WayneRooney10 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Loop und Wards geschafft Stecke bei rund 6 Pawnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 naja wir werden sehen, vielleicht wirds gepatcht, vielleicht wirds angepasst, vielleicht wirds entfernt, vielleicht geschieht gar nichts.ob platin oder nicht, davon geht keine welt unter. wenn ichs nachc nem patch oder so schaffe dann hab ich platin und gut ist. wenn nichts kommt, dann eben nicht, auch egal. Aber was mir übelst auf den zeiger geht ist das verhalten von spielern die die trophäe haben und andere als memmen, kiddies und was auch immer abkanzeln und mit fehlenden skills argumentieren. erstens liegt diese art von spielen nun mal nicht jedem. ich unterstelle auch nicht jedem skilllosigkeit, der auf fifa 14 kein platin hat. die match day challenge auf weltklasse ist auch schwer und ich hab die locker geschafft. am ende kam eine ganz einfache, damit sie auch der letzte noch packt. aber hey, ich hab mich für die spieler gefreut die so noch platin geschafft haben. manche haben halt mit gewissen spielen oder teilen von spielen mehr mühe als andere weil sie ihre stärken da nicht haben. ja, das sind fehlende skills, aber du kannst manchmal noch so viel spielen und es liegt dir einfach nicht. ich verlier auch jedes memory spiel, auch wenn ich 1000 mal spiele. das ein paar darunter sind die einfach zu faul fürs spielen sind, ist auch klar. zweitens: was mich viel mehr an kleinkinder erinnert ist: ich habe etwas und ich will nicht das du das auf einfacherem weg auch kriegst. lasst doch die leute trophies horten, es tut euch nicht weh. wenn sie petitionen starten dann lasst sie doch. ihr wisst ja dass ihr es ohne patch geschafft habt. euer trophybanner wird ja kaum zur angabe sein nach dem motto: seht her, ich hab das was kaum jemand hat. komischerweise kommen mir hier wieder kleine kinder in den sinn so, musste mal raus, dieser futterneid stört mich einfach. aber frei nach dem kinderlied: gedanken sind frei es ist echt nicht böse gemeint, nur mal so als kleine anregung ob diese gegenseitigen angriffe immer sein müssen. Ich stimme dir voll zu. Ich gönne es auch jedem, wenn er hier Platin schafft. Zu Punkt 1: Ich gehe davon aus, dass gar nichts mit der Trophäe passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 naja wir werden sehen, vielleicht wirds gepatcht, vielleicht wirds angepasst, vielleicht wirds entfernt, vielleicht geschieht gar nichts.ob platin oder nicht, davon geht keine welt unter. wenn ichs nachc nem patch oder so schaffe dann hab ich platin und gut ist. wenn nichts kommt, dann eben nicht, auch egal. Aber was mir übelst auf den zeiger geht ist das verhalten von spielern die die trophäe haben und andere als memmen, kiddies und was auch immer abkanzeln und mit fehlenden skills argumentieren. erstens liegt diese art von spielen nun mal nicht jedem. ich unterstelle auch nicht jedem skilllosigkeit, der auf fifa 14 kein platin hat. die match day challenge auf weltklasse ist auch schwer und ich hab die locker geschafft. am ende kam eine ganz einfache, damit sie auch der letzte noch packt. aber hey, ich hab mich für die spieler gefreut die so noch platin geschafft haben. manche haben halt mit gewissen spielen oder teilen von spielen mehr mühe als andere weil sie ihre stärken da nicht haben. ja, das sind fehlende skills, aber du kannst manchmal noch so viel spielen und es liegt dir einfach nicht. ich verlier auch jedes memory spiel, auch wenn ich 1000 mal spiele. das ein paar darunter sind die einfach zu faul fürs spielen sind, ist auch klar. zweitens: was mich viel mehr an kleinkinder erinnert ist: ich habe etwas und ich will nicht das du das auf einfacherem weg auch kriegst. lasst doch die leute trophies horten, es tut euch nicht weh. wenn sie petitionen starten dann lasst sie doch. ihr wisst ja dass ihr es ohne patch geschafft habt. euer trophybanner wird ja kaum zur angabe sein nach dem motto: seht her, ich hab das was kaum jemand hat. komischerweise kommen mir hier wieder kleine kinder in den sinn so, musste mal raus, dieser futterneid stört mich einfach. aber frei nach dem kinderlied: gedanken sind frei es ist echt nicht böse gemeint, nur mal so als kleine anregung ob diese gegenseitigen angriffe immer sein müssen. Bin ganz deiner Meinung. 