Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 The Wards geschafft. Werd die Trophäe auf jeden Fall holen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 The Wards geschafft.Werd die Trophäe auf jeden Fall holen.^^ Darüber hatte ich mich auch noch gefreut, aber ab da wird es nur noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 The Loop fand ich jetzt garnicht so schwer gegen die erste. Bin im Letzen Abschnitt bei The Loop. Hat einer einen Tipp wie man die beiden vertauschten Sticks lenken soll? Wenn ich einen ruhig halte und den andere drehe ist der erste kreis schon wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich habe das selbst noch nicht gemacht, aber ich habe hier mehrmals gelesen das man die Daumen überkreuzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich habe das selbst noch nicht gemacht, aber ich habe hier mehrmals gelesen das man die Daumen überkreuzen soll. Kann ich bestätigen. Habe mir beim ersten Mal fast mein Gehirn verdreht, aber wenn man die Daumen tauscht ist es deutlich einfacher. Beim nächsten Versuch ist es mir dann sofort gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab die ersten 5 Runden in Pawnee heute gepackt. Hatte bisher das Gefühl das man mit nem eisernen Durchhaltevermögen die Trophäe meistern kann aber nun bin ich in der berüchtigten 6 ten Runde und ... nunja.. der allgemeine Tonus stimmt wohl... was ein Scheiß! Aber noch ist mein Willen nicht gebrochen! Ich gebe mich noch nicht geschlagen! Mein Beileid an alle Gamer die hier vom Bug betroffen sind der einem alle Fähigkeiten und Geld raubt. Ganz fiese Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 THANKS! Hat direkt geklappt. Jetzt der schwerste^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=d2B3YGTtZrA][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich gebe mich geschlagen! scheiß auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich gebe mich geschlagen!scheiß auf Platin wenn es hier erlaubt wäre würde ich ja gerne für euch alle die Runde 6 machen, hab damit kein Problem mehr. Schaffe das auch 10x hintereinander :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Es liegt nicht daran das ich mich verdrücke sondern der Kreis stört. Das zähe bewegen des Kreises Ich zocke sowas und da ist Schnelligkeit und richtiges Drücken wichtig [url=https://www.youtube.com/watch?v=tdRRh0_u0Wk]Fuwa Fuwa Time - Azusa (K-On! Houkago Live!!) Hell Mode - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Auf Schnelligkeit kommts beim Trinkspiel eigentlich auch null an... Eher auf relaxed bleiben und ne ruhige Hand. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Auf Schnelligkeit kommts beim Trinkspiel eigentlich auch null an... Eher auf relaxed bleiben und ne ruhige Hand. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Naja gibt Ausnahmen, z.B. da wo man Tasten drücken muss, die andere Tasten dann freischalten. Da gings bei mir in Pawnee teilweise nur knapp auf die letzte Sekunde aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich konnte die Trinkspiele alle in rund drei Stunden abschließen. Am schwersten war sicherlich Pawnee, dort bin ich vier mal gescheitert. Bei den anderen beiden jeweils zwei mal. In der Loop Kneipe hat das mit den Daumen kreuzen sehr gut funktioniert, in Pawnee war dies aber nicht notwendig für mich. Wenn man beide Kreise in der vorletzten Runde in Runde 10 mittig hält, dann klappt auch dies relativ einfach. Bei den spiegelverkehrten Kreisen habe ich einfach meinen Controller umgedreht, war also auch wieder einfach. Sonst kann ich euch nur raten es ruhig angehen zu lassen. Habe es morgens gemacht, wo ich noch konzentrierfähig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habs auch endlich geschafft!!! Meine Fr.... was ne Höllentrophäe! Aber mit eisernem Durchhaltevermögen und