Alex81 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Habs nun auch gepackt Ich glaube ich war noch nie so froh und erleichtert eine Bronze Trophäe zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Glückwunsch, ich habe das noch vor mir. Oder doch nicht? Ich weiß noch nicht, ob ich die überhaupt machen soll. Werde erstmal den Rest erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Habs nun auch gepackt Ich glaube ich war noch nie so froh und erleichtert eine Bronze Trophäe zu schaffen Grats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke Danke Um ehrlich zu sein fand ich bei Pawnee die Runden mit den Tasten schwieriger, als mit den Kreisen. Alle Runden mit den Kreisen hab ich im ersten oder zweiten oder max. dritten Versuch gepackt. Bei den Tasten hab da bis zu 10 Anläufe gebraucht. An alle die es noch vor sich haben: Nicht aufgeben, das wird schon und das packt ihr auch Das wichtigste ist tatsächlich Übung Übung Übung und nicht aufzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gratulation Alex, hast es dir verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Einen Versuch hab ich mir heute gegönnt ganz dumm gescheitert. Aber hab mich dann spontan für Bier und Fußball entschieden. Das Spiel nervt momentan viel zu sehr :-( aber alle erdenklichen Glückwünsche dir noch! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke Danke Um ehrlich zu sein fand ich bei Pawnee die Runden mit den Tasten schwieriger, als mit den Kreisen. Alle Runden mit den Kreisen hab ich im ersten oder zweiten oder max. dritten Versuch gepackt. Bei den Tasten hab da bis zu 10 Anläufe gebraucht. An alle die es noch vor sich haben: Nicht aufgeben, das wird schon und das packt ihr auch Das wichtigste ist tatsächlich Übung Übung Übung und nicht aufzugeben. Ich bleibe schon bei der dritten Runde hängen und bekomme richtige Aggressionen wenn ich 10.000 Km weiter weg besoffen spawne und ne halbe Stunde wieder zu dem Trinkspiel laufen muss. Und mir fehlt nur noch die Song Sneak Trophäe und das Trinkspiel und hab sooo keine Lust auf den Mist wenn das wenigstens ne Gold Trophäe wär, aber nein nur Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ... bekomme richtige Aggressionen wenn ich 10.000 Km weiter weg besoffen spawne und ne halbe Stunde wieder zu dem Trinkspiel laufen muss. ... wenn du verlierst drücke gleich Options -> Letzten Checkpoint laden Dann stehste gleich wieder daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habs nun auch gepackt Ich glaube ich war noch nie so froh und erleichtert eine Bronze Trophäe zu schaffen kann ich mir deine Daumen ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 kann ich mir deine Daumen ausleihen? Die 33 Jahre alte Dinger willst du garnicht haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habs nun auch gepackt Ich glaube ich war noch nie so froh und erleichtert eine Bronze Trophäe zu schaffen kann ich mir deine Daumen ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 kann ich mir deine Daumen ausleihen? Wieso doppelt ? Antwort steht doch oben schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wieso doppelt ? Antwort steht doch oben schon ? sorry für den doppelpost das passiert mit dem alter ^^ oder ohne Kaffee such dir n Grund aus außerdem woher willst du wissen ob ich die nicht doch haben will zumindest für die kakk trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Woran scheiterst du momentan, also wo und in welcher Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich häng in The loop Runde 7 und Pawnee Runde 5 werde mir aber heut mal meinen bro zur Brust nehmen, das er mir helfen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Woran scheiterst du momentan, also wo und in welcher Runde? pawnee und stadtmitte: stufe 2 bei dem schwarzen (loop fürfte das sein): stufe 5 ich bin schlicht und ergreifend zu langsam und so schnell wechselnde knöpfe sind absolut nichts für mich...hab die technik mittlerweile einfach alle nacheinander im kreis zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Die Bar mit dem schwarzen ist The Wards. Loop ist in der Stadtmitte. Und die Runde 5 dort war für mich auch ziemlich nervig und schwierig. Die Runden danach empfand ich einfacher. In der Stadtmitte und Pawnee hängst du schon in Runde 2 oder einfach dort noch nicht weitergemacht? Solltest du in diesen Runden hängen, dann wird die Trophäe tatsächlich sehr hart für dich. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Die Bar mit dem schwarzen ist The Wards. Loop ist in der Stadtmitte. Und die Runde 5 dort war für mich auch ziemlich nervig und schwierig. Die Runden danach empfand ich einfacher. In der Stadtmitte und Pawnee hängst du schon in Runde 2 oder einfach dort noch nicht weitergemacht? Solltest du in diesen Runden hängen, dann wird die Trophäe tatsächlich sehr hart für dich. Sorry danke für die aufklärung ich hab gestern nur the wards gemacht und bin drei mal gescheitert, jeweils bei der letzten runde vor dem beenden. relativ frustrierend hab danach auch wieder ausgemacht und fußball geschaut. da hatte mich echt die lust verlassen. loop und pawnee hab ich die letzten tage gar nicht versucht. sollte ich heute vielleicht mal amchen. keine ahnung. mit fehlt die motivation ^.- wobei es gestern echt knapp war bei the wards da hat nicht viel gefehlt sowas ist einfach nicht meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hey Leute. Schalt mich hier auch mal ein nachdem ich den ganzen Fred hier gelesen hab. Finds ziemlich anspruchsvoll die Trophy, hab den im Loop fertig die anderen aber noch nicht angefangen. Werd jetzt erstmal Story zu Ende spielen und die anderen Sachen machen. Sind die anderen zwei auch gut machbar wenn man den im Loop geschafft hat? Finds schon anspruchsvoll aber schon machbar. Bin auch ziemlich hartnäckig was Achievements angeht bzw. hier Trophies. Bin jetzt von Xbox auf Playstation umgestiegen und ich denke es war kein Fehler. Grüße an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hey Leute. Schalt mich hier auch mal ein nachdem ich den ganzen Fred hier gelesen hab. Finds ziemlich anspruchsvoll die Trophy, hab den im Loop fertig die anderen aber noch nicht angefangen. Werd jetzt erstmal Story zu Ende spielen und die anderen Sachen machen. Sind die anderen zwei auch gut machbar wenn man den im Loop geschafft hat? Finds schon anspruchsvoll aber schon machbar. Bin auch ziemlich hartnäckig was Achievements angeht bzw. hier Trophies. Bin jetzt von Xbox auf Playstation umgestiegen und ich denke es war kein Fehler. Grüße an alle. ich drücke dir alle daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.