Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab gerade alle geschafft,war echt nicht leicht aber nach ein paar Malen hatte man es raus und teilweise wusste ich wann etwas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nimm halt n Laptop oder Handy. Runde anschauen und pause drücken ^^ Ist doch viel einfacher als sich durch n Text zu wursten Nix Laptop und nix Handy, sonst hätt ich nicht gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nix Laptop und nix Handy, sonst hätt ich nicht gefragt Dann musste dir das Video anschauen und dir selbst die Schritte aufschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ohh man der Typ im Loop macht mich kirre... wo die beiden Kreise übereinander sind in Runde 9, einmal hab ich es mit meinem Vater geschafft aber dann die Runde drauf bin ich fast ausgerastet.... Ich frag mich wie das in Pawnee wird:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wie funktioniert das denn nun genau wenn die kreise sich überlappen? bin bei the loop nun in runde 10 und scheitere immer in der vermeintlich letzten runde. da ist die steuerung doch verkehrt,also oben ist unten??? wie kann mann da denn tricksen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 wie funktioniert das denn nun genau wenn die kreise sich überlappen? bin bei the loop nun in runde 10 und scheitere immer in der vermeintlich letzten runde. da ist die steuerung doch verkehrt,also oben ist unten??? wie kann mann da denn tricksen?? Wenn sie sich überlappen solltest du beide in die Mitte bringen. Meistens sind sie am Anfang vertauscht, also der linke ist ganz rechts und umgekehrt. Da muss man sie zuerst richtigstellen und dann kann man sie in die Mitte rücken. Und die Steuerung ist nur verkehrt, wenn auch die Zeichen gespielt sind. (also z.B. das orange L) - Hier hilft es den Controller umzudrehen. Dies ist aber erst in Pawnee der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn sie sich überlappen solltest du beide in die Mitte bringen.Meistens sind sie am Anfang vertauscht, also der linke ist ganz rechts und umgekehrt. Da muss man sie zuerst richtigstellen und dann kann man sie in die Mitte rücken. Und die Steuerung ist nur verkehrt, wenn auch die Zeichen gespielt sind. (also z.B. das orange L) - Hier hilft es den Controller umzudrehen. Dies ist aber erst in Pawnee der Fall. aber in the loop hat mann doch auch runden,wo links nicht links ist. da ist die steuerung doch auch nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab versucht mit Fokus zu starten, geht nicht, ebenso den Trinkpartner zu erschießen. Irgend ein Schlupfloch muss es doch geben, wenn das Trinkspiel so schwer gemacht wurde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab versucht mit Fokus zu starten, geht nicht, ebenso den Trinkpartner zu erschießen. Irgend ein Schlupfloch muss es doch geben, wenn das Trinkspiel so schwer gemacht wurde!!! So ein Mist hab ich auch irgendwann angefangen zu machen vor lauter Frust Leider ohne Erfolg ^^ da muss man so durch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab versucht mit Fokus zu starten, geht nicht, ebenso den Trinkpartner zu erschießen. Irgend ein Schlupfloch muss es doch geben, wenn das Trinkspiel so schwer gemacht wurde!!! Neee, die Spielchen sind schaffbar, aber eben nur knüppelhart. Wie schon überall anders geschrieben wurde: Üben, üben, üben! Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:32 aber in the loop hat mann doch auch runden,wo links nicht links ist. da ist die steuerung doch auch nicht richtig. In The Loop gibt es keine Runde, wo die Steuerung spiegelverkehrt ist. Wenn die Kreise aber erst mal auf der anderen Seite sind, also der R-Kreis links und der L-Kreis rechts kann man schnell durcheinander kommen. Es hilft, die Sekunde zu investieren und die Kreise erstmal auf die jeweils andere, richtige Seite zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 aber in the loop hat mann doch auch runden,wo links nicht links ist. da ist die steuerung doch auch nicht richtig. das kommt dir nur so vor weil der linke Stick auf der rechten Seite startet und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gott sei danke endlich the Loop fertig.. nurnoch der andere in Pawnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gott sei danke endlich the Loop fertig.. nurnoch der andere in Pawnee die Betonung liegt auf "nurnoch" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Dann musste dir das Video anschauen und dir selbst die Schritte aufschreiben Auf was anderes wird es wohl nicht hinauslaufen, leider. In The Loop gibt es keine Runde, wo die Steuerung spiegelverkehrt ist. Selbstverständlich gibt es in die The Loop Runden wo die Y-Achse gespiegelt ist und zwar ab Runde 7 oder 8 und zwar bei den Aufgaben, wo es nur einen zweifarbigen Kreis gibt und das ist auch bei Runde 10 der Fall. Ob das auch beim letzten Drink in Runde 10 so ist, weiß ich nicht, da bin ich immer so konfus, dass ich das erst gar nicht raffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Falsch! WiP hat recht. So lange gelb und blau im spiel ist, ist gar nichts gespiegelt. Selbst wenn es in einem Kreis ist. Das ist alles durch eine eigene Farbe gekennzeichnet. Glaube das war orange und das R bzw L sind verkehrt herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Falsch! WiP hat recht. So lange gelb und blau im spiel ist, ist gar nichts gespiegelt. Selbst wenn es in einem Kreis ist. Das ist alles durch eine eigene Farbe gekennzeichnet. Glaube das war orange und das R bzw L sind verkehrt herum [url=http://www.youtube.com/watch?v=JE0VEf0n7bw]Watch Dogs Drinking Game - The Loop - Part 2 - YouTube[/url] und wieso ändert der spieler hier bei min 29:00 die steuerung? leute ich glaub wohl,das hier jeder schonmal ne controller in der hand hatte und daher weiss,wie mann ne stick von links nach rechts zieht.daher sind solche aussagen echt unnötig. das es bei pawnee andere runden gibt,wo die steuerung nochmehr durcheinander ist,will ich gar nicht bestreiten,aber das ist fakt,das es ähnliche runden bei the loop gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich bin mir auch zu hundert Prozent sicher das es die spiegelverkehrten nur in Pawnee gab und bei aller Liebe und so gern ich auch helfe, aber wenn man für sich selbst noch nicht einmal herausbekommt wie die Sticks funktionieren dann sollte man das Spiel vielleicht doch als zu schwer ablegen und lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich bin mir auch zu hundert Prozent sicher das es die spiegelverkehrten nur in Pawnee gab und bei aller Liebe und so gern ich auch helfe, aber wenn man für sich selbst noch nicht einmal herausbekommt wie die Sticks funktionieren dann sollte man das Spiel vielleicht doch als zu schwer ablegen und lassen. bei aller liebe aber so einen bullshit kannst dir auch sparen okay. ich spiel seit fast 20jahren videospiele und brauch mir so einen nonsens sicher nicht anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn du dich gleich angegriffen fühlst zeigt es nur eins, es war ein Treffer ins schwarze, es ist doch aber weis Gott nicht schwierig, herauszubekommen wie man die Sticks benutzen muss in einer Runde. Wenn du damit überfordert bist ist das Spiel nunmal zu schwer für dich. Erst recht wenn man noch nicht mal selbstständig feststellen kann wie die Sticks funktionieren. Wahrheit hat noch keinem geschmeckt. Ich spiele noch was länger Spiele und das Trinkspiel hat mir gezeigt das es überhaupt keine Rolle spielt wie lange man zockt. Apropo Bullshit. Ich denke junge Spieler haben hier enormen Vorteil da denen ihre Reaktion bei weitem besser ist und ausbaufähiger. Viel Glück weiterhin damit und jetzt kannst du weiter schmollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich bin mir auch zu hundert Prozent sicher das es die spiegelverkehrten nur in Pawnee gab und bei aller Liebe und so gern ich auch helfe, aber wenn man für sich selbst noch nicht einmal herausbekommt wie die Sticks funktionieren dann sollte man das Spiel vielleicht doch als zu schwer ablegen und lassen. Also in The Loop ist definitiv, da verwette ich meine Mutter, die Y-Achse, also oben und unten vertauscht in manchen Runden und zwar mindestens genau da, wo es nur 1 Kreis gibt. Es ist wohl eher so, dass euch eure Erinnerung trübt, ich habs ja selbst vor kurzem erst in The Loop gemacht. Und zur Anmerkung Y-Achse=/=X-Achse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.