Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Ja bei der Runde hing ich auch am längsten.

Wichtig ist zumindest zu beginn, ruhig zu bleiben und den rhytmus in welchem die Symbole wechseln, zu fühlen.

Wenn man weiss, dass es gleich wechseln wird ist es oft besser die halbe sekunde zu warten und dann auf das neue Zeichen hin zu drücken.

Wenn man so bei jedem Wechsel ein Zeichen trifft, sollte es relativ gut reichen.

Bei den letzten 1-2 zeichen kann man dann auch wenns knapp wird auf gut glück mit "wischen" versuchen das zeichen zu treffen. Kann aber auch in die Hosen gehen.

Nach dieser Runde fand ichs dann eher wieder leichter. (kleine Motivationsspritze ^^)

Na das hört sich doch gut an.

Das eine Mal, da hatte ich entweder Glück oder das ist so aber die Symbole auf der rechten Seite haben immer auf das Gleiche im Kreis gewechselt und so konnte ich genau abpassen, wenn das neue Symbol kommt und musste nur Dreieck drücken. War dann aber doch zu lahm :D

Mal gucken, wann ich wieder zu komme, heute wohl nimmer :)

Na das hört sich doch gut an.

Das eine Mal, da hatte ich entweder Glück oder das ist so aber die Symbole auf der rechten Seite haben immer auf das Gleiche im Kreis gewechselt und so konnte ich genau abpassen, wenn das neue Symbol kommt und musste nur Dreieck drücken. War dann aber doch zu lahm :D

Mal gucken, wann ich wieder zu komme, heute wohl nimmer :)

Kein Glück, das ist zt so. Oft wechseln sie auch nur zwischen 2 Symbolen sodass man wissen kann, was als nächstes kommen wird.

Ich hänge grad in Runde 6 in pawnee rum, da habe ich sogar schon mit demKreid der sich im Kreis dreht :D Probleme und am meisten hasse ich die Kreise in denen man mit beiden Sticks drin rum rudert...

Genau dort hänge ich auch fest... Die anderen beiden habe ich mittlerweile durch...

Mich regt auch der eine Kreis in der Mitte auf, in welchem ich beide Sticks jonglieren muss...:banghead:

Genau dort hänge ich auch fest... Die anderen beiden habe ich mittlerweile durch...

Mich regt auch der eine Kreis in der Mitte auf, in welchem ich beide Sticks jonglieren muss...:banghead:

Die hasse ich auch da werde ich in den letzten Sekunden so nervös das es nicht mehr klappt :(

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:44

JAAAAAAA beim 2. versuch eben die Runde 6 geschafft immermit dem hintergedanken das ich zum Anpfiff fertig sein muss :D :D :D Platin ist nicht mehr unerreichbar

jep hat geklappt hab endlich diesen bronzenen blecheimer :D

Ich habe es geschafft...

Die Trophäe "Soziales Schmiermittel" ist hart, sehr hart, aber machbar... Heute machte es endlich "pling"... Die Platin kann kommen...

Nun konzentriere ich mich erstmal auf die Story... Da ich erst in Akt 2 bin und Mission 12 noch vor mir liegt, habe ich noch einiges vor...

Aber zuerst werde ich den Menschenhandel beenden und die restlichen 7 Koffer suchen...

An alle anderen, die bei der Trophäe "Soziales Schmiermittel" verzagen: Immer weiter probieren und es wird auch bei euch "pling" machen... Wer diese Trophäe schafft, kann stolz sein... Ich bin es jedenfalls...

Ich habe es geschafft...

Die Trophäe "Soziales Schmiermittel" ist hart, sehr hart, aber machbar... Heute machte es endlich "pling"... Die Platin kann kommen...

Nun konzentriere ich mich erstmal auf die Story... Da ich erst in Akt 2 bin und Mission 12 noch vor mir liegt, habe ich noch einiges vor...

Aber zuerst werde ich den Menschenhandel beenden und die restlichen 7 Koffer suchen...

An alle anderen, die bei der Trophäe "Soziales Schmiermittel" verzagen: Immer weiter probieren und es wird auch bei euch "pling" machen... Wer diese Trophäe schafft, kann stolz sein... Ich bin es jedenfalls...

Glückwunsch, ich gebe die Trophäe nun endgültig auf. Heute hab ich auf Autosave laden gedrückt und plötzlich war alles weg. Alle Trinkspielgegner auf Runde 1 gestellt und selbst die Kampagne auf null gestellt. Die Trophäe sollte abgeschafft werden, ärgerlich sowas. Zumindestens bei so Leuten wie mir, die solche Bugs haben, sollte man etwas entgegen kommen. Ich hatte den in "The Wards" und im "Loop" geschafft. Nun sind alle wieder auf 1. :frown:

Ich finde das diese Trophy in keinem Verhältnis zu allen anderen im Spiel steht. Habe mich deswegen auch schon an den Ubisoft Support gewendet, meine bitte wird weiter gegeben. Ich meinte das die Schwierigkeit so bleiben kann, aber nach jeder Runde automatisch gespeichert werden soll, nicht erst nach bestandener Stufe. So würde es meiner Meinung eher motivieren, weil man die eine Runde schaffen will. Nicht so wie es jetzt ist, ist in Runde 6, ist froh das man schon 1 oder 2 schwerere Runden geschaft hat, und dann geht einem die Zeit aus und man muss wieder von vorne anfangen. Das raubt mir persönlich die Lust!!!

