aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hmmm. Da wundert es mich das ich nur bei Pawnee den Controller umdrehen musste und die beiden anderen völlig normal geschafft habe. Entweder hatte ich unverschämtes Glück und es lief wie von selbst oder ich weis auch nicht wie ich es geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also in The Loop ist definitiv, da verwette ich meine Mutter, die Y-Achse, also oben und unten vertauscht in manchen Runden und zwar mindestens genau da, wo es nur 1 Kreis gibt. Es ist wohl eher so, dass euch eure Erinnerung trübt, ich habs ja selbst vor kurzem erst in The Loop gemacht. Und zur Anmerkung Y-Achse=/=X-Achse. Deine Mutter verwetten... Ohne Worte.. Egal... Ohne Hinweis ist in dem minispiel nichts vertauscht. Warum sonst hat es in Pawnee eine extra Farbe bekommen? Bestimmt nicht damit man bei jeder anderen runde raten muss.... Selbst im guide auf psnprofiles so vermerkt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hmmm. Da wundert es mich das ich nur bei Pawnee den Controller umdrehen musste und die beiden anderen völlig normal geschafft habe. Entweder hatte ich unverschämtes Glück und es lief wie von selbst oder ich weis auch nicht wie ich es geschafft habe. Controller umdrehen nützt ja auch nur was, wenn die X-Achse vertauscht ist, also links und rechts (hätte man auch einfach in den Optionen ändern können) oder wenn auf dem Bildschirm die Kreise gespiegelt sind, in The Loop ist aber oben und unten vertauscht also die Y-Achse (jetzt nicht so schwer zu verstehen) und da sind logischerweise auch die R2/L2 Tasten dort, wo sie sonst normalerweise auch sind. Außerdem fällt es in die The Loop auch erst mal überhaupt nicht auf, da die Punkte immer links und rechts neben dem Kreis sind und man so oben und unten gar nicht drücken muss, um die Punkte in den Kreis zu bekommen. Und ich verweise ebenfalls auf das verlinkte Video, dort wird ebenfalls die Steuerung umgestellt, macht der sicher, weil der zu blöd ist und mit dem Spiel nicht klar kommt. Der Typ sollte lieber das Pad weglegen und aufhören solche Videos zu erstellen, völlig unfähig der Mann [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist dir mal aufgefallen wie blöd der sich bei den riesigen kreisen anstellt? Liegt bestimmt daran das der da nix tauschen musst! Lies mal meinen Post mit dem Auszug aus dem guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist dir mal aufgefallen wie blöd der sich bei den riesigen kreisen anstellt? Liegt bestimmt daran das der da nix tauschen musst! Lies mal meinen Post mit dem Auszug aus dem guide. Jop, mich hat es eh gewundert wie der das überhaupt geschafft hat, so komisch wie der spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Es hätte mir doch aber bewusst auffallen müssen wenn ich statt hoch nach unten Steuer und umgedreht. Das wage ich mir noch nicht einmal vorzustellen. Selbst bei der Vorstellung kocht mir direkt der Kopf ab. Wie gesagt, vielleicht hatte ich auch unwahrscheinliches Glück und die Rund war bei mir nur einmal nötig und es gab keine Bewegungen die Ausgleichen nach oben oder unter nötig machten. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hast du deine Mutter noch oder ist sie schon weg. (Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppxare Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Bin jetzt eh nicht so der Platinjäger. Schön, wenn es klappt, aber in dem Fall ist das einfach nummer zu heftig für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habs nun auch geschafft aber ohne den Controller umzudrehen oder die Steuerung zu invertieren (was nebenbei sowieso nicht klappt) Jetzt hänge ich an diesen verdammten Songs fest * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habs nun auch geschafft aber ohne den Controller umzudrehen oder die Steuerung zu invertieren (was nebenbei sowieso nicht klappt)Jetzt hänge ich an diesen verdammten Songs fest * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Bei den Songs weiß man mittlerweile dass es auch Tageszeit abhängig ist und fixe Orte gibt, wo man gut die letzten 3 Songs hacken kann. Die restlichen Songs sind ja an die Geschäfte gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habs nun auch geschafft aber ohne den Controller umzudrehen oder die Steuerung zu invertieren (was nebenbei sowieso nicht klappt)Jetzt hänge ich an diesen verdammten Songs fest * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Glückwunsch Und die Songs sind mit dem guide hier aus dem Forum echt easy - die hast du damit recht schnell zusammen. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=125991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Glückwunsch Und die Songs sind mit dem guide hier aus dem Forum echt easy - die hast du damit recht schnell zusammen. