dies schon haben. Das Trinkspiel in dem Seedorf, sind das weniger Runden pro Runde? Eben angefangen und kam mir ziemlich kurz vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kurze Frage an die, dies schon haben. Das Trinkspiel in dem Seedorf, sind das weniger Runden pro Runde? Eben angefangen und kam mir ziemlich kurz vor. Seedorf?? Was für ein Seedorf das doch eine stadt oder irre ich mich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das Dorf am See eben. Is auch egal, brauch noch 5 Runden bis zur Platin, alles ziemlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das Dorf am See eben. Is auch egal, brauch noch 5 Runden bis zur Platin, alles ziemlich easy. Ja das dachte ich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wenn du den ponydistrikt meinst also pawnee dann keine ahnung der typ is heftig da könn die ruhig weniger runden machen why not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab die ersten 5 Runden sofort geschafft. War easy. Bei Runde 6 bin ich dann beim letztem Zug rausgeflogen. Morgen dann den Rest ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Runde 6 in Pawnee is auch die schwierigste danach geht's dann wieder locker flockig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.