Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Nachdem ich alle Tropähen geschafft habe, habe ich nur noch diese BRONZETROPÄHE vor mir. ;)

- Pawnee hänge ich Runde 3. O_o Habs aber bisher vielleicht 5x probiert. Erstmal die anderen fertig machen.

- The Wards habe ich alle 10 Runden geschafft. Check.

- The Loop hänge ich momentan bei Runde 7. Das schafft man gut mit einem Kollegen zusammen oder?

Ich meine hier mal was gelesen zu haben das man bei einer Runde den Controller umdrehen soll. Wo und welche Runde ist das?

Ich rate auch ab von "Letzten Autosave laden" ab wenn man noch nicht alles weitere erspielt hat. Kommen schon komische Bugs zum Vorschein wenn man das anwendet um nicht zu weit von der Bar zu respawnen. Heute zum Beispiel bei mir mit Black Screen und permanten betrunkenen Zustand.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4yX-77NKP30]Watch Dogs | Bugs mit "Letztes Autosave laden" - YouTube[/url]

Nachdem ich alle Tropähen geschafft habe, habe ich nur noch diese BRONZETROPÄHE vor mir. ;)

- Pawnee hänge ich Runde 3. O_o Habs aber bisher vielleicht 5x probiert. Erstmal die anderen fertig machen.

- The Wards habe ich alle 10 Runden geschafft. Check.

- The Loop hänge ich momentan bei Runde 7. Das schafft man gut mit einem Kollegen zusammen oder?

Ich meine hier mal was gelesen zu haben das man bei einer Runde den Controller umdrehen soll. Wo und welche Runde ist das?

Ich rate auch ab von "Letzten Autosave laden" ab wenn man noch nicht alles weitere erspielt hat. Kommen schon komische Bugs zum Vorschein wenn man das anwendet um nicht zu weit von der Bar zu respawnen. Heute zum Beispiel bei mir mit Black Screen und permanten betrunkenen Zustand.

Der dauerhaft betrunkene Zustand is eh geil, vor allem wenn dann noch Dedsec Durchsagen kommen. :D

Das mit Controller umdrehen is in Pawnee in den späten Runden, aber glaub mir das braucht man nicht. Man hat soviel Zeit und die Aufgabe is so einfach dass man hier einfach nur "umdenken" braucht.

Manchmal ist es doch verrückt. Gerade nochmal probiert und Level 6 in Pawnee sofort geschafft, Level 7 auch. Morgen mal gucken, wie es weiter geht.

Trophy eingesackt! Wer Level 6 in Pawnee schafft, kann sich entspannen, alles andere ist imo ziemlich einfach im Vergleich dazu, Loop und Wards sowieso.

Manchmal ist es doch verrückt. Gerade nochmal probiert und Level 6 in Pawnee sofort geschafft, Level 7 auch. Morgen mal gucken, wie es weiter geht.

Dann hätte ich aber gleich weitergespielt, denn nachdem ich Runde 6 geschafft hab, hab ich danach alle anderen im firsttry gepackt. :)

Runde 8 und Runde 10 in Pawnee sind das aber man hat dann auch genug Zeit die erst in dem Teil unvorbereitet umzudrehen und dann in den Kreis zu kommen. Ich glaub bei denen bin ich nie gescheitert. Ging sehr smooth.

ich sitz jetzt seit einer stunde wieder an den trinkspielen. in loop bin ich mittlerweile in runde 9, aber die vorletzte runde, wo der gelbe kreis oben und der blaue kreis direkt darunter ist, bereitet mir im moment noch etwas kopfzerbrechen, aber ist, so hoffe ich doch, nur eine frage der zeit.

nun aber zum licht am ende des tunnels: in der 4. runde in runde 9 in loop gibt es den kleinen kreis in der mitte, wo beide sticks hinein müssen, das bekomm ich mittlerweile ganz gut hin - ich glaube, mit der zeit hab ich den dreh endlich raus. mal sehen, ob ich das dann in pawnee runde 6 auch schaffe. ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich loop heute schaffe. leicht motiviert bin ich allerdings, nachdem ich gesehen habe, dass mit der zeit beide sticks in einem kleinen kreis machbar sind, sogar öfters in einer runde. die 5. runde in loop runde 9 ist allerdings eine leichte verarsche, wo sich die beiden sticks seitlich in den großen kreisen verdammt schnell füllen.

ich fürchte mich allerdings nur in pawnee in runde 6 vor den beiden kreisen, die ein ? haben und ebenfalls in einen kreis in der mitte müssen.

