resort0 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich zitiere aus dem Ubisoft-Forum:Hier nochmal der Link zum Support: https://support.ubi.com/de-DE/ Support anschreiben und Link weitergeben!!! die sollen nicht jammern. entweder sie schaffen es oder nicht ... wer den ehrgeiz hat, eine schwierige trophy zu schaffen, der schafft es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Unfassbar das es schon soweit gekommen ist, das Leute dazu aufgerufen werden, den Support eines Herstellers mit unnötigen rumgeheule auf den Sack zugehen nur um ein Spiel leichter zumachen...traurig traurig... * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Unfassbar das es schon soweit gekommen ist, das Leute dazu aufgerufen werden, den Support eines Herstellers mit unnötigen rumgeheule auf den Sack zugehen nur um ein Spiel leichter zumachen...traurig traurig...* GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Finde ich aber auch so. Früher war man auf eine Platin noch stolz. Heute mit YouTube und Guids wird eine Platin quasi als Selbstverständlich angesehen und erwartet. Kommt mal eine schwere Trophäe in die Quere, ist das Geschrei nach einem Patch direkt groß. (sind jetzt natürlich alle über einen Kam geschert in meiner Aussage. Nicht alle sind so, aber einige. Viele schrecken hier auch vor den schwierigsten Trophäen nicht zurück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Finde ich aber auch so. Früher war man auf eine Platin noch stolz. Heute mit YouTube und Guids wird eine Platin quasi als Selbstverständlich angesehen und erwartet. Kommt mal eine schwere Trophäe in die Quere, ist das Geschrei nach einem Patch direkt groß.(sind jetzt natürlich alle über einen Kam geschert in meiner Aussage. Nicht alle sind so, aber einige. Viele schrecken hier auch vor den schwierigsten Trophäen nicht zurück) Also ich finde die Trophäe wie schon erwähnt grundsätzlich ok. Aber wenn man so einen Mist wie ich damit erlebt hat, hat man irgendwann genug davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im ubisoft Forum steht was davon das ein fix Patch kommen soll so wie ich das verstehe. http://forums.ubi.com/showthread.php/886504-Social-Lubricant-trophy-really-hard!?p=10082961&viewfull=1#post10082961 Und das Gejammer ist übrigens nicht nur hier so groß.Guckt euch den Thread im ubisoft Forum an oder die Kommentare bei den ganzen Youtube Videos. Also schwere trophies schön und gut,aber sowas abartig schweres hab ich noch nicht erlebt,bei jeder extremen trophy bleibt ja irgendwo eine Rest Chance,in dem fall aber ist die Rest Chance ja gleich Null.Schafft man das 3.glas kackt man beim 4.glas ab schafft man das 4.glas kackt man beim 5.glas ab schafft man das 6.glas kackt man beim 7. ab schafft man alle Gläser wo die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering ist verhaut man das letzte und wieder von vorne der selbe Kampf wobei über das 5. glas hinaus zu kommen ja fast unschaffbar ist. Wie gesagt 2 Säufer Platt gemacht aber Pawnee ist echt merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 4274 Spieler die eine Platin hier geschafft haben und somit 7,8% der Gesamt-Watch_Dogs-Spieler beweisen aber, dass es absolut möglich ist http://psnprofiles.com/trophies/2621-WATCH-DOGS/Alex_sany81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also ich fand's relativ easy,nach paar versuchen hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Im ubisoft Forum steht was davon das ein fix Patch kommen soll so wie ich das verstehe. http://forums.ubi.com/showthread.php/886504-Social-Lubricant-trophy-really-hard!?p=10082961&viewfull=1#post10082961 Und das Gejammer ist übrigens nicht nur hier so groß.Guckt euch den Thread im ubisoft Forum an oder die Kommentare bei den ganzen Youtube Videos. Also schwere trophies schön und gut,aber sowas abartig schweres hab ich noch nicht erlebt,bei jeder extremen trophy bleibt ja irgendwo eine Rest Chance,in dem fall aber ist die Rest Chance ja gleich Null.Schafft man das 3.glas kackt man beim 4.glas ab schafft man das 4.glas kackt man beim 5.glas ab schafft man das 6.glas kackt man beim 7. ab schafft man alle Gläser wo die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering ist verhaut man das letzte und wieder von vorne der selbe Kampf wobei über das 5. glas hinaus zu kommen ja fast unschaffbar ist. Wie gesagt 2 Säufer Platt gemacht aber Pawnee ist echt merkwürdig. Als bei mir der gesamte Spielstand wegen dem Autosave weg war, hat mir Ubisoft im Support auch was erzählt, von wegen: Laden sie sich