MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Oder nach deiner Aussage: Mir ist schleierhaft, wie ich es damals (bevor alles gelöscht war) geschafft habe, den in "The Wards" zu schaffen. Jetzt hänge ich schon bei Runde 6 fest. xDD Hat es Ubi vllt noch schwerer gemacht, um die Leute zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Oder nach deiner Aussage: Hat es Ubi vllt noch schwerer gemacht, um die Leute zu ärgern Das glaube ich eher nicht. Die werden so ist meine Vorhersage gar nichts an der Trophäe machen. Ich glaube auch, dass es nur eine recht kleine Anzahl an Spielern ist, die sich über den Schwierigkeitsgrad der Trophäe aufregen. Auch die Petition haben erst etwas mehr als 1800 Leute unterschrieben und so viel ist das ja nicht gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also da ich es jetzt in einem Vorpost gelesen habe möchte ich noch einmal bestätigen was mir diesbezüglich von anderen Spielern zu Ohren gekommen ist. Angeblich macht es sich tatsächlich auf kleineren Bildschirmen um ein vielfaches besser. Da das schon mehreren dadurch gelungen ist halte ich es auch für keinen Mythos. Versucht doch mal die Playsi ans Handy anzuschließen, dann sollte es nur so flutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also da ich es jetzt in einem Vorpost gelesen habe möchte ich noch einmal bestätigen was mir diesbezüglich von anderen Spielern zu Ohren gekommen ist. Angeblich macht es sich tatsächlich auf kleineren Bildschirmen um ein vielfaches besser. Da das schon mehreren dadurch gelungen ist halte ich es auch für keinen Mythos. Versucht doch mal die Playsi ans Handy anzuschließen, dann sollte es nur so flutschen. Toll! Und ich hab mir vor kurzem erst nen größeren TV gekauft Auf der Vita hat es bei mir aber übrigens auch nicht geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Da hab ich es auch probiert aber ich glaub da hat es eher was mit der Framerate zu tun. Hatte das Gefühl da zieht immer alles ein wenig hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 So ich bin jetzt wieder Runde 10 im Loop. Dabei schaff ich die allerletzte Runde nicht. Was ist da mit den Sticks los? Die sind verdreht und ich bekomme sie selbst nach dem ordnen nicht hin. Was muss ich dort machen bzw. wie schafft man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 So ich bin jetzt wieder Runde 10 im Loop. Dabei schaff ich die allerletzte Runde nicht. Was ist da mit den Sticks los? Die sind verdreht und ich bekomme sie selbst nach dem ordnen nicht hin. Was muss ich dort machen bzw. wie schafft man das? ich häng noch immer bei den bei runde 7 wie hast du das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 meinst das aus links auf einmal rechts wird mit dem linken stick oder wie meinst das mit verdreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 meinst das aus links auf einmal rechts wird mit dem linken stick oder wie meinst das mit verdreht Hier im Video ab Minute 9:05 : [url=http://www.youtube.com/watch?v=2ifyGsvhSGc]Watch Dogs Trinkspiel Trophäe - YouTube[/url] Das schlimme ist, dass ist das allerletzte Glas vom Loop und ich schaff das nicht. Selbst wenn ich dir Sticks geordnet habe klappt es nicht. Zu Runde 7: Da kann ich dir nur den Tipp geben, es immer wieder zu versuchen. Übrigens falls einer gehofft hatte, Ubisoft hätte schon etwas verändert, der irrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 bei den dingern kann ich dir nur als tipp geben, setz dich weiter weg vom fernseher damit du alles im blick hast bei den beiden kreisen musst einfach nur ein wenig umgekehrt denken aber du kannst die beiden auch in der mitte halten, wo die beiden kreise sich überschneiden da kannst dann auch richtigrum denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 bei den dingern kann ich dir nur als tipp geben, setz dich weiter weg vom fernseher damit du alles im blick hast bei den beiden kreisen musst einfach nur ein wenig umgekehrt denken aber du kannst die beiden auch in der mitte halten, wo die beiden kreise sich überschneiden da kannst dann auch richtigrum denken Danke für die Info. Ich glaube, ich schaffe das nie. Was mich auch ärgert, ist nicht der Schwierigkeitsgrad. Hier gilt, dass kann jeder (außer ich ) schaffen. Vielmehr stört mich, dass man bei einem Fehlversuch immer 100 von Metern wieder dort hinlaufen muss. Sowas ist echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das ist der einzige Tipp den ich dir auch bloß geben kann ist das vorherige ordnen der Sticks, dann musst du sie doch bloß wie normal einlochen oder? Hatte die Teil-Runde damals gleich beim ersten mal geschafft daher ist meine Erinnerung recht schwammig. edit hab mir das gerade im Video noch einmal angeschaut, hmmm... komisch das du das nicht schaffst. Wenn die geordnet sind sollte es doch gehen, die Kreise sind ja riesig im Vergleich zu Pawnee. Bleib dran, glaub mir es wird noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 es kann nur schlimmer kommen das ist das tolel daran es kann aber auch passieren das wenn du loslegst mit dem ganzen du unbewusst den einen schubs gibst und das dann schwierig wieder unter kontrolle zu bringen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das klappt alles nicht, egal. Es gibt ein Sprichwort, wenn man es nicht kann, sollte man es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 zu dumm das man das nicht während des freien spielens online machen kann für alle die da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ist mir jetzt egal mit der Platin. Das Spiel war insgesamt gut und hat Spaß gemacht. Ich finde, darauf kommt es hauptsächlich an und nicht unbedingt auf Platin am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DabbelDD Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich dreh bald am Rad... Den in The Wards hab ich geschafft, In The Loop häng ich bei 6 fest und in Pawnee bei 4. Liegt wohl zum einen an meiner mangelnden Konzentration und zum anderen an meiner Ungeduld.. Edit: The Loop in Runde 7... aber mal ehrlich das ist echt ne schwere Sache oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ist mir jetzt egal mit der Platin. Das Spiel war insgesamt gut und hat Spaß gemacht. Ich finde, darauf kommt es hauptsächlich an und nicht unbedingt auf Platin am Ende. Weise Worte! Ich dreh bald am Rad... Den in The Wards hab ich geschafft, In The Loop häng ich bei 6 fest und in Pawnee bei 4. Liegt wohl zum einen an meiner mangelnden Konzentration und zum anderen an meiner Ungeduld..Edit: The Loop in Runde 7... aber mal ehrlich das ist echt ne schwere Sache oder? Ja das ist ein Minispiel aus der Hölle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DabbelDD Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja das ist ein Minispiel aus der Hölle! Weise Worte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich habs aufgegeben... ich schaff es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.