Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habs aufgegeben... ich schaff es einfach nicht. Willkommen im Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab heute das Trinkspiel in der City gemacht. Jetzt bin ich bei Runde, wo man mit dem Schwarzen Typen im Club trinkt. Freu mich schon auf das Dorf . Hab mir Runde 10 mal angesehn, mit nen bisschen Übung sollte das auch kein Problem sein. Dann ein letztes mal *Bling* und ich hab Platin. Vll Poker ich nochmal und mach die 100% voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich kann bestätigen, dass in Pawnee Runde 6 der Haarausfall ist. Alles andere geht gut, teilweise braucht man aber auch etwas Können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich hoffe die lassen in Zukunft den Mist weg.. so ne Blöde Trophy und dann noch bronze, ist ja fast genau so schlimm wie die Petrotrophy bei GTA nur das die buggy ist und nur zeitaufwänig Hm also ich bin eher für mehr schwere Platins als jetzt rauskommen. Dabei ist Watchdogs nicht soo selten das es da Platin gibt. Zu Mirk-Mans Frage. Ja du musst Runde 10 schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hm also ich bin eher für mehr schwere Platins als jetzt rauskommen. Dabei ist Watchdogs nicht soo selten das es da Platin gibt.Zu Mirk-Mans Frage. Ja du musst Runde 10 schaffen Ist schon erledigt, habe vor 10 Minuten Platin bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch...und...war doch ein Kinderspiel oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch...und...war doch ein Kinderspiel oder Das Spiel an sich ja, aber die Trophäe ist auf jeden Fall eine 6,5 für mich gewesen. Ich habe fast zwei Stunden für Stufe 6 in Pawnee gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn man hinterher drüber nachdenkt braucht man wirklich nur Übung. Habe heute in Loop Runde 6-10 und Pawnee Runde 1-10 innerhalb 3 1/2h geschafft. Das schwerste ist eigentlich nur die 6. und 7. Runde zu überwinden hast du das geschafft bist du über die Schmerzgrenze hinaus. Die 8. - 10. Runde is n Witz ein absoluter Witz . Das ging dann flott in 15 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also i werd es heute platinieren (denke ich) hab gestern den in der Mitte auf Anhieb von 6 auf 10 und im Norden von 4 auf 10 durchgezogen dazu muss man sagen hatte die Konsole nicht ans inet angeschlossen und ich habe auf einem kleineren TV gezockt war glaub i 27" o.ä. Anstatt wie im Wohnzimmer der 60" und es kam mir deutlich leichter vor als mit dem großen TV kein plan ob der inet Anschluss damit auch was zu tun hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich hab gestern endlich ma, nach ner Gefühlten Ewigkeit Runde 5 in Pawnee geschafft. Kein Schimmer wie weit ich bei den anderen bin. Mir fehlen aber generell noch ein paar kleinere Trophäen. Hab dann Pawnee gestartet und dann kam in 6-1 dieser Kreis. Danach hab ich dann aufgehört, gleich da das erste Mal verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der ist gar nicht zu schlimm wenn man weis wie er funktioniert. Ist doch der bewegliche oder, da muss man eigentlich den Stick nur reinjustieren der dreht eigentlich automatisch mit dem Kreis die Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der ist gar nicht zu schlimm wenn man weis wie er funktioniert. Ist doch der bewegliche oder, da muss man eigentlich den Stick nur reinjustieren der dreht eigentlich automatisch mit dem Kreis die Runden. Ja hab ich gesehen, hab es auch fast geschafft gehabt ^^ Hatte dann nur keine Zeit mehr, musste kochen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja hab ich gesehen, hab es auch fast geschafft gehabt ^^Hatte dann nur keine Zeit mehr, musste kochen :-) Gut so, ich glaub was mir am meisten geholfen hat bei dem in Pawnee, war ab Runde 6 immer bis zum nächsten Tag zu warten und nur eine Runde zu machen frisch aufgestanden und fit mit der Konzentration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich kann bestätigen, dass in Pawnee Runde 6 der Haarausfall ist. Alles andere geht gut, teilweise braucht man aber auch etwas Können. hab alles fertige (bis auf zurück verfolgt) und hänge auch in Pawnee Runde 6 seit ner Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Gut so, ich glaub was mir am meisten geholfen hat bei dem in Pawnee, war ab Runde 6 immer bis zum nächsten Tag zu warten und nur eine Runde zu machen frisch aufgestanden und fit mit der Konzentration. Joa ich schau mal. Heute Abend wieder und nächste Woche hab ich dann Urlaub. Und danch die Woche kann mir eventuell mein Bruder helfen, der ist dann nen paar Tage zu Besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Joa ich schau mal.Heute Abend wieder und nächste Woche hab ich dann Urlaub. Und danch die Woche kann mir eventuell mein Bruder helfen, der ist dann nen paar Tage zu Besuch. Na da mache ich mir keine Sorgen, dass wirst du schon schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Joa ich schau mal.Heute Abend wieder und nächste Woche hab ich dann Urlaub. Und danch die Woche kann mir eventuell mein Bruder helfen, der ist dann nen paar Tage zu Besuch. Ich muss hier leider mittlerweile den Kritikern, die ein völlige Abschaffung der Trophäe fordern Recht geben. Schon alleine der Unsinn, dass man sich Hilfe dabei holen muss, zeigt doch, was das für ein Schwachsinn ist. Ich habe die Trophäe zwar aufgegeben, bin aber mittlerweile echt aufgrund der ganzen Bugs und Co auch dafür, dass zumindestens die Fehler behoben werden und wenn sie das nicht hinbekommen, dann ganz anschaffen. Es hat dann einfach keinen Sinn so einen verbuggten Unsinn bestehen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Jetzt ist mir auch endlich der letzte von meinen Tipps wieder eingefallen ich hab die Empfindlichkeit der Sticks komplett runtergedreht, damit man nicht immer so schnell aus den Kreisen gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich muss hier leider mittlerweile den Kritikern, die ein völlige Abschaffung der Trophäe fordern Recht geben. Schon alleine der Unsinn, dass man sich Hilfe dabei holen muss, zeigt doch, was das für ein Schwachsinn ist. Ich habe die Trophäe zwar aufgegeben, bin aber mittlerweile echt aufgrund der ganzen Bugs und Co auch dafür, dass zumindestens die Fehler behoben werden und wenn sie das nicht hinbekommen, dann ganz anschaffen. Es hat dann einfach keinen Sinn so einen verbuggten Unsinn bestehen zu lassen. Man muss sich ja keine Hilfe holen, es besteht nur die Möglichkeit dazu. Bugs sollen ruhig behoben werden, ich hatte zum Glück noch keine. Aber ne Trophäe abschaffen wegen einiger Beschwerden fände ich Blödsinn. Wie schonmal gesagt, es ist ne Trophäe. Da kriegt man kein Geld für und das Ansehen steigt auch nicht. Wenn man sie schafft, dann Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, dann halt nicht. Davon geht keine Welt unter und man sollte mMn einfach damit leben können. Die Trophäe ist machbar. Laut PSN Profiles nicht mal "Ultra Rare", was wirklich schwere Trophäen dann eigentlich auch sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Man muss sich ja keine Hilfe holen, es besteht nur die Möglichkeit dazu.Bugs sollen ruhig behoben werden, ich hatte zum Glück noch keine. Aber ne Trophäe abschaffen wegen einiger Beschwerden fände ich Blödsinn. Wie schonmal gesagt, es ist ne Trophäe. Da kriegt man kein Geld für und das Ansehen steigt auch nicht. Wenn man sie schafft, dann Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, dann halt nicht. Davon geht keine Welt unter und man sollte mMn einfach damit leben können. Die Trophäe ist machbar. Laut PSN Profiles nicht mal "Ultra Rare", was wirklich schwere Trophäen dann eigentlich auch sind... Ich sag ja auch nur Abschaffen, wenn sich die Bugs nicht beheben lassen. Ansonsten könnte man vielleicht noch verbessern, dass man nicht 80km weiter weg wieder neustarten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.