etwas Glück ist es zu schaffen. Trotzdem Quälerei das Ding. Dafür hat das Wohnzimmer jetzt ne "Jubelfurche" mehr. Wünsche den bisher Erfolglosen noch viel Glück! Mich wird dieses Trinkspiel nie wieder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich frag mich, was ihr für Bärenpranken habt, bin zwar noch nicht an der Stelle, aber hab mal probiert mit überkreuzten Daumen zu spielen. Da komm ich doch grad so an die Sticks ran, von irgendeiner Art der Steuerung bin ich da aber noch weit entfernt Mich kotzt einfach an, dass es immer gleich 7 Drinks pro Runde sind, das macht unglaubliche 210 Geschicklichkeitsspiele, die man für die Trophäe bestehen muss. Rechnet man die mehrfachen Wiederholungen beim Scheitern mit ein, dann kommt da einiges zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich habs auch endlich geschafft!!! Meine Fr.... was ne Höllentrophäe! Aber mit eisernem Durchhaltevermögen und etwas Glück ist es zu schaffen. Trotzdem Quälerei das Ding. Dafür hat das Wohnzimmer jetzt ne "Jubelfurche" mehr. Wünsche den bisher Erfolglosen noch viel Glück! Mich wird dieses Trinkspiel nie wieder sehen Doch, bei Watch Dogs 2! Ich werde mich auch heute nochmal ransetzen um die Trophäe zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 nur noch mal zur absicherung: stufe 10 langt für soz. schmiermittel? habe jetzt endlich die runde 10 in THE LOOP geschafft :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja in allen 3 Bars musst du alle Runden einschließlich der Runde 10 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doktor_10 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So habe jetzt endlich auch Platin. Mein Pech hat sich zumindest für diese Trophäe als Glück erwiesen. Meinen Fernseher habe ich in Reperatur geben müssen, deshalb habe ich meine PS4 an einen kleineren angeschlossen. Als ich heute morgen aufgestanden bin hing ich bei dem Typen im Süden in Runde 6, in der Mitte in Runde 7 und in Pawnee in Runde 6. Da mir das mit den Kreisen schwieriger fällt wollte ich den Typen im Loop als ersten erledien und habe deshalb die anderen beiden erstmal ignoriert. Habe beim Trinker im Loop bestimmt schon 4 - 5 Stunden in Runde 7 investiert und bin immer gescheitert. Habs heute morgen nochmal auf dem kleinen Fernseher probiert, und was soll ich sagen, nach zweieinhalb Stunden hatte ich Platin. Loop Runde 7 beim zweiten versuch geschafft und Pawnee Runde 6 sogar im ersten Versuch. Und auch sonst habe ich für keine Runde mehr als drei Versuche gebraucht. Beim großen Fernseher ( 101cm Bildschirmdiagonale ) habe ich ca 2m entfernt gesessen, beim kleinen ( 80cm Bildschirmdiagonale ) ca 4m entfernt. Also mein Tipp an alle, schließt eure PS4 an einen kleineren Fernseher oder setzt euch weiter vom Fernseher weg, oder beides. Denn dadurch hatte ich alles gut im Blickfeld und das scheint mir sehr geholfen zu haben. Selbst die Kreisrunden, wo einer ganz links und der andere ganz rechts im Bildschirm war, waren kein Problem mehr. So genug gelabert, viel Glück weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 bräuchte mal ne paar tips für die letzten runden die mir fehlen..mir fehlen nur noch der kerl in "the loop" (aktuell runde 8) und "pawnee" (aktuell runde5).. bei the loop hab ich ne frage zu den runden mit nur einem kreis. da ist die eine hälfte ja in gelb und die andere in blau gehalten. das sind doch die runden,wo die steuerung aufm kopf ist oder? zu pawnee.. wenn ich runden habe,wo ich eine taste habe mit mehreren weissen punkten drüber,soll ich erst die machen oder die normalen tasten? frage,weil mir in runde5 dort immer die zeit ausgeht in der letzten welle,wo eine solche taste ist. hoffe ihr könnt mir helfen,damit ich den dreck endlich abhaken kann. möchte endlich mit dem spiel abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.