Alex81 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 um missverständnisse zu vermeiden, wir sprechen schon alle vom selben spiel?ab minute 34:00: Achso das. Nee ich dachte du meinst dass wo R und L in Spiegelschrift ist. Bei der Runde die Daumen überkreuzen so das du mit dem linken Daumen den rechten Stick steuerst und umgekehrt. Das Gehirn steuert es nämlich sonst automatisch falsch, weil der linke Stick auf der rechten Seite ist und der rechte auf der linken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Achso das. Nee ich dachte du meinst dass wo R und L in Spiegelschrift ist.Bei der Runde die Daumen überkreuzen so das du mit dem linken Daumen den rechten Stick steuerst und umgekehrt. Das Gehirn steuert es nämlich sonst automatisch falsch, weil der linke Stick auf der rechten Seite ist und der rechte auf der linken. ok, ich probiere es nochmal auf diese weise, aber das hat bei den ersten beiden mal nicht funktioniert. wie gesagt, rechte hand bzw. rechter daumen ist trotzdem auf der falschen seite gedacht bzw. visualisiert. das verkehrte L und verkehrte R macht mir am wenigstens sorgen, das habe ich nicht einmal verkackt, und das auf die normale controllerhaltung edit: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumen überkreuzen hat doch funktioniert. DANKE!!! ENDLICH PLATIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also ich hänge in Pawnee fest Runde 5 komme immer bis zum letzten komme nicht weiter bin wohl zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also ich hänge in Pawnee fest Runde 5 komme immer bis zum letzten komme nicht weiter bin wohl zu langsam �� Die 6 Runde dort finde ich viel schlimmer, dort hänge ich aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also ich hänge in Pawnee fest Runde 5 komme immer bis zum letzten komme nicht weiter bin wohl zu langsam �� Mach erst den in der Mitte, danach die außen. Wenn du gegen den Uhrzeigersinn arbeitest, dann erscheint im nächsten Feld bei umschalten genau die Taste, die du gerade hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ok, ich probiere es nochmal auf diese weise, aber das hat bei den ersten beiden mal nicht funktioniert. wie gesagt, rechte hand bzw. rechter daumen ist trotzdem auf der falschen seite gedacht bzw. visualisiert.das verkehrte L und verkehrte R macht mir am wenigstens sorgen, das habe ich nicht einmal verkackt, und das auf die normale controllerhaltung edit: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumen überkreuzen hat doch funktioniert. DANKE!!! ENDLICH PLATIN!!!! Glückwunsch Bitte, sehr gern. Bei mir hat das auch so gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ok, ich probiere es nochmal auf diese weise, aber das hat bei den ersten beiden mal nicht funktioniert. wie gesagt, rechte hand bzw. rechter daumen ist trotzdem auf der falschen seite gedacht bzw. visualisiert.das verkehrte L und verkehrte R macht mir am wenigstens sorgen, das habe ich nicht einmal verkackt, und das auf die normale controllerhaltung edit: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daumen überkreuzen hat doch funktioniert. DANKE!!! ENDLICH PLATIN!!!! Congratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Glückwunsch Bitte, sehr gern. Bei mir hat das auch so gut funktioniert. Congratulation. danke! die erste euphorie ist weg und ich kann das ganze nun nüchtern betrachten. die trinkspiel-trophy ist eine der schwersten trophäen, die ich je erspielt habe (interessant ist, dass sie auf psnprofiles nur very rare ist). wards ist wirklich einfach, hier habe ich die 10 runden relativ schnell geschafft. in loop war es da schon deutlich schwieriger, ich hatte in runde 8 eher meine probleme, aber die berühmte runde 6 in pawnee hatte es einfach in sich, als ich die heute in der früh geschafft habe, war ich beinahe außer mir vor freude. diejenigen, die es noch nicht geschafft haben, aber schon mehr als 5 stunden investieren haben, kann ich nur eines mitgeben: nur