1 Gamer von 100 hat die Trophy auf PS4 geschafft, also 1% der Spieler. Die anderen 25-30 Gamer von 100, die es versuchen es zu schaffen, werden angepflaumt, weil sie forden das diese Trophy an die restlichen des Games angepasst werden soll. Ich kanns ned verstehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 also fordern das die trophy einfacher wird oder angepasst oder so finde ich schon übertrieben - sie ist machbar, man muss nur was dafür tun und damit haben die meisten ein problem "was dafür tun" wenn man platin machen will dann sollte man darauf gefasst sein etwas extra machen zu müssen oder das mal was schwierigeres drin vorkommt, aber gleich losziehen und schreien "macht das leichter ich schaffs auf anhieb nicht" dann könn wir gleich alle wow spielen denn da wirds so gehandhabt sobald geheult wird gibs die nerfkeule damit ja alle zufrieden sind die trophy ist definitiv machbar aber wenn man mit einer leck mich einstellung rangeht und annimmt man schaffts gleich beim ersten versuch dann aber nicht fordern die soll leichter werden ich finde das ist eindeutig der falsche weg der typ in pawnee ist kniffliger und man brauch dafür vielleicht auch ein paar ansätze mehr aber wenn man sich dahinterklemmt und das weiter versucht kann man das auch irgendwann grade bei dem ist dranbleiben wichtig es ändert sich ja nichts an der reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hatt wer ein Tipp für mich für Runde 10 letzter Part bei den Säufer in "The Loop" der gelbe Kreis ist da Rechts und der Blaue Links ich bin einfach zu Blöd dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 also fordern das die trophy einfacher wird oder angepasst oder so finde ich schon übertrieben - sie ist machbar, man muss nur was dafür tunund damit haben die meisten ein problem "was dafür tun" wenn man platin machen will dann sollte man darauf gefasst sein etwas extra machen zu müssen oder das mal was schwierigeres drin vorkommt, aber gleich losziehen und schreien "macht das leichter ich schaffs auf anhieb nicht" dann könn wir gleich alle wow spielen denn da wirds so gehandhabt sobald geheult wird gibs die nerfkeule damit ja alle zufrieden sind die trophy ist definitiv machbar aber wenn man mit einer leck mich einstellung rangeht und annimmt man schaffts gleich beim ersten versuch dann aber nicht fordern die soll leichter werden ich finde das ist eindeutig der falsche weg der typ in pawnee ist kniffliger und man brauch dafür vielleicht auch ein paar ansätze mehr aber wenn man sich dahinterklemmt und das weiter versucht kann man das auch irgendwann grade bei dem ist dranbleiben wichtig es ändert sich ja nichts an der reihenfolge nen i Dir geb ich ja auch Recht, die Trophäe ist machbar. Aber dann bitte ohne Bugs. Außerdem man kann ja nicht gerade erwarten, dass wenn man zweimal Autosave drückt, dass es dann Chaos gibt. Zu den Leuten, die jetzt wieder rummaulen: Drück doch kein Autosave! Dazu kann ich nur sagen, dass ich es heute einfach erwarte, dass nicht mehr alle Daten verloren gehen können im Spiel. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Trophäe gerne so bleiben darf aber dann bitte bugfrei, sodass man nicht mehr ständig Angst haben muss, dass Daten verloren gehen. Ich gehe sowieso davon aus, dass sich nichts tun wird. Außerdem werft mir bitte nicht vor, ich würde Bugs suchen, es ist leider so passiert bei mir. Ich hab auch noch nie so ein Schwachsinn erlebt, dass man bei einem Fehlversuch auf dem Dach eines Hauses wieder aufwacht. Also wenn sie schon eine solche Trophäe ins Spiel einbauen, dann bitte demnächst etwas der Realität angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hatt wer ein Tipp für mich für Runde 10 letzter Part bei den Säufer in "The Loop" der gelbe Kreis ist da Rechts und der Blaue Links ich bin einfach zu Blöd dafür setz dich ein wenig weiter vom fernseher weg sodass du beide kreise im blick hast alternativ wäre vielleicht noch eine helfende hand da dann macht das zu zweit einer übernimmt links der andere rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 naja wir werden sehen, vielleicht wirds