robbie9284 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jetzt gibts es aufgrund dieser Trophy einen Artikel in der PCGames!!! http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das ist aber auch wirklich langsam lächerlich, ich hab ja auch getobt, geflucht und geschriehen, aber das hier aus dem Boden zu stampfen ist echt lächerlich. Wenn eine Trophäe nicht zu schaffen ist, dann lässt man den Scheiß einfach mal liegen oder man beißt die Zähne zusammen und dann sich durch das Trinkspiel. Bei einer Firma wegen einem Achievment auf die Barikaden zu gehen ist wirklich, wirklich lächerlich. Wenn es verbugt ist, okay, dass kann ich nachvollziehen da man es dort nicht in der Hand hat, aber weil man einfach nur zu schlecht ist. Obwohl es etwas grenzwertig sein könnte da es vielleicht Leute gibt die nicht diese Veranlagung haben beide Sticks zu koordinieren, aber man kann auch mal Butter bei die Fische lassen. Wenn die Trophäen keine Herausforderung sind dann macht es auch keinen Sinn das man sie einbaut, dann kann es ja eh jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich finds auch iwie blödsinnig, deswegen son Aufstand zu machen. Natürlich regt mich die Trophäe auf, weil ich es nicht hinkriege. Dann muss ich es aber auch hinnehmen. Außerdem scheint es auch Leute zu geben, die die Trophäe schaffen. Es sind immerhin laut PSN Profiles ca 5.500 Besitzer der Trophäe bei ca 60.000 Spieler. Das sind ewas weniger als 10%. Natürlich ist es doof, wenn einem die Platin so verwehrt wird. Wenn das nachträglich gepatcht wird, wäre es für die Leute, die es geschafft haben vollkommen unfair. Manchmal sollte man eine Niederlage, so unfair sie auch ist einfach hinnehmen^^ Ich denke der Aufschrei wäre nicht so groß, wenn die anderen Watch_Dogs Trophäen nicht so einfach wären. Siehe andere Games, da ist der Durchschnitt bei 1%, die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das ist aber auch wirklich langsam lächerlich, ich hab ja auch getobt, geflucht und geschriehen, aber das hier aus dem Boden zu stampfen ist echt lächerlich. Wenn eine Trophäe nicht zu schaffen ist, dann lässt man den Scheiß einfach mal liegen oder man beißt die Zähne zusammen und dann sich durch das Trinkspiel. Bei einer Firma wegen einem Achievment auf die Barikaden zu gehen ist wirklich, wirklich lächerlich. Wenn es verbugt ist, okay, dass kann ich nachvollziehen da man es dort nicht in der Hand hat, aber weil man einfach nur zu schlecht ist. Obwohl es etwas grenzwertig sein könnte da es vielleicht Leute gibt die nicht diese Veranlagung haben beide Sticks zu koordinieren, aber man kann auch mal Butter bei die Fische lassen. Wenn die Trophäen keine Herausforderung sind dann macht es auch keinen Sinn das man sie einbaut, dann kann es ja eh jeder. Du hast im Grunde genommen Recht. Die Trophäe ganz abzuschaffen muss nicht sein aber Bugs sollten behoben werden. Ich hab mich am Ende (dank der Bugs) dazu entschieden, die Trophäe liegen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 mir fehlt die verdammte trophäe auch noch. es ist echt abartig wie viel zeit man da reinstecken muss. der suffkopf in "the wards" ging ja noch, aber die anderen beiden sind wirklich schwer ich wäre froh wenn ich mal in pawnee level 6 erreichen würde. ich hänge nämlich noch im vierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Du hast im Grunde genommen Recht. Die Trophäe ganz abzuschaffen muss nicht sein aber Bugs sollten behoben werden.Ich hab mich am Ende (dank der Bugs) dazu entschieden, die Trophäe liegen zu lassen. Ja wie gesagt, Bugs sollten gern bemängelt und behoben werden, aber bloß weil man etwas nicht schafft, dass ist schon etwas herb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jetzt gibts es aufgrund dieser Trophy einen Artikel in der PCGames!!!http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Spielerlebnis-ruiniert-Fans-beklagen-sich-ueber-unfaires-Trinkspiel-1128990/ Wenn es dabei echt nur um den Schwierigkeitsgrad der Trophäe geht ist das echt erbärmlich. Habs auch gleich mal kommentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn es dabei echt nur um den Schwierigkeitsgrad der Trophäe geht ist das echt erbärmlich.Habs auch gleich mal kommentiert Bin da voll bei dir. Und das nicht weil ich die Trophäe schon habe sonder weil es sowieso unfair ist gegen denen die sie schon haben. Um so größer ist die Freude wenn man es geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Für mich sind das keine eingefleischten Zocker, die über eine Trophäe meckern, die schwer aber schaffbar ist... Und dann noch eine Petition ins Leben zu rufen... Ich finde es lächerlich... Ich habe diese Trophäe übrigens geholt und in WATCH_DOGS Platin eingesackt... Für das Trinkspiel habe ich auch einiges an Zeit investieren müssen und habe oft geflucht... Doch irgendwann machte es "pling" und die Trophäe war endlich da... Hört doch einfach mal auf zu meckern und legt das Pad an die Seite, atmet tief durch und holt euch diese verdammte Trophäe... Ihr Mimis...:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Für mich sind das keine eingefleischten Zocker, die über eine Trophäe meckern, die schwer aber