nicht aufgeben! man braucht übung, viel konzentration und auch etwas glück. es gibt zwar online-peditionen, dass die trophäe mittels patch erleichtert wird, aber die hoffnung solltet ihr nicht haben, ich kann mich nur an 2 spiele erinnern, wo im nachhinein ein patch kam, um trophäen zu erspielen zu erleichtern: bei MAG und bei god of war (ich glaube ascencion war es, ich selbst habe GOW nie gespielt), das sind nicht viele bei über 2.500 spielen, die es für ps3, ps4 und die vita gibt. ich habe nicht viele schwere platins erspielt, aber diese platin stelle ich in meiner samlung mit max payne 3 auf eine stufe und auf diese beiden bin ich sehr stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 danke!die erste euphorie ist weg und ich kann das ganze nun nüchtern betrachten. die trinkspiel-trophy ist eine der schwersten trophäen, die ich je erspielt habe (interessant ist, dass sie auf psnprofiles nur very rare ist). wards ist wirklich einfach, hier habe ich die 10 runden relativ schnell geschafft. in loop war es da schon deutlich schwieriger, ich hatte in runde 8 eher meine probleme, aber die berühmte runde 6 in pawnee hatte es einfach in sich, als ich die heute in der früh geschafft habe, war ich beinahe außer mir vor freude. diejenigen, die es noch nicht geschafft haben, aber schon mehr als 5 stunden investieren haben, kann ich nur eines mitgeben: nur nicht aufgeben! man braucht übung, viel konzentration und auch etwas glück. es gibt zwar online-peditionen, dass die trophäe mittels patch erleichtert wird, aber die hoffnung solltet ihr nicht haben, ich kann mich nur an 2 spiele erinnern, wo im nachhinein ein patch kam, um trophäen zu erspielen zu erleichtern: bei MAG und bei god of war (ich glaube ascencion war es, ich selbst habe GOW nie gespielt), das sind nicht viele bei über 2.500 spielen, die es für ps3, ps4 und die vita gibt. ich habe nicht viele schwere platins erspielt, aber diese platin stelle ich in meiner samlung mit max payne 3 auf eine stufe und auf diese beiden bin ich sehr stolz. Ich sehe gerade dass du BO auf deinem Platinbanner hast. Wenn ich mich recht erinnere hab ich für die 5. Mission auf Veteran gleich lange gebraucht wie für die Trinkertrophy, du nicht? Und Dead Nation auf Morbid is ja auch nicht gerade easy. Komplett nüchtern betrachtet is die Trinkertrophy ja maximal ne 7 von der Schwierigkeit her. Werde daher auch meine ursprüngliche Bewertung umändern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich sehe gerade dass du BO auf deinem Platinbanner hast. Wenn ich mich recht erinnere hab ich für die 5. Mission auf Veteran gleich lange gebraucht wie für die Trinkertrophy, du nicht?Und Dead Nation auf Morbid is ja auch nicht gerade easy. Komplett nüchtern betrachtet is die Trinkertrophy ja maximal ne 7 von der Schwierigkeit her. Werde daher auch meine ursprüngliche Bewertung umändern lassen. an die 5. mission von black ops kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich habe bei allen call of duty-teilen eigentlich nie wirklich sooo die probleme gehabt. world at war habe ich noch immer am längsten gebraucht, aber der storyteil war mit abstand der schwerste (leider habe ich hier das spiel nicht auf platin gebracht, weil ich zum damaligen zeitpunkt für die 4-spieler-geschichte - blaues band - niemanden gefunden habe). black ops 2 war meines erachtens schwieriger als der erste teil (aber auch nur wegen den herausforderungen). dead nation auf morbid kann ich mich noch gut erinnern, beim ersten mal auf der ps3 habe ich zum schluss doch etliche versuche benötigt, aber auf der ps4 habe ich die platin ebenfalls erspielt und da ging es dann schon viel schneller (man muss sich nur mit allem von raufleveln und alle waffen bis zum schluss aufheben). aber wie manche hier schon geschrieben haben: es gibt leute, die haben an gewissen stellen weniger schwierigkeiten, manche mehr, manchen liegen die kreisspiele eher als die tastendrückerei. die trinkspiel-trophy