Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Soziales Schmiermittel" Trophäe - Tipps & Tricks

xXDarksmileXx

Recommended Posts

wo hängst denn Du?

Das ist echt bitter um die 100. Platin :(

Die 100.te Platin wäre perfekt dafür als Erinnerung denn das saufspiel vergisst man niemals :biggrin5::biggrin5: hatte ich auch so gemacht das es ein Spiel war was man nicht vergisst. Das lustige ist das jede 11te Runde einfacher ist als alle Runden davor, sollte wohl ein Scherz sein.

ich brauche hilfreiche tipps, ich steh leider voll an.

ich tu mir verdammt schwer, mit beiden sticks in den kleinen gelb und blau markierten kreis zu kommen, aber dann auch darin zu bleiben.

wenn ich sehe, dass zb mein rechter stick aus dem großen kreis wieder "hinausplumpsen" will, steuere ich unbewusst auch mit den linken stick mit, da spielen meine beiden gehirnhälften offenbar nicht mit (sofern hier überhaupt beide gehirnhälfte in anspruch genommen werden).

in pawnee bei runde 6 das fünfte kleine event und in the loop in der 8. runde das letzte kleine event. hier sind die kreise kleiner als in vorigen runden, die kleinen kreise machen mir zu schaffen.

habt ihr einen wirklich hilfreichen tipp (außer eine zweite person dazuzuholen oder "üben, üben, üben")?

Versuch deine Sticks erst einmal die Richtungen nach zu ordnen, sprich bringe erst den linken nach links und den rechten nach rechts. Dann geht es schon einmal erstaunlich leichter und sofern sie nicht zu stark wieder überlappen kann man recht normal wieder wie bei den üblichen 2 Stick-Herausforderungen steuern.

Ich habe den bei The Wards und den Kreiseljungen beinahe auf Runde 5 geschafft, aber jedesmal im letzten Turn versagt. In Pawnee bin ich in Runde 2.

Ich habe ja nichts gegen Herausforderungen, aber es sollte fairer zu gehen. Bei God of War Chains of Olympus habe ich auch lange an Herausforderung 2 gehangen. Habe dann aufgehört und es dann nachher zu Platin geschafft, so dass es die 6000. meiner Trophäen war. Aber da kann man ja etwas selber dran machen.

Nur hierbei ist es schon relativ fies, dass ein kleiner Tick, ne komplette Kursänderung bringt. Es soll jetzt halt nicht sein. Ansonsten hat mir das Spiel viel Spass gemacht.

Hab auch mal eine Frage zu the Loop 7Runde die letzten beiden sind dort Seitenverkehrt bei der Steuerung, bringt es da was an den Achsen zu verändern oder nicht.

Nein die sind dort nicht Seitenverkehrt. Du musst erstmal nur die beiden Sticks herumreisen, so dass links nach links kommt und rechts nach rechts (beide Sticks am Controller nach außen bewegen). Dann langsam die beiden Sticks in die mitte bewegen und aufpassen, dass die nicht wieder falsch geraten.

Die 7. Runde hab ich sogar ziemlich schnell geschafft (beim 3. Versuch). Mal sehen wie das heute nach dem Fußball mit der 8., 9. und 10. Runde wird.

Versuch deine Sticks erst einmal die Richtungen nach zu ordnen, sprich bringe erst den linken nach links und den rechten nach rechts. Dann geht es schon einmal erstaunlich leichter und sofern sie nicht zu stark wieder überlappen kann man recht normal wieder wie bei den üblichen 2 Stick-Herausforderungen steuern.

du wirst mich jetzt auslachen, aber das mach ich bereits. mit 2 kreisen tu ich mir deutlich leichter, als mit einem kreis. mein schwachpunkt ist bei dem einzelnen kreis, dass ich immer beide sticks korrigieren möchte, davon einen leider unbewusst, obwohl ich es zb nur beim rechten machen müsste.

du wirst mich jetzt auslachen, aber das mach ich bereits. mit 2 kreisen tu ich mir deutlich leichter, als mit einem kreis. mein schwachpunkt ist bei dem einzelnen kreis, dass ich immer beide sticks korrigieren möchte, davon einen leider unbewusst, obwohl ich es zb nur beim rechten machen müsste.

wenn ein Kreis grad perfekt sitzt kann es auch helfen den Stick einfach loszulassen, sofern es sich nurmehr um ein paar Sekunden bis zum L2/R2 handelt.

