Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

nein^^... hänge da gerade dran! Hast du die Steuerung umgestellt?

nö alles so gelassen aber es gibt 2 oder 3 momente da hast du umgekehrte steuerung bei dem da musst du mir L und R dirigieren und dann ist rechts auf einmal links und oben ist unten

da hab ich einfach nur den controller gedreht sodass der aufm kopf war und schon war alles wieder normal

nö alles so gelassen aber es gibt 2 oder 3 momente da hast du umgekehrte steuerung bei dem da musst du mir L und R dirigieren und dann ist rechts auf einmal links und oben ist unten

da hab ich einfach nur den controller gedreht sodass der aufm kopf war und schon war alles wieder normal

Ach habe gerade die 10 Runde geschafft. :biggrin5: Habe nur 2 mal den Controller gedreht, fast am Anfang wo man L3 u. R3 einzeln bewegen muss. Dachte am Ende das da wieder die Steuerung umgedreht wurde, dem war aber nicht so :facepalm: Nur noch 10 Online-Rennen und die Platin ist mein :J:

Bor einer nimmt mal das Wörtchen "Bug" in den Mund und alle anderen greifen das auf anstatt mal die Karte zu durchforsten, die Symbole verstecken sich auch ganz gerne mal unter anderen Symbolen und wenn das nicht der Fall ist, dann wird das schon seinen Grund haben.

Watchdogs ist nunmal kein Spiel für Leute die alles auf einem Silbertablet serviert bekommen möchten.

ich auch nicht - es scheint wohl aber welche zu geben die extra danach suchen nur damit sie drüber meckern können :xd::'>

Dann hast du großes Glück gehabt. Wenn ich, Autosave drücke, um eine Runde neuzustarten und dann alles gelöscht ist, alle Fähigkeiten, Geld und alle Runden auf 1, nenne ich das Mist hoch 10. Da hilft mir dann von Ubisoft auch nicht der Hinweis: Installieren Sie den Patch. Der bringt mir mein Geld und die fertigen Runden nicht zurück. Ich hatte den in the Wards und im Loop fertig, dass ich dann keine Lust habe alles von vorne zu machen, ist ja wohl klar. Ich suche leider nichts zum meckern, es ist so passiert. Mir ist Platin im Grunde genommen egal aber das einem das so verbaut wird, ist Mist. Wenn ich zu blöd dafür gewesen wäre ok aber bitte nicht so.

hmm ich denke es gibt unterschiedliche gründe wieso die leute reklamieren.

wenn nach einem autosave alle fortschritte beim trinkspiel weg sind, würd ich das schon als ziemlich üblen bug bezeichnen.

das leute über den schwierigkeitsgrad reklamieren ist schon verstàndlich, vorallem weil es absolut storyunrelevant ist. zudem ist der zeitaufwand und der schwierigkeitsgrad gegenüber den anderen minispieltrophäen ein witz. mir bleibt auch die platin deswegen verwehrt und ich spiele das spiel eh nicht mehr. habe keine lust, noch mal 50h stunden für diese (bronze!!)trophäe zu investieren. das ist es mir einfach nicht wert. allerdings kann ich damit leben wenn eine trophäe für mich zu schwer ist. das liegt ja an mir und andere schaffen es ja. mir liegen diese art von geschicklichkeitsspielen halt einfach gar nicht. dafür gewinn ich jedes schachspiel oder fanorama in AC xD es würde mich klar weniger nerven, wenn ich eine hauptmission irgendwie nicht schaffe, aber hey, das leben geht trotzdem weiter.

was mich total stört ist, dass es diese behàmmerten minispiele überhaupt gibt bzw sie an trophäen gekoppelt sind. diese mini spiele sind irgendwelche filler und kompletter müll, in jedem spiel muss man solch langweiliges zeug machen und dass man dann noch so viel zeit investieren muss ist echt zu viel! schon in AC reg ich mich regelmässig über solchen mist auf. freut sich irgendjemand auf das zeugs? sagt irgendjemand: jaaaa genau das hat einem spiel gefehlt?! glaube kaum. watch dogs wurde aus meiner sicht auch als ganzes den vorschusslorbeeren nie gerecht. die missionen waren repetitiv, und ein heilloses wirrwarr in der story. wenn man sich mal die main story aufschreibt sieht man, wie dünn die geschichte eigentlich ist. aber das ist OT.

