Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ja eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Videos helfen nicht wirklich, du siehst zwar was man in den einzelnen Runden machen muss, aber es ist dann doch viel schwieriger das selbst hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Videos helfen nicht wirklich, du siehst zwar was man in den einzelnen Runden machen muss, aber es ist dann doch viel schwieriger das selbst hinzubekommen. Naja aber angenommen man würde nach jeder Runde pausieren und dann erstmal schauen was zu tun ist dann wärs bestimmt viel leichter. Man sieht ja auch wo der Cursor startet und wo die ersten Zeichen sind, somit gewinnt man auch nochmal wertvolle Sekunden. Ich hab damals nur pausiert, kurz gewartet, und dann die nächste Runde begonnen. So konnte ich mich viel besser konzentrieren und es half enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capra Demon Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nehmt euch doch mal nen kumpel dazu, dann dauert das auch keine 18std. Lol und man ist auch absolut nicht gefrustet. Für manche sicher eine Option, für mich nicht, daß ist gefühlt wie cheaten. Da fehlts mir halt am Talent, kann ich mit leben. Ist sie zu stark, bin ich so schwach, Pech gehabt. Was mich wirklich an der Trophy stört ist einerseits, daß es nur eine bronzene ist und andererseits, daß sie so weit entfernt ist, vom eigentlichen Gameplay. Ohne die Trophy wäre WD eine 1/10 bei der Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Für manche sicher eine Option, für mich nicht, daß ist gefühlt wie cheaten. Da fehlts mir halt am Talent, kann ich mit leben. Ist sie zu stark, bin ich so schwach, Pech gehabt... Coole Einstellung Ich hatte auch unbedingt den Ehrgeiz es selber zu schaffen. In dem Fall verurteile ich niemanden und beschimpfe als Cheater der die Trophäe zu zweit erspielt hat. Die ist nun mal nervig und nicht einfach. Manchen liegt das mehr, anderen weniger. Aber für MICH selber wollte ich die alleine hinkriegen. PS: angestachelt von einem Kollegen, der die Trophäe auf seiner Xbox one paar Tage zuvor auch alleine erspielt hat. Die Blöße wollte ich mir nicht geben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab auch weiterhin den Ergeiz es doch noch zu schaffen. Gerade bei dem Typen in Pawee habe ich Autosave gedrückt und plötzlich war mein ganzes Geld sowie alle Fähigkeiten im Baum weg bzw. auf null gestellt. Hat den Bug von euch auch schon jemand gehabt und was kann man dagegen machen? Wegen sowas nachher Platin zu verpassen, ist schon sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab auch weiterhin den Ergeiz es doch noch zu schaffen.Gerade bei dem Typen in Pawee habe ich Autosave gedrückt und plötzlich war mein ganzes Geld sowie alle Fähigkeiten im Baum weg bzw. auf null gestellt. Hat den Bug von euch auch schon jemand gehabt und was kann man dagegen machen? Wegen sowas nachher Platin zu verpassen, ist schon sehr ärgerlich. Jop, hatte ich auch. Die Trinkrunden waren dadurch ebenfalls alle auf 0 und ich musste sie neu anfangen. Habe dann aber trotzdem Gestern Platin bekommen (hatte alle anderen Trophies allerdings schon vorab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Für manche sicher eine Option, für mich nicht, daß ist gefühlt wie cheaten. Da fehlts mir halt am Talent, kann ich mit leben. Ist sie zu stark, bin ich so schwach, Pech gehabt. Was mich wirklich an der Trophy stört ist einerseits, daß es nur eine bronzene ist und andererseits, daß sie so weit entfernt ist, vom eigentlichen Gameplay. Ohne die Trophy wäre WD eine 1/10 bei der Schwierigkeit. Mit cheaten hat das aber nix zutun, bei cheats und glitches musst ja bestimmte Tastenkombinationen tippen, hier haben wir uns ein pad geteilt, was auch nur bei den Kreisen was bringt, die ganze tastentipperei musste ich alleine bewerkstelligen. Wo ich dir recht gebe, ist das es nichts mitm gameplay zutun hat, aber was hatten minispiele bei ac3 z.b. Mit gameplay zutun? Nix. Ist halt ein doofes minispiel, was zudem bockschwer ist. Und da ich es auch nicht allein geschafft habe bewerte ich dieses