Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Geschrieben

habs jetzt doch noch einmal probiert, über runde 5 komm ich nicht mehr hinaus. der kleine kreis ist verdammt schwierig, den hätten die entwickler ruhig größer machen können, oder die zeit, bis die sticks voll sind, halbieren... ein wunder, dass sich der mickrige kreis nicht auch noch im zickzack bewegt...

Geschrieben
Also ich da reingeschaut hab hast du nur dumm rumgestanden. ;)

Hehe da hast du wohl den Moment erwischt wo ich Schnauze voll hatte und den Controller kurz zur Seite gelegt habe :cool2:

Hatte mich in dem Moment mit Kollegen unterhalten der die Trophäe bzw. den Erfolg paar Tage zuvor auf der xbox geschafft hat :xd::'>

Geschrieben

mit etwas mehr als 7 stunden schlaf bin ich heute guten mutes aufgestanden, habe mein buch zu ende gelesen, habe mich vor die ps4 gesetzt und watch dogs gestartet.

erster versuch: gleich die 4. runde verkackt.

zweiter versuch: runde 5 verkackt.

dritter versuch: runde 5 verkackt.

vierter versuch: runde 5 verkackt.

fünfter versuch:

runde 1: locker geschafft.

runde 2: locker geschafft.

runde 3: locker geschafft.

runde 4: am letzten drücker geschafft.

runde 5: zur überraschung ziemlich locker geschafft.

runde 6: kinderspiel.

runde 7: etwas zittrige hände, puls schnellte in die höhe, aber gerade noch sie irgendwie geschafft.

dann folgte eine beruhigungspause.

runde 8: meine beiden sticks schaffe ich auf anhieb in den kreis, einer fliegt gleich zu beginn wieder raus, habe aber gleich wieder die orientierung gefunden, die sticks füllen sich fast komplett und meiner linker stick macht sich auf einmal eigenständig (FUCK dachte ich nur), aber ohne lang nachzudenken habe ich die fassung gewahrt und weiter gemacht. der hintergrund ist schon richtig schwarz und ich wusste, das ist meine letzte chance. ich reiß mich zusammen, bewahre die ruhe, die sticks füllen sich: ein viertel geschafft, die hälfte, dann zu 75%, den linken stick noch einmal leicht korrigiert, die luft angehalten, und... es ist geschafft, beide sticks haben sich komplett gefüllt und runde 6 ist geschichte. ich habe eine freudenschrei losgelassen... jetzt hoffe ich, dass die runden 7 - 10 wirklich deutlich leichter sind wie hier alle behaupten, weil wenn ja, dann ist platin heute meins.

bei der bewertung weiß ich jetzt schon, dass ich nur aufgrund des trinkspiels eine 10 vergeben werde.

Geschrieben
habs jetzt doch noch einmal probiert, über runde 5 komm ich nicht mehr hinaus. der kleine kreis ist verdammt schwierig, den hätten die entwickler ruhig größer machen können, oder die zeit, bis die sticks voll sind, halbieren... ein wunder, dass sich der mickrige kreis nicht auch noch im zickzack bewegt...

bei welchem trinkgelage und welcher stufe bist du gerade?

Ich bin grade in THE LOOP auf trinkstufe 8.

Geschrieben
bei welchem trinkgelage und welcher stufe bist du gerade?

Ich bin grade in THE LOOP auf trinkstufe 8.

mittlerweile bin ich heute früh weiter gekommen.

bin in wards und loop fertig und in pawnee bin ich endlich über die berüchtigte runde 6 drüber, also in runde 7. habe die 7. runde nur 3x angespielt, nach dem formel 1 grand prix wird dann weiter probiert und hoffentlich kann ich dann heute platin einsacken.

Geschrieben
mittlerweile bin ich heute früh weiter gekommen.

bin in wards und loop fertig und in pawnee bin ich endlich über die berüchtigte runde 6 drüber, also in runde 7. habe die 7. runde nur 3x angespielt, nach dem formel 1 grand prix wird dann weiter probiert und hoffentlich kann ich dann heute platin einsacken.

Ich denke auch dass deine Platin nicht mehr weit weg ist, Runde 6 is ja die schwerste. ;)

Geschrieben

eine frage:

die trophy heisst ja :

Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner.

muss ich dann nur runde 9 absolvieren? und runde 10 kann man auslassen?

Geschrieben

die letzte schwierigkeit, die mich in loop in der runde 10 schon genervt hat.

ich bin jetzt in pawnee in der letzte runde und dort in der vorletzte runde die seitenverkehrten kreise bekomm ich nicht hin. das wird wahrscheinlich noch eine wahre geduldsprobe. ich habe irgendwo gelesen, dass man die daumen überkreuz legen soll, aber das klappt bei mir nicht wirklich. rechte hand denkt trotzdem rechtslastig.

eine frage:

die trophy heisst ja :

Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner.

muss ich dann nur runde 9 absolvieren? und runde 10 kann man auslassen?

nein, du musst auch die 10. runde absolvieren.

Geschrieben

bin jetzt in the loop

runde 10 und scheitere

da wo man rechts - links vertauscht hat.... voll blöde.. bis dahin komm ich immer einwandfrei

Geschrieben
bin jetzt in the loop

runde 10 und scheitere

da wo man rechts - links vertauscht hat.... voll blöde.. bis dahin komm ich immer einwandfrei

An der Stelle die Daumen überkreuzen und es klappt im ersten Versuch ;)

@resort0

Bei diesen spiegelverkehrten da kannst du den Controller umdrehen.

Geschrieben
@resort0

Bei diesen spiegelverkehrten da kannst du den Controller umdrehen.

wie umdrehen? damit mich die rückseite vom controller ansieht?

wenn ja, das habe ich gerade probiert, funktioniert bei mir irgendwie noch schlechter...

Geschrieben

Nee nicht die Rückseite. Die Schultertasten L2 und R2 zeigen dann zu dir. Du musst nur aufpassen die auch gut drücken zu können.

Geschrieben

um missverständnisse zu vermeiden, wir sprechen schon alle vom selben spiel?

ab minute 34:00: [url=http://www.youtube.com/watch?v=d2B3YGTtZrA]DRINKING GAME #3 - Watch Dogs Social Lubricant Achievement Trophy Gameplay Guide Walkthrough - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...