Ice46 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Man kann die Runden einzeln auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nicht das ich wüsste Aber wie kann man einzelde Runde wiederholen? Es geht doch nach Runde 10 noch weiter. Wenn man den Typen anspricht kann man gleich danach die Runden wieder runterschrauben und sie somit wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab grad zum Spaß Runde 6 nochmal probiert, obwohl ich ja schon lange platiniert habe, und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Haben die das gepatcht??? Mir kam das früher viel schwieriger vor. nichts ist am trinkspiel gepatcht worden. ist genauso schwer wie vor dem update, das vor kurzem rausgekommen ist. ich scheitere nach wie vor ständig in runde 6 in pawnee in der 5. runde. die kreise sind für mich einfach zu klein, dass ich dort die beiden sticks drinnen halten kann - oft hab ich echt das problem, dass ich den linken stick überhaupt dort reinbekmme, ich hab das gefühl, dass sich der linke stick bei mir viel schwieriger manövieren lässt als der rechte (kann aber auch nur pure einbildung sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Watch Dogs Platin is eben gestorben. Meinen Respekt für jeden, der sich das antut, aber ich spiele um Spaß zu haben. Das hat Ubisoft ordentlich verkackt...vielleicht mussten se das Spiel ja so lange verschieben, damit ein Mitarbeiter mal das Trinkspiel schafft . Sehe ich ähnlich. Bei mir ist es ne Kombination. Dieses bescheidene verbuggte Game. Ich warte n Patch ab. Es gibt so viele bessere Spiele bei denen ich meine Zeit verschwenden kann... Hargh.. Ärgert es mich dafür Geld ausgeben zu haben Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 MOIN also ich bin einer der glücklichen, der heute alle Trinkspiele geschafft hat die letzten drei - vier von pawnee waren doch noch realtiv einfach, was mich gewundert hat. Die schwerste Runde in Pawnee wir ganz klar für mich, die Runde sechs. wenn man diese Runde durch hat, dann sind die letzten ein Klacks 'Sprich es sind größere Kreise, die sich bewegende Kreise sind langsamer und es sind die vereinfachten Spiele der Trinkspiele... also einfach schön weiter sabbeln und ihr habt diese Trohie... GL HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich fand es auch extrem merkwürdig das es gegen Ende hin wieder leichter wird... Also zumindest in Pawnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das mit dem Savegame neu laden war kein guter Tipp. Jetzt hab ich alle Fähigkeiten verloren. Eben hat das Spiel nur noch "geblinkt". Also der ganz Bildschirm wurde schwarz und wieder hell und schwarz... immer so weiter. Da werden die Fixer Aufträge sicher kein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das mit dem Savegame neu laden war kein guter Tipp. Jetzt hab ich alle Fähigkeiten verloren. Eben hat das Spiel nur noch "geblinkt". Also der ganz Bildschirm wurde schwarz und wieder hell und schwarz... immer so weiter. Da werden die Fixer Aufträge sicher kein Spaß. Genauso war es bei mir auch (hatte ich ja schon hier erwähnt) als ich Savegame neu geladen hatte, war das Geld komplett weg sowie alle Fähigkeiten im Baum auf null gestellt echt ärgerlich sowas. Ich hatte nämlich schon einige Runden mehr geschafft und kam so immer weiter und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das war aber vor dem Patch oder? Jetzt dürfte der Fehler ja eig. nicht mehr auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doktor_10 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich habe immernoch große Probleme 2 Sticks in einen Kreis unterzubringen. Scheitere in 9 von 10 fällen. Was ist eure Technik bei solchen Runden? Ich habe noch ein Video gefunden, da mein Englisch aber nicht das beste ist, hoffe ich das einer von euch mir das wichtigste mal zusammenfassen könnte. Danke im vorraus. http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/SPOILER-Watch-Dogs-Drinking-Game-Tips-amp-Tricks/td-p/43722184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich habe immernoch große Probleme 2 Sticks in einen Kreis unterzubringen. Scheitere in 9 von 10 fällen. Was ist eure Technik bei solchen Runden?Ich habe noch ein Video gefunden, da mein Englisch aber nicht das beste ist, hoffe ich das einer von euch mir das wichtigste mal zusammenfassen könnte. Danke im vorraus. http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/SPOILER-Watch-Dogs-Drinking-Game-Tips-amp-Tricks/td-p/43722184 Finde das irgendwie am leichtesten. Einfach zuerst die Sticks richtig ordnen (der Linke Kreis ist am Anfang rechts, der rechte links) und dann innenhalten. Man kann auch die Sticks auslassen wenn sie perfekt drinnen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Meine Technik bei solchen Runden ist, die Sticks am Controller erstmal komplett nach außen zu reißen. So kommt rechts nach rechts und links nach links. Dann vorsichtig und mit Ruhe (ja wirklich mit Ruhe, auch wenn man denkt, dass die Zeit schon knapp ist bzw. wird) die beiden Kreise in einen Kreis befördern. Dazu die Sticks am Controller nur leicht und vorallem kurz bewegen und aufpassen, dass die Kreise nicht zuviel "Fahrt" aufnehmen (in dem Fall sofort gegensteuern). Wenn man die beiden Kreise langsam in den einen Kreis gebracht hat, dann versuchen die da drin zu halten mit kleinen minimalen Bewegungen am Controller. Auch sollte man aufpassen, dass der linke Kreis nach rechts kommt und umgekehrt, weil dann das Gehirn nicht mitmacht und automatisch den falschen Stick steuert. Dieses langsame und vorsichtige Bewegen der Kreise kann man gut üben und immer wieder sich daran erinnern. Am Anfang hab ich auch immer wie wild am Controller gerissen und wollte die Schnell ins Ziel befördern. Man kann die dann aber kaum im Ziel halten. Edit: Genau durch den Post von FURIOUS ist es mir eben auch noch eingefallen. Immer wieder zwischendurch die Sticks komplett loslassen. So sieht man was die Kreise für Bewegung haben und man kann gezielt und vorsichtig gegensteuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das war aber vor dem Patch oder? Jetzt dürfte der Fehler ja eig. nicht mehr auftauchen. Also vor dem Patch hatte ich gar keine Probleme. Nach dem Patch ist mir 2x das Spiel hängen geblieben und jetzt hab ich die Fähigkeiten verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das war aber vor dem Patch oder? Jetzt dürfte der Fehler ja eig. nicht mehr auftauchen. Ich weiß jetzt nicht genau wann der Patch kam aber den Bug hatte ich gestern Abend als plötzlich alles Geld + Fähigkeiten weg waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Moin Leute! Puh, hab's auch endlich geschafft. Leute, nicht entmutigen lassen, hätte anfangs nie gedacht das das für mich zu schaffen ist. Gerade die Kreisgeschichten. Im Nachhinein ist es dann aber alles (gut;) ) machbar. Viel Erfolg denjenigen die es noch vor sich haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capra Demon Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Manchmal ist es doch verrückt. Gerade nochmal probiert und Level 6 in Pawnee sofort geschafft, Level 7 auch. Morgen mal gucken, wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Panwnee Runde 10 erreicht! The Loop Runde 7 bereitet mir noch bisschen Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Panwnee Runde 10 erreicht! The Loop Runde 7 bereitet mir noch bisschen Kopfschmerzen packste schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Es war eine schöne Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Es war eine schöne Zeit Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.