Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

abgefucktes *'*'*Hurenspiel wollte gerad weiter zocken alles wieder auf 1 ...

Das ubisoft sowas auch nie gschissen bekommt immer ist irgendwas bei dem Sauhaufen...

Könnt das spiel gerad in 2 teile brechen ...

Grundsätzlich ist die Trophäe in Ordnung. Aber sie darf nicht verbuggt sein, dass alles plötzlich gelöscht ist. Wenn Ubisoft das nicht hin bekommt zu verbessern ( haben sie bis jetzt nicht), dann sollte die Trophäe lieber ganz weg. Wenn eine Trophäe bugfrei läuft ok, dann darf sie gerne schwer sein, wenn nicht, dann lieber ganz weg damit. Ich fände es dann auch nicht unfair gegenüber denen, die die Trophäe schon geschafft haben, wenn Ubisoft sie abschaffen würde. Man muss immer bedenken, dass es auch für die Leute mit den Bugs eine riesen Sauerei ist, dass ständig z.B. beim Autosave drücken alles weg ist.

Sie ist auf jedenfalls machbar..

Das mit den Knöpfen ist für mich deutlich einfacher als das mit den Sticks ... es grault mir schon wieder vor den Aufgaben mit den Sticks .... hab mich da so hinbemüht und jetzt so nen scheiss.

werd mal nen kummel anhauen das jeder einen stick nimmt ob es dann einfacher geht werd ich dann ja sehen

naja in diesem spiel verzichte ich auf platin. im 6ten level in pawnee komm ich immer bis zur 5ten runde mit dem einen kreis. dort flieg ich raus und wenn ich alle 50 versuche mal eine runde weiterkomme, scheitere ich beim 6ten. das mit 2 leuten hab ich auch versucht, klappt aber auch nicht.

naja, soll halt nicht sein, das spiel wandert jetzt zu den "gespiel und abgeschlossen"-spielen. und im trophäen menü blend ich es aus. kann die 98% nicht mehr sehen.

wenn man wenigstens direkt am tisch spawnen würde und nicht immer in der pampa!!

naja in diesem spiel verzichte ich auf platin. im 6ten level in pawnee komm ich immer bis zur 5ten runde mit dem einen kreis. dort flieg ich raus und wenn ich alle 50 versuche mal eine runde weiterkomme, scheitere ich beim 6ten. das mit 2 leuten hab ich auch versucht, klappt aber auch nicht.

naja, soll halt nicht sein, das spiel wandert jetzt zu den "gespiel und abgeschlossen"-spielen. und im trophäen menü blend ich es aus. kann die 98% nicht mehr sehen.

wenn man wenigstens direkt am tisch spawnen würde und nicht immer in der pampa!!

Kann man einzelne Spiele ausblenden ? wie geht das ?

Sehe ich genau so,ich könnte ja fast Wetten das das ganze ein Bug ist bzw irgendwie fehlerhaft ist,weil sowas abnormal schweres hab ich noch nie erlebt.

Das ganze sollte wenigstens nach jedem Glas Zwischenspeichern.

Sehe ich genau so,ich könnte ja fast Wetten das das ganze ein Bug ist bzw irgendwie fehlerhaft ist,weil sowas abnormal schweres hab ich noch nie erlebt.

Das ganze sollte wenigstens nach jedem Glas Zwischenspeichern.

da ist nichts verbuggt man darf halt nich aufgeben und muss auch mal anders an die sache rangehen

wenn ich fertig war hab ich immer die schnellreise zur nächsten box genommen und dort bis 23 uhr schlafen gelegt dann wieder hin und weiter gings

zugegeben der in pawnee ist ein klein wenig kniffliger als die anderen beiden es ist aber machbar ich habs innerhalb einer stunde geschafft 2 von den 3 typn auf runde 10 zu bringen

weiss ja nicht wie nah ihr vorm fernseher sitzt wie groß der ist etc aber grade bei den dinger mit den sticks solltet ihr entweder weiter weg sitzen um alles sehen zu können oder euch ne zweite person besorgen die dann einen stick übernimmt

da ist nichts verbuggt man darf halt nich aufgeben und muss auch mal anders an die sache rangehen

wenn ich fertig war hab ich immer die schnellreise zur nächsten box genommen und dort bis 23 uhr schlafen gelegt dann wieder hin und weiter gings

zugegeben der in pawnee ist ein klein wenig kniffliger als die anderen beiden es ist aber machbar ich habs innerhalb einer stunde geschafft 2 von den 3 typn auf runde 10 zu bringen

weiss ja nicht wie nah ihr vorm fernseher sitzt wie groß der ist etc aber grade bei den dinger mit den sticks solltet ihr entweder weiter weg sitzen um alles sehen zu können oder euch ne zweite person besorgen die dann einen stick übernimmt

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht verbuggt alles andere kann wohl verbuggt sein. Ein Tipp an alle: Vermeidet es Autosave bei einem Fehlversuch zu drücken, lauft lieber wieder zum Punkt hin.

Ich habe den in The Wards und The Loop schon besiegt. Bei dem in Pawnee bin ich schon in Runde 5. Kann mir aber vielleicht jemand sagen wie viele Gläser der trinkt bis Runde 10? Das ist immer so eine Anspannung, wenn er dann nochmal einschenkt.

Ich habe den in The Wards und The Loop schon besiegt. Bei dem in Pawnee bin ich schon in Runde 5. Kann mir aber vielleicht jemand sagen wie viele Gläser der trinkt bis Runde 10? Das ist immer so eine Anspannung, wenn er dann nochmal einschenkt.

Im Leitfaden ist ein vollständiges Video von ihm, da kannst du es dir heraus zählen. Ansonsten kann man es super an seiner Haltung herausbekommen. Bekommt er einen kleinen Treffer stützt er sich auf dem rechten Arm und geht es zu Ende stützt er immer schwerer auf den linken Arm (aus deiner Sicht).

Im Leitfaden ist ein vollständiges Video von ihm, da kannst du es dir heraus zählen. Ansonsten kann man es super an seiner Haltung herausbekommen. Bekommt er einen kleinen Treffer stützt er sich auf dem rechten Arm und geht es zu Ende stützt er immer schwerer auf den linken Arm (aus deiner Sicht).

Ok, vielen Dank. Bin jetzt Runde 6. Wechselt sich das in jeder Runde mit den Kreisen und Tasten, sprich Runde 1, 3, 5, 7, 9 Tasten und 2, 4, 6, 8, 10 Kreise?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...