Zokz Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich kann dir nur raten immer heftig L2+R2 zu drücken sobald der Kreis schon fast vollgefüllt ist, damit es im richtigen Moment dann auch sofort genommen wird. Mach ich auch, hat aber nix gebracht! Ich kack auf den scheiß! Viel Glück an alle, und Glückwunsch an die die es geschafft haben! Hut ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich finde die sollten für diese Trophäe einen Patch heraus bringen, der die Trophäe einfacher macht. Jetzt kann jeder sofort sagen, dass ist zu schaffen, mag alles sein. Aber wenn man hier wie ich den Bug hatte, dass man sein komplettes virtuelles Geld verliert und die Runden schon aus Geldmangel nicht weiter machen kann, ist das schon eine Sauerei. Außerdem passt diese Trophäe wirklich null zur Hauptstory oder zu den anderen Nebenmissionen. Da hat sich Ubisoft gedacht: Los wir versauen mal vielen Leuten mit dem Mist Platin. Zudem wenn sie schon eine solche Trophäe einbauen, sollte diese zumindestens Silber geben und nicht nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capra Demon Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Einen Patch, bitte nicht dafür. Wenn dann dafür, um solche Bugs zu vermeiden. Ja, die Trophy ist hart und sie nervt und mit dem Spiel hat sie nix zu tun, aber sie deshalb direkt zu patchen ist doch albern. Ich hab sie nach langem Kampf bekommen und mit vollen Hosen lässt es sich bekanntlich leicht stinken, aber sie ist halt definitiv machbar und wenn man keinen Bock drauf hat, verzichtet man einfach auf die Trophy, das Leben geht weiter, versprochen. Aber bitte Spiele mit einem Patch nicht noch weiter zum Casual-Trend bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Einen Patch, bitte nicht dafür. Wenn dann dafür, um solche Bugs zu vermeiden. Ja, die Trophy ist hart und sie nervt und mit dem Spiel hat sie nix zu tun, aber sie deshalb direkt zu patchen ist doch albern. Ich hab sie nach langem Kampf bekommen und mit vollen Hosen lässt es sich bekanntlich leicht stinken, aber sie ist halt definitiv machbar und wenn man keinen Bock drauf hat, verzichtet man einfach auf die Trophy, das Leben geht weiter, versprochen. Aber bitte Spiele mit einem Patch nicht noch weiter zum Casual-Trend bringen. Ich bin grundsätzlich auch nicht für einen Patch. Wenn man halt so wie ich zu blöd ist für die Trophäe gut, akzeptiere ich gerne. Aber wenn man wie ich durch diesen dämlichen Bug um die Möglichkeit gebracht wird, es weiter zu versuchen ist das ziemlich ärgerlich. Es soll auch Leute geben, so wie ich, die solche Sachen einfach nicht können. Allerdings bin ich auch nicht einer, der so schnell aufgibt aber der Bug zwingt einen fast dazu, wirklich schade. Trotz meines ganzen Ärgers würde ich mir einen 2 Teil sofort kaufen, wenn einer erscheinen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nen Patch könnte man bringen, damit man in den Bars wieder aufwacht, der Rest passt... Heut läufts eh. Ward Lvl 6-10 gemacht, Pawnee 3-5 (6 noch nicht mal angeguckt ) und loop 7-9. Loop will ich jetzt noch 10,dann reichts für heut. Die zwei kreise übereinander auf lvl 9 waren schon fies. Edit: Loop auch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist doch aber auch nicht so schwierig wieder Geld von Leute zu hacken. Ich hab kurz vor Ende des Spiels bestimmt von jedem Zweiten oder Dritten 13000 - 14000 bekommen ohne jede Mühe. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ist doch aber auch nicht so schwierig wieder Geld von Leute zu hacken. Ich hab kurz vor Ende des Spiels bestimmt von jedem Zweiten oder Dritten 13000 - 14000 bekommen ohne jede Mühe. Komisch. Das mag sein aber wenn dir durch den Bug auch alle Fähigkeiten verloren gehen, bekommst du nicht mehr von jedem gehackten 10000 sondern nur noch 200-400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich finde die sollten für diese Trophäe einen Patch heraus bringen, der die Trophäe einfacher macht. Jetzt kann jeder sofort sagen, dass ist zu schaffen, mag alles sein. es ist hart, es ist frustrierend, man will aufgeben, es gehört nicht zur eigentlichen story (es gibt so viele andere spiele, die nicht zur story gehören), das mag alles stimmen, aber wenn man ehrgeiz hat, dann schafft man auch diese trophy. aber nur um dir das gegenteil zu beweisen: ich habe tage bevor ich die trophy geschafft habe, schon gesagt, dass ich es schaffen werde, die frage war halt nur, wann. mit angrysheep, furios und alex81 hat man hier in diesem thema sowieso 3 motivatoren und großartige helfer, die versuchen, euch zu unterstützen, der rest hängt von euch ab. und zum thema trinkspiel-trophy patchen: wenn, dann würde ich nur eine einzige sache patchen, und zwar in runde 6 die 5. runde, wo man beide sticks in der mitte in diesen mickrigen kleinen kreis bringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das mag sein aber wenn dir durch den Bug auch alle Fähigkeiten verloren gehen, bekommst du nicht mehr von jedem gehackten 10000 sondern nur noch 200-400. Oh, das ist wirklich übel. Ubi das war ein großer Fail! @resort0 Danke, macht man doch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Okay, sneak peak in Runde sechs riskiert: die kreise sind wirklich übel klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ts12 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Man sollte eifnach nicht komplett von vorne anfangen, sondern immer da wo man aufgehört hat. Dann würde ich es immer wieder probieren. Aber so hab ich wirklich keinen Bock mehr. Manchmal frage ich mich, ob ich es nicht mehr drauf habe oder die anderen verrückt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ...aber