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=125991 Danke, werd's nachher gleich mal probieren. * GTS - Fahrer haben die größte Klappe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn du dich gleich angegriffen fühlst zeigt es nur eins, es war ein Treffer ins schwarze, es ist doch aber weis Gott nicht schwierig, herauszubekommen wie man die Sticks benutzen muss in einer Runde. Wenn du damit überfordert bist ist das Spiel nunmal zu schwer für dich. Erst recht wenn man noch nicht mal selbstständig feststellen kann wie die Sticks funktionieren. Wahrheit hat noch keinem geschmeckt. Ich spiele noch was länger Spiele und das Trinkspiel hat mir gezeigt das es überhaupt keine Rolle spielt wie lange man zockt. Apropo Bullshit. Ich denke junge Spieler haben hier enormen Vorteil da denen ihre Reaktion bei weitem besser ist und ausbaufähiger. Viel Glück weiterhin damit und jetzt kannst du weiter schmollen. Hehe hab hier paar Tage nicht mehr reingeschaut (war kurz damit beschäftigt Resogun wieder auf 100% zu bringen) und dann lese ich sowas Ich würde sagen Punkt für dich Hab btw. in The Loop auch keinerlei "falsche" Steuerung feststellen können, nur in Pawnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hast du deine Mutter noch oder ist sie schon weg. (Spaß) Keine Ahnung, laut der letzten SMS von ihr ist die grad irgendwo im Urlaub, also als Wetteinsatz hab ich die noch nicht verloren, hoff ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Keine Ahnung, laut der letzten SMS von ihr ist die grad irgendwo im Urlaub, also als Wetteinsatz hab ich die noch nicht verloren, hoff ich mal Na dann würde ich mal sagen, Glück gehabt. Hehe hab hier paar Tage nicht mehr reingeschaut (war kurz damit beschäftigt Resogun wieder auf 100% zu bringen) und dann lese ich sowas Ich würde sagen Punkt für dich Hab btw. in The Loop auch keinerlei "falsche" Steuerung feststellen können, nur in Pawnee Naja um Punkte ging es mir ja nicht aber wenn jemand die Steuerung nicht herausbekommt dann ist das schon fast zuviel des Guten um als solches das Spiel zu schaffen. Ich mein das ja nicht mal böse, nur kann ich auch recht schnell auf 180 gehen. Oh Resogun müsste ich auch mal platinieren, da hab ich das Gefühl ich schaff das nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ...also hab gerade auch Runde 6 in Pawnee geschafft , dürften dort aleine für Runde 6 20Stunden zuvor gewesen sein. Hab auch jetzt mal auf nen 32 Zoll versucht, die Stunden zuvor mit einem 40 Zoll ...Entfernung war die gleiche, macht so keinen Unterschied. Und auch noch ein Tipp aus den Englischen Trophy Forum mal ausprobiert. Also Sticks nicht anfassen bei den Kreisen und nur mit antippen leicht Steuern und auch ggf. durch leichtes antippen der Sticks korrigieren. Hat nicht mal 10min gerade gedauert dann war ich mit Runde 6 fertig. Empfindlichkeit hatte ich auf 20 gehabt Edit: Hab jetzt Platin erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 20 Stunden? Oha das muss ja frustrierend gewesen sein? Glückwunsch zur Platin und dass du nicht aufgegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab gestern 10 Mal oder so in Pawnee Runde 5 versucht. Verhaue zu 90 % in Teil 7 davon. Da wo die Dinger ständig wechseln.... Das ist ein lästiges Krams -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das schaffst du auch noch MarcelGK, ich bin überzeugt davon. Wenn es bei mir geklappt hat, schafft ihr Pro's das auch. Ansonsten schließ ich mich Alex seinen Glückwünschen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ja Frustmomente gab es da so einige, wenn man zuvor immer recht knapp gescheitert ist. Aber öfters mal 1-2Stunden weiter versuchen dann geht's irgend wann. Danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab gestern 10 Mal oder so in Pawnee Runde 5 versucht. Verhaue zu 90 % in Teil 7 davon. Da wo die Dinger ständig wechseln....Das ist ein lästiges Krams -.- Ja bei der Runde hing ich auch am längsten. Wichtig ist zumindest zu beginn, ruhig zu bleiben und den rhytmus in welchem die Symbole wechseln, zu fühlen. Wenn man weiss, dass es gleich wechseln wird ist es oft besser die halbe sekunde zu warten und dann auf das neue Zeichen hin zu drücken. Wenn man so bei jedem Wechsel ein Zeichen trifft, sollte es relativ gut reichen. Bei den letzten 1-2 zeichen kann man dann auch wenns knapp wird auf gut glück mit "wischen" versuchen das zeichen zu treffen. Kann aber auch in die Hosen gehen. Nach dieser Runde fand ichs dann eher wieder leichter. (kleine Motivationsspritze ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.