gepatcht, vielleicht wirds angepasst, vielleicht wirds entfernt, vielleicht geschieht gar nichts.ob platin oder nicht, davon geht keine welt unter. wenn ichs nachc nem patch oder so schaffe dann hab ich platin und gut ist. wenn nichts kommt, dann eben nicht, auch egal. Aber was mir übelst auf den zeiger geht ist das verhalten von spielern die die trophäe haben und andere als memmen, kiddies und was auch immer abkanzeln und mit fehlenden skills argumentieren. erstens liegt diese art von spielen nun mal nicht jedem. ich unterstelle auch nicht jedem skilllosigkeit, der auf fifa 14 kein platin hat. die match day challenge auf weltklasse ist auch schwer und ich hab die locker geschafft. am ende kam eine ganz einfache, damit sie auch der letzte noch packt. aber hey, ich hab mich für die spieler gefreut die so noch platin geschafft haben. manche haben halt mit gewissen spielen oder teilen von spielen mehr mühe als andere weil sie ihre stärken da nicht haben. ja, das sind fehlende skills, aber du kannst manchmal noch so viel spielen und es liegt dir einfach nicht. ich verlier auch jedes memory spiel, auch wenn ich 1000 mal spiele. das ein paar darunter sind die einfach zu faul fürs spielen sind, ist auch klar. zweitens: was mich viel mehr an kleinkinder erinnert ist: ich habe etwas und ich will nicht das du das auf einfacherem weg auch kriegst. lasst doch die leute trophies horten, es tut euch nicht weh. wenn sie petitionen starten dann lasst sie doch. ihr wisst ja dass ihr es ohne patch geschafft habt. euer trophybanner wird ja kaum zur angabe sein nach dem motto: seht her, ich hab das was kaum jemand hat. komischerweise kommen mir hier wieder kleine kinder in den sinn so, musste mal raus, dieser futterneid stört mich einfach. aber frei nach dem kinderlied: gedanken sind frei es ist echt nicht böse gemeint, nur mal so als kleine anregung ob diese gegenseitigen angriffe immer sein müssen. Sorry aber bei Punkt zwei stimme ich dir absolut nicht zu...das hat nix mit kindischem verhalten oder so zu tun. Man hat halt hart für diese Trophäe gearbeitet, was mit dem abschaffen oder vereinfachen der Trophäe einfach für'n A... war, weil die Trophäe dann einfach mal an Wert verliert. Ich bin auch einer von denen der absolut nix von dieser Petition gegen diese Trophäe hält, da 100% auch ein paar "Gamer" darunter sind die sich nicht gerne für sowas anstrengen und die am liebsten geschenkt haben möchten, nicht alle aber garantiert ein paar und das sehe ich nicht ein. Ich gönne jedem diese Trophäe der sich daran versucht und ich kanns auch verstehen wenn man hier mal seinen Dampf ablässt aber wenn dann solche Sachen wie diese Petition dabei rauskommen, das ist echt der Gipfel. Ich sag es mal.ganz simpel: Die sollen sich gefälligst den A... genau so aufreissen, wie anderen auch PUNKT Und wenn nicht dann sollen sie es sein lassen weil's dann hält nicht geht. Gab hier ja auch einige die es dann haben sein lassen, da hab ich auch Verständnis für, is nun mal eine ganz schön stressige Herausforderung und man hat ja auch noch besseres zu tun als 10h am Tag sich in der virtuellen Welt um die Wette die Kante zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Sorry aber bei Punkt zwei stimme ich dir absolut nicht zu...das hat nix mit kindischem verhalten oder so zu tun.Man hat halt hart für diese Trophäe gearbeitet, was mit dem abschaffen oder vereinfachen der Trophäe einfach für'n A... war, weil die Trophäe dann einfach mal an Wert verliert. Ich bin auch einer von denen der absolut nix von dieser Petition gegen diese Trophäe hält, da 100% auch ein paar "Gamer" darunter sind die sich nicht gerne für sowas anstrengen und die am liebsten geschenkt haben möchten, nicht alle aber garantiert ein paar und das sehe ich nicht ein. Ich gönne jedem diese Trophäe der sich daran versucht und ich kanns auch verstehen wenn man hier mal seinen Dampf ablässt aber wenn dann solche Sachen wie diese Petition dabei rauskommen, das ist echt der Gipfel. Ich sag es mal.ganz simpel: Die sollen sich gefälligst den A... genau so aufreissen, wie anderen auch PUNKT Und wenn nicht dann sollen sie es sein lassen weil's dann hält nicht geht. Gab hier ja auch einige die es dann haben