Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Hey Leute. Schalt mich hier auch mal ein nachdem ich den ganzen Fred hier gelesen hab. ;) Finds ziemlich anspruchsvoll die Trophy, hab den im Loop fertig die anderen aber noch nicht angefangen. Werd jetzt erstmal Story zu Ende spielen und die anderen Sachen machen. Sind die anderen zwei auch gut machbar wenn man den im Loop geschafft hat?

Finds schon anspruchsvoll aber schon machbar. Bin auch ziemlich hartnäckig was Achievements angeht bzw. hier Trophies. Bin jetzt von Xbox auf Playstation umgestiegen und ich denke es war kein Fehler. ;)

Grüße an alle. :)

Wenn du Loop schon hast, dann ist es schon mal eine gute Voraussetzung :)

Bei The Wards (im Süden) ist es ein anderes Spielprinzip mit Tastendrücken. Fiel mir persönlich sogar schwerer, als die Kreise treffen (ab der 5. Runde wirds dort anspruchsvoll. Die Runden davor sind einfach). Bei vielen ist es genau umgekehrt.

Bei Pawnee (im Norden) sind die beiden Spielprinzipien kombiniert, jede Runde abwechselnd. Ist eigentlich der schwerste Gegner, aber wenn man die anderen beiden davor macht, ist auch der gut schaffbar :)

PS: Gute Entscheidung mit dem Umstieg zur PS4 xD

Der Schwierigkeitsgrad wird nochmal ne Ecke anziehen beim Kollegen in Pawnee, mach dir da keine Illusionen :D

Wenn du aber relativ gut die anderen zwei geschafft hast, ist der Extremtyp nur eine Frage von Durchhaltevermögen und einer Portion Geschick. Schau dir das mal auf Youtube an, damit du weißt was auf dich zukommt.

Der Schwierigkeitsgrad wird nochmal ne Ecke anziehen beim Kollegen in Pawnee, mach dir da keine Illusionen :D

Wenn du aber relativ gut die anderen zwei geschafft hast, ist der Extremtyp nur eine Frage von Durchhaltevermögen und einer Portion Geschick. Schau dir das mal auf Youtube an, damit du weißt was auf dich zukommt.

Nun schrecke die Leute doch nicht so ab :D

Also ich hatte mit dem Pawnee Typ die wenigsten Probleme von den drei Gegner, was aber auch daran liegt, dass man bei den anderen beiden Säufer schon soviel Erfahrung und Übung sammeln konnte.

Beim Loop bin ich ziemlich gut durch alle Runden gekommen, bis auf den allerletzen Drink in Runde 10, wo die Kreise sich überschneiden und Seitenvertauscht sind. Da ist mein Hirn ausgestiegen und ich habs nicht gepeilt wie ich die Sticks steuern muss, damit ich das schaffe. Also "durfte" ich 2 Stunden lang diese Runde 10 "üben" :banghead::facepalm:

Was aber im Endeffekt vielleicht sogar gut war, weil am nächsten Tag konnte ich in Pawnee fast alle Kreis-Runden (die geraden Rundenzahlen) fast immer auf Anhieb schaffen.

In The Wards hatte ich dagegen einige Schwierigkeiten in der Runde 5, die ich dann auch so an die 20 Mal machen "durfte" ^^

Ich denke die Trophäe kann mit viel Übung und Ausdauer fast jeder schaffen. Man darf nun mal nicht aufgeben und den Mut und die Lust verlieren, wenn mam mal irgendwo hängen bleibt. Dazu muss man halt bereit sein eine Runde immer und immer wieder zu versuchen, wenns sein muss auch 2 Stunden lang am Stück :)

Wenn man nach 5 Fehlersuchen schon entnervt hinschmeißt, dann wirds wohl nix mit Platin ;)

So langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll. Sobald man beide Stick gleichzeitig benutzen muss verrecke ich meistens. Ganz schlimm sind beide Sticks in einen Kreis. Das scheint zuviel für mein Hirn zu sein. Falls jemand im Landkreis Uelzen wohnt und mal lange weile kann er gerne vorbei kommen und den scheiß für mich schaffen. Dieses beknackte Minispiel, bin echt kurz davor aufzugeben.

Am besten alles ganz normal einstellen und probier mal deine Daumen zu überkreuzen das hat wunderbar bei mir funktioniert und ichs 2x geschafft :)

Sie Sir, sind ab jetzt auch mein Held! Keine Ahnung wie lang ich an der letzten Runde hing. Ich hab so ziemlich alles versucht. Von normalem "rumgeeier" bis in der Schnittstelle halten...nichts hat funktioniert.

Dann dacht ich mir...hey,why not?! Und tatsächlich im ersten Versuch Runde 10 in The Loop beendet.

Also...vielen Dank...auch wenn ich mir nicht wirklich erklären kann warum gerade DAS funktioniert hat.

Somit wird ab morgen Pawnee niedergemacht!

Ich hatte alle Trophies bis auf die Trinkertrophie bei der ich jedoch auch schon gut was gemacht hatte als ich mich Gestern nach ein paar Tagen WD-Pause erstmals wieder ans Game setzte und mit Entsetzen feststellen musste das mein Savegame offensichtlich defekt war (alle Trinker wieder auf Runde 1 gesetzt, kein Geld mehr , Level 0 etc.).

Habe dann Gestern die Trinker im Süden und in der Mitte mit allen 20 Runden am Stück (zu meinem Erstaunen) ohne einen Patzer jeweils beim ersten Versuch durchgemacht (!) .

Heute dann den im Norden wo ich bei den meisten Runden 2-4 Versuche benötigte (3 in der berüchtigten 6ten Runde ca. 15 hingegen seltsamerweise als groben und einzigen Ausreißer bei der dritten ).

Endlich auch Platin...was ein Glück hat mir der Savegamebug nicht alles verhagelt ^^.

Ich glaub, ich geb's auf. Bereits gute 18 std. insgesamt am bechern, gerade mal jeweils Runde 5 in The Wards und The Loop geschafft. In Pawnee war ich noch gar nicht. Diese Trophy vermiest mir echt die Lust am kompletten Spiel. Pff, Minigame, so'n Käse!

Sehe ich auch so.

Da hat man mehr Frust als Spaß. Das vermiest einem schon einiges.

Sie könnten es wirklich etwas leichter machen.

Klar haben es einige geschafft. Aber nicht jeder kann und hat Lust soviel Zeit darin zu investieren.

Sehe ich auch so.

Klar haben es einige geschafft. Aber nicht jeder kann und hat Lust soviel Zeit darin zu investieren.

Nehmt euch doch mal nen kumpel dazu, dann dauert das auch keine 18std. Lol und man ist auch absolut nicht gefrustet.

Sehe ich auch so.

Mir gehts auch so, da gibt es wichtigeres.

Ich strenge mich gern an für eine Trophy, wenn sie was mit dem Gameplay zutun haben.

Ich glaub, ich geb's auf. Bereits gute 18 std. insgesamt am bechern, gerade mal jeweils Runde 5 in The Wards und The Loop geschafft. In Pawnee war ich noch gar nicht. Diese Trophy vermiest mir echt die Lust am kompletten Spiel. Pff, Minigame, so'n Käse!

Ich habe soeben The Wards ohne große Probleme geschafft, ich habe dazu nun ein Video gemacht, dass ich später noch hochladen werden, evtl. wird dir das helfen. :wink5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...