Ist schon interessant wie individuell hier die einzelnen Hürden sind. Ich hing in Pawnee 6 immer nur am kleinen Kreis, in den beide Sticks sollten, Freunde haben das locker sofort geschafft und hier lese ich von Problemen an Stellen, die für mich sehr leicht waren, The Loop lief bei mir alles sofort.

Ist schon interessant wie individuell hier die einzelnen Hürden sind. Ich hing in Pawnee 6 immer nur am kleinen Kreis, in den beide Sticks sollten, Freunde haben das locker sofort geschafft und hier lese ich von Problemen an Stellen, die für mich sehr leicht waren, The Loop lief bei mir alles sofort.

dasselbe habe ich mir auch gedacht - insbesondere, dass manche die 3x10 runden in wenigen stunden geschafft haben. ich habe sicher schon um die 15 stunden damit verbracht. mittlerweile habe ich nun die 10. runde in loop geschafft, die allerletzte runde in der 10. runde war doch schwieriger als gedacht. aber bei meinem letzten erfolgreichen anlauf sind die beiden sticks auf einmal richtig gestanden und haben sich kaum bewegt, ich musste nur L2 und R2 drücken - so gefällt mir das, etwas glück muss ich ja auch einmal haben.

und jetzt pawnee, runde 6. ich bin gespannt, ob ich es schaffe :)

edit: beim ersten versuch bis in die letzte runde, oh ja, ich hab ein sehr gutes gefühl, dass ich das schaffe!!

edit 2: ich glaube, meine konzentration lässt deutlich nach. ich schaffe es nicht einmal mehr die ersten 4 runden von runde 6 zu überstehen, um so mehr ist es schade, dass ich den ersten versuch nicht gleich ganz geschafft habe.

Am schlimmsten in der 6. Runde Pawnee empfand ich persönlich den Teil wo man die beiden Sticks links und rechts in Kreise bekommen musste und die wahren etwas höhenversetzt. Ich glaub der Vierte Teil war das. Was ein Alptraum.

Gerade das fand ich wiederum einfach. Alles sagen hier, dass danach die Runden 7 bis 10 einfach sind und ich häng etwas an der Runde 7 und hab da ca. 10 Versuche gebraucht (Tastendrückmist liegt mir nicht so gut wie die Kreise).

es will nicht passieren. insgesamt waren es jetzt wohl 2,5 stunden, die ich an runde 6 gesessen bin und ich hab's 3x geschafft in die letzte runde zu kommen. ich versteh nicht, was an der letzte runde falsch läuft, wenn ich das 5. spiel schaffe, schaffe ich es sofort auch über die 6. und 7. runde, aber in der letzten runde ist der hund begraben.

ich werde es heute lassen und es morgen früh/vormittag, wenn ich ausgeschlafen bin, wieder versuchen. die volle konzentration zu halten geht heute nicht mehr.

aber ich geb nicht auf!

es will nicht passieren. insgesamt waren es jetzt wohl 2,5 stunden, die ich an runde 6 gesessen bin und ich hab's 3x geschafft in die letzte runde zu kommen. ich versteh nicht, was an der letzte runde falsch läuft, wenn ich das 5. spiel schaffe, schaffe ich es sofort auch über die 6. und 7. runde, aber in der letzten runde ist der hund begraben.

ich werde es heute lassen und es morgen früh/vormittag, wenn ich ausgeschlafen bin, wieder versuchen. die volle konzentration zu halten geht heute nicht mehr.

aber ich geb nicht auf!

letzte Runde ist ja genau gleich wie bereits gemacht, die 2 in einen gleichen Kreis bringen, nur halt mit dem Unterschied dass es ein Fragezeichen ist, oder?

letzte Runde ist ja genau gleich wie bereits gemacht, die 2 in einen gleichen Kreis bringen, nur halt mit dem Unterschied dass es ein Fragezeichen ist, oder?

letzte runde ist gleich wie runde 6. nur dass der große kreis links oben ist, die 6. runde schaff ich auf anhieb, wenn ich runde 5 geschafft hab, aber die letzte hab ich 3x vergeigt, keine ahnung was an der runde schwerer ist als in der 6.

mir der zeit schaff ichs, nur die frage ist, ob ich mit 2,5 mio auskomme :P

Lol mit 2,5 Mio kannst du aber lange "üben" :biggrin5:

Und nur drei mal an einer Runde vergeigt ist witzig. In Loop Runde 10 hab ich die allerletze Runde knappe 2 Stunden immer und immer wieder vergeigt und dabei auch noch peinlicherweise live gestreamt :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...