aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Der recht Stick ist dort links und der Linke rechts. Du musst einfach am Anfang beide richtig ordnen und dann geht es wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Der recht Stick ist dort links und der Linke rechts. Du musst einfach am Anfang beide richtig ordnen und dann geht es wieder normal. Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, dass es jetzt mal klappt. Vorheriger Post um 12:02 Post hinzugefügt um 12:16 Leider klappt es mit dem umsortieren total nicht. Irgendwie ist dort die Steuerung verdreht. Ich gebe die Trophäe und Platin auf, echt ärgerlich wegen so einem Mist. Wenn Ubisoft im 2 Teil nochmal so eine blödsinnige Trophäe verzapft, ohne mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Versuch mal die Daumen zu vertauschen, linker Daumen rechter Stick und umgekehrt... Edit: BAM!!! Pawnee Lvl 6 ist Geschichte. Das zweite mal über den 5. Drink hinweggekommen und zack war es geschafft. 20min gingen eh... Um 3 war der Krampf übrigens endlich vorbei Lvl 7 fand ich nochmal recht zäh, wobei ich auch eigentlich generell die knopf-drück Level schwieriger fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Versuch mal die Daumen zu vertauschen, linker Daumen rechter Stick und umgekehrt...Edit: BAM!!! Pawnee Lvl 6 ist Geschichte. Das zweite mal über den 5. Drink hinweggekommen und zack war es geschafft. 20min gingen eh... Um 3 war der Krampf übrigens endlich vorbei Lvl 7 fand ich nochmal recht zäh, wobei ich auch eigentlich generell die knopf-drück Level schwieriger fand. Danke für deine Hilfe aber auch das geht nicht. Ich gebe die Trophäe nun auf, hat auch so Spaß gemacht das Spiel und man muss ja nicht immer Platin haben. Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich schließe mich Search567 an, bin gerade bei 95% und muss nur noch 4 Fixer Aufträge mache dann lande ich bei den berühmten 98% für das Spiel. Im Norden habe ich die Runde 10 geschafft, im Westen bin ich bei Runde 4 aber es will mir nicht gelingen. Bei dem anderen war ich erst noch garnicht. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht doch dieses Trophäe tuh ich mir nicht an. Allen anderen Hut ab und Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kann es sein, dass man bei dem Trinktyp im Loop in der 10 Runde den Controller umdrehen muss, damit es klappt. Ich will mich irgendwie noch nicht geschlagen geben, mit der Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kann es sein, dass man bei dem Trinktyp im Loop in der 10 Runde den Controller umdrehen muss, damit es klappt. Ich will mich irgendwie noch nicht geschlagen geben, mit der Trophäe. nein, daumen überkreuzen. erfordert ein klein wenig übung, da du auch umdenken musst, aber nicht so extrem dramatisch wie wenn du es normal machst. ich hatte ebenfalls das problem in pawnee runde 10 in der vorletzten runde, nach dem 4. versuch hat es dann geklappt. du musst dich darauf einstellen, dass das R auf der linken seite ein L ist, konzentrier dich darauf, dan funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich hatte alle Songs schon bevor ich die Story abgeschlossen habe. Trinkspiel wins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Oder versuchen immer einen Stick einzeln zu steuern. So hab ichs dann im Endeffekt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ja so hatte ich es auch probiert, dann ist aber der eine Stick der schon im Kreis war wieder abgehauen wo ich den zweiten gesteuert habe. Jeder hat wohl so seine eigene Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Endlich Runde 10 im Loop geschafft.Danke für den Tip des Daumen kreuzens! Jetzt gehe ich den Säufer in Pawnee an. Möge die Macht mit mir sein (ich hab Angst) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Endlich Runde 10 im Loop geschafft.Danke für den Tip des Daumen kreuzens! Jetzt gehe ich den Säufer in Pawnee an. Möge die Macht mit mir sein (ich hab Angst) . Viel Glück dir weiterhin. Bei mir hat der Tipp nämlich nicht geklappt, jetzt heißt es aufgeben, denn 98 % sind auch was schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Boh ist das unfair^^ Häng schon an dem in The Wards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Boh ist das unfair^^Häng schon an dem in The Wards. Dann freu dich schon einmal auf den im Loop, den fand ich viel schwieriger. Aber du hast Recht, die Trophäe ist generell zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Dann freu dich schon einmal auf den im Loop, den fand ich viel schwieriger. Aber du hast Recht, die Trophäe ist generell zu schwer. dann freu dich mal auf den in Pawnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dann freu dich mal auf den in Pawnee. Bei dem hab ich in Runde 6 aufgegeben. Die ist für mich nicht machbar, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn ich in den Ubisoft Foren lese und locker mehrere 1000 Beschwerden über das Trinkspiel gibt. Wenn Ubisoft schlau ist, müssen die das ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn ich in den Ubisoft Foren lese und locker mehrere 1000 Beschwerden über das Trinkspiel gibt. Wenn Ubisoft schlau ist, müssen die das ändern. Die werden bestimmt gar nichts ändern. Auf meine Beschwerde mit meinem Bug und dem vollständigen Verlust des Geldes sowie sämtlicher Fähigkeiten, kam von denen nur: Installieren sie den neuen Patch. Damit ist mir persönlich auch nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 der schwierigkeitsgrad steht mal in keinem verhaeltniss zu den restlichen trophäen, ein trinkspiel bis lvl 10 haette es auch getan , weil es mehr glueck als skill erfordert, eins der wenigen spiele die ich alter mann durchgespielt habe und dann wird es wohl kein platin werden wegen dem ******* trinkspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das nervige ist halt nur, dass es bei jeder Runde des Trinkspiels wiederum mehrere Runden zu bestehen gibt und man im Falle eines scheiterns immer von vorne anfängt. Da verreißt man es nach dem 4. Drink, schafft es beim nächsten mal und dann verhaut man es beim 5. Drink und jedes mal wieder vorn, immer wieder das selbe. Ist leider jetzt die letzte Trophäe, die mehr fehlt und da ich mich bisher kaum um das Trinkspiel gekümmert habe, hab ich innerhalb des Spiels auch keine andere Ablenkung mehr, so das man hätte sagen können "mach ich erst mal dies oder das und versuch dann später noch mal eine Runde im Trinkspiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.