kurz: trophäe schaff ich nicht, wayne. spiel gilt bei mir eh als "gespielt --> in den schrank". dass ein fader nachgeschmack wegen der trophäe bleibt... naja egal.

ps ich bin heute morgen echt zu faul um kommas und schreibfehler zu korrigieren;)

hmm ich denke es gibt unterschiedliche gründe wieso die leute reklamieren.

wenn nach einem autosave alle fortschritte beim trinkspiel weg sind, würd ich das schon als ziemlich üblen bug bezeichnen.

das leute über den schwierigkeitsgrad reklamieren ist schon verstàndlich, vorallem weil es absolut storyunrelevant ist. zudem ist der zeitaufwand und der schwierigkeitsgrad gegenüber den anderen minispieltrophäen ein witz. mir bleibt auch die platin deswegen verwehrt und ich spiele das spiel eh nicht mehr. habe keine lust, noch mal 50h stunden für diese (bronze!!)trophäe zu investieren. das ist es mir einfach nicht wert. allerdings kann ich damit leben wenn eine trophäe für mich zu schwer ist. das liegt ja an mir und andere schaffen es ja. mir liegen diese art von geschicklichkeitsspielen halt einfach gar nicht. dafür gewinn ich jedes schachspiel oder fanorama in AC xD es würde mich klar weniger nerven, wenn ich eine hauptmission irgendwie nicht schaffe, aber hey, das leben geht trotzdem weiter.

was mich total stört ist, dass es diese behàmmerten minispiele überhaupt gibt bzw sie an trophäen gekoppelt sind. diese mini spiele sind irgendwelche filler und kompletter müll, in jedem spiel muss man solch langweiliges zeug machen und dass man dann noch so viel zeit investieren muss ist echt zu viel! schon in AC reg ich mich regelmässig über solchen mist auf. freut sich irgendjemand auf das zeugs? sagt irgendjemand: jaaaa genau das hat einem spiel gefehlt?! glaube kaum. watch dogs wurde aus meiner sicht auch als ganzes den vorschusslorbeeren nie gerecht. die missionen waren repetitiv, und ein heilloses wirrwarr in der story. wenn man sich mal die main story aufschreibt sieht man, wie dünn die geschichte eigentlich ist. aber das ist OT.

kurz: trophäe schaff ich nicht, wayne. spiel gilt bei mir eh als "gespielt --> in den schrank". dass ein fader nachgeschmack wegen der trophäe bleibt... naja egal.

ps ich bin heute morgen echt zu faul um kommas und schreibfehler zu korrigieren;)

Das mit den Kommas und Rechtschreibung ist zumindestens für mich egal. xD Genau das Problem mit dem Autosave hatte ich nämlich mehrmals gehabt. Wenn dann nach dem 3 mal wieder alles weg ist, habe ich irgendwann auch mal die Schnauze voll von der verbuggten Trophäe. Übrigens, ich hatte vorher zweimal auf Ubisoft gehört und mir immer wieder einen Patch installiert, der auch nichts brachte.

Ich frage mich ehrlich gesagt was ihr ständig mit diesen Autosaves macht...ich hab davon nie irgendwie Gebrauch gemacht das irgendwie neu zu laden oder was auch immer ihr damit macht.

So hab dann mal aus Jucks und Dollerei in Pawnee weiter gemacht, Runde 11 bis zur 5. Runde dann is irgendwie immer Feierabend...das schlimme an den Extremrunden ist, das sie anscheinend bei jedem neuen Versuch neu durchgemischt werden, also da kommen immer andere Varianten.