sein lassen, da hab ich auch Verständnis für, is nun mal eine ganz schön stressige Herausforderung und man hat ja auch noch besseres zu tun als 10h am Tag sich in der virtuellen Welt um die Wette die Kante zugeben Das unterzeichne ich mal so. Klar kann es frusten und eine Goldtrophäe würde das sich etwas entschärfen aber ich kann doch nicht zu jeder Firma hinhechten bei der ich nicht alle Trophäen schaff und darum bitten das es leichter gemacht wird. Da kann man die Trophäe auch gleich bei Spielstart verschenken. Das mit den Bugs sollte allerdings wirklich nicht sein und hier sollte Ubi tatsächlich handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 nen iDir geb ich ja auch Recht, die Trophäe ist machbar. Aber dann bitte ohne Bugs. Außerdem man kann ja nicht gerade erwarten, dass wenn man zweimal Autosave drückt, dass es dann Chaos gibt. Zu den Leuten, die jetzt wieder rummaulen: Drück doch kein Autosave! Dazu kann ich nur sagen, dass ich es heute einfach erwarte, dass nicht mehr alle Daten verloren gehen können im Spiel. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Trophäe gerne so bleiben darf aber dann bitte bugfrei, sodass man nicht mehr ständig Angst haben muss, dass Daten verloren gehen. Ich gehe sowieso davon aus, dass sich nichts tun wird. Außerdem werft mir bitte nicht vor, ich würde Bugs suchen, es ist leider so passiert bei mir. Ich hab auch noch nie so ein Schwachsinn erlebt, dass man bei einem Fehlversuch auf dem Dach eines Hauses wieder aufwacht. Also wenn sie schon eine solche Trophäe ins Spiel einbauen, dann bitte demnächst etwas der Realität angepasst. ich persönlich habe nichts von bugs mitbekommen sorry falls da einige unstimmigkeiten aufkamen ich hatte nur ab und zu das unsichtbare glas aber aufm dach aufgewacht bin ich (zumindest in dem spiel) noch nicht datenverlust hab ich nicht gehabt das mit dem save wüsst ich nichtmal wie das funzen sollte ich hab immer die nächste box anvisiert und schnellreise hin bis 23 uhr gepennt und wieder hin so ging das bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ich persönlich habe nichts von bugs mitbekommen sorry falls da einige unstimmigkeiten aufkamen ich hatte nur ab und zu das unsichtbare glas aber aufm dach aufgewacht bin ich (zumindest in dem spiel) noch nichtdatenverlust hab ich nicht gehabt das mit dem save wüsst ich nichtmal wie das funzen sollte ich hab immer die nächste box anvisiert und schnellreise hin bis 23 uhr gepennt und wieder hin so ging das bei mir Ist egal wie das gefunzt hat. Glückwunsch auf jeden Fall zum Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 so eine kacke. ich kann doch nicht mehrere stunden zocken nur um eine runde beim saufen weiterzukommen :emot-what: meine freundin zeigt mir schon den vogel. ich habe doch noch ein real life naja, da mein nächstes spiel fifa15 wird, habe ich ja noch genug zeit um evtl. doch noch platin zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 so eine kacke. ich kann doch nicht mehrere stunden zocken nur um eine runde beim saufen weiterzukommen :emot-what: meine freundin zeigt mir schon den vogel. ich habe doch noch ein real life naja, da mein nächstes spiel fifa15 wird, habe ich ja noch genug zeit um evtl. doch noch platin zu ergattern. dann sauf doch synchron in echt dazu bei den typen hilft eben nur probieren was anderes nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab weder was mit Autosave noch was anderes gemacht und ich bin trotzdem 1x auf Level 1 in allen 3 Spielen zurück gesetzt worden ... und bemüh mich nun wieder dorthin zu kommen wo ich vorher "fest gesteckt" habe ... Ich bin aber auch jetzt nicht so fixiert das ich das unbedingt schaffen muss , ist zwar die letzte Sache die mir fehlt aber wenn ich am Tag ne Std für das "saufgelage" opfer reicht mir das schon und wechsel anschliessend das Game oder geh mit dem Hund Gassi etc. um dann z.B. Übermorgen oder wann anders es nochmals zu probieren und wenn ich sie net bekomme, auch net schlimm geht die welt für mich nicht unter.... Sie ist auf jedenfall machbar ... das steht ausser Frage aber ne Bronze Trophy naja kp was den von Ubisoft dabei eingefallen ist ... Und wenn sie es patchen dann tun sie es eben gab es schon