Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Also man "muss" bei allen dreien LVL 10 auch schaffen.

Den einzigen Tip den ich geben kann, der das ganze aber auch richtig easy macht ist holt euch eine 2te Person die den 2ten Kreis steuert.

Hab es gestern nach dem Länderspiel mit meiner Frau gemacht und the Loop und Pawnee gingen in einem Rutsch durch.

Ich bin alleine in Pawnee bei lvl 4 und the Loop bei LvL 6 hängen geblieben, und die Level danach wären für mich "alleine" absolut unschaffbar gewesen. Das ist einfach nur Hölle.

Ist deine Frau auch "Zockerin"? Meine Frau fasst den Controller nicht mal an. Ich denke ich bin da alleine wohl besser dran xD

Also ich fand Loop eigentlich alle recht einfach und gut schaffbar, nur eben ganz am Ende bin ich fast verzweifelt wo die Kreise Seitenvertauscht waren. Geschafft ist geschafft.

Kommt einer von euch zufällig aus dem Münchner-Süden? Wenn ja darf mir die Person gerne helfen :) selbstverständlich helfe ich der Person auch im Gegenzug.

Da weder meine Freunde noch meine Freundin zocken sieht das mit zu zweit versuchen ansonsten schwarz aus...

Kommt einer von euch zufällig aus dem Münchner-Süden? Wenn ja darf mir die Person gerne helfen :) selbstverständlich helfe ich der Person auch im Gegenzug.

Da weder meine Freunde noch meine Freundin zocken sieht das mit zu zweit versuchen ansonsten schwarz aus...

i wish :S sind aber leider doch so ca 350km :o

Bei mir auch, aber ich hab auch den Anreiz es unbedingt selber zu schaffen.

Noch

;)

Das wird so eine Trophäe die ich in ein paar Jahren nochmal versuchen werde (vor dem Kauf der PS5) und dann erhalte ich diese weil alles in einem rutsch klapt ^^ oder ich schaffe es iwann in nächster Zeit...

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

i wish :S sind aber leider doch so ca 350km :o

Wennst jetzt losfährst bist heut Abend da. Perfekt. Freundin ist net zu Hause und wir haben massig Zeit

;)

Edit: Es gibt auch Bier :)

Noch

;)

Was heißt hier noch? :xd::'>

Ein Kumpel hat's auf seiner Xbox One auch allein geschafft. Immerhin hab ich auch schon 23 von 30 Runden hinter mir. Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich es in diesen restlichen Runden noch viel fluchen werde und eine lange Zeit damit noch verbringen werde. Alles kein Grund aufzugeben....wird schon irgendwann und irgendwie klappen :skep:

Noch

;)

Das wird so eine Trophäe die ich in ein paar Jahren nochmal versuchen werde (vor dem Kauf der PS5) und dann erhalte ich diese weil alles in einem rutsch klapt ^^ oder ich schaffe es iwann in nächster Zeit...

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:10

Wennst jetzt losfährst bist heut Abend da. Perfekt. Freundin ist net zu Hause und wir haben massig Zeit

;)

Edit: Es gibt auch Bier :)

dont tempt me :) ich bin ja schon fast geneigt ^^

Hey Leute ich hab gerade diese berühmtberüchtigte Runde 6 in Pawnee beim 2. Versuch geschafft :D

Fand die sogar richtig einfach. In Runde 5 hing ich länger fest und hab da ca. 10 Versuche gebraucht.

Ich komme mit den Kreisen viel besser zu Recht, als mit dem Tastendrückmist :facepalm:

Na mal sehen, jetzt noch Runde 7 bis 10 schaffen, dann hat der Mist ein Ende.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...