Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Ich zitiere aus dem Ubisoft-Forum:

Also ich finde das auch wirklich viel zu schwer, vor allem so unnötig in die Länge gezogen. Warum muss man 6 + Runden überstehen, um ins nächste Level zu kommen? Nur drei wie beim Hütchenspiel wäre besser, oder wenn nach jeder "Unterrunde" abgespeichert wird und man nicht immer wieder komplett von vorne beginnen muss. Vor allem wenn man scheitert ist es echt nervig, dass man teilweise ewige Wege zurücklegen muss. Dieses dämliche Minispiel frisst so viel Zeit und ist echt frustrierend. Und ja, ich bin einer von den Spinnern die erst dann das Gefühl haben, ein Spiel durhgespielt zu haben, wenn bei der Synchro 100 % steht. Habe ich bislang bei jedem AC auch hinbekommen, wobei es gerade in AC 3 teilweise in Arbeit ausgeartet war...

Ubi-Mitarbeiter: Bitte postet hier auch einmal was dazu. Werden die Beschwerden der Spieler weitergegeben, ist hier vielleicht schon Abhilfe in Form eines Patches zu erwarten? Danke! ;-)

Hallo Ricardo-Diaz,

ich darf mich aus einem anderem Thread hier wiederholen smile.png:

Schildere Dein Problem dem Support, weil je mehr Personen dieses Problem aufzeigen, umso wahrscheinlicher wird möglicherweise dafür eine Lösung von UBISOFT gesucht.

Und leihe mir von FunnyBunny_13 folgende Worte aus biggrin.png:

Jede Kritik hat mehr Gewicht, wenn mehr Leute sie äußern!

Also alle auf zum Support wink.png

Hier nochmal der Link zum Support:

https://support.ubi.com/de-DE/

Support anschreiben und Link weitergeben!!!

Was soll an den Trials den schweres sein?? Erklär mir das bitte...

Erklär du mir erstmal was du denkst, was ich mit Trials meine!

Denn wie Moosbrand schon erkannt hat, rede ich von Trials Fusion und das ist ab der Schwierigkeitsstufe Extrem auch wirklich extrem!

* GTS - Fahrer haben die größte Klappe !

Ich hab jetzt tatsächlich 2 von 3 Säufern fertig,was ich ja schon nicht gedacht hätte.

Jetzt oben bei Pawnee,geht garnicht,Runde 6 komm ich gerade mal bis zum 4.Glas wenn überhaupt.Sorry aber da kriegt man nur noch Hass auf das Game.

Habe ebenfalls 2/3 fertig und bin bei dem in Pawnee in Runde 6. Die geht schon gut ab :biggrin5: Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, wie jmd. sich an Ubisoft wenden kann, nur weil eben dieser die Trophy als zu schwer empfindet. Sorry, aber was kann Ubisoft dafür, wenn jmd. ne Trophy nicht schafft^^ Finde persönlich, dass es ruhig mehr Trophies geben kann, bei der Skill von Nöten ist. Trophies durch sammeln kann jeder haben. Ich bin jetzt gewiss kein Hunter und habe mitnichten keine Platin, auf die ich stolz bin. Ich platiniere die Spiele die mir gefallen und Watch Dogs tut dies. Bin gespannt ob ichs schaffe und wenn nicht, dann halt nicht. Es ist nur ein Spiel, aber manche denken hier wohl anders :dozey:

Edit: Hab doch ne Platin auf die ich stolz bin. Heavy Rain! :-D Dort gabs die Kamikaze Trophy und die war auch nicht ohne.

Die Runde 6 bei dem in Pawnee fand ich bei dem am schwierigsten, als ich die geschafft hatte ging der Rest fast wie von allein ;)

Wie soll man das bitte schaffen,wenn ich schon nicht über das 4.glas vorbei komm? L und R ist so dermaßen unruhig das ich die kaum in die Ringe bekomme.

Bei den anderen beiden war es auch so runde 6 war mein ich immer die schwerste danach ging es.

Wie soll man das bitte schaffen,wenn ich schon nicht über das 4.glas vorbei komm? L und R ist so dermaßen unruhig das ich die kaum in die Ringe bekomme.