hat es von der schwierigkeit her definitiv in meine top 5 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo, So ich bin zurzeit unten bei Runde 6 in der Mitte bei runde 5 und ganz oben auch bei 5. Man ich bin auf 180:banghead::banghead: ich habe es in liegen und in sitzen und in stehen aus probiert man man warum Tricke spiel das ist so doof 5 stunden läge gespielt und noch immer nicht weit gekommen. Okay ist ja nur ein spiel aber warum Ticken…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 So, back again... Heute morgen angefangen, zwischendurch 3 Stunden Training und bis jetzt Wards Lvl 6-10 gemacht und Pawnee lvl 3... Geht zumindest etwas voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, So ich bin zurzeit unten bei Runde 6 in der Mitte bei runde 5 und ganz oben auch bei 5. Man ich bin auf 180:banghead::banghead: ich habe es in liegen und in sitzen und in stehen aus probiert man man warum Tricke spiel das ist so doof 5 stunden läge gespielt und noch immer nicht weit gekommen. Okay ist ja nur ein spiel aber warum Ticken…. Ich finde es geht am besten wenn man auf einem Drehstuhl sitzt und sich mit den Ellbogen auf den Armlehnen abstützt, erreiche so die meiste Genauigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann es sein das es seit dem Patch schwerer geworden ist? Ich schaffe jetzt nicht mal mehr die 3 und 4 runde von Runde6 in Pawnee Irgend wie kommt mir die zeit kürzer vor bzw. sind jetzt viel mehr ruckler dabei Man die Trophy nervt extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocki89 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 http://www.change.org/en-CA/petitions/ubisoft-patch-watch-dogs-drinking-game-difficulty?share_id=gKvhxelzea&utm_campaign=autopublish&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition Vllt hilft diese Petition ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Kann es sein das es seit dem Patch schwerer geworden ist?Ich schaffe jetzt nicht mal mehr die 3 und 4 runde von Runde6 in Pawnee Irgend wie kommt mir die zeit kürzer vor bzw. sind jetzt viel mehr ruckler dabei Man die Trophy nervt extrem Nein, hier wurde definitiv nichts verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nein, hier wurde definitiv nichts verändert. Ich weiß nicht ich sitzt jetzt schon denn ganzen vormittag da und nix geht! Ich komm in die Kreise und kurz vor schluss kommt ein rukler oder die zeit ist aus LOL Für mich ist es das härteste was ich je machen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich weiß nicht ich sitzt jetzt schon denn ganzen vormittag da und nix geht!Ich komm in die Kreise und kurz vor schluss kommt ein rukler oder die zeit ist aus LOL Für mich ist es das härteste was ich je machen musste Jop, Runde 6 is defintiv die härteste, die Schwierigkeit der Platin is ja nicht umsonst auf 6.85. ^^ Das lustige is ja nur dass ich die Runde 6 mittlerweile immer schaffe, obwohl das bei mir schon 2 Wochen her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Jop, Runde 6 is defintiv die härteste, die Schwierigkeit der Platin is ja nicht umsonst auf 6.85. ^^Das lustige is ja nur dass ich die Runde 6 mittlerweile immer schaffe, obwohl das bei mir schon 2 Wochen her ist. Ich werd es nur noch bis zur Destiny Beta probieren! Hab besseres zu tun als diesen scheiß zu machen, grad runde 6 geschafft ach ne warte L2 R2 hat er mir nicht genommen und bum wieder alles von vorne ahhhhhhaaaaaaahhhhhhhh Ich hasse so ne scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich werd es nur noch bis zur Destiny Beta probieren!Hab besseres zu tun als diesen scheiß zu machen, grad runde 6 geschafft ach ne warte L2 R2 hat er mir nicht genommen und bum wieder alles von vorne ahhhhhhaaaaaaahhhhhhhh Ich hasse so ne scheiße Ich kann dir nur raten immer heftig L2+R2 zu drücken sobald der Kreis schon fast vollgefüllt ist, damit es im richtigen Moment dann auch sofort genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.