schaffbar ist... Und dann noch eine Petition ins Leben zu rufen... Ich finde es lächerlich... Ich habe diese Trophäe übrigens geholt und in WATCH_DOGS Platin eingesackt...Für das Trinkspiel habe ich auch einiges an Zeit investieren müssen und habe oft geflucht... Doch irgendwann machte es "pling" und die Trophäe war endlich da... Hört doch einfach mal auf zu meckern und legt das Pad an die Seite, atmet tief durch und holt euch diese verdammte Trophäe... Ihr Mimis...:mmmhmm: Oder man lässt es, wenn man es nicht schafft einfach sein. Man muss ja nicht immer und überall Platin haben. Es geht ja schließlich um den Spaß am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Oder man lässt es, wenn man es nicht schafft einfach sein. Man muss ja nicht immer und überall Platin haben. Es geht ja schließlich um den Spaß am Spiel. Eben, die Option scheint in unerreichbarer Weite für die meisten. Ich stimme zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Eben, die Option scheint in unerreichbarer Weite für die meisten. Ich stimme zu. Obwohl du bei den Platintrophäen auch schon ordentlich zugelangt hast. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja aber wenn mir etwas keinen Spaß macht lasse ich es auch. Hab gerade was über 50 % komplett erledigte Spiele. Die Platin hätte ich auch sein gelassen aber da ich den LF gemacht habe und auch bei 98% Stand hab ich mich durchegebissen. Ab und an mal hier Dampf ablassen hat auch gut geholfen. Und voila es war schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja aber wenn mir etwas keinen Spaß macht lasse ich es auch. Hab gerade was über 50 % komplett erledigte Spiele.Die Platin hätte ich auch sein gelassen aber da ich den LF gemacht habe und auch bei 98% Stand hab ich mich durchegebissen. Ab und an mal hier Dampf ablassen hat auch gut geholfen. Und voila es war schaffbar. Ich stimme dir ja voll zu. Aber die Bugs müssen weg. Bei mir ist es 1. an den Bugs und 2. auch am Nichtkönnen gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Glaub mir es waren nur die Bugs und die sollten tatsächlich behoben werden. Aber ich hab auch das Gefühl bei Ubi, bevor die sich um Bugs kümmern ist da Johnny Rico eher dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Glaub mir es waren nur die Bugs und die sollten tatsächlich behoben werden. Aber ich hab auch das Gefühl bei Ubi, bevor die sich um Bugs kümmern ist da Johnny Rico eher dran. Naja ich hatte die Typen von Wards und The Loop fertig und steckte in der 6 Runde in Pawee fest. Als ich dann Autosave gedrückt hatte und plötzlich alle Runden überall gelöscht waren, reichte es mir endgültig. Noch einmal so einen Aufwand zu betreiben und alles neu zu machen, dafür fehlt mir die Lust. Zudem war noch alles Geld weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Find das mit den Sticke eh viel schwerer als mit dem Knöpfen ...Wie sieht das denn nach Lvl 6 dort aus ? also deutlich leichter ? Hoffe schaffe heute Lvl 8-10 bei den dummen Stick dings Der Anspruch ist in den Runden 7-10 niedriger, aber dennoch nicht ohne. Runde 6 ist einfach brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Naja ich hatte die Typen von Wards und The Loop fertig und steckte in der 6 Runde in Pawee fest. Als ich dann Autosave gedrückt hatte und plötzlich alle Runden überall gelöscht waren, reichte es mir endgültig. Noch einmal so einen Aufwand zu betreiben und alles neu zu machen, dafür fehlt mir die Lust. Zudem war noch alles Geld weg. Absolut verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jetzt muss ich auch mal meinen Senf nochmals dazu geben. Also vorweg, ich fand die trophy nicht All zu schwer. Aber mir liegen solche Geschlicklichketsspiele auch und ich mach sowas auch gerne. Trotzdem haben mir hier die Tipps sehr weitergeholfen. Habe vorher die Videos dazu angeschaut somit wusste ich was auf mich zu kommt. Das mit den Tastendrücken fand ich überhaupt nicht schwer, das mit den sticks dafür umso schwieriger. Das größte Problem hatte ich wenn die Kreise weit auseinander und höhenversetzt waren. Da bin ich dann zwei Meter weiter weg vom Fernseher dann ging's schon besser. Den Ton hab ich auch ausgemacht wenns knifflig wurde. Ansonsten kann ich nur das wiederholen was die anderen auch gesagt haben. Einfach üben und nicht aufgeben. Notfalls mal die Konsole zwei Tage ausmachen. Am schwierigsten fand ich Pawnee runde 6 und runde 10 wo die Kreise vertauscht sind da braucht man auch mal Glück. Den Typ im Loop fand ich fast schwerer da bei dem nur die sticks dran kamen, den in Pawnee hatte ich nach'n paar Stunden. Vielleicht hilfts ja jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 mich stört einfach, dass in jedem spiel solche mini spiele drin sind. bei AC musst du 100 brettspiele spielen! wenn ich ein solches spiel spielen will, ziehe ich mir ne freeware version auf den rechner. und wenn dann das noch an trophies gekoppelt wird, finde ich es ziemlich besch...... mich nerven die spiele als ganzes, der schwierigkeitsgrad ist ok. ps: warum kann man nicht in der bar drin wieder aufwachen? wer trägt denn einen besoffenen 400m auf ein dach rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.