nur um dir das gegenteil zu beweisen: ich habe tage bevor ich die trophy geschafft habe, schon gesagt, dass ich es schaffen werde, die frage war halt nur, wann. mit angrysheep, furios und alex81 hat man hier in diesem thema sowieso 3 motivatoren und großartige helfer, die versuchen, euch zu unterstützen, der rest hängt von euch ab. ... Dankesehr, ich fühle mich geehrt. Man sollte eifnach nicht komplett von vorne anfangen, sondern immer da wo man aufgehört hat. Dann würde ich es immer wieder probieren. Aber so hab ich wirklich keinen Bock mehr. Manchmal frage ich mich, ob ich es nicht mehr drauf habe oder die anderen verrückt sind? Wenn es dich frustriert, dann mach einfach für heute Pause und versuche es morgen wieder. Glaub mir an einem Tag schafft das wirklich fast keiner, man braucht Training, mehrere Anläufe und Ruhepausen. Am besten geht es übrigens früh am morgen, das haben schon viele gepostet und kann ich auch so bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ts12 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Dankesehr, ich fühle mich geehrt. Wenn es dich frustriert, dann mach einfach für heute Pause und versuche es morgen wieder. Glaub mir an einem Tag schafft das wirklich fast keiner, man braucht Training, mehrere Anläufe und Ruhepausen. Am besten geht es übrigens früh am morgen, das haben schon viele gepostet und kann ich auch so bestätigen. Danke für die aufmunternden Worte, allerdings probiere ich seit etwa 5 Tagen in "The Loop" Level 6 zu bestehen. Ich scheitere "sogar" daran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo zusammen, ich kämpfe auch gerade mit dieser Trophäe. Dagegen sind die restlichen ja Kinderkram, aber naja: Trinken ist halt nix für ... egal ich schweife ab. Bei dem Trinker in "The Loop" muss man ja mehr oder weniger nur den linken und rechten Stick verwenden. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der rechte Stick wesentlich schneller reagiert und dadurch schwerer zu kontrollieren ist. Unter Optionen > Steuerung > Umsehen-Empfindlichkeit habe ich von 50 (default) auf 30 reduziert. Es mag Placebo-Effekt sein, aber danach empfand ich es einfacher zu steuern. Linker Stick bleibt natürlich wie gehabt, da keine Änderung möglich. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Sorry, falls genau das hier schon Erwähnung fand, aber ich habe die 60 Seiten mehr oder weniger überflogen. Ich geh weiter trinken und was sonst noch so kommt :emot-barf: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbie9284 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Das trinkspiel kann schon so schwer bleiben wie es ist, obwohl es mich tierisch nervt. Gegen einen Patch seitens Ubisoft hab ich nichts, wenn nach jeder Runde gesavt wird, nicht erst nach jeder Stufe oder wenn man Fokus verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo zusammen,ich kämpfe auch gerade mit dieser Trophäe. Dagegen sind die restlichen ja Kinderkram, aber naja: Trinken ist halt nix für ... egal ich schweife ab. Bei dem Trinker in "The Loop" muss man ja mehr oder weniger nur den linken und rechten Stick verwenden. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass der rechte Stick wesentlich schneller reagiert und dadurch schwerer zu kontrollieren ist. Unter Optionen > Steuerung > Umsehen-Empfindlichkeit habe ich von 50 (default) auf 30 reduziert. Es mag Placebo-Effekt sein, aber danach empfand ich es einfacher zu steuern. Linker Stick bleibt natürlich wie gehabt, da keine Änderung möglich. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter. Sorry, falls genau das hier schon Erwähnung fand, aber ich habe die 60 Seiten mehr oder weniger überflogen. Ich geh weiter trinken und was sonst noch so kommt :emot-barf: MfG Die Umsehen-Empfindlichkeit ist definitiv kein Placebo Effekt, aber es ist Ansichtssache ob man lieber eine niedrige oder hohe hat. Ich hab mir mit 100 wesentlich leichter getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die Umsehen-Empfindlichkeit ist definitiv kein Placebo Effekt, aber es ist Ansichtssache ob man lieber eine niedrige oder hohe hat. Ich hab mir mit 100 wesentlich leichter getan. Das stimmt wohl, ist Ansichts-/Gewöhnungssache. Ich bin da scheinbar eher der Grobmotoriker und fand es angenehmer, dass beide Sticks dadurch etwa die gleiche (langsamere) Reaktion zeigten. Aber gut zu wissen, dass es keine Einbildung war. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie lange braucht der Gegenspieler eine Pause nachdem man ihn besiegt hat? Hatte gestern angefangen und bis Runde 4 an zwei Orten gespielt. An zwei Orten da ich immer hin und her gereist bin. Ist aber etwas umständlich und wäre einfach gleich an Ort und Stelle Runde um Runde zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie lange braucht der Gegenspieler eine Pause nachdem man ihn besiegt hat? Hatte gestern angefangen und bis Runde 4 an zwei Orten gespielt. An zwei Orten da ich immer hin und her gereist bin. Ist aber etwas umständlich und wäre einfach gleich an Ort und Stelle Runde um runde zu machen. Geht relativ flink. Einfach einmal kurz raus laufen und vllt zum nächsten Geldautomat oder so und dann zurück. Dauert glaube nur ne Minute oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe große Probleme bei dem Typen in "The Loop" mit dem rechten und linken Stick. Es geht um die 10 Runde ganz am Schluss, da gibt es riesen Kreise für den rechten und linken Stick. Ich bekomme aber beide nicht dort hinein, sind die spiegelverkehrt? Wenn ja, was muss ich dort machen bzw. welche Lösung gibt es dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.