Wenn ich, Autosave drücke, um eine Runde neuzustarten und dann alles gelöscht ist, alle Fähigkeiten, Geld und alle Runden auf 1

Warum drückst Du Autosave? Wenn man bei einer Runde rausfliegt, geht man ja wieder zum jeweiligen Trinker hin und startet mit Dreieck die Runde neu. Das einzige, was man verloren hat, war der Geldbetrag - der aber völlig irrelevant ist. Durch Hacken von Passanten hat man ja eh Unmengen von Geld. Machst Du das Autosave-Drücken, nur, um das "verlorene" Geld wiederzubekommen? Es gibt gar keinen Grund, Autosave hier zu drücken. Laß die Finger davon.

Ich habe das nicht 1x gemacht und hatte keinen Bug. Nur minimale Grafikfehler, wie ein unsichtbarer Becher etc., was aber völlig irrelevant ist.

Sag ich ja...ich sehe keinen Grund dafür da irgendwas mit dem Autosave anzufangen...macht doch überhaupt keinen Sinn!!!

@Moosbrand

Ja den unsichtbaren Becher kenn ich auch :D

Ich lass ja jetzt auch die Finger davon, nachdem wirklich alles weg ist. Ihr habt mich jetzt motiviert, es noch einmal alles auf 1 zu versuchen und diesmal ohne Autosave. xD

ich hab im spiel mal nen autosave gemacht und bin dann genau an dem ort wieder eingestiegen.

deshalb dachte ich, ich könnte so den ewigen weg von irgendwohin zur kneipe einsparen:emot-what:

egal, bin beim ersten Mal ja auch bei Level 6 in pawnee gehangen und die anderen habe ich damals gar nicht begonnen, von daher wars bei mir nicht so schlimm. geld und fähigkeiten war nach neu laden wieder da.

naja wir werden sehen, vielleicht wirds gepatcht, vielleicht wirds angepasst, vielleicht wirds entfernt, vielleicht geschieht gar nichts.

ob platin oder nicht, davon geht keine welt unter. wenn ichs nachc nem patch oder so schaffe dann hab ich platin und gut ist. wenn nichts kommt, dann eben nicht, auch egal.

Aber was mir übelst auf den zeiger geht ist das verhalten von spielern die die trophäe haben und andere als memmen, kiddies und was auch immer abkanzeln und mit fehlenden skills argumentieren.

erstens liegt diese art von spielen nun mal nicht jedem. ich unterstelle auch nicht jedem skilllosigkeit, der auf fifa 14 kein platin hat. die match day challenge auf weltklasse ist auch schwer und ich hab die locker geschafft. am ende kam eine ganz einfache, damit sie auch der letzte noch packt. aber hey, ich hab mich für die spieler gefreut die so noch platin geschafft haben. manche haben halt mit gewissen spielen oder teilen von spielen mehr mühe als andere weil sie ihre stärken da nicht haben. ja, das sind fehlende skills, aber du kannst manchmal noch so viel spielen und es liegt dir einfach nicht. ich verlier auch jedes memory spiel, auch wenn ich 1000 mal spiele. das ein paar darunter sind die einfach zu faul fürs spielen sind, ist auch klar.

zweitens: was mich viel mehr an kleinkinder erinnert ist: ich habe etwas und ich will nicht das du das auf einfacherem weg auch kriegst. lasst doch die leute trophies horten, es tut euch nicht weh. wenn sie petitionen starten dann lasst sie doch. ihr wisst ja dass ihr es ohne patch geschafft habt. euer trophybanner wird ja kaum zur angabe sein nach dem motto: seht her, ich hab das was kaum jemand hat. komischerweise kommen mir hier wieder kleine kinder in den sinn ;)

so, musste mal raus, dieser futterneid stört mich einfach. aber frei nach dem kinderlied: gedanken sind frei ;) es ist echt nicht böse gemeint, nur mal so als kleine anregung ob diese gegenseitigen angriffe immer sein müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...