game mit einer 10! Sobald ich die Platin endlich im Sack habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Watch Dogs Platin is eben gestorben. Meinen Respekt für jeden, der sich das antut, aber ich spiele um Spaß zu haben. Das hat Ubisoft ordentlich verkackt...vielleicht mussten se das Spiel ja so lange verschieben, damit ein Mitarbeiter mal das Trinkspiel schafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capra Demon Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Mit cheaten hat das aber nix zutun, bei cheats und glitches musst ja bestimmte Tastenkombinationen tippen, hier haben wir uns ein pad geteilt, was auch nur bei den Kreisen was bringt, die ganze tastentipperei musste ich alleine bewerkstelligen. Wo ich dir recht gebe, ist das es nichts mitm gameplay zutun hat, aber was hatten minispiele bei ac3 z.b. Mit gameplay zutun? Nix. Ist halt ein doofes minispiel, was zudem bockschwer ist. Und da ich es auch nicht allein geschafft habe bewerte ich dieses game mit einer 10! Sobald ich die Platin endlich im Sack habe. Ich schrieb gefühlt wie cheaten. Wenn ich etwas nicht so erledige wie vom Entwickler angedacht, dann ist das halt imo nicht die reine Lehre und wenn ich es nicht packe, muss ich halt üben oder es lassen. In diesem Fall lasse ich es. Wer das zu zweit machen will, soll das tun, geht hier nur um eine Trophy, also nicht um Leben und Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie soll den bitte Pawnee Runde 6 funkonieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie soll den bitte Pawnee Runde 6 funkonieren? Ich hab die nur zu zweit geschafft. War alleine motorisch nicht in der Lage dazu ^^ Danach wird es aber wieder einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie soll den bitte Pawnee Runde 6 funkonieren? Was ist dir dort nicht klar? Also welcher Teil von Runde 6? Dort gibts ja keine "vertauschten" Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wie soll den bitte Pawnee Runde 6 funkonieren? ganz easy ne im ernst sag mal genau wo du hängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Mit viel Mühe hab ich gerade Runde 3 geschafft. Das man die Runden nicht auch einfach neu starten kann. Durch dieses verschwommene Aufwachen bekomme ich Kopfschmerzen. Das macht die Trinkrunden nicht gerade einfacher. Ich könnte Kotzen. In Runde 4 hab ich die richtige Taste im letzten Moment gedrückt. Trotzdem verloren! Die Leute von Ubisoft sind nicht mehr ganz sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ne im ernst sag mal genau wo du hängst. Pawnee Runde 6 The Loop Runde 7 Steh bei 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist das normal, dass wenn ich verliere und irgendwo in der Pampa aufwache und zurückgehen, dass das Spiel nicht verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist das normal, dass wenn ich verliere und irgendwo in der Pampa aufwache und zurückgehen, dass das Spiel nicht verfügbar ist? Wenn du gestorben bist, lad doch den letzten save neu, dann spawst du ganz in der nähe vom dme Typ & ist evtl ein Verbrechen in der Nähe, dann kann das schon sein das es nicht verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ist das normal, dass wenn ich verliere und irgendwo in der Pampa aufwache und zurückgehen, dass das Spiel nicht verfügbar ist? dann geh nochmal raus und rein. @heru: ja ich meinte aber innerhalb von runde 6, an was genau scheitert es? (dann könnte ich dir evtl. nen tipp geben) Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:01 Hab grad zum Spaß Runde 6 nochmal probiert, obwohl ich ja schon lange platiniert habe, und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Haben die das gepatcht??? Mir kam das früher viel schwieriger vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hab grad zum Spaß Runde 6 nochmal probiert, obwohl ich ja schon lange platiniert habe, und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Haben die das gepatcht??? Mir kam das früher viel schwieriger vor. Nicht das ich wüsste Aber wie kann man einzelde Runde wiederholen? Es geht doch nach Runde 10 noch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.