Ich stimmen hier dem allgemeinen Tenor zu. Mir fehlt nur diese Trophie zur Platin, und es ist echt bitter, für diesen blödsinn darauf verzichten zu müssen. Ein bißchen Herausforderung ist gut und schön, aber dass jede " Runde" eigentlich mehrere Runden sind, ich jedesmal von vorne anfangen muss, dazu ich immer weiter weg vom Lokal irgendwo lande, dahin latschen muss, nicht komplett alle Runden hintereinander absolvieren kann, weil nicht verfügbar, eih sorry, das ist der allerletzte Scheiss. Es soll wohl realistisch sein, aber irgenwann ist es gut. Diesen Zeitaufwand tue ich mir nicht an. Spiel habe ich jetzt verkauft.

Viel Spaß den Anderen!

Meiner Meinung nach, muss diese Trophäe nicht gepatcht werden...!

Diese ist mach- und schaffbar...

Ich habe auch zuerst an dieser verzweifelt aber mein Ergeiz hat mich belohnt...

Und dass nach jeder Runde gespeichert werden soll ist ja mal etwas für kleine Kinder... Es gibt schwere Trophäen in einigen Spielen (diese gehört auch dazu) aber mit viel Geduld, Konzentration und dem Willen, diese haben zu wollen, ist jede Trophäe machbar...

Also... hört auf zu jammern, nehmt die Controller in die Hand und holt euch diese verdammte Trophäe! Dafür sind wir doch Zocker oder nicht...?

Meiner Meinung nach, muss diese Trophäe nicht gepatcht werden...!

Diese ist mach- und schaffbar...

Ich habe auch zuerst an dieser verzweifelt aber mein Ergeiz hat mich belohnt...

Und dass nach jeder Runde gespeichert werden soll ist ja mal etwas für kleine Kinder... Es gibt schwere Trophäen in einigen Spielen (diese gehört auch dazu) aber mit viel Geduld, Konzentration und dem Willen, diese haben zu wollen, ist jede Trophäe machbar...

Also... hört auf zu jammern, nehmt die Controller in die Hand und holt euch diese verdammte Trophäe! Dafür sind wir doch Zocker oder nicht...?

Wenn du so ein Theater wie ich hättest mit den Bugs usw., dass alles weg ist, wärst du auch für ein Patch. Ich bin nicht grundsätzlich gegen diese Trophäe aber es kann nicht sein, dass wenn man Autosave neuladen drückt plötzlich alles weg ist. Sowas finde ich Trophäe schwer oder nicht eine Sauerei und das muss gepatcht werden unbedingt.

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:58

Kannst du nicht nachgucken welche Savegames sich im Onlinespeicher befinden?

* GTS - Fahrer haben die größte Klappe !

Der Save im Onlinespeicher ist noch älter, dort wäre auch alles auf null gestellt. Der bringt mir überhaupt nichts. Manchmal soll es halt nicht sein, dann muss man halt aufgeben. Trotzdem fand ich das Spiel insgesamt sehr gut.

Wenn da was gepatched werden muss dann wirklich nur das die Spielstände nicht flöten gehen.

Evtl. noch die Trophäe von Bronze auf Gold aufstufen aber das nach jeder kleinen Runde extra gespeichert werden soll...Ey Leute ich bitte euch...wo bleibt denn da der Reiz.

Alle die meinen diese Trophäe ist hart, die sollten sich mal an Trials versuchen :rolleyes:

Wenn da was gepatched werden muss dann wirklich nur das die Spielstände nicht flöten gehen.

Evtl. noch die Trophäe von Bronze auf Gold aufstufen aber das nach jeder kleinen Runde extra gespeichert werden soll...Ey Leute ich bitte euch...wo bleibt denn da der Reiz.

Alle die meinen diese Trophäe ist hart, die sollten sich mal an Trials versuchen :rolleyes:

Danke... Mein Reden...:biggrin5:

Was soll an den Trials den schweres sein?? Erklär mir das bitte...

Gonzo86 meint das Motorrad-Geschicklichkeitsspiel "Trials Fusion". Die letzten Level auf "Extrem" und viele "Herausforderungen" in den Leveln sind das Schwerste, was ich kenne. Da braucht man 20h pro Herausforderungen etc. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...