Bei den anderen beiden war es auch so runde 6 war mein ich immer die schwerste danach ging es.

Ich hatte auch Probleme damit.

Konnte das nur lösen indem ich zu zweit gespielt habe. Also ein Controller zwei Personen ;)

Ich platiniere die Spiele die mir gefallen und Watch Dogs tut dies. Bin gespannt ob ichs schaffe und wenn nicht, dann halt nicht. Es ist nur ein Spiel, aber manche denken hier wohl anders :dozey:

Ich frage mich, was der eigentliche Sinn dieser Trophäe "Soziales Schmiermittel" ist. Und komme zu keinem wirklich schlüssigen Ergebnis.

Geht es hier wirklich allein um Skills? Kann man so sehen. Wobei diese Skills einem im Spiel nicht wirklich was nützen.

Geht es darum, aufzuzeigen, ob es sich wirklich lohnt, nur für eine Trophäe oder Platin so einen immensen Aufwand zu betreiben? Soll es das vermitteln?

Soll es aufzeigen, dass man mit dem Erwerb eines Spieles kein Anspruch auf Platin "mitkauft", wovon einige oft vielleicht ausgehen?

Soll es aufzeigen, dass es in keinem Verhältnis steht, für diese Trophäe sich so lange ins Zeug zu legen? Warum machen wir das? Sollen wir uns das fragen? (Zu PS2/PSP-Zeiten habe ich nie aktiv auf 100% im Spiel gespielt. Ich habe solange gespielt und vor allem so gespielt, wie ich es wollte. Manchmal zu 98%, manchmal zu 70%. Durch das Trophäen-System hat sich das komplett geändert.)

Manchmal gibt es in Spielen Trophäen, wo die Entwickler bestimmte Dinge beabsichtigen. Z.B. dass man sich mit anderen Online-Spielern zusammentut und online verabredet und dann zu 5 oder zu 7 etwas gemeinsam machen muss. Klar, der Sinn dahinter ist, nicht alleine an der Konsole zu spielen und sich aktiv Online-Freunde zu suchen. Das ist das Eigentliche, was man für solche Trophäen machen muss.

Der tiefere Sinn der Trophäe "Soziales Schmiermittel" ist mir unklar. :emot-raise: Habt Ihr Ideen? Danke.

P.S. Ich selbst habe 2 Trinker fertig und bin beim 3. Trinker in Pawnee in Runde 9. Scheitere derzeit dort immer beim letzten Glas. Wird wohl aber noch klappen...

Was ist denn mit dir verkehrt...keine einzige Trophäe in irgendeinem Spiel hat auch nur ansatzweise einen tieferen Sinn.

Der einzige Sinn dieser Trophäe, wie bei ALLEN anderen in ALLEN Spielen, ist dir einen Anreiz zu geben das Spiel komplett durchzuspielen und jetzt hör auf rumzuheulen. Wenn du lieber bei 70% aufhören willst dann mach das doch einfach...es zwingt dich doch keiner dazu.

Was manche Leute in so Spiel hineininterpretieren is echt der Wahnsinn.

P.S. Ich selbst habe 2 Trinker fertig und bin beim 3. Trinker in Pawnee in Runde 9. Scheitere derzeit dort immer beim letzten Glas. Wird wohl aber noch klappen...

Puuuhh, ich häng seit gestern in Pawnee in Runde 6 fest. Schaffs bisher, wenns gut geht, bis zu dem zweiten Kreis mit 2(!) Fragezeichen. Was n Scheiß :ciappa: Sehe die Schwierigkeit eher darin, mit beiden Händen und Augen auf beide Kreise zu schauen, dazu sich zu merken welches Fragezeichen welcher Stick ist und dazu noch die geringe Zeit. Es ist schon frustrierend, aber macht mir mehr Spaß, als im Internet nachzuschauen wo ich Gegenstand xy finden kann oder wie ich an den ctos Kasten aufn Dach ect. komm. Das meinte ich übrigens auch mit Skill, da es hier auf dein Können ankommt :smile:

Wer heult denn hier rum? Bleib mal cool...

Haha habe ich mir auch gedacht.