War bei mir kein bisschen besser, vor allem bei den kleinen Kreisen, das ist nur normal. Bei der affigen Minispieltrophäe würde ich niemanden auslachen, die ist nur Schwachsinn!

Leider kann ich dann auch nicht mehr helfen und dir nur raten es in gewissen Zeitabständen immer mal zu probieren.

Wenn du wirklich mal lachen möchtest schau mal auf den ersten 10 Seiten von dem Thread und wie ich da verbal eskaliert bin. Das ist wirklich lustig, man hab ich das Spiel gehasst. :D

Also für heute hab ichs aufgegeben. Versuche es nächstes mal wieder.

Diese verdammte Runde 10 in Loop. Bis zum letzten Drink komme ich fast immer und scheitere dann an den zwei sich uberschneidenden Kreisen, wo L auf der rechten Seite und R auf der linken Seite ist.

Habt ih vielleicht doch noch ein Tipp. Hab schon Controller umdrehen probiert und die Achsen umkehren. Hilft irgendwie bei mir nicht :(

Also für heute hab ichs aufgegeben. Versuche es nächstes mal wieder.

Diese verdammte Runde 10 in Loop. Bis zum letzten Drink komme ich fast immer und scheitere dann an den zwei sich uberschneidenden Kreisen, wo L auf der rechten Seite und R auf der linken Seite ist.

Habt ih vielleicht doch noch ein Tipp. Hab schon Controller umdrehen probiert und die Achsen umkehren. Hilft irgendwie bei mir nicht :(

Am besten alles ganz normal einstellen und probier mal deine Daumen zu überkreuzen das hat wunderbar bei mir funktioniert und ichs 2x geschafft :)

Am besten alles ganz normal einstellen und probier mal deine Daumen zu überkreuzen das hat wunderbar bei mir funktioniert und ichs 2x geschafft :)

Verdammt nochmal du bist mein Held :cool2::biggrin5:

Vielen Dank aus tiefstem Herzen :biggrin5:

Hab dein Post gelesen und dachte mir "na gut probiere ich es noch ein leztes mal" und First try :biggrin5::xd::'>

wieso machst nicht nachdem du direkt verloren hast, "letzten checkpoint laden"? dann spawst du direkt neben dem Trinker. :P

Noch nicht probiert, aber wenn das klappt bist du mein Held!

Die Trophy hat mich dazu bewegt sich hier anmelden ;) die PS4 ist meine erste Sony Konsole und nachdem ich bei Tomb Raider schon von dem Multiplayer Part für Platin angewidert war (die Zeit hab ich einfach nicht), hat mich jetzt Watch Dogs gepackt. Dann kam das Trinkspiel ;)

Bin grad ein paar Tage unterwegs und in The Wards in Runde 6, The Loop Runde 7 und Pawnee 3. Trotzdem, wenn ich Freitag heimkomm gehts weiter ;p

Ich hab das gestern auch ausprobiert. Ich finde es geht nicht wirklich schneller. Man spawnt auch nicht immer sofort beim Trinkspiel. Ich laufe lieber :)

So jetzt fehlen noch die letzten 7 Runden in Pawnee. Wird noch bestimmt sehr nervig (Runde 6 steht bald bevor ^^). Aber die Platin gebe ich nicht auf. Niemals !!!!

Naja Loop fand ich eigentlich ziemlich einfach, bis auf den letzten Drink in Runde 10, wo ich 2 Stunden festhing :banghead:

Aber mit dem Trick von bassphoenix war das dann auch voll easy. Immerhin hab ich jetzt Übung in Kreise treffen xD

Nur wenn irgendwas verkehrt angeordnet ist und man Umdenken muss (R ist links und L ist rechts), dann wirds zum Glücksspiel. Hoffe der Trick mit Daumen überkreuzen klappt dann später in Pawnee auch so gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...