diesen Patch herunter und alles wird gut. Das Ende vom Lied war bei mir, dass wieder alles weg war. Ein Patch bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Passed!!! Habe die Trophy eben bekommen. Wie schon mehrfach erwähnt, hing ich ebenfalls in Pawnee bei Runde 6. Runde 7 und 8 ging dann in einem Rutsch. Runde 9 und 10 war wieder etwas schwieriger, aber im Vergleich zu Runde 6 leicht. Vielleicht bringen meine Tipps den noch Gescheiterten was: - bei den zu drückenden Tasten würde ich euch empfehlen linear und strukturiert vorzugehen, damit meine ich, bringt die Tasten in eine Reihe (wenn möglich) und denkt daran, dass nach Dreieck Viereck kommt und drückt euch durch (nur ein Beispiel der Tastenkombination - bei den Kreisen die relativ weit unten oder oben am Rand entlang schweben kann ich euch sagen, dass ihr dann nach oben oder unten gar nicht mehr aus dem Ring könnt (hoffe ihr versteht was ich mein) - bei den Kreisen mit den Fragezeichen der Sticks empfehle ich euch, wie weiter oben schon von jmd. erwähnt, die Sticks erst nach links und rechts zu ziehen und zu ordnen, dann wieder langsam in den Kreis ziehen - bei den sich überschneidenden Kreisen mit dem rechten Kreis auf linker Seite und linken Kreis auf rechter Seite empfehle ich euch nix, da ich hier die einige Probleme hatte - generell rate ich euch die Sticks nur minimal zu bewegen und nicht zu ruckartig, da sich diese eh viel zu schnell bewegen - nochmal zu den zu drückenden Tasten. Drückt die Tasten mit den Anhängen als letztes, wenn möglich, da die daraus resultierenden Kreise dann mehr "Zeit" haben Denke soweit hab ich alles zusammen gefasst was mir auf die Schnell einfiel. Wünsche noch viel Gück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 So hab Runde 6 in Pawnee dann auch endlich geschafft, dank der Hilfe meiner Freundin Nu 5 Tage Festival dann in Ruhe Platin machen. GL dem Rest noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Herzlichen Glückwunsch * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Oh man jetzt fehlt mir nur die eine Trophäe und ich komme höchstens Level 6.. Es ist zum Mäuse melken Alles so Easy und locker und dann so was im spiel. Ich hoffe das noch ein Update kommt für Plemplem Männer wie ich . An alle Herzlichen Glückwunsch die es geschafft haben . Es wird mein letztes WD sein und werde lieber Assassins Creed spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich find bei AC sind die Trophäen noch viel zeitraubender gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Es wird mein letztes WD sein und werde lieber Assassins Creed spielen. Ich glaube nicht das in einem möglichen Nachfolger so ein Mist nochmal kommt. Zuviel negatives Feedback, nicht nur hier bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Gibt es so ein Video für Playstation würde mir echt helfen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jcmziFzh-Xg]DRINKING GAME #1 - Watch Dogs Social Lubricant Achievement Trophy Gameplay Guide Walkthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei Trinkspielen helfen dir eigentlich keine Videos, nur Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bin ich der einzige, der bei dem Typ in Pawnee die Runden mit den 4 Buttons deutlich schwerer fand, als die mit den Sticks? Die Sticks waren kein Problem, da hab ich sogar alle beim 1. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bin ich der einzige, der bei dem Typ in Pawnee die Runden mit den 4 Buttons deutlich schwerer fand, als die mit den Sticks? Die Sticks waren kein Problem, da hab ich sogar alle beim 1. Versuch geschafft. Nein bist nicht der Einzige, aber ein Ausnahmefall Ich fand die Runden mit den Tasten persönlich auch schwieriger, als die mit den Sticks. Diese berühmte Runde 6 hatte ich im zweiten Versuch geschafft, dafür dann in Runde 7 wieder einige Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab gestern mit den Trinkspielen angefangen und bisher bei jedem locker bis zur runde 5 gekommen , bin später auf die anderen 5 gespannt ob die es wirklich so inne haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab gestern mit den Trinkspielen angefangen und bisher bei jedem locker bis zur runde 5 gekommen , bin später auf die anderen 5 gespannt ob die es wirklich so inne haben ... Bis Runde 5 oder die 5. Runde schon jeweils beendet? Soweit ich mich noch erinnern kann, war die 5. Runde in The Wards im Süden ziemlich anspruchsvoll, zumindestens für mich. Respekt wenn du die auf Anhieb geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.