bei mehreren Spielen da hat im Nachhinein auch keiner mehr rumgeheult ... Es sind nur abgefuckte Trophies wofür man sich nichts kaufen kann wer arbeitet oder Hobbys hat gibt da doch eh nix drauf ... das mehr so ein Internetschwanzvergleich von einigen Personen ... die im real life nix zu melden haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es sind nur abgefuckte Trophies wofür man sich nichts kaufen kann wer arbeitet oder Hobbys hat gibt da doch eh nix drauf ... das mehr so ein Internetschwanzvergleich von einigen Personen ... die im real life nix zu melden haben .... Komisch...ich arbeite...habe jede Menge Hobbies (leider etwas zuviele)...und trotzdem habe ich mir die Zeit genommen diese Trophäe zu schaffen, für mich selber weil ich bei diesem Spiel unbedingt Platin haben wollte und bin sehr selten bei einem Spiel auf Platin aus. Insgesamt habe ich jetzt vielleicht 4 Stück oder so und dass wo ich schon die PS3 seit 2009 hatte. Hat also nix mit Schwanzvergleich zu tun. Und gut das du anhand der Tatsache das ich mir die Trophäe geholt habe weisst, dass ich im "Real-Life" nix zu melden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ja lies dir doch mal die Posts nen paar seiten vorher durch wie sie alle Mimimimi machen (Unfair, kein skill etc ) ... klar ich mach ja auch da platin wo es mir spass macht bzw. bei einigen serien, aber bin nicht so fixiert wie manch andere hier die jedes Spiel quasi platinieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 bei The Loop bin ich runde7 . und Pawnee runde 6 . hat ergend wer einen Tipp ich schaff keine runde mehr bitte. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich war auch in Loop Runde 7 festgehangen. Hatte dann ne gute Woche lang das Spiel nicht mehr angerührt und wollte es eigentlich schon aufgeben. Habe es heute Vormittag nochmal probiert, indem ich die PS4 an einen 24" PC-Monitor angeschlossen habe. Und siehe da: Ich kam problemlos durch, fast alle Levels aufs erste mal geschafft, nur Pawnee 7 musste ich 2 mal wiederholen. Und ohne Sound muss man sich das Gelaber auch nicht ständig anhören.... Ein weiterer guter Tipp ist es, bei den Kreisspielen zuerst die Sticks nach links und rechts einzuordnen, sollten beide als Fragezeichen vorkommen, oder falls man beide in den selben Kreis bringen muss. Dadurch wird es einfacher. Ich dachte eigentlich auch nicht dass ichs packe, aber der Tipp mit kleinerem Monitor zu spielen hat sich bei mir ausgezahlt. Vorallem bei den Kreis-Runden ist das von Vorteil, weil man alles besser im Blick hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hmm sollte ich auch ma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab weder was mit Autosave noch was anderes gemacht und ich bin trotzdem 1x auf Level 1 in allen 3 Spielen zurück gesetzt worden ... und bemüh mich nun wieder dorthin zu kommen wo ich vorher "fest gesteckt" habe ...Ich bin aber auch jetzt nicht so fixiert das ich das unbedingt schaffen muss , ist zwar die letzte Sache die mir fehlt aber wenn ich am Tag ne Std für das "saufgelage" opfer reicht mir das schon und wechsel anschliessend das Game oder geh mit dem Hund Gassi etc. um dann z.B. Übermorgen oder wann anders es nochmals zu probieren und wenn ich sie net bekomme, auch net schlimm geht die welt für mich nicht unter.... Sie ist auf jedenfall machbar ... das steht ausser Frage aber ne Bronze Trophy naja kp was den von Ubisoft dabei eingefallen ist ... Und wenn sie es patchen dann tun sie es eben gab es schon bei mehreren Spielen da hat im Nachhinein auch keiner mehr rumgeheult ... Es sind nur abgefuckte Trophies wofür man sich nichts kaufen kann wer arbeitet oder Hobbys hat gibt da doch eh nix drauf ... das mehr so ein Internetschwanzvergleich von einigen Personen ... die im real life nix zu melden haben .... Da stimme ich dir zu. Ich versuche sie jetzt auch noch einmal, wenn es klappt ok, wenn nicht ist es auch gut. Mir ist schleierhaft, wie ich es damals (bevor alles gelöscht war) geschafft habe, den in "The Wards" zu schaffen. Jetzt hänge ich schon bei Runde 6 fest. xDD Ich glaube bevor Ubisoft etwas an dieser Trophäe ändert, fällt hier eher Schnee im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.