Aber seine Signatur ist schon auf Krawall aus...

Ich stehe auch derzeit bei 98% und bin der selben Meinung wie du. Habe das Spiel erstmal zur Seite gelegt, mal schauen wenn die ersten DLC's kommen werde ich es wohl nochmal angehen. :)

Was ist denn mit dir verkehrt...keine einzige Trophäe in irgendeinem Spiel hat auch nur ansatzweise einen tieferen Sinn.

Der einzige Sinn dieser Trophäe, wie bei ALLEN anderen in ALLEN Spielen, ist dir einen Anreiz zu geben das Spiel komplett durchzuspielen und jetzt hör auf rumzuheulen. Wenn du lieber bei 70% aufhören willst dann mach das doch einfach...es zwingt dich doch keiner dazu.

Was manche Leute in so Spiel hineininterpretieren is echt der Wahnsinn.

Wenn das so wäre, dann frag ich mich ernsthaft warum die Tripps nicht mit einer Trophäe versehen sind... apropo komplett durchspielen.

Wie schon in einem anderen Thread sag ich dir auch hier noch einmal, wenn schon klugscheißen dann richtig. :)

Pawnee Runde 6 Glas 4 ist bei mir feierabend.

Geht garnicht.

vcyd33sn.jpg

Zwar hab ich das auch mal geschafft aber dann ist bei glas 5 ende,und alles wieder von vorne.

Das war für mich auch das mit Abstand schlimmste, aber wenn man jeden Tag ein wenig übt, wird das tatsächlich besser. Und wenn ich Körperklaus das schaffe ist das auch für alle anderen möglich. ;)

Wer heult denn hier rum? Bleib mal cool...

Sorry aber du musst schon zugeben das das etwas übertrieben war, ich mein...du fragst echt nach einem wirklichen Sinn einer Trophäe :rolleyes5:

Und dieses ganze gemecker über diese Trophäe kann man irgendwann nicht mehr hören.

Es gibt viel viel viel schwierigere Trophäen als diese.

Wie schon in einem anderen Thread sag ich dir auch hier noch einmal, wenn schon klugscheißen dann richtig. :)

Du schon wieder :D

Aber seine Signatur ist schon auf Krawall aus...

Die Signatur ist von Tapatalk und ist eher zweideutig gemeint...Leute die nen Vectra GTS fahren wissen was damit gemeint ist, bin aber zu faul die für das PS3/4 Forum jedesmal zu deaktivieren :P

BTT

Ich möchte auch gerne mal wieder was konstruktives beitragen :D

Drei kleine Tipps die mir bei der Trophäe gut geholfen gehaben:

-z.B.: bei dem Bild über meinem Beitrag hab ich mich nur auf den linken oberen Kreis konzentriert und den rechten hab ich nur so im peripheren Blickfeld gehabt

-wenn man beide Sticks in einen Kreis bringen soll und L auf der rechten Seite und R auf der linken Seite rumschwirrt, dann sollte man erstmal die Sticks wieder auf die richtige Seite bringen, also L nach links und R nach rechts, damit kommt das Gehirn besser klar als wenn die Seitenvertauscht sind ;)

-den dritten Tipp hab ich gerade vergessen aber der fällt mir bestimmt gleich wieder ein :D

Bin ich so komisch oder ihr alle? :D

Ich fand z.B. die 7. Runde (Tasten drücken) in Pawnee viel schwieriger als die 6.

Die 6. empfand ich selber als relativ gut machbar und hab die im 2. Versuch geschafft.

Aber ich lese hier, dass fast ausschließlich Alle diese Runde als die Schwerste halten :emot-raise:

Und ich weiß endlich den Sinn dieser Trophäe :cool2:

Das lange "Üben" vom Trinkspiel und das gleichzeitige Bedienen der beiden Sticks hat mir extrem dabei geholfen bei Resogun die Lokal Coop Trophäe alleine mit zwei Controller zu schaffen :xd::'>

Da muss man dann auch mit linken Daumen ein Schiff und mit rechten Daumen das zweite Schiff gleichzeitig steuern. Hab mich sofort wie beim Trinkspiel gefühlt :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...