Sondoky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 bräuchte mal ne paar tips für die letzten runden die mir fehlen..mir fehlen nur noch der kerl in "the loop" (aktuell runde 8) und "pawnee" (aktuell runde5).. bei the loop hab ich ne frage zu den runden mit nur einem kreis. da ist die eine hälfte ja in gelb und die andere in blau gehalten. das sind doch die runden,wo die steuerung aufm kopf ist oder?zu pawnee.. wenn ich runden habe,wo ich eine taste habe mit mehreren weissen punkten drüber,soll ich erst die machen oder die normalen tasten? frage,weil mir in runde5 dort immer die zeit ausgeht in der letzten welle,wo eine solche taste ist. hoffe ihr könnt mir helfen,damit ich den dreck endlich abhaken kann. möchte endlich mit dem spiel abschliessen. Bei dem halb gelben halb blauen Kreis reicht es beide sticks im Kreis zu halten, wie ist dabei egal. Bei den Kombinationen musst du schauen für was du weniger Zeit hast - und das dann als erstes "abarbeiten ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab jetzt ein Trinkspiel gefunden und auch die erste Stufe geschafft, weiß jemand wie lange es dauert bis dann die nächste freigeschaltet wird? Bin auch erst gerade bei Akt 2 oder kommen die erst mit Fortschritt der Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab jetzt ein Trinkspiel gefunden und auch die erste Stufe geschafft, weiß jemand wie lange es dauert bis dann die nächste freigeschaltet wird? Bin auch erst gerade bei Akt 2 oder kommen die erst mit Fortschritt der Missionen? Du musst nur kurz aus dem Laden rausgehen, bisschen rumrennen und wieder rein. Dann kannste weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Oder einfach stehen bleiben ^^ Der wacht nach kurzer Zeit wieder auf und es kann weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ach so ok dann werd ich mal schauen wie weit ich das schaffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei dem halb gelben halb blauen Kreis reicht es beide sticks im Kreis zu halten, wie ist dabei egal. Bei den Kombinationen musst du schauen für was du weniger Zeit hast - und das dann als erstes "abarbeiten ". Mir ging es darum, ob in den besagten runden die steuerung immer aufm kopf ist.da ich damit doch Probleme hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mir ging es darum, ob in den besagten runden die steuerung immer aufm kopf ist.da ich damit doch Probleme hab Nein die X und y Achsen sind nur in den letzten runden (glaube 8 und 10) in Pawnee manchmal vertauscht. Das erkennt man aber daran das das R bzw L Spiegelverkehrt dastehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mit dem spiegelverkehrten hab ich bis jetzt so meine Probleme gehabt,bin aber auch etwas müde,dafür muss man echt schon konzentriert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Einfach Controller umdrehen, dann sind die überhaupt kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Endlich Platin. Diese %$"&§&" Trophäe war wohl die schwierigste und nervigste Trophäe, die ich je erspielt habe. Aber endlich habe ich sie! Hach... das tat gut, etwas Frust rauslassen. Es stand hier bestimmt schon x-fach drin, aber mit folgenden Tips wird es einfacher: schaut euch die Videos an, besonders bei den Spielen, bei denen man die Knöpfe drücken muss. (XO usw.). Bei Rune 6 in Pawnee -> holt euch eine zweite Person und steuert beide verschiedene Sticks. Dann geht das nach ein wenig Übung relativ einfach. So, ich fasse diese Trinkspiele garantiert nie wieder an! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also ich komm bei allen 3 Trinkgegner nicht mal auf Stufe 10. Bin eigentlich nicht gerade der ungeschickteste aber das pack ich nicht. Habe bestimmt schon 40 Stunden rum gemacht 1 Controller musste schon aus wut dran glauben. Bin normal nie Agressiv aber hier das bringt mich zur Weißglut. Ich bin echt kurz davor aufzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also ich komm bei allen 3 Trinkgegner nicht mal auf Stufe 10. Bin eigentlich nicht gerade der ungeschickteste aber das pack ich nicht. Habe bestimmt schon 40 Stunden rum gemacht 1 Controller musste schon aus wut dran glauben. Bin normal nie Agressiv aber hier das bringt mich zur Weißglut. Ich bin echt kurz davor aufzugeben. Das kenn ich, glaub mir. Mach einfach ne Pause, denn in diesem "Rage-Mode" wirste sowieso nix mehr schaffen. Also einfach später oder morgen weiterspielen dann kommste weiter, glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gibt es denn irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung? Wäre nämlich nicht verkehrt, wenn ich bzw. auch die anderen, vorher wüssten wann man die Steuerung umstellen muss o.ä. Nützt ja nix, wenn ich weiß, dass ab Runde X es soweit ist und ich dann erst mal per Trail and Error ausprobieren muss, ob jetzt bei Drink 5 oder 6 die Achsen vertauscht sind, denn das kostet wertvolle Zeit. Bin jetzt bei The Loop Runde 10, letzten Drink raff ich nicht, in Pawnee war ich noch gar nicht und beim anderen schaff ich derzeit nicht mal Runde 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich stimme FURIOS zu, bewahre Ruhe und probier es mit vielen Pause. Glaub mal, auf den ersten 10 Seiten hier hab ich auch nur rot gesehen. Tschakka du schaffst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gibt es denn irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung? Wäre nämlich nicht verkehrt, wenn ich bzw. auch die anderen, vorher wüssten wann man die Steuerung umstellen muss o.ä. Nützt ja nix, wenn ich weiß, dass ab Runde X es soweit ist und ich dann erst mal per Trail and Error ausprobieren muss, ob jetzt bei Drink 5 oder 6 die Achsen vertauscht sind, denn das kostet wertvolle Zeit.Bin jetzt bei The Loop Runde 10, letzten Drink raff ich nicht, in Pawnee war ich noch gar nicht und beim anderen schaff ich derzeit nicht mal Runde 5. Klar schaut einfach vorher die YouTube Videos zu den jeweiligen runden an - eine bessere Anleitung gibt es nicht. Da könnt ihr sehen was kommt und wann es Spiegelverkehrt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ebenso aufgegeben. Möchte eigentlich nicht von mir behaupten, dass ich sehr ungeschickt bin, aber bevor ich mich darüber mehrere Stunden ärgere (weil Spaß machte das Trinkspiel höchstens die ersten 3-4 Runden), lass ich es lieber gleich bleiben. Schade, mein erstes PS4 Spiel und mit so viel Ehrgeiz bin ich an die Sache gegangen, das Spiel ist auch sehr gut meiner Meinung nach. Aber es gibt ja noch eine kleine Hoffnung, ein Patch, wobei die Chancen ja nicht sehr hoch sind. Allen anderen Viel Erfolg, Geduld und Ruhe :-D Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Klar schaut einfach vorher die YouTube Videos zu den jeweiligen runden an - eine bessere Anleitung gibt es nicht. Da könnt ihr sehen was kommt und wann es Spiegelverkehrt ist Die Videos sind mir bekannt, ich hätte es nur lieber in Textform gehabt, jedes mal zwischen Spiel und Browser zu wechseln wird auf Dauer ein weiterer Nervfaktor, zumal ich ja dann jedes mal wieder die korrekte Stelle im Video finden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Die Videos sind mir bekannt, ich hätte es nur lieber in Textform gehabt, jedes mal zwischen Spiel und Browser zu wechseln wird auf Dauer ein weiterer Nervfaktor, zumal ich ja dann jedes mal wieder die korrekte Stelle im Video finden muss. Nimm halt n Laptop oder Handy. Runde anschauen und pause drücken ^^ Ist doch viel einfacher als sich durch n Text zu wursten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich scheiter schon in der Pawnee Kneipe an Stufe 3 ... das kann ja heiter werden. Und dabei sahen die Trophäen erst so leicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich scheiter schon in der Pawnee Kneipe an Stufe 3 ... das kann ja heiter werden. Und dabei sahen die Trophäen erst so leicht aus. da hänge ich auch fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.