AlphaPitBull Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Also schon beendet .... oben rechts blinkt dann ja die info auf 3/6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das ist cool Du hast wirklich alle bisher im 1. Versuch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Maximal 2 versuchen bei dem dummen Joypad dingern ... das mit den tasten fand ich sehr einfach bisher .... Hab die umdrehungsgeschwindigkeit im menue auf ganz tief gestellt kp ob das dabei hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hehe wie gesagt ich bin einer der wenigen, der das mit den Tasten schwerer fand, als mit den Kreisen. Also die letzten Runden werden schon noch etwas anspruchsvoller und es kommen nich ein paar Gemeinheiten wie z.B. verkehrte Steuerung, aber ich denke das schaffst du schon locker Wenn man die ersten 15 Runden so locker schafft, dann hast du wohl "Talent" für dieses Trinkspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Runde 6 in Pawnee ist echt unfair. Hänge schon an dem ersten Durchgang. Krieg den Stick nicht auf den Kreis gelenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 hehe hab uch gerad bei allen auf Lvl 6 paar Probleme , werd erstmal ne std joggen und danach nochma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Endlich die Trophäe! Level 6 war echt das schwerste. 9 und 10 gingen wieder. Fand die Tasten drücken einfacher als die Kreise. Bin ich arm geworden^^ 50.000 beim Trinkspiel verloren^^ EDIT: LOL Aus Spaß mal Extremrunde in Pawnee gespielt und beim ersten Versuch geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 EDIT: LOL Aus Spaß mal Extremrunde in Pawnee gespielt und beim ersten Versuch geschafft^^ Ja wenn du es einmal drauf hast gehwes auch leichter von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich hoffe die lassen in Zukunft den Mist weg.. so ne Blöde Trophy und dann noch bronze, ist ja fast genau so schlimm wie die Petrotrophy bei GTA nur das die buggy ist und nur zeitaufwänig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo, die Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt, aber hier nochmal: Muss man Runde 10 vom Spiel beenden? Ich habe jetzt alles bis auf Pawnee Runde 9 beendet, weil ich nicht unnötig Zeit verschwenden wollte. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo,die Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt, aber hier nochmal: Muss man Runde 10 vom Spiel beenden? Ich habe jetzt alles bis auf Pawnee Runde 9 beendet, weil ich nicht unnötig Zeit verschwenden wollte. VG Jo, musst bei jedem die Runde zehn schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Jo, musst bei jedem die Runde zehn schaffen Naja schade, in der Beschreibung stand ja dass man die 10. Runde erreichen soll. Nun gut, dann muss ich wohl überall noch die zehnte machen. Pawnee ist gerade auf Runde 6, habs eben verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Runde 6 ist aber auch echt kacke ^^ Aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mhm das blöde an der Trophy ist aber auch das man nicht ohne Delay probieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat sich was an der Schwierigkeit dieser Trophy geändert, oder warum passiert hier nichts mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat sich was an der Schwierigkeit dieser Trophy geändert, oder warum passiert hier nichts mehr? Nein und im Ubisoft Forum ist auch keine Sicht auf Besserung. Entweder 98% oder Schweiß und Tränen und 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab das spiel heute auch mal nach längerer zeit wieder rein gemacht .... Das Südliche trinkspiel von lvl 6 bis 10 in einem mal durch... das in der mitte hänge ich bei 8 und Norden noch immer bei 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hab das spiel heute auch mal nach längerer zeit wieder rein gemacht ....Das Südliche trinkspiel von lvl 6 bis 10 in einem mal durch... das in der mitte hänge ich bei 8 und Norden noch immer bei 6 Pawnee ist auch am schwersten, ebenso dort die Runde 6. Danach solltest du damit keine Probleme mehr haben ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Find das mit den Sticke eh viel schwerer als mit dem Knöpfen ... Wie sieht das denn nach Lvl 6 dort aus ? also deutlich leichter ? Hoffe schaffe heute Lvl 8-10 bei den dummen Stick dings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 In Pawnee ist es nach Runde 6 mehr als nur deutlich leichter. An Runde 6 hab ich zirka 2 Wochen wegen Frust und Lust rumgemacht. Runde 7 - 10 war wohl dosier in 3-4 Stunden erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.